Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5490 Beiträge
21.10.2013 12:12
Zitat von Jazz92:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Jazz92:

Zitat von YouAreMyLife:

Habe eben mal ein aktuelles Foto gemacht.

Ohne Witz ich bin so fett geworden -.- damit meine ich jetzt nicht meinen Kugel Bauch

Sondern an den Hüften und oben an den Oberschenkel finde ich. Und ich bin erst am Anfang ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl


ach, das bildest du dir ein
klar werden wir alle auch an hüte, po und oberschenkel zunehmen... ich hab es auch schon, aba i-wie müssen wir ja die last tragen

mach dich nich so fertig darüber. es sieht alles schön und gleichmäßig aus


Das kaschiert ein wenig die Hose

Ich bin eigentlich Mega schlank und esse viel. Schon immer. Aber wenn ich schwanger bin werde ich fett. I verstehe es nicht. I sehe soviele Mädchen bei denen sieht man das wirklich nur am Bauch. Aber ich , ich werde ein Kloß
Mich stören die Kilos nicht ... Aber das fett wenn es so schwabbelt. schwer zu beschreiben

ach das mit den mädels ist einbildung, selbst die nehmen zu und kaschieren es
das is die natur
aba ich weiß was du meinst, kann es nachvollziehen.
aba was tut man nich alles für so ein kleines wunder


Ja das stimmt und danach ist es ja auch wieder weg. Nur an den Hüften wird etwas schwerer ^^ die paar Monate schaff ich
inlove2011
3415 Beiträge
21.10.2013 12:12
@jazz so schön hab auch einen von Sterntaler sieht aus wie neu habe ich geschenkt bekommen . Und sonst hab ich noch 3 weitere aber alles andere marken und größen .
@yaml schöner bauch und versteh dich geht mir auch so stand gestern auf der wage und soll schon 64,6 kilo wiegen am anfang hab ich 58,7 gewogen glaube aber das kam vom essen kann doch nicht schon fast 6 kilo zugenommen haben .
YouAreMyLife
5490 Beiträge
21.10.2013 12:15
Zitat von inlove2011:

@jazz so schön hab auch einen von Sterntaler sieht aus wie neu habe ich geschenkt bekommen . Und sonst hab ich noch 3 weitere aber alles andere marken und größen .
@yaml schöner bauch und versteh dich geht mir auch so stand gestern auf der wage und soll schon 64,6 kilo wiegen am anfang hab ich 58,7 gewogen glaube aber das kam vom essen kann doch nicht schon fast 6 kilo zugenommen haben .


Ich soll auch schon soviel zugenommen haben ^^ obwohl ich wirklich immer soviel gegessen habe Echt komisch
isabela32
12247 Beiträge
21.10.2013 12:17
schöne schlafsäcke
YAML toller Bauch,finde deine Figur super,nach der Geburt ist ja sowieso bestimmt alles weg,meine hüften,beckenbereich ist auch breiter geworden
ah und Yaml du kannst den Schlafsack dann wieder werkaufen die gehen so für mind.20 € auf jeden fall weg
YouAreMyLife
5490 Beiträge
21.10.2013 12:19
Zitat von isabela32:

schöne schlafsäcke
YAML toller Bauch,finde deine Figur super,nach der Geburt ist ja sowieso bestimmt alles weg,meine hüften,beckenbereich ist auch breiter geworden
ah und Yaml du kannst den Schlafsack dann wieder werkaufen die gehen so für mind.20 € auf jeden fall weg


Ja wenn ich mal wieder raus darf , schau ich mich mal um
YouAreMyLife
5490 Beiträge
21.10.2013 13:12
Achso hatte am Donnerstag ein Foto bekommen
Butterfly2412
3414 Beiträge
21.10.2013 13:37
@Jazz: Da haste echt tolle Schnäppchen gemacht! Ich hatte bei meiner Tochter den selben Alvi und hab 50€ bezahlt...aber gut, ich wusste ja das ich ihn für 2 Kinder verwenden möchte
Und ja, ich finde echt das man den teuren die Qualität anmerkt. Ich hatte schon einige billige und die kamen nie an Alvi, Sterntaler, Odenwälder und co. ran.
Bei uns im Krankenhaus bekommt man einen Odenwälder Schlafsack geschenkt...sind auch super.

@Yaml : Deine Figur sieht so toll aus, richtig schön weiblich! Sieht absolut nicht fett aus!!! und tolles Bild von klein Michael!
YouAreMyLife
5490 Beiträge
21.10.2013 13:41
Zitat von Butterfly2412:

@Jazz: Da haste echt tolle Schnäppchen gemacht! Ich hatte bei meiner Tochter den selben Alvi und hab 50€ bezahlt...aber gut, ich wusste ja das ich ihn für 2 Kinder verwenden möchte
Und ja, ich finde echt das man den teuren die Qualität anmerkt. Ich hatte schon einige billige und die kamen nie an Alvi, Sterntaler, Odenwälder und co. ran.
Bei uns im Krankenhaus bekommt man einen Odenwälder Schlafsack geschenkt...sind auch super.

@Yaml : Deine Figur sieht so toll aus, richtig schön weiblich! Sieht absolut nicht fett aus!!! und tolles Bild von klein Michael!


Dankeschön
Falabella
276 Beiträge
21.10.2013 13:45
Ich habe mir auch schon zwei Alvi Schlafsäcke ersteigert! Am Samstag fahre ich nach Enschede, da ist ein riesen Flohmarkt in der Halle wo es einfach alles gibt für Babys, man könnte dort die komplette Erstausstattung für´s Baby kaufen, vom Strampler über Kiwa etc...bin mal gespannt ob ich einen Kaufrausch bekommen...
KiKraNina
501 Beiträge
21.10.2013 13:55
Wo genau ist der Flohmarkt?
sushimum
10504 Beiträge
21.10.2013 13:57
Oh süßer kleiner michael
KiKraNina
501 Beiträge
21.10.2013 13:59

Ganz viele neue tolle Sachen
Endlich ist der KiWa da. Achtet nicht auf das Chaos im Hintergrund. Maxi Cosi und Quinny hab ich vergessen zu fotografieren.

sushimum
10504 Beiträge
21.10.2013 14:12
Huch schöne babysachen hast du da
Der kiwa ist echt toll und sone decke für die babyschale ist ja auch toll kann ich auch gebrauchen
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.10.2013 14:24
Zitat von KiKraNina:

Ganz viele neue tolle Sachen
Endlich ist der KiWa da. Achtet nicht auf das Chaos im Hintergrund. Maxi Cosi und Quinny hab ich vergessen zu fotografieren.



Superschöne Sachen . Was ist den das für eine wickeltasche
isabela32
12247 Beiträge
21.10.2013 17:25
Kikranina tolle Sachen hast du da gezeigt,echt schön,KIWA ist auch sehr schön, und die Wickeltasche ist TOP

yaml super süßes Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt