Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
TiniBini
9974 Beiträge
27.08.2019 11:39
Ja, die Jungs lieben ihre Schwester. Und bespaßen sie auch gerne mal. Helfen ist mal so und mal so.

Trägst du vorne oder hinten? Mein Rücken meckert auch ordentlich. Ich will jetzt versuchen mehr hinten zu tragen. Kiwa akzeptiert sie ja leider kaum.
fledermäuschen
1239 Beiträge
27.08.2019 13:15
Zitat von TiniBini:

Ja, die Jungs lieben ihre Schwester. Und bespaßen sie auch gerne mal. Helfen ist mal so und mal so.

Trägst du vorne oder hinten? Mein Rücken meckert auch ordentlich. Ich will jetzt versuchen mehr hinten zu tragen. Kiwa akzeptiert sie ja leider kaum.


Das klingt doch toll, Izzy findet es bestimmt auch klasse wenn die zwei sie bespaßen .

Ich Trage vorne, ich muss sagen ich hab das mit dem hinten tragen noch nicht ausprobiert.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht ihn da nicht im Blick zu haben...
Kinderwagen wird hier erst gemocht seitdem der Sportaufsatz genutzt wird...
TiniBini
9974 Beiträge
27.08.2019 13:36
Hier geht der Kiwa auch, aber nicht lange genug. Vielleicht so 20 Minuten.
28.08.2019 00:37
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von TiniBini:

Ja, die Jungs lieben ihre Schwester. Und bespaßen sie auch gerne mal. Helfen ist mal so und mal so.

Trägst du vorne oder hinten? Mein Rücken meckert auch ordentlich. Ich will jetzt versuchen mehr hinten zu tragen. Kiwa akzeptiert sie ja leider kaum.


Das klingt doch toll, Izzy findet es bestimmt auch klasse wenn die zwei sie bespaßen .

Ich Trage vorne, ich muss sagen ich hab das mit dem hinten tragen noch nicht ausprobiert.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht ihn da nicht im Blick zu haben...
Kinderwagen wird hier erst gemocht seitdem der Sportaufsatz genutzt wird...


Ein kleiner Handspiegel wird euch vielleicht helfen euch zu sehen
Aber Lexi mag auch damit nicht auf den Rücken getragen werden, weil Mama hinten keine Bubus hat

Kinderwagen geht hier leider auch nicht, zu viele Berge und zu beschwerliche Wege
fledermäuschen
1239 Beiträge
28.08.2019 09:46
Zitat von wirrwarr:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von TiniBini:

Ja, die Jungs lieben ihre Schwester. Und bespaßen sie auch gerne mal. Helfen ist mal so und mal so.

Trägst du vorne oder hinten? Mein Rücken meckert auch ordentlich. Ich will jetzt versuchen mehr hinten zu tragen. Kiwa akzeptiert sie ja leider kaum.


Das klingt doch toll, Izzy findet es bestimmt auch klasse wenn die zwei sie bespaßen .

Ich Trage vorne, ich muss sagen ich hab das mit dem hinten tragen noch nicht ausprobiert.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht ihn da nicht im Blick zu haben...
Kinderwagen wird hier erst gemocht seitdem der Sportaufsatz genutzt wird...


Ein kleiner Handspiegel wird euch vielleicht helfen euch zu sehen
Aber Lexi mag auch damit nicht auf den Rücken getragen werden, weil Mama hinten keine Bubus hat

Kinderwagen geht hier leider auch nicht, zu viele Berge und zu beschwerliche Wege


Danke für den Tipp, aber ich glaub mit einem Handspiegel mag ich auch nicht durch die gegend laufen
Vielleicht probiere ich das Rückentragen irgendwann, aber zurzeit kann ich mich einfach nicht damit anfreunden .
Ja die Bubus fehlen am Rücken

Das glaub ich das es bei euch echt schwierig ist mit Kinderwagen, schade das du da eigentlich keine Wahl hast.
Wenn ihr als Familie unterwegs seit, trägt dein Mann dann auch mal? Oder mag die kleine das nicht?
28.08.2019 10:12
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von TiniBini:

Ja, die Jungs lieben ihre Schwester. Und bespaßen sie auch gerne mal. Helfen ist mal so und mal so.

Trägst du vorne oder hinten? Mein Rücken meckert auch ordentlich. Ich will jetzt versuchen mehr hinten zu tragen. Kiwa akzeptiert sie ja leider kaum.


Das klingt doch toll, Izzy findet es bestimmt auch klasse wenn die zwei sie bespaßen .

Ich Trage vorne, ich muss sagen ich hab das mit dem hinten tragen noch nicht ausprobiert.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht ihn da nicht im Blick zu haben...
Kinderwagen wird hier erst gemocht seitdem der Sportaufsatz genutzt wird...


Ein kleiner Handspiegel wird euch vielleicht helfen euch zu sehen
Aber Lexi mag auch damit nicht auf den Rücken getragen werden, weil Mama hinten keine Bubus hat

Kinderwagen geht hier leider auch nicht, zu viele Berge und zu beschwerliche Wege


Danke für den Tipp, aber ich glaub mit einem Handspiegel mag ich auch nicht durch die gegend laufen
Vielleicht probiere ich das Rückentragen irgendwann, aber zurzeit kann ich mich einfach nicht damit anfreunden .
Ja die Bubus fehlen am Rücken

Das glaub ich das es bei euch echt schwierig ist mit Kinderwagen, schade das du da eigentlich keine Wahl hast.
Wenn ihr als Familie unterwegs seit, trägt dein Mann dann auch mal? Oder mag die kleine das nicht?


Meistens trage ich sie. Eigentlich ist Alexia viel aufgeschlossener als es Nanett damals war und freut sich auch sehr über ihren Papa, aber trotzdem ist sie lieber bei mir und lässt sich nur kurz von Papa tragen. Sie tastet ihm den Brustkorb ab und zippelt und zieht an ihm, wenn sie dann nichts zum nuckeln findet wandert ihr Blick gleich zu mir und sie fängt an zu wimmern und fuchtelt mit den Armen nach mir.
YuYaJu
2169 Beiträge
28.08.2019 14:18
Hallo alle zusammen,

heute waren wir bei der Op-Vorbereitung.
Nach einem hin und her steht nun fest das wir 7Uhr morgen in der Klinik sein müssen und durch 2absagen, ist Juliane die erste.
Zuerst wird unter Narkose aber geschaut ob sie operieren können, da sie so nicht genau sehen, ob irgendwo noch etwas entzündet ist, sie sehen nur das vorne im Auge nichts ist, wegen der Trübung. Desweiteren hat Juliane durch die Entzündung Gefäße welche über der Linse verlaufen, welche Probleme machen können. Es kann daher auch sein, das eine Op nicht ausreicht. Können nur abwarten und das beste hoffen.

Sorry hab mir gerade nichts gemerkt, aber alles gelesen. Mein Kopf ist einfach voll und sorgen bereitet mir das mit Juliane natürlich auch.
TiniBini
9974 Beiträge
28.08.2019 16:18
Ich drücke euch ganz arg die Daumen für morgen. Halt uns auf dem laufenden und fühl dich feste gedrückt.
YuYaJu
2169 Beiträge
28.08.2019 17:17
Zitat von TiniBini:

Ich drücke euch ganz arg die Daumen für morgen. Halt uns auf dem laufenden und fühl dich feste gedrückt.


Ich danke dir und ich Berichte weiter.
Hasenpfote3
543 Beiträge
28.08.2019 19:39
Zitat von Nolli86:

Zitat von TiniBini:

Ich drücke euch ganz arg die Daumen für morgen. Halt uns auf dem laufenden und fühl dich feste gedrückt.


Ich danke dir und ich Berichte weiter.


Alles Gute Nolli!!!
28.08.2019 21:22
Zitat von Hasenpfote3:

Zitat von Nolli86:

Zitat von TiniBini:

Ich drücke euch ganz arg die Daumen für morgen. Halt uns auf dem laufenden und fühl dich feste gedrückt.


Ich danke dir und ich Berichte weiter.


Alles Gute Nolli!!!


Das wünsche ich euch auch. Ich schicke viele kraftvolle positive Gedanken.
Kann verstehen, dass du gerade etwas aufgelöst bist, ist ja schon eine besondere Situation in der man nicht unbedingt stecken mag. Ich habe euch beide bisher hier aber als sehr stark wahr genommen. Ihr werdet das bestimmt gut gemeinsam meistern. Wenn sie im OP ist wird das wohl noch etwas mulmig sein, aber danach habt ihr ja wieder ein großes Stück geschafft.

Ich stehe morgen um sieben unserer Zeit auf, da hat es Juliane wahrscheinlich schon geschafft. Trotzdem bin ich gedanklich bei euch. Fühl dich feste gedrückt. Alles wird gut
Murmeli87
10213 Beiträge
28.08.2019 21:25
Alles gute für die op morgen!!
YuYaJu
2169 Beiträge
28.08.2019 21:41
Ich danke euch allen. Wir schaffen das auch.

Die Nacht steh ich 3.30Uhr auf, damit Juliane nochmal eine Milch trinken kann (ich vermute das ich da gleich wach bleibe, da ich bestimmt eh kein Auge mehr zu bekomme und ohnehin noch den Rest zusammen packen muss) und Wasser trinken darf sie bis eine Stunde vor Op, so bekommen wir die Zeit rum.
Wenigstens ist Juliane gleich als erstes dran, da 2 andere abgesagt haben. Da ich einen nervösen Magen habe, ist das wirklich gut so.
AniMaxi
15819 Beiträge
28.08.2019 21:50
Zitat von Nolli86:

Ich danke euch allen. Wir schaffen das auch.

Die Nacht steh ich 3.30Uhr auf, damit Juliane nochmal eine Milch trinken kann (ich vermute das ich da gleich wach bleibe, da ich bestimmt eh kein Auge mehr zu bekomme und ohnehin noch den Rest zusammen packen muss) und Wasser trinken darf sie bis eine Stunde vor Op, so bekommen wir die Zeit rum.
Wenigstens ist Juliane gleich als erstes dran, da 2 andere abgesagt haben. Da ich einen nervösen Magen habe, ist das wirklich gut so.


Ich wünsche Juliane alles gute, drück euch die Daumen
YuYaJu
2169 Beiträge
28.08.2019 22:00
Danke.

Ich werde mal langsam schlafen gehen, bevor der Wecker mich aus den Bett wirft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt