Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
TiniBini
9974 Beiträge
06.03.2019 20:54
Zitat von kataleia:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von kataleia:

Zitat von fledermäuschen:

Murmli oh je, du tust mir richtig leid! Aber du schaffst es!

Tini Toll as es mit dem einkaufen so gut geklappt hat!
Ja Stillen im stehen geht super so lange die kleinen noch nicht so schwer sind!

Ich glaube ich habe mich endlich für eine Trage entschieden. Kokadi TaiTai.... Also der kleine findet sie sehr gemütlich ist beim ausprobieren direkt drin eingepennt .


Puh ich bewundere euch, ich kann und konnte noch nie im Stehen stillen. Ich gestehe zudem, dass ich selbst ohne Kissen, Jacke, Decke oder irgendwas zum unterlegen meine Probleme habe.

Ich habe leider so ne große Brust, die muss ich mit der jeweiligen Hand immer festhalten.

Zudem habe ich so schwere Babys von Geburt an.

Oh super welches Modell taitai?

Mit der hast du eine gute Wahl getroffen finde ich


Ist die kokadi Babytrage TaiTai Just Mr.Grey Babysize. Ich bin halt nur irgendwie am überlegen weil der taillengurt irgendwie so schief sitzt wegen meinem Hohlkreuz. Aber das hätte ich wahrscheinlich bei jeder trage . Bin ja nur das Tragetuch gewöhnt und das schmiegt sich halt schöner an.
Die kokadi hat sich aufjedenfall viel bequemer angefühlt als die von Hoppediz,Ergobaby und Limas die ich probiert habe.

Ich sollte mir aber auch öfter ein Kissen zum stillen dazu nehmen. Ich hab wirklich arg Verspannungen, weil ich oft ungemütlich Stille.


Äh schön

Damals bei meinem großen hatte sich eine immer ein kleines angepasstes Kissen hinten ins Kreuz rein bei der Trage wegen ihrem Hohlkreuz und sie meinte, das wäre richtig gut .... Ich hatte nämlich damals gefragt, was das Kissen soll

Fledermäuschen, ich hab die Trage ja auch, wenn du neu kaufst dann musst du die ordentlich einkuscheln. Die Träger waren so störisch, daß was nicht schön. Mittlerweile geht es. Zuhause trage ich aber vorwiegend im Tuch, da krieg ich Izzy fester eingebunden.
Heute hatte ich sie das erste Mal in dem Lenny Lamp Tuch (ihr Tuch) und es war ein Träumchen
TiniBini
9974 Beiträge
06.03.2019 20:57
Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Ohje irgendwie kann ich mir im Moment nix merken

Unsere Tage bestehen gerade aus Essen und Windeln machen. Nur tut sich der kleine gerade schwer beim großen machen. Naja vorhin ging ziemlich viel. Die nächze sind durchwachsen, hoffe der Schub lässt bald nach. Auch habe ich die Befürchtung mit den Zähnen dauert es nicht mehr so lange, er sabbert viel und will alles in den Mund nehmen


Ach jeh, ich wünsche dir gutes durchhalten

Ich habe nur festgestellt, dass Valentin plötzlich ganz anders schaut und dass er gezielt gegen seine Spielsachen patscht und auch greift, wenn er Zufällig etwas erwischt und hab dann mal geschaut und gesehen - mitten im Schub

Heute hatten wir die beste Nacht 7,5 Stunden durchgeschlafen, 12 Minuten gestillt und nochmal 3,5 Stunden geschlafen.

Ich warte nur darauf, dass es schlechter wird.
Normal Stille ich ja zwei Mal in der Nacht. Aber außer der Stillpause schläft er die ganze Zeit

Wir waren heute früh während Alexander im Wald war die aus der Geburtsvorbereitung Besuchen, die am selben Tag entbunden hat und mit der ich auch das Zimmer geteilt hatte und am Nachmittag hatten wir Besuch von einem Freund von Alexander und dessen Mama was auch sehr kurzweilig war.

Irgendwie haben wir getrödelt und die Kinder schlafen erst seit 20 Uhr

So und ich gehe jetzt zähneputzen und dann auch ins Bett

Gute Nacht!

