Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
fledermäuschen
1239 Beiträge
14.06.2018 14:23
Zitat von Fibi27:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

...


Minze nur in Maßen.

Ich trinke fast nur stilles Wasser und ungesüßten Tee.

In der Früh bevor ich was gegessen habe, geht aber nur was mit Geschmack, dass mir nicht übel wird.


Ok dann werde ich mal schauen was ich so vertrage


Ich hab mir bei DM einen Schwangerschaftstee geholt.. Der ist richtig lecker und man kann so viel trinken wie man will


Cool, ich schaue nachher mal ob es im Rossmann auch so einen gibt
fledermäuschen
1239 Beiträge
14.06.2018 14:26
Zitat von AniMaxi:

Wer hat auch einen großen Hund von euch? Darf mir jetzt schon Sachen anhören wie der Hund muss dann weg und so

Mir ist klar das der Wurm nie und nimmer alleine mit dem Hund sein darf, aber unsere Maus liebt Kinder und war noch nie agressiv. Kann es einfach nimmer hören


Oh lass die Leute rede, rege mich über sowas echt auf wenn Leute meinen sie müssten sich bei allem einmischen und blöde Ratschläge geben.
Selbstverständlich muss man gut aufpassen, das weiß man doch .
Wir haben zwar einen kleinen Hund,aber bin mir ziemlich sicher das wir uns da auch noch von einigen was anhören können. Natürlich von Leuten die selber keine Tiere haben!
Fibi27
667 Beiträge
14.06.2018 14:28
Zitat von AniMaxi:

Wer hat auch einen großen Hund von euch? Darf mir jetzt schon Sachen anhören wie der Hund muss dann weg und so

Mir ist klar das der Wurm nie und nimmer alleine mit dem Hund sein darf, aber unsere Maus liebt Kinder und war noch nie agressiv. Kann es einfach nimmer hören


Ach du Arme, mach dir da nix draus.... Die Leute haben ja keine Ahnung... Ich hab "nur" einen Chihuahua und könnte mir auch schon anhören: " na wie wird sie wohl auf das Baby reagieren? Die kleinen sind ja besonders bissig und aggressiv" oder " die wird ganz bestimmt eifersüchtig weil Chihuahuas ja immer so verwöhnt werden"

Ich kann es auch schon nicht mehr hören aber unser Hund lebt jetzt seit 6 Jahren bei uns und ich kenne. Sie ganz genau.
Abgesehen davon bin ich selbst immer mit großen Hunden aufgewachsen (ab 50 Kilo aufwärts) und für mich hätte es nichts schöneres gegeben....
fledermäuschen
1239 Beiträge
14.06.2018 14:30
Für unsere Babys wird es wundervoll sein, mit einem Hund aufzuwachsen
AniMaxi
15819 Beiträge
14.06.2018 14:31
Haben unsere Maus ja auch schon seit fast 3 Jahren. Klar sie ist ein Schäferhund aber sie würde nie jemanden was machen. Sehe es ja an meinem großen sie liebt ihn echt, und er ist jetzt nicht das ruhigste Kind der Welt

14.06.2018 14:44
Zitat von AniMaxi:

Haben unsere Maus ja auch schon seit fast 3 Jahren. Klar sie ist ein Schäferhund aber sie würde nie jemanden was machen. Sehe es ja an meinem großen sie liebt ihn echt, und er ist jetzt nicht das ruhigste Kind der Welt


Mach dir nichts drauß, dass durften wir uns bei unseren Katzen auch anhören , zwei von den dreien gehen einfach wenn die Kinder ihnen zu Nahe kommen, die Kleinste bleibt liegen und lässt ziemlich viel mit sich machen.
Soraya88
11837 Beiträge
14.06.2018 14:58
Bibbi vielen Dank für die Liste, sie ist toll geworden..

Mein nächster Termin ist erst wieder am 03.07.

Und im Gefühl habe ich, dass es wieder ein Mädchen wird. Das 3. Mädchen.
Wünsche würden wir uns einen Jungen, wobei es uns in erster Linie wichtig ist, dass alles gut verläuft und unser 3. Wunder gesund ist.
Aber ein Junge zu den beiden Mädels wäre spitze.
?
Mannesideen haben wir schon einige.. aber noch nichts konkretes.
Murmeli87
10213 Beiträge
14.06.2018 15:08
Noch 3 Stunden bis zu meinem hoffentlich erlösenden Termin beim Fa....
fledermäuschen
1239 Beiträge
14.06.2018 15:09
Ihr lieben nehmt ihr eigentlich irgendwas gegen die Übelkeit und Erbrechen?

Hab von meiner Fa Nausyn aufgeschrieben bekommen, das sind pflanzliche Tabletten und bringen überhaupt nix. Am Anfang hatte mir mein Hausarzt Mcp Tabletten verschrieben, er meinte die darf man bei Bedarf in der Schwangerschaft nehmen. Die wirken dagegen natürlich echt gut....
Kann man die wohl wirklich bedenkenlos ab und an mal nehmen wenn es ganz schlimm ist und man mal irgendwo hin muss oder lieber Finger weg davon?
TiniBini
9970 Beiträge
14.06.2018 20:13
Mein Termin bei der Hebi war gut. Bin auf den Wert morgen gespannt.
Der Tag heute war sehr anstrengend sowohl physisch als auch psychisch. Durch das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz ist bei meinem wichtigsten Kunden Land unter und meine Beauftragung ist fraglich. Das macht mürbe langsam. Weil wer nimmt ne Schwangere Freelancerin?

@Tee: Mit Kräutertee immer vorsichtig umgehen, der hat ja immer eine Wirkung. Früchstetee ist bedenkenlos.
@Übelkeit Medis: Ich glaube Vomex ist das Mittel der Wahl in der Schulmedizin. MCP ist aber auch unbedenklich lt. Embryotox. Agyrax soll noch besser sein, gibt's aber nur noch übers Ausland, wird hier nicht mehr vertrieben.

Mir reicht Ingwer Orangentee

Ich hab Angst vor dem Termin morgen
14.06.2018 20:17
Zitat von TiniBini:

Mein Termin bei der Hebi war gut. Bin auf den Wert morgen gespannt.
Der Tag heute war sehr anstrengend sowohl physisch als auch psychisch. Durch das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz ist bei meinem wichtigsten Kunden Land unter und meine Beauftragung ist fraglich. Das macht mürbe langsam. Weil wer nimmt ne Schwangere Freelancerin?

@Tee: Mit Kräutertee immer vorsichtig umgehen, der hat ja immer eine Wirkung. Früchstetee ist bedenkenlos.
@Übelkeit Medis: Ich glaube Vomex ist das Mittel der Wahl in der Schulmedizin. MCP ist aber auch unbedenklich lt. Embryotox. Agyrax soll noch besser sein, gibt's aber nur noch übers Ausland, wird hier nicht mehr vertrieben.

Mir reicht Ingwer Orangentee

Ich hab Angst vor dem Termin morgen


Kann verstehen, dass du Angst hast!
Ich habe jetzt schon Angst vor Dienstag.

Das Wochenende wird spannend.

Ich fahre ja zum Forentreffen hier von der MC mit dem Sohnemann
TiniBini
9970 Beiträge
14.06.2018 20:33
Zitat von kataleia:

Zitat von TiniBini:

Mein Termin bei der Hebi war gut. Bin auf den Wert morgen gespannt.
Der Tag heute war sehr anstrengend sowohl physisch als auch psychisch. Durch das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz ist bei meinem wichtigsten Kunden Land unter und meine Beauftragung ist fraglich. Das macht mürbe langsam. Weil wer nimmt ne Schwangere Freelancerin?

@Tee: Mit Kräutertee immer vorsichtig umgehen, der hat ja immer eine Wirkung. Früchstetee ist bedenkenlos.
@Übelkeit Medis: Ich glaube Vomex ist das Mittel der Wahl in der Schulmedizin. MCP ist aber auch unbedenklich lt. Embryotox. Agyrax soll noch besser sein, gibt's aber nur noch übers Ausland, wird hier nicht mehr vertrieben.

Mir reicht Ingwer Orangentee

Ich hab Angst vor dem Termin morgen


Kann verstehen, dass du Angst hast!
Ich habe jetzt schon Angst vor Dienstag.

Das Wochenende wird spannend.

Ich fahre ja zum Forentreffen hier von der MC mit dem Sohnemann

Viel Spaß am Wochenende. Ich habs nur am Rande mitbekommen. Das Treffen ist hier in Hessen, richtig?
AniMaxi
15819 Beiträge
14.06.2018 20:37
Glaube ich dir mit der Angst vor dem Termin. Meine Daumen hast du.

@Forentreffen habe es leider zu spät gesehen, wünsche dir aber viel viel Spaß

@me am Wochenende gehen wir mit Freunden essen mehr auch nicht, da wir gerade irgendwie die Luft fehlt
14.06.2018 20:52
Ja ich fahre zwei Stunden.
Nordhessen

Ihr könnt ja Samstag vorbeikommen
Murmeli87
10213 Beiträge
14.06.2018 21:15
So jetzt komm ich zum schreiben. Also wir haben ein ❤ gesehen. Allerdings ist die Fruchthöhle etwas klein, das Baby aber genau richtig. Er meint aber das macht nix aus und die Fruchthöhle holt das ganz schnell wieder auf. Er hat noch nicht erlebt dass es deswegen schief ging. Sorgen mach ich mir natürlich trotzdem. Aber jetzt die größte Überraschung- es ist eine zweite Fruchthöhle da. Aber leider ohne Baby. Er meint auch da kommt wahrscheinlich nix mehr und sie wird sich zurück bilden. Hätten aber wohl Zwillinge werden können. In ganz seltenen Fällen ist es auch nur eine Fruchthöhle ganz nah aneinander die verbunden ist. Wir müssen wohl abwarten bis zum nächsten Termin in 4 Wochen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt