♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
19.02.2010 13:53
ich finde das frei öl auch super..besser als das bübchen meine schwester hat das nur benutzt das frei öl sie hat eigentlich wie ich sehr sehr schlechtes bindegewebe und die hatte keine streifen
19.02.2010 14:34
Ich benutz ehrlich gesagt garnichts nur meine bodylotion habe ich bei meiner Tochter auch nicht gemacht und keine streifen bekommen wir haben das nicht so in der Familie meine Mam hat keine und meine schwetsren auch nicht ich hab es bei neiner ersten schwangerschaft auch nicht bekommen und ich denke jetzt werden sie auch nicht kommen...meine Hebamme meinte das ist Veranlagung und ich hätte halt eine gute
Ja wenn man so überlegt meine Mam hat 8 Kinder und kein einzigen streifen na Gott dank
Aber das Frei Öl soll wirklich helfen sagte meine Schwägerin die hat auch nicht soviele abbekommen also die sind gut zu verstecken weil sie dieses frei Öl benutzt hat und sie meinte bei ihren Schwestern sieht es schlimm aus und die haben es nicht benutzt....Ich denke wenn man weiß das welche es aus der family haben dann würde ich es auch kaufen es gibt ja obline diese billig apotheken und das ist es billiger für mich wäre es jetzt nicht zu teuer um später was für die schönheit zu tun
Ja wenn man so überlegt meine Mam hat 8 Kinder und kein einzigen streifen na Gott dank
Aber das Frei Öl soll wirklich helfen sagte meine Schwägerin die hat auch nicht soviele abbekommen also die sind gut zu verstecken weil sie dieses frei Öl benutzt hat und sie meinte bei ihren Schwestern sieht es schlimm aus und die haben es nicht benutzt....Ich denke wenn man weiß das welche es aus der family haben dann würde ich es auch kaufen es gibt ja obline diese billig apotheken und das ist es billiger für mich wäre es jetzt nicht zu teuer um später was für die schönheit zu tun
19.02.2010 17:00
ich hab das hipp massageöl für schwangere und öhm ohwee ich weiß nicht mehr wie es heißt noch ein öl von nem anderen hersteller und hipp body butter für schwangere^^ ich hoffe das beschützt mich vor den bösen rissen^^ hab von fa. so probepäckchen bekommen für alles mögliche und darunter waren sachen für ne damm masse^^ macht ihr das?
19.02.2010 17:18
Zitat von Blümchen85:
ich hab das hipp massageöl für schwangere und öhm ohwee ich weiß nicht mehr wie es heißt noch ein öl von nem anderen hersteller und hipp body butter für schwangere^^ ich hoffe das beschützt mich vor den bösen rissen^^ hab von fa. so probepäckchen bekommen für alles mögliche und darunter waren sachen für ne damm masse^^ macht ihr das?
haa! Ich frag einfach meinem fa!
19.02.2010 17:23
Zitat von nadine10:
Ich habe das Öl ausem DM das ist auch klasse
Du hast aber auch schon einen schönen großen Bauch!
19.02.2010 17:26
Zitat von nadine10:
ja und er wächst täglich![]()
hehe! Biste neu hier?! Hab dich hier noch ned gesehen!
19.02.2010 17:29
bin zwar schon etwas länger hier, hatte mich aber mehr im hintergrund gehalten
weist du schon was du bekommst?
19.02.2010 17:35
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von nadine10:
Ich habe das Öl ausem DM das ist auch klasse
Du hast aber auch schon einen schönen großen Bauch!![]()
das ist aber ein toller bauch
19.02.2010 17:36
Zitat von nadine10:
bin zwar schon etwas länger hier, hatte mich aber mehr im hintergrund gehalten![]()
lass ma bei den augustmamis schreiben ned hier im fred! das wird sons alles voll voll!
19.02.2010 18:33
sooo....jetzt setz ich auch mal mein Bauchi rein
Bild ist von heute...also 15+4..
Bild ist von heute...also 15+4..
19.02.2010 18:40
Zitat von uteschnute:
na das ist doch mal ein schönes bäuchlein![]()
Dankeschön..
Find es aber schon recht krass, wie unterschiedlich die bauchis wachsen, obwohl ich eig. vor der ss auch kein leichtgewicht war..
19.02.2010 18:40
Zitat von XxblubblxX:
sooo....jetzt setz ich auch mal mein Bauchi rein![]()
Bild ist von heute...also 15+4..![]()
![]()
und noch eine augustmama
herzlich willkommen, komme doch auch in unseren fred augustmamas 2010
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt