Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Ela_fant
2627 Beiträge
09.07.2011 10:02
Zitat von Wusel:

Zitat von MamaAlleinerziehend:

Mädelz dagt mal habt ihr auch schon vormilch????

ich werd heute nacht wach mein shirt voll nass dachte ich mir toll fängt ja wieder früh an!!!!

Noch nicht Zum Glück! Habe Angst das mir das auf Arbeit passiert...

Bei mir hat es heute nacht angefangen jetzt werd ich heute wohl los müssen stilleinlagen kaufen
09.07.2011 10:05
Hab nur ein Paar auf Notreserve da, aus nem Testpaket... Denke wenn es los geht, ist das schnell eingekauft
Chuchu86
2324 Beiträge
09.07.2011 10:52
guten morgen ihr Kugeln
Meine Güte erst war ich heute Nacht 4 Mal auf Klo und dann hatte ich 2 Mal total üble Wadenkrämpfe. Das war wirklich nicht schön und nun bin ich leiht müde. Ich nehme 200mg Magnesium, hilft es, wenn ich gegen die Krämpfe die Dosis erhöhe?? Will keinen Durchfall
Dafür hat mein Freund mich gester massiert und hey, dann kann ich sogar noch auf meinem Bauch liegen
Sheelalein
778 Beiträge
09.07.2011 11:05
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich war heute Nacht auch mehrmals auf der Toilette..
Sagt mal, tut euch dann auch immer der Unterleib weh, wenn ihr nötig müsst?

Ich werde gleich in die Stadt fahren. Auf dem Markt frisches Obst kaufen.

Ich habe noch.keine Vormilch, aber bin ja auch noch nicht so weit.

Ich wünsche einen schönen Tag.
Sheelalein
778 Beiträge
09.07.2011 11:06
Zitat von Chuchu86:

guten morgen ihr Kugeln
Meine Güte erst war ich heute Nacht 4 Mal auf Klo und dann hatte ich 2 Mal total üble Wadenkrämpfe. Das war wirklich nicht schön und nun bin ich leiht müde. Ich nehme 200mg Magnesium, hilft es, wenn ich gegen die Krämpfe die Dosis erhöhe?? Will keinen Durchfall
Dafür hat mein Freund mich gester massiert und hey, dann kann ich sogar noch auf meinem Bauch liegen

Bis auf 400 darfst du ruhig erhöhen hat man mir im Kh gesagt.
maju_limasa
18474 Beiträge
09.07.2011 11:08
Zitat von Sheelalein:

Zitat von Chuchu86:

guten morgen ihr Kugeln

ja, 400 ist ok! Durchfall würdest du auch nicht kriegen, eher verstopfungen. Aber bei 400 eigentlich noch nicht!
Ela_fant
2627 Beiträge
09.07.2011 11:21
Zitat von majulima:

Zitat von Sheelalein:

Zitat von Chuchu86:

guten morgen ihr Kugeln

ja, 400 ist ok! Durchfall würdest du auch nicht kriegen, eher verstopfungen. Aber bei 400 eigentlich noch nicht!

ne nebenwirkung von Magnesium ist starker durchfall hab´sselbst durch bei 1000mg am tag
Chuchu86
2324 Beiträge
09.07.2011 11:30
Weil wenn ich jetzt solche Krämpfe öfter kriege wäre das wirklich nicht schön. Das ewige aufs Klo rennen ist schon nervig, aber gut, man hat keine schmerzen.. aber das heute nacht. bin ich gecheckt habe, woher dieser shmerz kam, war ich hellwach
Rola
307 Beiträge
09.07.2011 12:16
Zitat von Sheelalein:

Guten Morgen ihr Lieben,

Also ich muss sagen das mir auch das Unterleib weh tut wenn ich dringend auf Klo muss. Oft ist es auch das die Pipi nur so langsam läuft obwohl ich meine das es wirklich sehr drückt - alles merkwürdig
Gabriel zappelt wirklich sehr fleißig in meinem Bauch, es ist so schön!
Gestern habe ich die Wände im Kinderzimmer fertig gemacht, ich habe die Wände in einem saftigen Orange und habe mir Winnie Pooh Wandsticker gekauft! Es sieht so toll aus, ich könnte den ganzen Tag in diesem Raum verbringen Die Lampe ist auch im Winnie Pooh style, so eine Papierlampe - echt süß

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende mit hoffentlich mal mehr Sonne
Sheelalein
778 Beiträge
09.07.2011 12:52
Rola, das kenne ich. Finde es auch immer komisch.

Cool unser Kinderzimmer ist rot-gelb und wird auch ein Winnie Pooh Zimmer.

Allerdings bereu ichs inzwischen ein bissel, da der Raum eh schon klein ist und das kräftige rot es iwie optisch noch verkleinert.
sam2010
1794 Beiträge
09.07.2011 15:02
Zitat von babyboom2011:

Hab mal ne blöde Frage an alle....
Ich kann einfach nicht auf mein Deo verzichten... kann es mir gar nicht vorstellen und parfüm mag ich auch sehr gerne... hab aber nun schon öfters gehört (von ältere) das man kein Parfüm oder ähnliches in der Schwangerschaft benutzen darf da es den kleinen schädigen kann....
Ist da was dran??
Kann es mir ganz schlecht vorstellen...Da würde ja auch Duschgel nicht gut sein
(pfui nur der gedanke daran )

also davon hab ich jetzt auch nicht gehört aber ich weiß das man nach der geburt ich glaube die ersten 3 monate sollte man auf deo oder parfüm verzichten damit die babys den geruch der mutter war nehmen können
sylvia84
2063 Beiträge
09.07.2011 15:16
Zitat von Wusel:

Guten Morgen!
Das mit dem Kissen ist noch gewöhnungsbedürftig. Aber es hat getaugt! Wenn ich nicht halb drauf lag, lag mein Mann mit seinem Haxen drauf Aber mich damit auslachen... Männer!
Mein Wecker waren heute morgen - welch eine Überraschung?! - die Handwerker der Wohnungsnachbarn Langsam werd ich kriegslüstern...

Mein Mann haett am liebtsen sein eigenes Kissen )
sylvia84
2063 Beiträge
09.07.2011 15:17
Zitat von Rola:

Zitat von Sheelalein:

Guten Morgen ihr Lieben,

Also ich muss sagen das mir auch das Unterleib weh tut wenn ich dringend auf Klo muss. Oft ist es auch das die Pipi nur so langsam läuft obwohl ich meine das es wirklich sehr drückt - alles merkwürdig
Gabriel zappelt wirklich sehr fleißig in meinem Bauch, es ist so schön!
Gestern habe ich die Wände im Kinderzimmer fertig gemacht, ich habe die Wände in einem saftigen Orange und habe mir Winnie Pooh Wandsticker gekauft! Es sieht so toll aus, ich könnte den ganzen Tag in diesem Raum verbringen Die Lampe ist auch im Winnie Pooh style, so eine Papierlampe - echt süß

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende mit hoffentlich mal mehr Sonne

Schoener Name
Wie mein kleiner/grosser
sylvia84
2063 Beiträge
09.07.2011 15:18
Wir hatten anfangs fuer Gabriel auch viel Winnie Pooh, konnte das nach einer Weile nicht mehr sehen
White_Lilie
601 Beiträge
09.07.2011 15:22
Zitat von virosa:

Ich hab mal eine Frage seit ihr alle gut durch die Nackenfaltenmessung gekommen? Oder hat einige von euch schlechte Werte?

Ich bin gut durchgekommen. Habe auch Bilder bekommen, wie man im Bilderthema sieht. Ich muss nur für die Blutuntersuchung Geld bezahlen, ansonsten habe ich eine Überweisung gehabt. (Bin ja schon 40 ... seuftz)
Und durch die Blutuntersuchung ist mein Risiko noch mehr verringert worden.
Hintergrundrisiko war 1:73, nach US 1:556, nach Biochemie 1:509
Adjustiertes Risiko 1:1452 Tri.21 ,, deutlich günstiger als Hintergrundrisiko. War ich sehr froh darüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt