Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Torkey
15575 Beiträge
30.06.2011 13:49
Bald ist es soweit wusel
Kann dich keiner fahren?
Fay2011
1662 Beiträge
30.06.2011 13:50
Ich mache mir langsam richtig sorgen. Ich habe das kleine schon ein paar mal gespürt aber seit über einer woche nun nicht mehr. Vielleicht war der umzug doch zu viel
TibiLilly
105 Beiträge
30.06.2011 13:57
Zitat von Fay2011:

Ich mache mir langsam richtig sorgen. Ich habe das kleine schon ein paar mal gespürt aber seit über einer woche nun nicht mehr. Vielleicht war der umzug doch zu viel

Mach dir da keine Gedanken, ich hab mich auch total verrückt gemacht, ich spürs auch nur wenn ich mich stundenlang hinlege und voll drauf konzentriere, und wie gesagt, manchmal auch bis zu 3 Tagen gar nicht. Hab im ganzen Netz recherchiert und auch beim Frauenarzt angerufen. Das ist normal, weil das Baby noch so viel Platz hat und dann kann es sein dass du eine Vorderwandplazenta hast und und und...
30.06.2011 14:10
Fay, das kommt wieder! Das war bei mir am Anfang auch nicht durchgängig. Hab sogar gehadert ob das überhaupt das Baby oder doch nur ne Blähung war... Und es kam wieder Immer wieder!
~
Zitat von Torkey:

Bald ist es soweit wusel
Kann dich keiner fahren?

Nee, leider nicht.
Wobei es auch nur 2 Haltestellen sind, bzw keine 3km Strecke. Wenn ich den Hintergrund des Besuches nicht hätte, wär das n Klacks! Es wird die Tram, die hält 50m neben meiner Wohnungstür und dann gegenüber vom Doc! Hab noch ein paar Münzen im Regal gefunden... Das sollte jetzt klappen Bin n chronischer Kartenzahler
Die direkten Nachbarn scheinen im Urlaub zu sein, man hört und sieht diese Woche nix... Bei nem Kind doch ungewöhnlich.
LilAngel
1440 Beiträge
30.06.2011 14:13
Hallo zusammen

ist hier noch Platz für mich? Ich heisse Silke, bin 31 Jahre (jung) und habe ET am 26.12.
Bin noch in einem anderen Thread "Neujahrswunderhüpfer" aktiv dabei und habe eben diesen hier durch Zufall entdeckt.

LG Silke
30.06.2011 14:16
Zitat von LilAngel:

Hallo zusammen

ist hier noch Platz für mich? Ich heisse Silke, bin 31 Jahre (jung) und habe ET am 26.12.
Bin noch in einem anderen Thread "Neujahrswunderhüpfer" aktiv dabei und habe eben diesen hier durch Zufall entdeckt.

LG Silke

Huu!
Platz ist immer, ich hab nur den Überblick verloren wer inzwischen welche Liste bei uns pflegt
Ela_fant
2627 Beiträge
30.06.2011 14:23
Zitat von Wusel:

Zitat von LilAngel:

Hallo zusammen

LG Silke

Huu!
Platz ist immer, ich hab nur den Überblick verloren wer inzwischen welche Liste bei uns pflegt

Chuchu86
2324 Beiträge
30.06.2011 14:36
Hallöchen ihr lieben.. So habe ner Freundin eben mal das Forum gezeigt.. Passe gerade auf meine 7 Mnate alte Nichte auf

Also die Liste macht Würmchen122011 einfach mal ne Mail schreiben...

Die genauen Forenlinks kenne ich allerdings nicht auswendig..

Aber ein Herzliches Willkommen an alle neuen.. Wünsche euch gaaanz viel Spaß, wir sind ein toller haufen und natürlih eine wunderschöne Kugelzeit
Chuchu86
2324 Beiträge
30.06.2011 14:39
Ach jo an die Neuen...
Wir sind auch zum Teil bei Facebook vertreten.. Also könnte euch die Liste schicken, hab die noch, wenn Interesse besteht
sylvia84
2063 Beiträge
30.06.2011 14:44
Zitat von JoelsMama:

Hallo hab eine frage...
Ab wann habt ihr das baby gespürt?
Das ja emine 2te Ss man sagt man würde es eher merken...
Ich habe anhst weil ich noch garnix i.wie merke..
Erst hats vor paar tagen geblubbert nun nix mehr

Bei mir hat es vor 2-2,5 Wochen angefangen das ich es bewusst gemerkt hab. Auch nur so ein leichtes zucken/blubbern.
Es wird immer doller, man sieht das auch schon ein bissel von aussen wenn man ganz genau guckt, so ein leichtes zucken. Mein Mann merkt es auch schon wenn er die Hand die Stelle legt.
Das wird bei dir auch mit der Zeit immer mehr. Mach dich da nicht verrueckt
playgirlie
2977 Beiträge
30.06.2011 14:44
huhu ihr,

ich hab zwar alles gelesen, weiss aber gerade gar nicht mehr, worauf ich genau eingehen wollte
ich versuchs einfach mal

an alle neuen bei uns.

@ cheese
glückwunsch zur 19.ssw. unglaublich in ner woche hast du schon halbzeit

es wurde noch gefragt, was man schon alles für den krümel hat....
also ich hab bereits
Kiwa, Stubenwagen wickelkommode und ne tragetasche
(ist alles noch vom großen)
jetzt hab ich noch ein paar bodies und strampler sowie ein badetuch für den krümel gekauft.
ist alles in weiss und beige da ich ja noch nicht weiss was es wird. nach dem outing geh ich dann richtig shoppen

sagt mal mädels, ich halte gerade mein gewicht seit ca 1 woche.
glaub ihr, dass das schlimm ist? seit dem letzten fa besuch vor 3 wochen hab ich 2,3 kg zugenommen.
babyboom2011
128 Beiträge
30.06.2011 14:46
JAAAA gerne immer her damit!!!!!
Chuchu86
2324 Beiträge
30.06.2011 14:48
haa ich habe noch was für meine hummel.. und zwar hat mein onkel angerufen, die nachbarn ziehen weg und da gibts ein bett abzustauben.. aus holz und wohl noch richtig schön für 10 Euro
Da werde ich auf jeden fall zuschlagen. Und dann schaue ich samstag auf dem Flohmarkt mal nach Klamotten.

Ich spüre meine Kleine irgendwie nicht, keine ahnung, dachte mal ich würde sie spüren, war aber wohl doch eher nen pups oder so
Beneide euch da voll, aber ich denke, da es men erstes ist, ist es auch noch nicht so schlimm und völlig normal, wird schon bald kommen und dann aber richtig
babyboom2011
128 Beiträge
30.06.2011 14:49
Also ich habe seit der 6 ssw bis heute "nur" 1 kg zugenommen... mal nehm ich es wieder ab und mal wieder zu... und das obwohl ich fast täglich was süsses zu mir nehme... ist das den normal??
Chuchu86
2324 Beiträge
30.06.2011 14:51
ich denke das mit dem ab und zunehmen ist bei jeder Frau anders.. Ich habe im Februar aufgehört zu rauchen und bin nun schwanger in der 17ten woche, morgen Wochenwechsel und habe 7 Kilo zugenommen.. Mein Bauchumfang wächst auch immer mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt