♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
18.08.2011 16:20
Die mit den Tiger drauf ist von easy Baby,ist sozusagen passend zur Bettausstattung,jedoch nicht sehr dick und knitterig.Die mit den Bären in auch von easy Baby und auch nicht Schlecht,wobei das Auto von Sterntaler mir noch besser gefällt
,denn das ist mit Knister Effekte an manchen Stellen.Ich warte mal ab bis mein Mann zu Hause ist und dann entscheiden wir
.Es gibt uebringens bei Amazon ein Spielbogen als Auto und kostet glaub ich nur 25,-€ musst dir mal angucken
,denn das ist mit Knister Effekte an manchen Stellen.Ich warte mal ab bis mein Mann zu Hause ist und dann entscheiden wir
.Es gibt uebringens bei Amazon ein Spielbogen als Auto und kostet glaub ich nur 25,-€ musst dir mal angucken
18.08.2011 17:17
Hab aber nur 2 Jessica Tammen gefunden...eine davon aus Bühren..oder bist du das nicht?
18.08.2011 17:54
wir sind zurück vom baby-kino (mit großem flatscreen und gedimmtem licht
) und wir bekommen einen kerngesunden JUNGEN!!!!
) und wir bekommen einen kerngesunden JUNGEN!!!!
18.08.2011 17:57
Zitat von dieFao:
wir sind zurück vom baby-kino (mit großem flatscreen und gedimmtem licht) und wir bekommen einen kerngesunden JUNGEN!!!!
![]()
Glueckwunsch zum Outing
18.08.2011 18:01
Zitat von dieFao:herzlichen glückwunsch fao zum stammhalter
wir sind zurück vom baby-kino (mit großem flatscreen und gedimmtem licht) und wir bekommen einen kerngesunden JUNGEN!!!!
![]()
*mitfreu*
18.08.2011 18:02
Zitat von snow:
Hab aber nur 2 Jessica Tammen ge
funden...eine davon aus Bühren..oder bist du das nicht?
ich bin aus Hamburg
18.08.2011 18:04
Oh...dann such doch mal
Snow Cat
*
Glückwunsch liebe Fao..ich freu mich für euch,ganz doll!
hast dir nen Jungen gewünscht?
Snow Cat
*
Glückwunsch liebe Fao..ich freu mich für euch,ganz doll!
hast dir nen Jungen gewünscht?
18.08.2011 18:05
Zitat von Mommyx4:
Zitat von dieFao:herzlichen glückwunsch fao zum stammhalter
![]()
*mitfreu*
danke euch allen!
du solltest mal meinen freund sehen,der platzt vor freude
noch ein junge mehr in seiner ohnehin männereichen familie
18.08.2011 18:08
*reinschleich*
Huu Mädels,
hier geht's ja ganz schön zu. Vom totalen Chaos (Rötelngeschichte) bis hin zur Outingparty ist ja alles vertreten
~
Bei uns ist wieder ne Woche rum. Meine Murmel wächst und gedeiht, der Kleine trampelt mich platt wenn es nicht schon das Wetter tut
Bei 30 Grad kann ich machen was ich will, nicht mal die Kompressionsstrümpfe haben heute was reißen können. Meine Finger sind dick wie noch nie.
Ich will Herbst!
So macht's keinen Spaß!
~
Meine Stimmungswechsel machen mich selbst bald wahnsinnig.
Und zur Krönung meiner Laune bin ich nächste Woche auch noch alleine daheim. Mein Mann fährt ne Woche alleine in seine Heimat (1400km). Das letzte was ich jetzt brauch sind konstante 38 Grad und ne lausige medizinische Versorgung wo man schon mit Englisch verloren ist... Jetzt weiß ich zumindest wo seine Prios stehen
Habe es ihm zwar nie untersagt, aber innerlich gehofft das er diese Woche bei mir bleibt und wie abgemacht die Bude umräumt und Möbel aufbaut
So, genug geheult... Ihr könnt ja nix dafür.
*rausschlürf*
Huu Mädels,
hier geht's ja ganz schön zu. Vom totalen Chaos (Rötelngeschichte) bis hin zur Outingparty ist ja alles vertreten
~
Bei uns ist wieder ne Woche rum. Meine Murmel wächst und gedeiht, der Kleine trampelt mich platt wenn es nicht schon das Wetter tut
Bei 30 Grad kann ich machen was ich will, nicht mal die Kompressionsstrümpfe haben heute was reißen können. Meine Finger sind dick wie noch nie. Ich will Herbst!
So macht's keinen Spaß! ~
Meine Stimmungswechsel machen mich selbst bald wahnsinnig.
Und zur Krönung meiner Laune bin ich nächste Woche auch noch alleine daheim. Mein Mann fährt ne Woche alleine in seine Heimat (1400km). Das letzte was ich jetzt brauch sind konstante 38 Grad und ne lausige medizinische Versorgung wo man schon mit Englisch verloren ist... Jetzt weiß ich zumindest wo seine Prios stehen
Habe es ihm zwar nie untersagt, aber innerlich gehofft das er diese Woche bei mir bleibt und wie abgemacht die Bude umräumt und Möbel aufbaut
So, genug geheult... Ihr könnt ja nix dafür.
*rausschlürf*
18.08.2011 18:13
Zitat von sylvia84:
Die Krabbeldecken sind ja suess![]()
Allen WW und MW meinen Glueckwunsch![]()
Ich hatte ja gestern Kontroll US, Bilder sind im Bilderthread,
warte jetzt auf einen Anruf von der Praxis.
Soll nochmal woanders zum US hin wo sie bessere bzw. die neuesten Geraete haben und halt den ganzen Tag mit US zu tun haben![]()
Haben die gesagt warum?
18.08.2011 18:14
Zitat von JessicaT:
Die mit den Tiger drauf ist von easy Baby,ist sozusagen passend zur Bettausstattung,jedoch nicht sehr dick und knitterig.Die mit den Bären in auch von easy Baby und auch nicht Schlecht,wobei das Auto von Sterntaler mir noch besser gefällt,denn das ist mit Knister Effekte an manchen Stellen.Ich warte mal ab bis mein Mann zu Hause ist und dann entscheiden wir
![]()
Finde die mit dem Auto am schönsten
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt