HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
29.01.2019 19:52
Fledermäuschen halte durch du schaffst das!!! Ich wünsche euch sehr dass ihr bald kuscheln könnt
29.01.2019 21:25
Zitat von TiniBini:
Zitat von fledermäuschen:
Alles Gute zum Geburtstag Melli!!![]()
Wirrwarr du hast nicht gerade 5 Wochen geschrieben oder?![]()
![]()
Der kleine lässt uns arg warten, der Muttermund war heute morgen bei 2 cm. Seitdem nicht mehr kontrolliert.
Die wehen Abstände sind wieder größer geworden.
Kann aber mittlerweile kaum laufen oder auf dem Klo sitzen weil es so schmerzt.
Es tut einfach nur verdammt weh...
Mal sehen wie es weiter geht, hab mir das ja immer etwas anders vorgestellt!![]()
![]()
Tini wie ärgerlich mit dem Auto!![]()
Ihr habt so viel geschrieben ich konnte mir nicht alles merken sorry!![]()
Ach herje und ich dachte gerade. Ui online... Da hat das Fledermäuschen bestimmt ausgekugelt. Ist wohl ein kleiner Mietnomade der nicht raus will![]()
Was denkst du woran es liegen könnte? Kannst du noch nicht los lassen? Nicht entspannt genug?
Kannst du dir schon eine PDA wünschen?
Frag doch mal ob eine der Hebammen Akupunktur machen kann. Vielleicht hilft das ja.
Bin immer
" Online", weil ich eingeloggt bleiben eingestellt habe
. Ja Mietnomade passt gut, tut sich immer noch nicht wirklich was. Hab vor zwei Stunden eine Infusion mit Schmerzmittel bekommen das ich gleich wenigstens etwas schlafen kann...
Ich weiß nicht woran es liegen kann
. Die Hebammen hier sagen alle das ist normal beim ersten Kind.....finde es aber nicht normal.
Entspannt bin ich überhaupt nicht, hatte vorhin auch ständig heul Attacken....
PDA weiß ich gar nicht ob das schon möglich ist, die Ärztin hat es mir aufjedenfall empfohlen wenn es los geht es zu machen....
29.01.2019 21:43
Zitat von TiniBini:
Alles Gute zum Geburtstag Melli!!![]()
Wirrwarr du hast nicht gerade 5 Wochen geschrieben oder?![]()
![]()
Der kleine lässt uns arg warten, der Muttermund war heute morgen bei 2 cm. Seitdem nicht mehr kontrolliert.
Die wehen Abstände sind wieder größer geworden.
Kann aber mittlerweile kaum laufen oder auf dem Klo sitzen weil es so schmerzt.
Es tut einfach nur verdammt weh...
Mal sehen wie es weiter geht, hab mir das ja immer etwas anders vorgestellt!![]()
![]()
Tini wie ärgerlich mit dem Auto!![]()
Ihr habt so viel geschrieben ich konnte mir nicht alles merken sorry!![]()
Ach herje und ich dachte gerade. Ui online... Da hat das Fledermäuschen bestimmt ausgekugelt. Ist wohl ein kleiner Mietnomade der nicht raus will![]()
Was denkst du woran es liegen könnte? Kannst du noch nicht los lassen? Nicht entspannt genug?
Kannst du dir schon eine PDA wünschen?
Frag doch mal ob eine der Hebammen Akupunktur machen kann. Vielleicht hilft das ja.
Bin immer Online, weil ich eingeloggt bleiben eingestellt habe.
Ja Mietnomade passt gut, tut sich immer noch nicht wirklich was. Hab vor zwei Stunden eine Infusion mit Schmerzmittel bekommen das ich gleich wenigstens etwas schlafen kann...
Ich weiß nicht woran es liegen kann.
Die Hebammen hier sagen alle das ist normal beim ersten Kind.....finde es aber nicht normal.
Entspannt bin ich überhaupt nicht, hatte vorhin auch ständig heul Attacken....
PDA weiß ich gar nicht ob das schon möglich ist, die Ärztin hat es mir aufjedenfall empfohlen wenn es los geht es zu machen....
Wanne oder Dusche? Ne schöne Massage? Sonst echt schwierig, weil mit Wehen hat man ja kaum Lust viel auszuprobieren.
Fühl dich gedrückt. Es wird bestimmt nicht mehr so arg lange dauern. Du schaffst das!
29.01.2019 21:50
Puh ehrlich gesagt finde ich auch dass sich das bei dir schon sehr lange zieht. Können die nicht etwas unterstützen mit dem Gel an den muttermund oder sowas? Es gibt doch ganz viele Möglichkeiten..
29.01.2019 22:45
Zitat von Murmeli87:
Puh ehrlich gesagt finde ich auch dass sich das bei dir schon sehr lange zieht. Können die nicht etwas unterstützen mit dem Gel an den muttermund oder sowas? Es gibt doch ganz viele Möglichkeiten..
Ja glaub das wäre echt besser oder halt ein Tropf das die wehen stärker werden
29.01.2019 23:26
Unsere kleine wird heute gar nicht richtig warm
die Hebamme hat vorhin gemessen und sie war bei 36,4nach mehr Heizung mehr schichten und kuscheln trotzdem bei 36,3.
Wir haben jetzt noch mehr angezogen hat jemand noch eine Idee ich mache mir solche Sorgen die Hebamme meinte 36,5 müsste sie haben
die Hebamme hat vorhin gemessen und sie war bei 36,4nach mehr Heizung mehr schichten und kuscheln trotzdem bei 36,3. Wir haben jetzt noch mehr angezogen hat jemand noch eine Idee ich mache mir solche Sorgen die Hebamme meinte 36,5 müsste sie haben
29.01.2019 23:27
Zitat von Lynnia:
Unsere kleine wird heute gar nicht richtig warmdie Hebamme hat vorhin gemessen und sie war bei 36,4nach mehr Heizung mehr schichten und kuscheln trotzdem bei 36,3.
Wir haben jetzt noch mehr angezogen hat jemand noch eine Idee ich mache mir solche Sorgen die Hebamme meinte 36,5 müsste sie haben![]()
Was hat sie denn an? Hat sie eine Mütze auf?
29.01.2019 23:31
Zitat von Lynnia:
Unsere kleine wird heute gar nicht richtig warmdie Hebamme hat vorhin gemessen und sie war bei 36,4nach mehr Heizung mehr schichten und kuscheln trotzdem bei 36,3.
Wir haben jetzt noch mehr angezogen hat jemand noch eine Idee ich mache mir solche Sorgen die Hebamme meinte 36,5 müsste sie haben![]()
Nimm sie mit unter deine Bettdecke.
Warum habt ihr überhaupt gemessen?
Vielleicht anderes Thermometer? Ihr kontrolliert aber im Poppes oder?
Ist sie denn so fit?
29.01.2019 23:32
Sie hat einen body, 2 Pullis, 2 Strumpfhosen, 2 paar Socken, ne Mütze, und einen Strampler ohne Ärmel an und ein moltontuch zwischen den Beinen noch ( sollen ja breit wickeln).
Klingt total viel aber die Hebamme war da und meinte es passt und sollte die Temperatur dadurch mehr werden.
Dann liegt sie im Rucksack unter ihrer Decke an meinem Bauch.
Weil sie gezittert hat sagte die Hebamme wir sollen. Ja im Poppes und ansonsten schläft sie heute viel und ist wenn sie wach ist jammerig, also nichts neues irgendwie
Unter meiner Decke ist sie auch und bei uns ist es auch warm
Klingt total viel aber die Hebamme war da und meinte es passt und sollte die Temperatur dadurch mehr werden.
Weil sie gezittert hat sagte die Hebamme wir sollen. Ja im Poppes und ansonsten schläft sie heute viel und ist wenn sie wach ist jammerig, also nichts neues irgendwie
29.01.2019 23:36
Zitat von Lynnia:
Sie hat einen body, 2 Pullis, 2 Strumpfhosen, 2 paar Socken, ne Mütze, und einen Strampler ohne Ärmel an und ein moltontuch zwischen den Beinen noch ( sollen ja breit wickeln).
Klingt wirklich viel, aber wenn deine Hebamme sagt gut so, wird es schon passen.
29.01.2019 23:38
Zitat von TiniBini:
Zitat von Lynnia:
Klingt wirklich viel, aber wenn deine Hebamme sagt gut so, wird es schon passen.
Ok hört sich nach viel an, aber die Hebamme wird ja wissen was sie sagt. Zur Not vielleicht ins wärmebett
29.01.2019 23:40
Ja ich meine da die Temperatur trotzdem nicht gestiegen ist kann es zumindest ja nicht zu viel sein nehme ich an.
Ich bleibe jetzt bis zum nächsten stillen wach da Wickel ich sowieso und hoffe die Messung ist etwas besser.
Sie hat jetzt auch nochmal abgenommen heute, trotz mittlerweile vollstillrn vielleicht braucht sie da mehr für irgendwas im Moment
Ich bleibe jetzt bis zum nächsten stillen wach da Wickel ich sowieso und hoffe die Messung ist etwas besser.
Sie hat jetzt auch nochmal abgenommen heute, trotz mittlerweile vollstillrn vielleicht braucht sie da mehr für irgendwas im Moment
29.01.2019 23:42
Zitat von Lynnia:
Klingt komisch. Wann kommt die Hebamme wieder?
Zittert sie denn noch?
Wenn du ein blödes Gefühl hast, packt sie ein und fahrt in die nächste Kinderklinik. Im Zweifel lieber nachschauen lassen.
30.01.2019 00:07
Nein zittern schon nicht mehr seit heute morgen, aber eben die Temperatur war noch auffällig.
Sie hatte jetzt 36,5 nach dem kuscheln, ich hab den Strampler ausgelassen und ein paar Socken ausgelassen und dafür ne Wärmflasche an ihre Füße. Ich Messe in ner halben Stunde nochmal und wenn sie dann wärmer ist lege ich sie rüber. Bin aber schon beruhigter.
Danke für eure Tipps auf jeden Fall
Sie hatte jetzt 36,5 nach dem kuscheln, ich hab den Strampler ausgelassen und ein paar Socken ausgelassen und dafür ne Wärmflasche an ihre Füße. Ich Messe in ner halben Stunde nochmal und wenn sie dann wärmer ist lege ich sie rüber. Bin aber schon beruhigter.
Danke für eure Tipps auf jeden Fall
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt