HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
31.01.2019 19:15
Zitat von kataleia:
Ich mag weitere Bilder vom Baby nicht öffentlich zeigen, mich und den großen auch nicht, habe aber für Freunde Alben offen, wenn jemand gucken mag![]()
Ich werde auch bei Gelegenheit ein Album erstellen, mag das so offen im Internet auch nicht.
31.01.2019 19:15
Zitat von kataleia:
Zitat von Nolli86:
Zitat von kataleia:
Zitat von Nolli86:
Ich hab gestern mal unsere Fräulein Hübsch eingeweiht und Juliane gefällt's. Selbst beim anlegen wird nicht gemeckert, im Gegenteil, sie schläft währenddessen schon ein
.
Ui beim Tragen stillen?
Super, dass Juliane die Trage gefällt.
Hast du die noch von den großen?
Ne, die Trage anlegen, nicht Juliane anlegen. Beim tragen würde ich stillen nicht hinbekommen.
Ne, die hab ich neu gekauft.
Haha okay
Ich hatte es beim großen probiert aber nicht wirklich geschafft.
Schön, welches Muster hast du?
Die Trage ist dunkelblau, mit Bauernhofmuster.
31.01.2019 19:18
Zitat von Nolli86:
Zitat von kataleia:
Zitat von Nolli86:
Zitat von kataleia:
...
Ne, die Trage anlegen, nicht Juliane anlegen. Beim tragen würde ich stillen nicht hinbekommen.
Ne, die hab ich neu gekauft.
Haha okay
Oh schön!
Ich habe auch eine türkis und oben Vögel.
31.01.2019 19:20
Zitat von kataleia:
Zitat von Nolli86:
Zitat von kataleia:
Zitat von Nolli86:
...
Haha okay
Oh schön!
Ich habe auch eine türkis und oben Vögel.
Deine klingt auch schick
31.01.2019 19:55
Wir hatten maja heute auch zum ersten mal in der Trage, fand sie im ersten Moment doof und dann ganz toll
Morgen wollen wir mal mit ihr eine Runde spazieren gehen ich bekomme hier einen bettkoller und unsere Wohnung ist so klein da kann man nicht sinnvoll drin rum laufen. Bin so gespannt
Sie wird morgen denke ich ihr Geburtsgewicht wieder haben sie hatte heute 2980g.
Ich glaube der gröbste milcheinschuss ist jetzt auch vorbei, zumindest schmerzen die Brüste endlich nicht mehr.
Morgen wollen wir mal mit ihr eine Runde spazieren gehen ich bekomme hier einen bettkoller und unsere Wohnung ist so klein da kann man nicht sinnvoll drin rum laufen. Bin so gespannt
Sie wird morgen denke ich ihr Geburtsgewicht wieder haben sie hatte heute 2980g.
Ich glaube der gröbste milcheinschuss ist jetzt auch vorbei, zumindest schmerzen die Brüste endlich nicht mehr.
31.01.2019 20:08
Juliane nimmt weiterhin nur langsam zu, ich schiebe es weiterhin auf den so häufigen Stuhlgang. Selbst beim Windeln, brauch ich für sie oft eine frische Windel..
Am Dienstag hatte sie laut der Waage, ihr Geburtsgewicht ungefähr erreicht. Morgen haben wir die u3, mal schauen was da die Daten so sagen..
Am Dienstag hatte sie laut der Waage, ihr Geburtsgewicht ungefähr erreicht. Morgen haben wir die u3, mal schauen was da die Daten so sagen..
31.01.2019 20:11
Zitat von Lynnia:
Wir hatten maja heute auch zum ersten mal in der Trage, fand sie im ersten Moment doof und dann ganz toll![]()
Morgen wollen wir mal mit ihr eine Runde spazieren gehen ich bekomme hier einen bettkoller und unsere Wohnung ist so klein da kann man nicht sinnvoll drin rum laufen. Bin so gespannt![]()
Ja, irgendwann hält man es daheim nicht mehr aus. Ich möchte auch täglich raus und inzwischen macht es die Narbe auch mit
.
31.01.2019 20:13
@Kata: Tolle Bilder!
@Lynnia: Dein Post klingt sehr positiv, finde ich super.
@Me: Izzy hat ja bisher jeden Spaziergang bzw. Versuch dazu boycottiert. Ich hoffe es klappt spätestens am Wochenende. Ich war heute das erste mal Babyfrei unterwegs, weil der mittlere zum Kinderarzt musste. Bis ich den Papa entsprechend instruiert gehabt hätte, bin ich lieber selber hingefahren. Hat aber auch alles gut geklappt.
Wir haben jetzt zwischendurch einen Schnuller im Einsatz, da sie mich sonst wund kaut wenn sie ihre Blähungen rausdrückt. Bisher klappt es ganz gut. Ich hoffe ja, dass wir bald Bauchweh frei sind. Morgen hole ich die Bigaia Tropfen, das macht so keinen Sinn mehr mit der Quälerei.
@Me: Izzy hat ja bisher jeden Spaziergang bzw. Versuch dazu boycottiert. Ich hoffe es klappt spätestens am Wochenende. Ich war heute das erste mal Babyfrei unterwegs, weil der mittlere zum Kinderarzt musste. Bis ich den Papa entsprechend instruiert gehabt hätte, bin ich lieber selber hingefahren. Hat aber auch alles gut geklappt.
Wir haben jetzt zwischendurch einen Schnuller im Einsatz, da sie mich sonst wund kaut wenn sie ihre Blähungen rausdrückt. Bisher klappt es ganz gut. Ich hoffe ja, dass wir bald Bauchweh frei sind. Morgen hole ich die Bigaia Tropfen, das macht so keinen Sinn mehr mit der Quälerei.
31.01.2019 20:19
Zitat von TiniBini:
Danke
Hat sie den Schnuller gleich akzeptiert? Was für einen habt ihr?
Oh was hat der mittlere?
Die Bauchschmerzen sind ja so mega doof!
Merkst du einen positiven Effekt durch das tragen? Die Körperwärme am Bauch von ihr in Kombination mit der Haltung und Bewegung sind ja durchaus auch positiv.
31.01.2019 20:20
Zitat von Lynnia:
Wir hatten maja heute auch zum ersten mal in der Trage, fand sie im ersten Moment doof und dann ganz toll![]()
Morgen wollen wir mal mit ihr eine Runde spazieren gehen ich bekomme hier einen bettkoller und unsere Wohnung ist so klein da kann man nicht sinnvoll drin rum laufen. Bin so gespannt![]()
Das hört sich super an
Und das mit dem rauskommen geht mir auch so. Ich denke jede Wohnung ist einengend, wenn man nicht raus kommt.
31.01.2019 20:21
Zitat von TiniBini:
Wie hat sie das denn boycottiert?
Ich hoffe die Tropfen helfen der Kleinen.
31.01.2019 20:21
Zitat von Nolli86:
Juliane nimmt weiterhin nur langsam zu, ich schiebe es weiterhin auf den so häufigen Stuhlgang. Selbst beim Windeln, brauch ich für sie oft eine frische Windel..
Oh ich bin gespannt, was du berichtest!
Es gibt Kinder halt in allen möglichen Formen
Und schön, dass die Narbe gut verheilt.
31.01.2019 20:25
Waren heute auch draußen, erst in der Stadt einkaufen und dann waren wir essen. Haben dann gleich das taufessen bestellt. Taufe ist hier am 31.3
Bauchweh ist so gut wie weg, sein Stuhl ist jetzt wieder normal, nur hat er sich jetzt angewöhnt auf einem zu schlafen, heißt des müssen wir wieder abgewöhnen. Aber ich kann ihn einfach nicht schreien lassen
Bauchweh ist so gut wie weg, sein Stuhl ist jetzt wieder normal, nur hat er sich jetzt angewöhnt auf einem zu schlafen, heißt des müssen wir wieder abgewöhnen. Aber ich kann ihn einfach nicht schreien lassen
31.01.2019 20:28
Zitat von kataleia:
Zitat von Nolli86:
Oh ich bin gespannt, was du berichtest!
Es gibt Kinder halt in allen möglichen Formen![]()
Und schön, dass die Narbe gut verheilt.
Ja, das stimmt. Ich finde die Unterschiede auch interessant
. Ich bin auch froh das sie gut verheilt. Bei der Mittleren ging es mir auch schnell wieder gut. Äußerlich verheilte die Narbe da auch super, nur innerlich nicht. Ich kam damals nochmal glücklicherweise drum herum, das die Narbe nochmal geöffnet werden musste. Ich hatte keine Schmerzen nichts, musste aber mehrfach Kontrolle, bis es Entwarnung gab.
Bin daher auch gespannt, was die Ärztin am 11.2.19 meint.
31.01.2019 20:30
Zitat von AniMaxi:
Waren heute auch draußen, erst in der Stadt einkaufen und dann waren wir essen. Haben dann gleich das taufessen bestellt. Taufe ist hier am 31.3![]()
Juliane schläft auch oft auf uns und ich finde das absolut nicht schlimm. Sie sind halt noch klein und brauchen die Nähe.
Ich hatte dazu auch schon etliche Gespräche, alla Baby verwöhnen usw. . Ich bleib aber dabei, das man Babys nicht verwöhnen kann.
Meinen beiden Großen hat das auch nicht geschadet
. - Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt

.