Die Zeiten sind ja echt ein Traum. Izzy stillt auch weniger Nachts aktuell. Ich werd wach und denke ich hätte verschlafen und versuche dann die Brust ans Kind zu bringen, aber das schläft friedlich grunsend. Ich glaube, sie wird später auch im Schlaf quasseln.
Murmeli87
10214 Beiträge
06.03.2019 21:46
Danke für eure lieben Worte ich hoffe es wird heute Nacht etwas besser. Geh jetzt gleich ins Bett - konnte leider auch tagsüber nicht schlafen...
TiniBini
9974 Beiträge
06.03.2019 21:55
Zitat von Murmeli87:

Danke für eure lieben Worte ich hoffe es wird heute Nacht etwas besser. Geh jetzt gleich ins Bett - konnte leider auch tagsüber nicht schlafen...

Dann eine gute erholsame Nacht!
Melli290188
755 Beiträge
06.03.2019 22:36
Zitat von Murmeli87:

Danke für eure lieben Worte ich hoffe es wird heute Nacht etwas besser. Geh jetzt gleich ins Bett - konnte leider auch tagsüber nicht schlafen...


Ich wünsche dir eine ruhige Nacht.. Du schaffst das, du bist eine starke Frau..
Melli290188
755 Beiträge
07.03.2019 08:13
Von 22 bis 8.. Wow, ich bin total ausgeschlafen..
TiniBini
9974 Beiträge
07.03.2019 08:16
Zitat von Melli290188:

Von 22 bis 8.. Wow, ich bin total ausgeschlafen..

Genießt die Zeit, es kann sich jederzeit ändern
07.03.2019 10:08
Zitat von TiniBini:

Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Ohje irgendwie kann ich mir im Moment nix merken

Unsere Tage bestehen gerade aus Essen und Windeln machen. Nur tut sich der kleine gerade schwer beim großen machen. Naja vorhin ging ziemlich viel. Die nächze sind durchwachsen, hoffe der Schub lässt bald nach. Auch habe ich die Befürchtung mit den Zähnen dauert es nicht mehr so lange, er sabbert viel und will alles in den Mund nehmen


Ach jeh, ich wünsche dir gutes durchhalten

Ich habe nur festgestellt, dass Valentin plötzlich ganz anders schaut und dass er gezielt gegen seine Spielsachen patscht und auch greift, wenn er Zufällig etwas erwischt und hab dann mal geschaut und gesehen - mitten im Schub

Heute hatten wir die beste Nacht 7,5 Stunden durchgeschlafen, 12 Minuten gestillt und nochmal 3,5 Stunden geschlafen.

Ich warte nur darauf, dass es schlechter wird.
Normal Stille ich ja zwei Mal in der Nacht. Aber außer der Stillpause schläft er die ganze Zeit

Wir waren heute früh während Alexander im Wald war die aus der Geburtsvorbereitung Besuchen, die am selben Tag entbunden hat und mit der ich auch das Zimmer geteilt hatte und am Nachmittag hatten wir Besuch von einem Freund von Alexander und dessen Mama was auch sehr kurzweilig war.

Irgendwie haben wir getrödelt und die Kinder schlafen erst seit 20 Uhr

So und ich gehe jetzt zähneputzen und dann auch ins Bett

Gute Nacht!

Die Zeiten sind ja echt ein Traum. Izzy stillt auch weniger Nachts aktuell. Ich werd wach und denke ich hätte verschlafen und versuche dann die Brust ans Kind zu bringen, aber das schläft friedlich grunsend. Ich glaube, sie wird später auch im Schlaf quasseln.

Schön, dass Izzy dir auch mehr Schlaf zukommen lässt
Meine Nacht war heute wieder "normal" mit zwei Mal stillen.
Ich wache wie du so leicht auf, manchmal von nichts
Mein großer redet fast jede Nacht im Schlaf
Und Valentin macht auch Geräusche

Ich Binde auch am liebsten ins Tuch.
Nur bei dem Wetter bin ich froh um die Trage. Geht schnell und keine tuchenden auf dem Boden.
Ich bin so froh, mein oscha blossom nochmal anwenden zu können
07.03.2019 10:08
Zitat von Murmeli87:

Danke für eure lieben Worte ich hoffe es wird heute Nacht etwas besser. Geh jetzt gleich ins Bett - konnte leider auch tagsüber nicht schlafen...


Wie war deine Nacht heute?
Hast du Lina in Kita bringen können?
Melli290188
755 Beiträge
07.03.2019 12:13
Zitat von TiniBini:

Zitat von Melli290188:

Von 22 bis 8.. Wow, ich bin total ausgeschlafen..

Genießt die Zeit, es kann sich jederzeit ändern

Das ist mir vollkommen bewusst.. Bei Louis hat es sich Gott sei Dank nicht geändert, aber klar, jedes Kind ist anders.. Toi Toi Toi
AniMaxi
15819 Beiträge
07.03.2019 12:33


Julian ist voll fit, seit 5 Stunden ist er wach
Bild nehme ich die Tage wieder raus
TiniBini
9974 Beiträge
07.03.2019 13:11
Zitat von kataleia:

Zitat von TiniBini:

Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Ohje irgendwie kann ich mir im Moment nix merken

Unsere Tage bestehen gerade aus Essen und Windeln machen. Nur tut sich der kleine gerade schwer beim großen machen. Naja vorhin ging ziemlich viel. Die nächze sind durchwachsen, hoffe der Schub lässt bald nach. Auch habe ich die Befürchtung mit den Zähnen dauert es nicht mehr so lange, er sabbert viel und will alles in den Mund nehmen


Ach jeh, ich wünsche dir gutes durchhalten

Ich habe nur festgestellt, dass Valentin plötzlich ganz anders schaut und dass er gezielt gegen seine Spielsachen patscht und auch greift, wenn er Zufällig etwas erwischt und hab dann mal geschaut und gesehen - mitten im Schub

Heute hatten wir die beste Nacht 7,5 Stunden durchgeschlafen, 12 Minuten gestillt und nochmal 3,5 Stunden geschlafen.

Ich warte nur darauf, dass es schlechter wird.
Normal Stille ich ja zwei Mal in der Nacht. Aber außer der Stillpause schläft er die ganze Zeit

Wir waren heute früh während Alexander im Wald war die aus der Geburtsvorbereitung Besuchen, die am selben Tag entbunden hat und mit der ich auch das Zimmer geteilt hatte und am Nachmittag hatten wir Besuch von einem Freund von Alexander und dessen Mama was auch sehr kurzweilig war.

Irgendwie haben wir getrödelt und die Kinder schlafen erst seit 20 Uhr

So und ich gehe jetzt zähneputzen und dann auch ins Bett

Gute Nacht!

Die Zeiten sind ja echt ein Traum. Izzy stillt auch weniger Nachts aktuell. Ich werd wach und denke ich hätte verschlafen und versuche dann die Brust ans Kind zu bringen, aber das schläft friedlich grunsend. Ich glaube, sie wird später auch im Schlaf quasseln.

Schön, dass Izzy dir auch mehr Schlaf zukommen lässt
Meine Nacht war heute wieder "normal" mit zwei Mal stillen.
Ich wache wie du so leicht auf, manchmal von nichts
Mein großer redet fast jede Nacht im Schlaf
Und Valentin macht auch Geräusche

Ich Binde auch am liebsten ins Tuch.
Nur bei dem Wetter bin ich froh um die Trage. Geht schnell und keine tuchenden auf dem Boden.
Ich bin so froh, mein oscha blossom nochmal anwenden zu können

Ich sollte darüber nix mehr schreiben. Kaum gesagt/geschrieben wendet sich das Blatt. Ich hab die Nacht quasi durchgestillt. Zumindest kam es mir so vor
TiniBini
9974 Beiträge
07.03.2019 13:13
Zitat von AniMaxi:

Julian ist voll fit, seit 5 Stunden ist er wach
Bild nehme ich die Tage wieder raus

Schönes Bild von euch. Er schaut aber schon müde aus.
Izzy ist auch seit 7 mehr oder weniger wach. Ein paar Powernaps hatten wir, aber nicht der Rede wert.
AniMaxi
15819 Beiträge
07.03.2019 13:26
Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

Julian ist voll fit, seit 5 Stunden ist er wach
Bild nehme ich die Tage wieder raus

Schönes Bild von euch. Er schaut aber schon müde aus.
Izzy ist auch seit 7 mehr oder weniger wach. Ein paar Powernaps hatten wir, aber nicht der Rede wert.


Ja jetzt schläft er auch endlich und sogar in seinem Bett
Powernaps waren gestern hier hoch im Kurs, dafür war er abends dann übermüdet
07.03.2019 13:56
Sehr süß Ani

Ich Stelle auch mal wieder was in meine Galerie

Ach Tini ich hoffe es wird wieder besser.
Aber bei ihr kommt auch der nächste Sprung oder?

Ich hab die App drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt