Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
YuYaJu
2169 Beiträge
21.09.2019 06:33
Zitat von fledermäuschen:

Noah schläft übrigens auch selten 3 Stunden am Tag und am stück sowieso nicht

Nolli wie war diese Nacht?


Juliane macht immer mal 2 bis 3Stunden Mittagsschlaf, aber oftmals auch viel viel viel kürzer. Aber zur Zeit sowieso nicht, wegen dem Schnupfen, der ihr zu schaffen macht.

Die Nacht war besser, aber dennoch unruhig.
AniMaxi
15819 Beiträge
21.09.2019 10:18
Ok ich bin ja sehr verwöhnt von tagsüber schlafen von Julian melli ist da immer sehr neidisch
Er schläft meistens von 9-10 von 13-15 und von 17-18 Uhr abends geht er um ca. 20 Uhr ins Bett bis morgens 7 Uhr.
Naja durch die Erkältung ist alles ein wenig anders im Moment. Aber haben ja auf Anraten der Ärztin ihm nurofen zum schlafen gegeben, es war schon viel besser und die Nasentropfen wirken so langsam auch.
Melli290188
755 Beiträge
21.09.2019 11:19
Zitat von AniMaxi:

Ok ich bin ja sehr verwöhnt von tagsüber schlafen von Julian melli ist da immer sehr neidisch
Er schläft meistens von 9-10 von 13-15 und von 17-18 Uhr abends geht er um ca. 20 Uhr ins Bett bis morgens 7 Uhr.
Naja durch die Erkältung ist alles ein wenig anders im Moment. Aber haben ja auf Anraten der Ärztin ihm nurofen zum schlafen gegeben, es war schon viel besser und die Nasentropfen wirken so langsam auch.

Ja :-/ meine schlafen über Tag, wenn es hochkommt, insgesamt ne Stunde. Halten sich ja gegenseitig wach bzw vom schlafen ab..
Mich hat es voll erwischt.. Grippe mit Fieber.. Ich laufe grad voll auf reserve.. Dann hat Ben vorgestern über Nacht 3 weitere Zähne bekommen, schlaf ist im Moment also auch Mangelware. Jetzt bleib ich am Wochenende mal auf der Couch. Wenn ich richtig flach liege, haben wir echt ein Problem. Schmeckt meiner Schwiegermutter ja überhaupt nicht.. Sie will unbedingt, dass wir am Wochenende zu Besuch kommen. Ich fahre aber keine 50km hin und 50km zurück, wenn es mir so geht.
AniMaxi
15819 Beiträge
21.09.2019 11:42
Zitat von Melli290188:

Zitat von AniMaxi:

Ok ich bin ja sehr verwöhnt von tagsüber schlafen von Julian melli ist da immer sehr neidisch
Er schläft meistens von 9-10 von 13-15 und von 17-18 Uhr abends geht er um ca. 20 Uhr ins Bett bis morgens 7 Uhr.
Naja durch die Erkältung ist alles ein wenig anders im Moment. Aber haben ja auf Anraten der Ärztin ihm nurofen zum schlafen gegeben, es war schon viel besser und die Nasentropfen wirken so langsam auch.

Ja :-/ meine schlafen über Tag, wenn es hochkommt, insgesamt ne Stunde. Halten sich ja gegenseitig wach bzw vom schlafen ab..
Mich hat es voll erwischt.. Grippe mit Fieber.. Ich laufe grad voll auf reserve.. Dann hat Ben vorgestern über Nacht 3 weitere Zähne bekommen, schlaf ist im Moment also auch Mangelware. Jetzt bleib ich am Wochenende mal auf der Couch. Wenn ich richtig flach liege, haben wir echt ein Problem. Schmeckt meiner Schwiegermutter ja überhaupt nicht.. Sie will unbedingt, dass wir am Wochenende zu Besuch kommen. Ich fahre aber keine 50km hin und 50km zurück, wenn es mir so geht.


Gute Besserung, Ruhe dich schön aus. Max liegt auch flach hat jetzt aber Aspirin complex genommen. Ich halte hier mal die Stellung. Der große hat Magen Darm der ist aber beim Papa.
Lass deine Schwiegermutter reden, weißt ja Schwiegermütter sind was besonderes
Lynnia
3326 Beiträge
21.09.2019 12:33
Zitat von Melli290188:

Zitat von AniMaxi:

Ok ich bin ja sehr verwöhnt von tagsüber schlafen von Julian melli ist da immer sehr neidisch
Er schläft meistens von 9-10 von 13-15 und von 17-18 Uhr abends geht er um ca. 20 Uhr ins Bett bis morgens 7 Uhr.
Naja durch die Erkältung ist alles ein wenig anders im Moment. Aber haben ja auf Anraten der Ärztin ihm nurofen zum schlafen gegeben, es war schon viel besser und die Nasentropfen wirken so langsam auch.

Ja :-/ meine schlafen über Tag, wenn es hochkommt, insgesamt ne Stunde. Halten sich ja gegenseitig wach bzw vom schlafen ab..
Mich hat es voll erwischt.. Grippe mit Fieber.. Ich laufe grad voll auf reserve.. Dann hat Ben vorgestern über Nacht 3 weitere Zähne bekommen, schlaf ist im Moment also auch Mangelware. Jetzt bleib ich am Wochenende mal auf der Couch. Wenn ich richtig flach liege, haben wir echt ein Problem. Schmeckt meiner Schwiegermutter ja überhaupt nicht.. Sie will unbedingt, dass wir am Wochenende zu Besuch kommen. Ich fahre aber keine 50km hin und 50km zurück, wenn es mir so geht.


Gute Besserung dir !
Würde da auch zu allerletzt an die schwiemu denken, nützt ja nichts wenn du zuhause dann total platt bist wenn du heim kommst.

Tagsüber schläft Maja entweder sehr viel, oder quasi gar nicht wir haben aber noch keinen Rhythmus gefunden.
Ist noch zum Glück auch egal; ich bin ja noch bis April daheim

Diesen Würfel von aldi hatten wir auch in der Hand, aber wir haben so viel Spielzeug für sie für mindestens die nächsten 6 Monate da haben wir gesagt sie bekommt erstmal nichts gekauft; auch nicht auf Vorrat.
Morgen sind wir nochmal auf einem Basar, mal sehen wie das mit dem Vorsatz da klappt

Ich wünsche euch einen schönen Tag
YuYaJu
2169 Beiträge
21.09.2019 12:36
Gute Besserung Melli! Gerade mit Babys ist es Mist, wenn man krank ist.

Da sieht man wie unterschiedlich die Zwerge so sind .
TiniBini
9972 Beiträge
21.09.2019 13:40
Gute Besserung auch von mir, Melli.

Natürlich auch allen anderen die es erwischt hat.
Melli290188
755 Beiträge
21.09.2019 23:52
Ja, im Moment ist es herrlich. Ich bin 5 Tage die Woche von 8-20h alleine mit den beiden.. Und sie sind von 9-20:30 wach.. Also nahezu komplett alleine.. Ich darf definitiv nicht ausfallen
Miststück
961 Beiträge
22.09.2019 06:56
Unsere Hexe hat den Würfel vom aldi,wollten eigentlich den Wagen,aber den gabs nirgends mehr Und Bodys,da konnte mein Mann wenigstens auch noch welche ergattern .... Mit dem „spielt“ sie manchmal. Ansonsten ist Babyspielzeug hier meist nur Deko (haben aber fast alles geschenkt bekommen). Lehre Flaschen, Glasuntersetzer und besonders Wäscheklammern sind hier der Hit Entsprechend sieht mein Wohnzimme aus....

Hatte ich schon gesagt, das die Hexe nicht sitzen kann? Also so komplett alleine. Dann fällt sie um...Ja nun,irgendwann wird sie das auch können. Seit Vorgestern fängt sie mit Brei/Brot an. Mein Mann hat es nochmal probiert und es klappt tatsächlich mit ein paar Löffeln

Ich hab vorgestern ne Mütze,nen Teddy-Overall und Hosen,die passen!!!! beim H&M geholt Und gestern kam der Fusssack für den Kiwa, ich bin begeistert Jetzt muss der nur noch passen- Kiwa ist noch zur Reparatur und wir eiern mit einem ErsatzBUGGY über die Felder Wat freu ich mich auf meinen Kiwa

Schönen Sonntag euch allen
fledermäuschen
1239 Beiträge
22.09.2019 09:27
Nolli Alles Liebe zu deinem Geburtstag was macht ihr heute schönes?

Miststück Bodys habe ich auch im Aldi gekauft, die sind wirklich sehr süß . Und einen Schlafsack, hab mich im Nachhinein geärgert das ich nicht direkt zwei gekauft habe...
Unser kleiner kann auch noch nicht alleine sitzen, aber ich denke das ist normal und genauso wie alles andere sehr unterschiedlich bei den kleinen
Hier kommt beides gut an Spielzeug und nicht Spielzeug . Er spielt öfter mit so einem großen Plastik Kochlöffel das ist der absolute Hit
Und unser Wohnzimmer sieht auch aus wie eine Spiele Paradies .
Das mit dem Kinderwagen ist mies

Melli Oh man du arme, arbeit dein Mann bis abends?
Hoffentlich wirst du schnell wieder fit
TiniBini
9972 Beiträge
22.09.2019 10:28
Nolli, herzlichen Glückwunsch auch von uns! Habt einen schönen Tag

Ich fand die Schlafsäcke zu dick im Aldi. Hab aber auch genug Kram von den Jungs noch.

Schön, dass deine Hexe jetzt ißt, Miststück. Klingt nach einer guten Woche. Alltagsgegenstände sind hier auch beliebter als anderes Spielzeug.

Nachher geht es auf den Flohmarkt. Hoffentlich lässt sich bisschen was verkaufen.

Das Pflaumenmus ist mega lecker und Beikost konform. Schmeckt auch Izzy sehr gut. Ist ja ohne Zucker
AniMaxi
15819 Beiträge
22.09.2019 11:23
Nelli alles gute zum Geburtstag

Hier sieht es auch aus wie ein spieleparadies. Im Moment sind hier die Holzbausteine und Autos total in. Blöd das ich dauernd drüber stolpere
Sitzen kann er ja nur jetzt durch seine Erkältung ist sein Gleichgewicht ein wenig gestört, heißt wenn er sich hinsetzen möchte fliegt er öfters um

Was macht ihr heute alle so? Ich werde versuchen in unser Chaos strucktur reingekommen. Morgen und übermorgen kommen ja die elektriker das wird wieder Dreck geben
Melli290188
755 Beiträge
22.09.2019 11:35
Ja, er arbeitet bis halb sieben, ist aber dann durch die Bahn frühestens um 20h zuhause.

Nolli, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
fledermäuschen
1239 Beiträge
22.09.2019 13:05
Tini Ich fand das gerade schön das die so Dick waren klar ist noch nix für jetzt, aber wenn es so richtig Kalt wird .

Viel Glück das du ein bisschen was verkaufen kannst

Ani wir gehen gleich Spazieren und vielleicht ein Eis essen. Und der Wäsche Haufen muss unbedingt heute noch kleiner werden .

Melli Oh man das ist echt hart das du eigentlich den ganzen tag komplett mit allem alleine bist...
Lynnia
3326 Beiträge
22.09.2019 13:38
Nolli alles liebe zum Geburtstag auch von mir.

Und allen kranken Mäuschen und erwachsenen gute Besserung !

Wäsche ist hier im Moment auch soo viel..
Maja will im Moment quasi nur auf meinem arm sein und jammert echt viel, wir kommen beide zu nichts selbst der Papa ist doof

Seit heute kann sie stehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt