Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
fledermäuschen
1239 Beiträge
06.06.2018 13:05
Zitat von Fibi27:

Zitat von AniMaxi:

Wie geht es euch heute?

Mir geht es heute blendend keine Übelkeit,Magnesium hilft anscheinend.

Werde heute mal alles rauswischen der Hund hat heute morgen gemeint in ne schlammpfütze zu springen

Musste gerade lachen.... Musste meinen Hund heute auch schon baden, da die Wiese frisch gemäht wurde und der Hund nicht mehr weiß sondern grün und braun war.... Sah aber echt lustig aus

Das glaub ich gerne, das es lustig aussah
fledermäuschen
1239 Beiträge
06.06.2018 13:09
Zitat von AniMaxi:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von AniMaxi:

Wie geht es euch heute?

Werde heute mal alles rauswischen der Hund hat heute morgen gemeint in ne schlammpfütze zu springen

Hey,
Super, das es dir gut geht und das Magnesium hilft .
Mir ist immer noch total Übel, Erbrechen etc....
Ich hoffe das hört bald endlich auf.....

Der Fa hat gestern gemeint, wenn es der Mama schlecht geht,geht es dem Baby super.

Ja das hab ich auch schon öfter gehört, mein Freund sagt es mir auch die ganze zeit....
Trotzdem doof wenn man sich so durch den Tag schleifen muss
Unser Hund ist zum Glück sehr geduldig mit mir, das es immoment wenn Frauchen alleine ist nur kleine Gassi runden gibt
YuYaJu
2169 Beiträge
06.06.2018 13:10
Hallo alle zusammen,

also mir ist flau, habe Kopfschmerzen und mich dreht es heute wieder etwas stärker.

Wir machen das Beste daraus und wissen ja wofür .

AniMaxi
15891 Beiträge
06.06.2018 13:12

Zitat von AniMaxi:

Zitat von AniMaxi:

Wie geht es euch heute?

Hey,
Super, das es dir gut geht und das Magnesium hilft .
Mir ist immer noch total Übel, Erbrechen etc....
Ich hoffe das hört bald endlich auf.....

Der Fa hat gestern gemeint, wenn es der Mama schlecht geht,geht es dem Baby super.

Ja das hab ich auch schon öfter gehört, mein Freund sagt es mir auch die ganze zeit....
Unser Hund ist zum Glück sehr geduldig mit mir, das es immoment wenn Frauchen alleine ist nur kleine Gassi runden gibt

Ja hier das gleiche, unsere Hexe läuft sonst echt selten langsam und ist ungeduldig. Aber wenn ich alleine mit ihr draußen bin ist sie soooooo lieb
AniMaxi
15891 Beiträge
06.06.2018 13:12
Zitat von Nolli86:

Hallo alle zusammen,

also mir ist flau, habe Kopfschmerzen und mich dreht es heute wieder etwas stärker.

Gute Besserung dir
Fibi27
667 Beiträge
06.06.2018 13:14
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Fibi27:

Zitat von AniMaxi:

Wie geht es euch heute?

Also mir gehts heute nicht ganz so gut... Hatte heute früh wieder Übelkeit aber kein erbrechen... Hab mir jetzt zu mittag einen Salat gemacht und jetzt macht mir meine Verdauung zu schaffen..... Und die Hitze setzt mir auch zu....

Musste gerade lachen.... Musste meinen Hund heute auch schon baden, da die Wiese frisch gemäht wurde und der Hund nicht mehr weiß sondern grün und braun war.... Sah aber echt lustig aus

Was hast du für einen Hund?

Ich habe ja einen Schäferhund, ok es ist mehr ein verschusster schoßhund

Ich hab einen chihuahua die sich aber für einen großen hält. Richtiger Napoleon-Komplex außer es geht ums kuscheln.... Da ist sie so h plötzlich bewusst wie klein sie ist und dass sie überall ein Plätzchen findet wenn sie will
YuYaJu
2169 Beiträge
06.06.2018 13:14
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Nolli86:

Hallo alle zusammen,

Gute Besserung dir

Ich danke Dir.
Ich sehe es positiv, bei meinen Mädels ging es mir damals schlechter.
fledermäuschen
1239 Beiträge
06.06.2018 13:15
Zitat von AniMaxi:

Zitat von AniMaxi:

...

Ja hier das gleiche, unsere Hexe läuft sonst echt selten langsam und ist ungeduldig. Aber wenn ich alleine mit ihr draußen bin ist sie soooooo lieb

Ist schon interessant das die es, direkt merken wenn es einem nicht gut ist
fledermäuschen
1239 Beiträge
06.06.2018 13:15

Zitat von AniMaxi:

Zitat von AniMaxi:

...

Ist schon interessant das die es direkt merken wenn es einem nicht gut ist
Fibi27
667 Beiträge
06.06.2018 13:16
Zitat von Nolli86:

Hallo alle zusammen,

Gute Besserung Nolli, ja Gott sei Dank wissen wir ja warum wir das alles mitmachen
AniMaxi
15891 Beiträge
06.06.2018 13:20
Zitat von Nolli86:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Nolli86:

Hallo alle zusammen,

Gute Besserung dir

Ich danke Dir.

Vielleicht wird es ja ein junge also bei meinem Sohn ging es mir eigentlich echt super. Aber die Schwangerschaft ist so ganz anderst
YuYaJu
2169 Beiträge
06.06.2018 13:23
Zitat von Fibi27:

Zitat von Nolli86:

Hallo alle zusammen,

Gute Besserung Nolli, ja Gott sei Dank wissen wir ja warum wir das alles mitmachen

Danke Dir . Ja, ich mag daher auch nicht meckern, aber ehrlich darf man ja sein .
YuYaJu
2169 Beiträge
06.06.2018 13:24
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Nolli86:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Nolli86:

Hallo alle zusammen,

Gute Besserung dir

Ich danke Dir.

Vielleicht wird es ja ein junge also bei meinem Sohn ging es mir eigentlich echt super. Aber die Schwangerschaft ist so ganz anderst

Da hätten wir nichts dagegen, mal bisschen Abwechslung, aber würden uns genauso über ein weiteres Mädchen freuen .
fledermäuschen
1239 Beiträge
06.06.2018 14:52
Ihr lieben wollte euch mal fragen, wann ihr eurem Arbeitgeber von der Schwangerschaft erzählt ? Wartet ihr bis zur 12 ssw oder habt ihr vielleicht schon?
Darkrose93
498 Beiträge
06.06.2018 14:53
Hallo zusammen mir geht es heute so naja ich bin ziemlich müde heute aber auch bei mir wirkt das Magnesium sehr gut die Schmerzen sind nicht mehr so extrem und ich kann mich wieder besser bewegen
Morgen habe ich auch endlich ein Erstes Gespräch bei einer Hebammen Praxis hoffe das wird was zumindest waren sie am Telefon schon sehr freundlich und sehr locker drauf und Betreuungsmöglichkeiten sind auch noch gegeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt