♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
27.03.2011 10:17
Also ich wollt jetzt mal ein gaaaaaaaanz riesengroßes Lob an die Dezembermamis mit Ihren Dezembermäusen 2010 loswerden!!!!!
Ich find das sooooo klasse von euch wieviel Interesse ihr zeigt und wie ihr euch für uns mitfreuen könnt
Auch das eine "ehemalige" Dezembermami die Idee für den aktuellen Thread hatte finde ich einfach nur klasse-deshalb mal ein riiiiiiiiieeeeeeeeesengroßes Dankeschön und nen dicken
an euch alle Mädels-ihr seit die Besten!!!!!
Und die Idee mit den Paten finde ich supertoll-ich hätte auf jedenfall supergern eine Patin
Ich find das sooooo klasse von euch wieviel Interesse ihr zeigt und wie ihr euch für uns mitfreuen könnt
Auch das eine "ehemalige" Dezembermami die Idee für den aktuellen Thread hatte finde ich einfach nur klasse-deshalb mal ein riiiiiiiiieeeeeeeeesengroßes Dankeschön und nen dicken
an euch alle Mädels-ihr seit die Besten!!!!! Und die Idee mit den Paten finde ich supertoll-ich hätte auf jedenfall supergern eine Patin
27.03.2011 10:23
Huhu,
Danke schööön für das Lob.Ich freue mich einfach soo auf die zukünftigen Dezemberkrümel.Dann sind unsere nicht mehr die kleinesten.
Aber ich hoffe ja das es ok ist das wir Dezember-Mamis 10 hier immer ein wenig mitschreiben?
Riesen Lob an Jessi
Die ET liste ist einfach suuuuper toll geworden.Im grunde würde ich auch wieder gerne drauf stehen,aber beim nächsten mal solls doch ein sommerbaby werden!
lg
Danke schööön für das Lob.Ich freue mich einfach soo auf die zukünftigen Dezemberkrümel.Dann sind unsere nicht mehr die kleinesten.
Aber ich hoffe ja das es ok ist das wir Dezember-Mamis 10 hier immer ein wenig mitschreiben?
Riesen Lob an Jessi
Die ET liste ist einfach suuuuper toll geworden.Im grunde würde ich auch wieder gerne drauf stehen,aber beim nächsten mal solls doch ein sommerbaby werden! lg
27.03.2011 10:24
Huhu!!
Also wir hibbeln nun auch auf ein Dezember Baby. November hat leider nicht geklappt
Mein ET wäre wenn dann aber erst ganz am Schluss. Also brauch ich noch paar Tage
Also wir hibbeln nun auch auf ein Dezember Baby. November hat leider nicht geklappt
Mein ET wäre wenn dann aber erst ganz am Schluss. Also brauch ich noch paar Tage
27.03.2011 10:26
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Wusel:
Langfristig würde ich gerne noch ein paar zukünftige Mamis aus meiner Nähe finden... Nur wie?
Wusel woher kommst du denn genau?![]()
Aus dem Süden von München. Über die Mitgliedersuche in der Umgebung wurde ich gestern gar nicht fündig. 4 Treffer, 3x seit über 3 Jahren nicht mehr aktive Userinnen und 1x ne seit 2 Jahren schon Ex-Schwangere
Vielleicht ergibt sich ja noch was bei den Dezembermamis?
27.03.2011 10:27
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Huhu,
Riesen Lob an JessiDie ET liste ist einfach suuuuper toll geworden.Im grunde würde ich auch wieder gerne drauf stehen,aber beim nächsten mal solls doch ein sommerbaby werden!
lg
ich würde auch gerne ein sommerbaby haben und wenn es dann noch geht, bitte ein mädel
aber wir warten noch 2 jahre und starten dann
27.03.2011 10:34
Mommyx4, danke für das Lob
. So wie Kuecken schon erwähnt hat, freuen wir uns sehr für euch
und würden euch gern auf diesem schönen Weg etwas begleiten
.
. So wie Kuecken schon erwähnt hat, freuen wir uns sehr für euch
.
27.03.2011 10:35
Zitat von Wusel:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Wusel:
Langfristig würde ich gerne noch ein paar zukünftige Mamis aus meiner Nähe finden... Nur wie?
Aus dem Süden von München. Über die Mitgliedersuche in der Umgebung wurde ich gestern gar nicht fündig. 4 Treffer, 3x seit über 3 Jahren nicht mehr aktive Userinnen und 1x ne seit 2 Jahren schon Ex-Schwangere![]()
Bin auch aus München
Aus Feldmoching
und Du? Süden-München kann ich grad garnicht zuordnen
27.03.2011 10:40
Zitat von cashmere:
Mommyx4, danke für das Lob. So wie Kuecken schon erwähnt hat, freuen wir uns sehr für euch
.
Oh jaaaaa sehr gerne
würds total toll finden wenn ihr hier mitschreibt und auch eure Erfahrungen mit einbringt
Dann schmeiß ich doch jetzt gleich mal die erste Frage in die Runde-ab wann hat man bei euch was von euren Mäusen sehen können?
Hab Donnerstag meinen Termin da wäre ich dann *zähl* 4+5-der Doc meinte das wir da vielleicht schon die Fruchthöhle sehen können weil er ein ganz gutes Ultraschallgerät hat
Wie waren da eure Erfahrungen-war überhaupt jemand von euch auch schon so früh beim doc
27.03.2011 10:45
Zitat von Mommyx4:
Zitat von cashmere:
Mommyx4, danke für das Lob. So wie Kuecken schon erwähnt hat, freuen wir uns sehr für euch
.
Oh jaaaaa sehr gerne![]()
würds total toll finden wenn ihr hier mitschreibt und auch eure Erfahrungen mit einbringt![]()
Dann schmeiß ich doch jetzt gleich mal die erste Frage in die Runde-ab wann hat man bei euch was von euren Mäusen sehen können?![]()
Hab Donnerstag meinen Termin da wäre ich dann *zähl* 4+5-der Doc meinte das wir da vielleicht schon die Fruchthöhle sehen können weil er ein ganz gutes Ultraschallgerät hat![]()
Wie waren da eure Erfahrungen-war überhaupt jemand von euch auch schon so früh beim doc![]()
Bei mir wurde bei 5+0 US gemacht, da konnte man schon die Fruchthöhle sehen.
Du wirst am Donnerstag sicherlich mit nem Bild nach Hause kommen wo man die FH sieht
27.03.2011 11:41
Also ich habe so in der 7. Woche das kleine Herzchen gesehen und mein erstes US-Bild habe ich in der 8. Woche bekommen,da sah man einen kleinen "Klumpen" und in der 10. Woche das US-Bild war ein kleiner Gummibär zu sehen
27.03.2011 11:50
Zitat von Mommyx4:
Zitat von cashmere:
.
würds total toll finden wenn ihr hier mitschreibt und auch eure Erfahrungen mit einbringt![]()
Dann schmeiß ich doch jetzt gleich mal die erste Frage in die Runde-ab wann hat man bei euch was von euren Mäusen sehen können?![]()
Hab Donnerstag meinen Termin da wäre ich dann *zähl* 4+5-der Doc meinte das wir da vielleicht schon die Fruchthöhle sehen können weil er ein ganz gutes Ultraschallgerät hat![]()
Wie waren da eure Erfahrungen-war überhaupt jemand von euch auch schon so früh beim doc![]()
Huhu ich war auch 4+5 das erste mal beim Arzt und wir konnten ein Mini Püntchen sehen!Aber natürlich noch keinen Herzschlag denn konnte man erst in der 8 SSW sehen bei mir!
Lg
27.03.2011 12:01
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Wusel:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Wusel:
Aus dem Süden von München. Über die Mitgliedersuche in der Umgebung wurde ich gestern gar nicht fündig. 4 Treffer, 3x seit über 3 Jahren nicht mehr aktive Userinnen und 1x ne seit 2 Jahren schon Ex-Schwangere![]()
Bin auch aus München![]()
Aus Feldmochingund Du?
Süden-München kann ich grad garnicht zuordnen![]()
Bin aus Grünwald... Und jetzt bitte keine Vorurteile...
Nicht jeder Grünwalder hat eine eigene Immobilie und fährt Porsche
Das ist ja genial - laut google maps bist du *nur* 26km von mir weg!
27.03.2011 12:07
Zitat von Wusel:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Wusel:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Wusel:
Bin auch aus München![]()
Aus Feldmochingund Du?
Süden-München kann ich grad garnicht zuordnen![]()
Bin aus Grünwald... Und jetzt bitte keine Vorurteile...Nicht jeder Grünwalder hat eine eigene Immobilie und fährt Porsche
![]()
Das ist ja genial - laut google maps bist du *nur* 26km von mir weg!
Ach sooooo
Du hast dann nur ein kleines Reihenhäuschen und fährst nen Ferrari
Ach neee quatsch-hab da absolut keine Vorurteile
finde Grünwald sogar eine superschöne Gegend
Na das ist ja echt klasse-da wär ja fast irgendwann mal in naher Zukunft ein Kaffee am Marienplatz drin oder gemeinsames Babyshoppen
27.03.2011 12:10
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von cashmere:
.
Huhu ich war auch 4+5 das erste mal beim Arzt und wir konnten ein Mini Püntchen sehen!Aber natürlich noch keinen Herzschlag denn konnte man erst in der 8 SSW sehen bei mir!
Lg
Oh wie schööööööööööön zweiohrküken und das ist jetzt euer kleiner Jacob
ui da freu ich mich ja gleich noch viel viel mehr wenn ich dann auch am Donnerstag mit so nem schönen Bildchen aus der Praxis komme
27.03.2011 12:13
Zitat von cashmere:
Bei mir wurde bei 5+0 US gemacht, da konnte man schon die Fruchthöhle sehen.
Du wirst am Donnerstag sicherlich mit nem Bild nach Hause kommen wo man die FH sieht![]()
Das hast du jetzt aber schööön geschrieben cashmere
ich freuuu mich ja schon so
Und deiner kleinen Prinzessin geht es gut?
Sie ist ja wircklich bezaubernd
und nun auch schon stolze 15 Wochen alt
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt