♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
16.07.2011 21:39
Bitte bitte keine großen Mengen von Petersilie essen... klar als Gewürz ists okay, aber nciht jetzt extra weil man Eisenmangel hat
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/petersil.htm
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/petersil.htm
16.07.2011 21:43
hui!böse petersilie!
war aber auch eher als witz gedacht,zumindest bei mir. ich finde,die schmeckt nict so toll,dass man da so viel von essen kann.
war aber auch eher als witz gedacht,zumindest bei mir. ich finde,die schmeckt nict so toll,dass man da so viel von essen kann.
16.07.2011 22:18
Karolina84, wie war das Haeuschen? Hat sich die Besichtigung gelohnt?
16.07.2011 22:20
zum glück mag ich das zeug eh nicht soooo gerne...
Ach mensch, obwohl mein Bruder und meine Schwägerin vorhin mit ihrem baby da waren und mir erstmal erzählt haben, wie schreckich doch die ersten monate sind, freue ich mich trotzdem so sooo soooooooo sehr auf meine kleine..
Ach mensch, obwohl mein Bruder und meine Schwägerin vorhin mit ihrem baby da waren und mir erstmal erzählt haben, wie schreckich doch die ersten monate sind, freue ich mich trotzdem so sooo soooooooo sehr auf meine kleine..
16.07.2011 22:25
Zitat von Adiaphora:
Achso...
hmm,...
Dsa Haus wäre interessant, viel Arbeit leider, der Preis eigentlich auch okay, wir wollen es nochmal überdenken... bin noch hin und hergerissen da es halt kein Neubau ist von daher also das Dach und die Fasade irgendwann gemacht werden müssen...
Aber
Die maklerin war ne Katastrophe
total unkompetent
16.07.2011 22:31
Zitat von Karolina84:
Zitat von Adiaphora:
Achso...
hmm,...
Dsa Haus wäre interessant, viel Arbeit leider, der Preis eigentlich auch okay, wir wollen es nochmal überdenken... bin noch hin und hergerissen da es halt kein Neubau ist von daher also das Dach und die Fasade irgendwann gemacht werden müssen...
Aber
Die maklerin war ne Katastrophetotal unkompetent
Tut mir sehr leid für dich, keine leichte Entscheidung
. Aber ihr werdet sicher eine Lösung finden.
16.07.2011 23:22
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
Hey ihr,
Danke fürs daumen drücken.aber nicht aufhören. Ich brauch erst die zusage
![]()
das wäre DIE wohnung. Die vermieterin ist super lieb. Krümel ist kein problem für sie und kiwa hat im treppenhaus platz. Die vermieterin wohnt unter der wohnung. Ist nur ein 3 familienhaus.
Meine kaninchen können auch mit.
helle zimmer, südbalkon und ein kleiner westbalkon an der küche.
*träum*
das klingt doch super!!dann drück ich euch die daumen, dass es jetzt endlich klappt mit der wohnung!! wann sollst du denn bescheid bekommen?
Danke fürs daumen drücken
sie hat nicht gesagt, wann ich bescheid bekomme. Ich sitz hier wie auf heissen kohlen und warte auf den tag x. Wenn sie bis nä woche fr nicht angerufen hat, werde ich mich melden.
vorhin hat hier eine angerufen,die hat auf ne anzeige von mir geantwortet. Sie will mir auch ihre wohnung zeigen.
heute ist ein guter tag.
die erste wär mir jedoch lieber, da die noch zentraler liegt. Die andere ist relativ weit weg....
aber ich muss ja nehmen was ich bekomm...
glückwunsch ela zum outing. Ich hoffe das konzert war super ?!
ich geh mal schlafen.
gute nacht ihr süssen
17.07.2011 07:02
Hallo Mädels,
also mein HB war vor 2 Wochen bei 10,8, dann hab ich so Eisenbrausetabletten bekommen und letzte Woche Montag war er dann auf 11. Komischerweise ist mein Eisenspeicherwert ok. Kann vielleicht sein, das der HB nicht nur mit dem Eisen zu tun hat.
Sonst ist alles beim alten.
also mein HB war vor 2 Wochen bei 10,8, dann hab ich so Eisenbrausetabletten bekommen und letzte Woche Montag war er dann auf 11. Komischerweise ist mein Eisenspeicherwert ok. Kann vielleicht sein, das der HB nicht nur mit dem Eisen zu tun hat.
Sonst ist alles beim alten.
17.07.2011 10:49
Huhu Mädels!
Heute kommt mein Schatz wieder nach Hause
Freu mich ganz doll
Heute kommt mein Schatz wieder nach Hause
Freu mich ganz doll
17.07.2011 11:35
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?Ich kann mich nicht beklagen ausser dass ich seit 3 tagen immer häufiger Sodbrennen habe :/ aber wenns dabei bleibt dann gehts ja !!
achja heute isset endlich soweit!!!
Wochen und Monatswechsel
Juhuuuuuu
wie geht es euch?Ich kann mich nicht beklagen ausser dass ich seit 3 tagen immer häufiger Sodbrennen habe :/ aber wenns dabei bleibt dann gehts ja !!
achja heute isset endlich soweit!!!
Wochen und Monatswechsel
Juhuuuuuu
17.07.2011 11:41
Huhu ihr,
Mensch da hatte ich aber viel nachzulesen, dabei war ich bloß ein paar tage nicht da.
Wir haben einen Namen für unsere Kleine. meine Favoriten Nele und Finja wurden zwar heftig abgestritten, aber nun haben wir einen.
Ich muss nachher Zwiebelschnitzel für meinen Mann kochen xD
Egal mach ich mir Spargel mit Hollandaise, mjami.
ein Schatz freut sich immer so, weil er es blubbern hört, wenn die Kleine sich bewegt.
Aber ich merke leider noch nichts.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag.
Mensch da hatte ich aber viel nachzulesen, dabei war ich bloß ein paar tage nicht da.
Wir haben einen Namen für unsere Kleine. meine Favoriten Nele und Finja wurden zwar heftig abgestritten, aber nun haben wir einen.
Ich muss nachher Zwiebelschnitzel für meinen Mann kochen xD
Egal mach ich mir Spargel mit Hollandaise, mjami.
ein Schatz freut sich immer so, weil er es blubbern hört, wenn die Kleine sich bewegt.
Aber ich merke leider noch nichts.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag.
17.07.2011 11:45
Zitat von Karolina84:
Zitat von Adiaphora:
Achso...
hmm,...
Aber
Wir haben uns vor zwei Jahren ein altes Haus (Bj 1956) gekauft. Ich kann dir sagen es ist eine Menge Arbeit, zumindest wenn man vieles selber machen möchte / muss. Aber es hat sich gelohnt! Wir sind super happy in unserem zu Hause.
17.07.2011 12:29
hey ihr lieben... mensch habe ich heute nacht wieder schlecht geschlafen. ich musste mal wieder mal auf klo und konnte danach jedes mal nicht richtig einschlafen. lag bestimmt 45 min wach. mein freund wundert sich immer, warum ich am tag auch müde bin, aber ich denke, es ist ganz normal, weil ich ja nachts kaum schlaf bekomme..
Hey Ela, ich hoffe, das Konzert war suuuper...
Hey Ela, ich hoffe, das Konzert war suuuper...
17.07.2011 13:03
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Karolina84:
Zitat von Adiaphora:
Achso...
hmm,...
Aber
Wir haben uns vor zwei Jahren ein altes Haus (Bj 1956) gekauft. Ich kann dir sagen es ist eine Menge Arbeit, zumindest wenn man vieles selber machen möchte / muss. Aber es hat sich gelohnt! Wir sind super happy in unserem zu Hause.
Oh da sist ja interessant!
Das erste Haus war von 1907 dann wurde es aber 1960 ca aufgestockt und erweitert etc, also das wäre der Stand, Heizung relativ neu 2000 und Öltanks von 2009) ausser die Rohre, Strom von den 70igern aber wäre kein Thema mein Mann ist Elektromeister, Bad ist neu von 2009, Wasseranschluß neu, aber die Rohre im Haus alt... 2 relativ große Nebengebäude und ungefähr 180qm Garten. Kostenpunkt 149.000€ Achso Küche, Bad Wohn und Esszimmer plus 4 Schlafzimmer.
Ist halt ne Geldfrage hier kostet der qm Grund ca 300€, sich da ein Grundstück zu kaufen und zu bauen ist schon ne andere Hausnummer, wir müssen es noch bereden und dann halt überlegen schlecht ist es nicht keine Frage, halt viel Arbeit.
17.07.2011 14:40
huhu!
herzlichen glückwunsch an alle wochen- und monatswechslerinnen!
ich habe gerade ein wunderschönes didymos-TT gekauft (indio) für 55 euro.morgen hol ich es ab
gestern haben wir unseren urlaub geplant
wir fahren für 2einhalb wochen in die bretagne. griechenland ist somit raus als utrlaubsziel, es ist uns einfach zu voll da. wir stehen beide eher auf landschaft und einsamkeit und das roadtrip-feeling *in erinnerungen an letzen sommer schwelgt*
ich war früher schon oft in sämtlichen ecken der bretagne und es ist wirklich traumhaft schön. dann können wir nochmal voll ausspannen und das tun,wozu wir lust haben...radfahren, wandern, schwimmen, bouldern,surfen.... okay,letzters fällt für mich wohl flach
herzlichen glückwunsch an alle wochen- und monatswechslerinnen!
ich habe gerade ein wunderschönes didymos-TT gekauft (indio) für 55 euro.morgen hol ich es ab
gestern haben wir unseren urlaub geplant
wir fahren für 2einhalb wochen in die bretagne. griechenland ist somit raus als utrlaubsziel, es ist uns einfach zu voll da. wir stehen beide eher auf landschaft und einsamkeit und das roadtrip-feeling *in erinnerungen an letzen sommer schwelgt*
ich war früher schon oft in sämtlichen ecken der bretagne und es ist wirklich traumhaft schön. dann können wir nochmal voll ausspannen und das tun,wozu wir lust haben...radfahren, wandern, schwimmen, bouldern,surfen.... okay,letzters fällt für mich wohl flach
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt