Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Fibi27
667 Beiträge
21.06.2018 16:46
Zitat von NiChNe:

Mädels kurze Info von mir:
Hab seit gestern wieder leichte Blutungen und war heute zur Kontrolle wieder beim Gyn.
Es ist aber alles super
Das Ergebnis vom Praena Test war auch da. Wir sind Team blau


Gratuliere!!!
AniMaxi
15819 Beiträge
21.06.2018 17:00
Zitat von NiChNe:

Mädels kurze Info von mir:
Hab seit gestern wieder leichte Blutungen und war heute zur Kontrolle wieder beim Gyn.
Es ist aber alles super
Das Ergebnis vom Praena Test war auch da. Wir sind Team blau


Glückwunsch

Warum hat er es jetzt schon gesagt? Warten die Ärzte nicht bis zur 14.Woche?
fledermäuschen
1239 Beiträge
21.06.2018 17:26
Zitat von NiChNe:

Mädels kurze Info von mir:
Hab seit gestern wieder leichte Blutungen und war heute zur Kontrolle wieder beim Gyn.
Es ist aber alles super
Das Ergebnis vom Praena Test war auch da. Wir sind Team blau


Ohhh Glückwunsch
Super das alles gut ist
21.06.2018 17:32
Glückwunsch nichine!

Aber mich wundert auch, dass du bei 11+0 schon weißt, was es wird
NiChNe
369 Beiträge
21.06.2018 17:46
Zitat von AniMaxi:

Zitat von NiChNe:

Mädels kurze Info von mir:
Hab seit gestern wieder leichte Blutungen und war heute zur Kontrolle wieder beim Gyn.
Es ist aber alles super
Das Ergebnis vom Praena Test war auch da. Wir sind Team blau


Glückwunsch

Warum hat er es jetzt schon gesagt? Warten die Ärzte nicht bis zur 14.Woche?


Offiziell dürfen Sie es erst ab 14+0.
Ich kenne ihn aber persönlich, deswegen hat er es mir heute schon mitgeteilt.
Miststück
961 Beiträge
21.06.2018 17:51
Zitat von NiChNe:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von NiChNe:

Mädels kurze Info von mir:
Hab seit gestern wieder leichte Blutungen und war heute zur Kontrolle wieder beim Gyn.
Es ist aber alles super
Das Ergebnis vom Praena Test war auch da. Wir sind Team blau


Glückwunsch

Warum hat er es jetzt schon gesagt? Warten die Ärzte nicht bis zur 14.Woche?


Offiziell dürfen Sie es erst ab 14+0.
Ich kenne ihn aber persönlich, deswegen hat er es mir heute schon mitgeteilt.
oh gott,jetzt hab ich‘s auch kapiert mit „team blau“
supi,das alles gut ist

wie werden es jetzt so wie bei den beiden grossen machen- nfm und organscreening (DAS bekomm ich wohl auch bezahlt,dank meines alters ) evtl. mach ich vorher noch nen wunsch-us. mal gucken....
TiniBini
9970 Beiträge
21.06.2018 21:00
Glückwunsch zu Team Blau, NiChNe. Super, dass alles gut ist.

@Murmeli: Ich denke Kata hat recht und es ist bestimmt alles gut. Daumen sind feste gedrückt.

@Tragejacke: Ich han gaaaanz zufällig eine Mamalia gefunden, aber die scheint nicht so ganz in Ordnung zu sein. Mal schauen, ob der Deal klappt. Ansonsten schaue ich mir die Parelou mal an.

@Miststück : Ich hab dem Kind immer eine Lage mehr als mir selbst angezogen beim tragen. Aber meine sind auch heißblüter gewesen.
Murmeli87
10213 Beiträge
21.06.2018 21:34
Danke Tini

Nichne herzlichen Glückwunsch zum jungen

Wegen Tragen- ich hab meine große immer viel getragen auch jetzt noch. Hab allerdings keine Tragejacke sondern nur ein Cover. Überleg aber auch noch eine zu holen weil es ja jetzt ein winterkind wird... ist nur die Frage muss sie such hinten zu öffnen sein? Ich glaub so klein trag ich nicht auf dem Rücken... und dann ist ja Sommer...
21.06.2018 21:36
Zitat von Murmeli87:

Danke Tini

Nichne herzlichen Glückwunsch zum jungen

Wegen Tragen- ich hab meine große immer viel getragen auch jetzt noch. Hab allerdings keine Tragejacke sondern nur ein Cover. Überleg aber auch noch eine zu holen weil es ja jetzt ein winterkind wird... ist nur die Frage muss sie such hinten zu öffnen sein? Ich glaub so klein trag ich nicht auf dem Rücken... und dann ist ja Sommer...


Aber vielleicht trägst du mit 10-14 Monaten ja noch

21.06.2018 21:39
Mein Sohn hatte selbst bei 10 Grad trotz normaler Kleidung, Fleeceoverall und fleeceschuhen über den normalen Socken noch kühle Füße unter meiner Softshelltragejacke ... und auch bei 23 Grad im Schlafzimmer hat er nen Body, langen dünnen Schlafanzug und nen dünnen Baumwollschlafsack an ...
Murmeli87
10213 Beiträge
21.06.2018 21:39
Zitat von kataleia:

Zitat von Murmeli87:

Danke Tini

Nichne herzlichen Glückwunsch zum jungen

Wegen Tragen- ich hab meine große immer viel getragen auch jetzt noch. Hab allerdings keine Tragejacke sondern nur ein Cover. Überleg aber auch noch eine zu holen weil es ja jetzt ein winterkind wird... ist nur die Frage muss sie such hinten zu öffnen sein? Ich glaub so klein trag ich nicht auf dem Rücken... und dann ist ja Sommer...


Aber vielleicht trägst du mit 10-14 Monaten ja noch


Ja da hast auch wieder recht. Wobei ich lieber vorne trage. Macht das preislich viel aus?? Hab noch gar nicht geschaut... aber welche kannst du empfehlen??
21.06.2018 21:44
Ja das macht meistens schon etwas mehr aus, da nur die "guten" Marken hinten die Öffnung zum Einzippen überhaupt anbieten, so wie ich sehe - aber vielleicht gibts mittlerweile auch bei Bonprix oder so welche für zum Hinten tragen?

Einerseits kann man immer noch kaufen wenn man braucht, andererseits gibt man dann vielleicht unnötig Geld aus, weil die, die man dann später kauft und auch fürs Rückentragen taugt, ja auch schon fürs vorne Tragen genutzt hätte werden können.

Ich hatte mich schon geärgert, dass ich meine Jacke erst nach der Geburt und nicht schon in der Schwangerschaft gekauft hatte.

Aber wenigstens gibts jetzt noch Nummer 2 und da wird die Jacke nochmal gut genutzt - wobei ich sie auch ohne Kind drunter an habe und hatte

Ich hatte mich für die - zugegeben nicht gerade billige - Parelou entschieden und bin sehr sehr zufrieden. Habe sie in dunkelpetrol und innen abgesetzt mit helltürkis
AniMaxi
15819 Beiträge
21.06.2018 21:45
Zitat von kataleia:

Ja das macht meistens schon etwas mehr aus, da nur die "guten" Marken hinten die Öffnung zum Einzippen überhaupt anbieten, so wie ich sehe - aber vielleicht gibts mittlerweile auch bei Bonprix oder so welche für zum Hinten tragen?

Einerseits kann man immer noch kaufen wenn man braucht, andererseits gibt man dann vielleicht unnötig Geld aus, weil die, die man dann später kauft und auch fürs Rückentragen taugt, ja auch schon fürs vorne Tragen genutzt hätte werden können.

Ich hatte mich schon geärgert, dass ich meine Jacke erst nach der Geburt und nicht schon in der Schwangerschaft gekauft hatte.

Aber wenigstens gibts jetzt noch Nummer 2 und da wird die Jacke nochmal gut genutzt - wobei ich sie auch ohne Kind drunter an habe und hatte

Ich hatte mich für die - zugegeben nicht gerade billige - Parelou entschieden und bin sehr sehr zufrieden. Habe sie in dunkelpetrol und innen abgesetzt mit helltürkis


Problem ist ja bei mir, ich darf nicht mehr tragen wie 10 Kilo wegen meiner Bandscheibe denke ich werde nur die ersten Monate tragen können und sonst muss mein Mann ran
BillyMaryJane
810 Beiträge
21.06.2018 21:46
Hallo,

ist es ok, wenn ich bei euch noch mitkugel? Ich hab zwar am 01.02.19 Termin, aber vielleicht rutscht unser Baby ja noch in den Januar
Murmeli87
10213 Beiträge
21.06.2018 21:46
Zitat von kataleia:

Ja das macht meistens schon etwas mehr aus, da nur die "guten" Marken hinten die Öffnung zum Einzippen überhaupt anbieten, so wie ich sehe - aber vielleicht gibts mittlerweile auch bei Bonprix oder so welche für zum Hinten tragen?

Einerseits kann man immer noch kaufen wenn man braucht, andererseits gibt man dann vielleicht unnötig Geld aus, weil die, die man dann später kauft und auch fürs Rückentragen taugt, ja auch schon fürs vorne Tragen genutzt hätte werden können.

Ich hatte mich schon geärgert, dass ich meine Jacke erst nach der Geburt und nicht schon in der Schwangerschaft gekauft hatte.

Aber wenigstens gibts jetzt noch Nummer 2 und da wird die Jacke nochmal gut genutzt - wobei ich sie auch ohne Kind drunter an habe und hatte

Ich hatte mich für die - zugegeben nicht gerade billige - Parelou entschieden und bin sehr sehr zufrieden. Habe sie in dunkelpetrol und innen abgesetzt mit helltürkis


Muss gleich mal googeln gehen. Danke dir ich Brauch sowieso ne neue Jacke. Wenn der Bauch wieder so groß wird geht da nix. Meine große ist ja im April geboren da ging es gerade noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt