Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Darkrose93
498 Beiträge
28.06.2018 12:48
Zitat von kataleia:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von kataleia:

Zitat von Darkrose93:

Hallo zusammen ich hab zwar die letzten Tage mitgelesen aber nicht geschrieben ich habe unglaublich Angst vor dem Termin morgen ich mache mir so sorgen ob alles gut ist
Und weil ich so sorge habe wollte ich mich aktuell nicht so sehr mit den ganzen Themen auseinander setzten ich werde es wohl erst wieder tun wenn der Termin morgen gut verlaufen ist


Ich verstehe dich so gut.
Ich war ja so weit wie du als ich letzten Dienstag Termin hatte. Ich musste dort Tränen verdrücken vor lauter Angst

Bei dir ist sicher auch alles gut und du bekommst ein mindestens so tolles Bild wie ich

Begleitet dich dein Mann?

Ich freue mich schon auf dein tolles Bildchen

Meine FA meinte, wenn man so drauf ist wie ich, und anscheinend auch wie du, dann sind die Hormone so krass am wirken, was ein Zeichen dafür ist, dass alles fein ist

Meiner kann leider nicht mit der ist arbeiten und ich hab ja um 9 Uhr Termin
Meine Mama kommt aber mit alleine würde ich glaube ich durchdrehen
Ich schlafe auch in letzter Zeit ganz schlecht deshalb


Schön, dass du moralische und seelische Unterstützung hast.
Du wirst so erleichtert sein, wenn du dein Baby im US siehst!
Und dann kannst du sicher wieder besser schlafen.
Ich dumme kuh habe immer noch Angst

Ich verspreche mir viel von dem Termin morgen wenn dann alles gut ist gehts mir auch besser ich bin ja seit Dienstag in der 12.woche und wenn dann alles gut ist bin ich mir auch recht sicher das nichts mehr passieren wird
YuYaJu
2169 Beiträge
28.06.2018 12:52
Zitat von kataleia:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von kataleia:

Zitat von Darkrose93:

Hallo zusammen ich hab zwar die letzten Tage mitgelesen aber nicht geschrieben ich habe unglaublich Angst vor dem Termin morgen ich mache mir so sorgen ob alles gut ist
Und weil ich so sorge habe wollte ich mich aktuell nicht so sehr mit den ganzen Themen auseinander setzten ich werde es wohl erst wieder tun wenn der Termin morgen gut verlaufen ist


Ich verstehe dich so gut.
Ich war ja so weit wie du als ich letzten Dienstag Termin hatte. Ich musste dort Tränen verdrücken vor lauter Angst

Bei dir ist sicher auch alles gut und du bekommst ein mindestens so tolles Bild wie ich

Begleitet dich dein Mann?

Ich freue mich schon auf dein tolles Bildchen

Meine FA meinte, wenn man so drauf ist wie ich, und anscheinend auch wie du, dann sind die Hormone so krass am wirken, was ein Zeichen dafür ist, dass alles fein ist

Meiner kann leider nicht mit der ist arbeiten und ich hab ja um 9 Uhr Termin
Meine Mama kommt aber mit alleine würde ich glaube ich durchdrehen
Ich schlafe auch in letzter Zeit ganz schlecht deshalb


Schön, dass du moralische und seelische Unterstützung hast.
Du wirst so erleichtert sein, wenn du dein Baby im US siehst!
Und dann kannst du sicher wieder besser schlafen.
Ich dumme kuh habe immer noch Angst


Mir ging es genauso wie Euch.
Heute wurde bei mir auch Blutdruck gemessen, der war beim ersten mal sehr hoch. Die Ärztin meinte dann das wir erstmal nachdem Baby schauen und das der Blutdruck danach bestimmt besser ist und so war's dann auch . Wäre das nicht so gewesen, hätte sie mich direkt zu meinen Hausarzt geschickt.

Ich hatte letztens 2blöde Träume und seitdem hatte ich bammel und hab mir übelste Gedanken gemacht, im Internet gelesen usw. und das hat es absolut nicht besser gemacht.

Die Hormone haben uns voll im Griff .

Ich drücke Dir für morgen die Daumen und denke das bei dir auch alles gut sein wird.
fledermäuschen
1239 Beiträge
28.06.2018 15:51
Zitat von Darkrose93:

Hallo zusammen ich hab zwar die letzten Tage mitgelesen aber nicht geschrieben ich habe unglaublich Angst vor dem Termin morgen ich mache mir so sorgen ob alles gut ist
Und weil ich so sorge habe wollte ich mich aktuell nicht so sehr mit den ganzen Themen auseinander setzten ich werde es wohl erst wieder tun wenn der Termin morgen gut verlaufen ist


Ja es ist echt ätzend, wenn man die ganze zeit Angst hat das irgendwas nicht stimmt.
Aber alles wird gut sein! Und im Januar haben wir alle unsere kleinen Schätze! .
Schreib uns morgen wie es war!
BillyMaryJane
810 Beiträge
28.06.2018 16:19
@TiniBini
Ich mußte der Hebamme absagen, da ich in die Klinik gekommen bin! Sie kommt jetzt nächste Woche

@Animaxi
Ich wünsche dir gute Besserung
Miststück
961 Beiträge
28.06.2018 19:17
hallo zusammen,nur ein kurzer ego-post

war heut wieder ausserplanmässig beim arzt bzw.vertretung,hatte sb. bekommen. dem wurm gehts aber gut, ist jetzt 4,3cm gross. darum wurd ich wieder vordatiert- bin heut 11+1.
deswegen hab ich den nächsten termin schon in 2 wochen,da der andere zu spät wäre

nächste woche wird wieder ruhiger, dann schreib ich wieder mehr
Murmeli87
10214 Beiträge
28.06.2018 20:27
Hallo ihr Lieben. Ich hab auch nachgelesen aber bin nicht richtig anwesend. Ich hab so fürchterlich schlimme Kopfschmerzen es ist kaum auszuhalten. Dazu noch Kreislauf und Übelkeit - es ist schrecklich. Hoffe es ist bald vorbei...
AniMaxi
15819 Beiträge
28.06.2018 20:34
Zitat von Miststück:

hallo zusammen,nur ein kurzer ego-post

war heut wieder ausserplanmässig beim arzt bzw.vertretung,hatte sb. bekommen. dem wurm gehts aber gut, ist jetzt 4,3cm gross. darum wurd ich wieder vordatiert- bin heut 11+1.
deswegen hab ich den nächsten termin schon in 2 wochen,da der andere zu spät wäre

nächste woche wird wieder ruhiger, dann schreib ich wieder mehr


Hauptsache deinem Krümel geht es gut
BillyMaryJane
810 Beiträge
28.06.2018 20:39
Zitat von Murmeli87:

Hallo ihr Lieben. Ich hab auch nachgelesen aber bin nicht richtig anwesend. Ich hab so fürchterlich schlimme Kopfschmerzen es ist kaum auszuhalten. Dazu noch Kreislauf und Übelkeit - es ist schrecklich. Hoffe es ist bald vorbei...

Hoffentlich geht es dir bald besser! Ich kann so mitfühlen mit dir
TiniBini
9974 Beiträge
28.06.2018 20:49
Murmel, gute Besserung. Ich hätte gestern und heute zum Glück nur einen Anflug von Kopfweh.

Darkrose: Ich drücke dir für morgen alle Daumen. Es ist bestimmt alles gut!

@Kurse: Die Praxis wo ich bin, bietet einiges an, an Kursen. Zur Rübi wird man dann eingeladen Baby Kurse hab ich noch keine Idee. Aber irgendwas wie Mamafit wird es geben. Hab damit ganz toll bei den Jungs abgenommen.

Nicht böse sein, aber den Rest hab ich gerade nicht präsent.
Wir fahren morgen für 4 Tage weg und ich muss noch einiges packen und organisieren.
TiniBini
9974 Beiträge
28.06.2018 20:51
Ach ganz vergessen, wenn ich darf werd ich mich ab der 17. Woche für Aqua-Fitness anmelden. Yoga war mir zu spirituell, was ich bei Rico gemacht hab. Kommt natürlich auch immer auf die Trainerin an.
BillyMaryJane
810 Beiträge
28.06.2018 21:56
@TiniBini
Schönen Urlaub und erholt euch gut
Akumiii
1692 Beiträge
29.06.2018 06:37
Morgen Mädels!
Habt ihr auch so Tage wo ihr euch komplett unschwanger fühlt? Hab so einen, aber seit 3 Tagen. Kein ziehen und pieksen mehr, nur einmal ein Brechvorfall aber das wars auch schon. Mag dieses Gefühl von nichts nicht. Ich weiß das Anzeichen nicht unbedingt was auszusagen haben, aber hab so Angst das was nicht stimmt. Da ich ja Progesteron nehme wäre auch keine Blutung da.
Schade das ich meinen Kopf nicht ausschalten kann und einach genießen kann das es mir so gut geht :/
Termin hab ich ja am 6.7. aber da hab ich auch Angst vor >.<

Najut, auf in die Arbeit, schönen Tag euch noch!
29.06.2018 06:49
Ja akumiii.
Ich hatte und habe das auch, dass es Tage ohne Anzeichen gibt.
AniMaxi
15819 Beiträge
29.06.2018 09:13
Ich habe Tage da habe ich keine Anzeichen und dann kommen Tage da geht es mir wirklich schlecht

Zur Zeit kann ich nur Obst und Gemüse essen
fledermäuschen
1239 Beiträge
29.06.2018 10:42
Darkrose wie war dein Termin,ist alles gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt