Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Melli290188
862 Beiträge
11.03.2019 17:29
Zitat von fledermäuschen:

Lynnia Meine Hebamme meinte das viele die mit mir Gvk hatten bei dem Rückbildungskurs dabei sind. Deswegen gehe ich davon aus das ich da einige Wiedersehen.

Melli wie doof das der Arzttermin nicht so verlaufen ist wie du gedacht hast. Irgendwie echt komisch das die Ärztin die Zwerge nicht gewogen hat.
Von einer Hebamme werdet ihr nicht betreut oder?
Meine Hebamme die mich auch in der Schwangerschaft betreut hat kommt ja alle paar Tage. Schaut nach dem kleinen,wiegt und die kann ich mit fragen löchern. Worüber ich sehr dankbar bin.
Gibt es keine Möglichkeit das sich auch jemand um euch kümmert?

Nein, ich habe keine hebamme mehr bekommen.. In 4 Wochen haben wir u4, da wird dann wieder gewogen..
Gerade kämpft Ben mit der Impfung ich bin vollkommen verzweifelt, mein Baby so leiden zu sehen bricht mein Mama herz
Melli290188
862 Beiträge
11.03.2019 17:30
Zitat von Hasenpfote3:

Wir waren heute bei der Chiropraktorin. Erik hat das Kiss-Syndrom. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
Wir haben noch Folgebehandlungen und sie ist sehr zuversichtlich, dass die Fehlstellung korrigiert werden kann. Etwas besorgt bin ich irgendwie dennoch

Jain, der Verdacht war bis heute bei Ben.. Aber es bleibt beim Verdacht.. Es ist keine fehlstellung.. Das ist in dem Alter aber gut korrigierbar
fledermäuschen
1239 Beiträge
11.03.2019 18:48
Zitat von Melli290188:

Lynnia Meine Hebamme meinte das viele die mit mir Gvk hatten bei dem Rückbildungskurs dabei sind. Deswegen gehe ich davon aus das ich da einige Wiedersehen.

Melli wie doof das der Arzttermin nicht so verlaufen ist wie du gedacht hast. Irgendwie echt komisch das die Ärztin die Zwerge nicht gewogen hat.
Meine Hebamme die mich auch in der Schwangerschaft betreut hat kommt ja alle paar Tage. Schaut nach dem kleinen,wiegt und die kann ich mit fragen löchern. Worüber ich sehr dankbar bin.

Nein, ich habe keine hebamme mehr bekommen.. In 4 Wochen haben wir u4, da wird dann wieder gewogen..
Gerade kämpft Ben mit der Impfung ich bin vollkommen verzweifelt, mein Baby so leiden zu sehen bricht mein Mama herz

Oh nein der arme
Was hat er denn für Nachwirkungen von der Impfung?
Kann mir vorstellen das es dein Herz bricht!
Melli290188
862 Beiträge
11.03.2019 19:00

Zitat von Melli290188:

Oh nein der arme

Er hatte etwas Temperatur und weint richtig herzzereißend sobald ich ihn alleine liegen lasse und Liam weint wie aus Sympathie mit. Der mault solange Ben weint und ist still sobald Ben still ist.. Das schöne ist, dass mein werter Herr Freund meint, ich krieg alles alleine hin und sich die letzten Tage komplett verdrückt und mir auch noch blöde Antworten gibt, wenn ich was sage so wie, wir kommen eben heim, Kinder ausgepackt.. Jetzt liegt die wickeltasche noch auf der Couch und die Jacken.. Ich lag aber seitdem mit Ben da... Irgendwann konnte ich ihn mal ermuntern, die Flasche zu machen... Kommt, motzt, weil er keinen Platz auf der Couch hat und weshalb ich nicht aufräume.. Hab ihm dann nett gesagt, dass ich mich um seine Kinder gekümmert habe während er in der Küche saß und Youtube geguckt hat.. Er müsste ja nicht hier sein
fledermäuschen
1239 Beiträge
11.03.2019 19:21
Zitat von Melli290188:

Zitat von Melli290188:

Oh nein der arme

Er hatte etwas Temperatur und weint richtig herzzereißend sobald ich ihn alleine liegen lasse und Liam weint wie aus Sympathie mit. Der mault solange Ben weint und ist still sobald Ben still ist.. Das schöne ist, dass mein werter Herr Freund meint, ich krieg alles alleine hin und sich die letzten Tage komplett verdrückt und mir auch noch blöde Antworten gibt, wenn ich was sage so wie, wir kommen eben heim, Kinder ausgepackt.. Jetzt liegt die wickeltasche noch auf der Couch und die Jacken.. Ich lag aber seitdem mit Ben da... Irgendwann konnte ich ihn mal ermuntern, die Flasche zu machen... Kommt, motzt, weil er keinen Platz auf der Couch hat und weshalb ich nicht aufräume.. Hab ihm dann nett gesagt, dass ich mich um seine Kinder gekümmert habe während er in der Küche saß und Youtube geguckt hat.. Er müsste ja nicht hier sein

Ohh Ohh, dein Freund ist ja der Knaller. Tust mir richtig leid...
Der arme Ben, ich hoffe ihm geht's schnell besser!
Lynnia
3330 Beiträge
11.03.2019 19:27
Murmel danke für die lieben Worte

Kata Achso dann kann ich das verstehen mit dem stillen und verstecken, ich hab eh meist stilloberteile an da sieht man außer der Brust selbst nichts

Melli gute Besserung an Ben

Fledermäuschen ist ja cool, dann kennst du schon welche ich mache rückbildung ganz "alleine" und bin mal gespannt.

Wir hatten heute das Gespräch bezüglich der Segnung und haben über alles geredet außer ein Datum
Aber er meinte prinzipiell freuen sie sich und das ist kein Problem und er hofft uns auch bald aktiver in der Gemeinde zu sehen ( ging bis jetzt wegen des Umzugs noch nicht wirklich ) alles in allem also gut gelaufen
TiniBini
10068 Beiträge
11.03.2019 20:22
Was hast du denn impfen lassen, Melli?

Izzy hat heute noch 2x so heftig gespuckt, ich hab jetzt aber gesehen, dass Schleim mit dabei war. Ich denke das Spucken kommt vielleicht von einem leichten Schnupfen - sie niest öfters mal. Vielleicht läuft hier Schleim runter, der halt wieder raus muss.

Ich hab heute den ersten Beikost Kurs gehalten, seit der Geburt von Izzy. War ganz nett, aber heute waren einige schlecht gelaunte Babys dabei. Izzy hat alles im Tuch verschlafen.

Machst du die Rübi alleine, Lynnia? Also nicht in der Gruppe?

Gute Besserung für deinen Erik, Hasenpfote3. Mit dem Kiss Syndrom kenne ich mich leider nicht aus
11.03.2019 20:36
Gute Besserung an Erik! Ich kenne mich da auch nicht aus, kenne aber welche, deren Kinder es haben. In meinem gvk zwei Stück sogar.

Melli das ist echt mies, dass dein Freund das nur an auch denkt und noch beleidigt ist, wie dass du nicht willst, dass er sich zu euch setzt weil so nicht weggeräumt hast.

Wir waren heute wieder Alexanders besten Freund besuchen. erst zwei Stunden bei drin und dann kamen die zwei, Alexander fragte wollen wir jetzt zum Spielplatz gehen und sein Kumpel rief oh ja also Klamotten an und los
Nur Valentin hat mich geärgert. Vor dem anziehen hab ich ihm die Brust angeboten und er lachte nur. Ne Stunde vorher hatte ich gestillt und er wollte nicht.
Und als alle angezogen waren und ich ihn in die Trage habe, dann wollte er plötzlich
Meine Freundin ist dann mit Alexander und ihrem Sohn alleine vorgelaufen und ich nochmal rein stillen und nachgekommen. Dann war alles fein.

Innerhalb von 15 minuten von kein Hunger zu ich verhungere
Melli290188
862 Beiträge
11.03.2019 20:42

Zitat von Melli290188:

Zitat von Melli290188:

...

Oh nein der arme

Das Problem ist nicht, dass ich es alleine nicht schaffe, das Problem ist, wenn da einer is, der könnte, macht es das schwierig, wenn er es dann eben nicht tut.. Naja, ich weiß, dass es den Kindern bei mir gut geht und ich mir den Allerwertesten aufreisse..
Melli290188
862 Beiträge
11.03.2019 20:44
Zitat von TiniBini:

Was hast du denn impfen lassen, Melli?

Izzy hat heute noch 2x so heftig gespuckt, ich hab jetzt aber gesehen, dass Schleim mit dabei war. Ich denke das Spucken kommt vielleicht von einem leichten Schnupfen - sie niest öfters mal. Vielleicht läuft hier Schleim runter, der halt wieder raus muss.

Ich hab heute den ersten Beikost Kurs gehalten, seit der Geburt von Izzy. War ganz nett, aber heute waren einige schlecht gelaunte Babys dabei. Izzy hat alles im Tuch verschlafen.

Machst du die Rübi alleine, Lynnia? Also nicht in der Gruppe?

Gute Besserung für deinen Erik, Hasenpfote3. Mit dem Kiss Syndrom kenne ich mich leider nicht aus

Ich habe die 6fach Impfung geben lassen und die rota Impfung.. Ich bin da eigentlich skeptisch, früher bei Louis war rota noch nicht im impfplan.. Aber andererseits hatten wir es in der Familie..
Melli290188
862 Beiträge
11.03.2019 20:45
Zitat von kataleia:

Gute Besserung an Erik! Ich kenne mich da auch nicht aus, kenne aber welche, deren Kinder es haben. In meinem gvk zwei Stück sogar.

Melli das ist echt mies, dass dein Freund das nur an auch denkt und noch beleidigt ist, wie dass du nicht willst, dass er sich zu euch setzt weil so nicht weggeräumt hast.

Wir waren heute wieder Alexanders besten Freund besuchen. erst zwei Stunden bei drin und dann kamen die zwei, Alexander fragte wollen wir jetzt zum Spielplatz gehen und sein Kumpel rief oh ja also Klamotten an und los
Nur Valentin hat mich geärgert. Vor dem anziehen hab ich ihm die Brust angeboten und er lachte nur. Ne Stunde vorher hatte ich gestillt und er wollte nicht.
Und als alle angezogen waren und ich ihn in die Trage habe, dann wollte er plötzlich
Meine Freundin ist dann mit Alexander und ihrem Sohn alleine vorgelaufen und ich nochmal rein stillen und nachgekommen. Dann war alles fein.

Innerhalb von 15 minuten von kein Hunger zu ich verhungere

Ja, ich denke auch immer, wenn ich alles alleine mache, bin ich irgendwann auch nicht mehr so entspannt.

Och, das können meine mit dem verhungern in 5 Sekunden
TiniBini
10068 Beiträge
11.03.2019 20:46
Zitat von Melli290188:

Zitat von Melli290188:

...

Das Problem ist nicht, dass ich es alleine nicht schaffe, das Problem ist, wenn da einer is, der könnte, macht es das schwierig, wenn er es dann eben nicht tut.. Naja, ich weiß, dass es den Kindern bei mir gut geht und ich mir den Allerwertesten aufreisse..

Das hat ja auch keiner behauptet. Ich wäre bei so einem Mann auch angesäuert und semi begeistert. Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir dass ihr wieder an einem Strang ziehen könnt.
Lynnia
3330 Beiträge
11.03.2019 21:00
Tini ich mache die rückbildung alleine von meinem GVk, also bei einer anderen Hebamme daher kenne ich nur die Hebamme keine Teilnehmerinnen, es sind aber trotzdem ganz normal 10 Frauen

Hasenpfote ich kenne mich mit Kiss Syndrom auch nicht aus, was ist das denn? Gute Besserung auf jeden Fall an Erik!

Kata das mit dem verhungeren haben wir hier auch oft in der Trage. Da muss sie wirklich sehr satt sein damit das klappt, dafür schläft sie dann auch total gut

Melli ich wünsche dir wirklich dass dein Freund dir bald mehe hilft und ihr besser zusammenarbeitet.
TiniBini
10068 Beiträge
11.03.2019 21:34
Zitat von Lynnia:

Tini ich mache die rückbildung alleine von meinem GVk, also bei einer anderen Hebamme daher kenne ich nur die Hebamme keine Teilnehmerinnen, es sind aber trotzdem ganz normal 10 Frauen

Hasenpfote ich kenne mich mit Kiss Syndrom auch nicht aus, was ist das denn? Gute Besserung auf jeden Fall an Erik!

Kata das mit dem verhungeren haben wir hier auch oft in der Trage. Da muss sie wirklich sehr satt sein damit das klappt, dafür schläft sie dann auch total gut

Melli ich wünsche dir wirklich dass dein Freund dir bald mehe hilft und ihr besser zusammenarbeitet.

Achso, wie kommt es? Bietet deine keine Kurse an?
Lynnia
3330 Beiträge
11.03.2019 21:49
Nein meine bietet keinen GVK an, ich habe den woanders gemacht und bin jetzt bei ihr in der Rückbildung

Ich glaube wir müssen morgen mit Maja zum Arzt die hat gerade so einen Riesen Schleim Batzen ausgehustet und schreit die ganze Zeit und ist schon ganz heiser die arme kleine
Aber sonst hat sie nichts weder husten noch Schnupfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt