Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
RhodosAngel
113 Beiträge
21.09.2011 20:56
Noch was zu meinem EGO

Man ich komme gerade von der 3D Untersuchung und was macht der kleine!? Liegt so, dass wir ihn nicht sehen konnten.

ALso Jenny bist nicht alleine... Die Nikolausmamis sind da verflucht.

Dabei hab ich ihn davor so bequatscht dass er im Fernsehn kommt und da sich sichtbar hinlegen soll...
Man... war ganz schoen traurig!
Jetzt gibt es im Oktober den naechsten Termin. Das ist noch so lange bis dahin
Ela_fant
2627 Beiträge
21.09.2011 20:57
Zitat von snow:

Wie kann die Mutter das Kind so behandeln...ich versteh sowas nicht...
und die ist soooo süß!!!
Ich möchte nicht wissen was der Stiefvater mit ihr macht ,wenn die Kameras nicht bei sind!

ich habe gerade schon ne runde geheult
RhodosAngel
113 Beiträge
21.09.2011 21:30
Zitat von Ela_fant:

Zitat von snow:

Wie kann die Mutter das Kind so behandeln...ich versteh sowas nicht...
und die ist soooo süß!!!
Ich möchte nicht wissen was der Stiefvater mit ihr macht ,wenn die Kameras nicht bei sind!

ich habe gerade schon ne runde geheult

Man eigentlich hasse ich ja diese Dokudinger aber am liebsten haette ich jetzt deutsches Fernsehn. RTL Now geht hier auch nicht...
Soll aber richtig krass gewesen sein. Auf Facebook schreibe sie auch alle davon.
Erzaehlt mal was ist denn passiert?
snow
1045 Beiträge
21.09.2011 21:42
Das war nen junges Paar..mit 2 Kindern..das große Mädchen (6) war allerdings nicht von dem Mann...die kleine 5 Monate war sie glaub ich war das leibliche Kind!
Die Große,wurdeständig ins Zimmer geschickt,beschimpft,weggestoßen,festgehalten,gede hmütigt und auch geschlagen...und die Kleinen wollte nur kuscheln und lieb gehabt werden!
Die Mutter meinte doch glatt,sie würde sie abgeben wollen,damit nicht noch schlimmeres passiert...und der "Vater" meintedoch glatt,"bevor er sie totprügelt ausm Blackout heraus"
Die Saalfrank war mit denen dann beim JuA...und dann wurde die Kleine maus erstmal weggenommen...und seid August ist sie wohl wieder bei den Eltern und alles unter Aufsicht. Die habn wohl viel an ihrem Problem gearbeitet.

*
Ich guck das sonst auch nicht,aber ich hab das heut in der Vorschau gesehen und fand das sooo schlimm...wie ne Mutter zu seinem Kind so sein kann...ein Mensch kann doch woh zwischen gut und böse unterscheiden...wie kann eine Mutter sagen: "Du stinkst" ,"Du nervst" , "Du bist ein Klotz am Bein","Hau endlich ab"....
Ich versteh sowas nicht...
RhodosAngel
113 Beiträge
21.09.2011 21:55
Zitat von snow:

Das war nen junges Paar..mit 2 Kindern..das große Mädchen (6) war allerdings nicht von dem Mann...die kleine 5 Monate war sie glaub ich war das leibliche Kind!
Die Große,wurdeständig ins Zimmer geschickt,beschimpft,weggestoßen,festgehalten,gede hmütigt und auch geschlagen...und die Kleinen wollte nur kuscheln und lieb gehabt werden!
Die Mutter meinte doch glatt,sie würde sie abgeben wollen,damit nicht noch schlimmeres passiert...und der "Vater" meintedoch glatt,"bevor er sie totprügelt ausm Blackout heraus"
Die Saalfrank war mit denen dann beim JuA...und dann wurde die Kleine maus erstmal weggenommen...und seid August ist sie wohl wieder bei den Eltern und alles unter Aufsicht. Die habn wohl viel an ihrem Problem gearbeitet.

*
Ich guck das sonst auch nicht,aber ich hab das heut in der Vorschau gesehen und fand das sooo schlimm...wie ne Mutter zu seinem Kind so sein kann...ein Mensch kann doch woh zwischen gut und böse unterscheiden...wie kann eine Mutter sagen: "Du stinkst" ,"Du nervst" , "Du bist ein Klotz am Bein","Hau endlich ab"....
Ich versteh sowas nicht...

Ohh mein Gott!
Danke fuer die Zusammenfassung.
Die arme Kleine! Das ist echt heftig. Als Mutter so zu reagieren. Die kleine bekommt dann doch voll den Knacks. Sie ist ungewollt und weiss noch nicht mal wieso. Hat sie denn irgendetwas schlimmes gemacht??? Aber selbst wenn ...
Solche Leute sollten echt keine Kinder kriegen.
Und mit so einem Mann wuerde ich nicht zusammen sein wollen.
LilAngel
1440 Beiträge
21.09.2011 22:08

Jenny hat recht!!!

Zitat von JennyNRW:

Zitat von babyboom2011:

Sorry muss mal bei euch mein Kummer ausschütten. :

Gestern abend bekam mein Mann ein Anruf von seinen Chef ,er wurde gefeuert! Und er sollte heute moren zu ihm ins Büro damit er die kündigung unterschreibt.
ACHTUNG : er wurde gekündigt weil seit er sich mit MIR verlobt hat sich sein Verhalten verändert hat!!!!!
Mein Mann hat immer schön unbezahlte Überstunden gemacht und auch Samstags gearbeitet auch wenn es nicht vereinbart war.Ich habe noch nie meinen Mann bei der Arbeit gestört sonst noch etwas ich verstehe die Welt nicht mehr!!!Bin den ganzen Tag nur am Weinen und mach mir nur noch Vorwürfe... Wieso bin ich denn bitte der Grund für die Kündigung???
Außer meinen Mann arbeitet mein Schwager mein Schwiegervater ,sein cousin und 2 andere bei ihm...
Sein chef (übriegens cousin meiner mutter 2 grades) weis das ich schwanger bin. Und mein Mann soll sich entscheidern entweder kündigung oder Unbezahlten urlaub bis irgendwann mal.... Mein Mann hat sich nach stundenlangen gedanken sich für die Kündigun entschieden sodass er zumindest Entschädigungsgeld bekommt was ich auch für richtig halte...
ABER mein ach so lieber Schwiegervater mault nur rum er soll kein entschädigungsgeld nehmen blablabla er macht sich keine Gedanken wie wir leben sollen... Die Rechnungen laufen ich habe nur ab und zu mal 1-2 kundinnen daheim und ansonsten ist die Lage hier für Arbeit einfach Katastrophe.... ich weis nicht mehr weiter bin am Boden zerstört

Sorry musste aber raus ansonsten überlesen

Das tut mir aber leid
Sag mal ist dein Mann noch in Probezeit? Wenn nein, dann kann er nicht so einfach gekündigt werden (außer der Arbeitsvertrag läuft aus). ER SOLL BLOSS NICHTS UNTERSCHREIBEN, weil damit erklärt er sich dann einverstanden und das heisst, kein Geld vom Amt. Er soll sich eine Kündigung geben lassen und damit zum Arbeitsgericht gehen. das ist nämlich KEIN kündigungsgrund.
LilAngel
1440 Beiträge
21.09.2011 22:25
Mädels, ihr schreibt immer so viel

Manchmal, wenn ich hier lese um was ihr euch schon alles kümmert, was ihr gekauft habt etc., komm ich mir sehr nachlässig vor...
Hab noch kein KH angeschaut, werde in meinem Wunsch KH GVK machen (dafür bin ich schon angemeldet) und ich rechne damit in Verbindung mit dem Kurs das KH zu "besichtigen"
Hab mir noch keine Gedanken gemacht, wie ich entbinden möchte... Wasser... Auf jeden Fall nicht. Ich denk ich nehm's wies kommt

Windeleimer, hab ich schon in nem Katalog gesehen und weiss nicht wozu das gut sein soll, ausser dass er wohl Gerüche nicht nach aussen bringt. Im Katalog wurde er als Geldsparend angepriesen... Woran spart man wenn man so nen Eimer hat?
Müll ist doch Müll, und in die Tonne muss auch DER Müll, verschwinden werden die Windeln wohl nicht, oder?!

Ehrlich gesagt fühl ich mich manchmal etwas überfordert mit den ganzen Dingen die es auf dem Markt gibt

Letztens wurde ich gefragt ob ich Glasfläschchen oder Kunststofffläschchen benutzen mochte... ?????
Wegen Giftstoffen in den Kunststofffl... Es gibt doch welche wo drauf steht dass frei von ... (keine Ahnung wie das "Gift" heisst). Ich denk mir dann nur: wärs sooo gefährlich, dürfte es doch garnicht in Deutschland verkauft werden.
Und und und...

HILFEEEEEEEEEE
snowwoman0815
562 Beiträge
21.09.2011 22:34
Zitat von LilAngel:

Manchmal, wenn ich hier lese um was ihr euch schon alles kümmert, was ihr gekauft habt etc., komm ich mir sehr nachlässig vor...
Hab noch kein KH angeschaut, werde in meinem Wunsch KH GVK machen (dafür bin ich schon angemeldet) und ich rechne damit in Verbindung mit dem Kurs das KH zu "besichtigen"
Hab mir noch keine Gedanken gemacht, wie ich entbinden möchte... Wasser... Auf jeden Fall nicht. Ich denk ich nehm's wies kommt

Windeleimer, hab ich schon in nem Katalog gesehen und weiss nicht wozu das gut sein soll, ausser dass er wohl Gerüche nicht nach aussen bringt. Im Katalog wurde er als Geldsparend angepriesen... Woran spart man wenn man so nen Eimer hat?
Müll ist doch Müll, und in die Tonne muss auch DER Müll, verschwinden werden die Windeln wohl nicht, oder?!

Ehrlich gesagt fühl ich mich manchmal etwas überfordert mit den ganzen Dingen die es auf dem Markt gibt

Letztens wurde ich gefragt ob ich Glasfläschchen oder Kunststofffläschchen benutzen mochte... ?????
Wegen Giftstoffen in den Kunststofffl... Es gibt doch welche wo drauf steht dass frei von ... (keine Ahnung wie das "Gift" heisst). Ich denk mir dann nur: wärs sooo gefährlich, dürfte es doch garnicht in Deutschland verkauft werden.
Und und und...

HILFEEEEEEEEEE
snowwoman0815
562 Beiträge
21.09.2011 22:40
Zitat von LilAngel:

Und und und...

HILFEEEEEEEEEE

Kein Stress, du sparst am meisten Geld, wenn Du erstmal keinen Windeleimer kaufst. Am Anfang stinken die Windeln eh net und später kannste immer noch was kaufen. Auch Fläschchen reichen nach der Geburt, wenn du stillen willst brauchst Du eh erstmal keine. Und welche Du dann nimmst kannste nach Gefühl entscheiden. Du hast als Mutter ein ganz gutes Gefühl was Dein Kind braucht und was nicht. Ausserdem ist man mit Kind ja nicht ans Haus gefesselt. Mein erster Ausflug mit meinem ersten Kind war in Baby Laden Strampler kaufen. Alle die ich hatte waren viel zu groß! Mein Kind ist aber deshalb nicht geschädigt!
Kein Streß, man muss nicht alles vor der Geburt haben. Die ersten 3 Monate braucht ein Kind ausser Windeln nicht viel.
JennyNRW
896 Beiträge
21.09.2011 22:41
Zitat von RhodosAngel:

Noch was zu meinem EGO

Man ich komme gerade von der 3D Untersuchung und was macht der kleine!? Liegt so, dass wir ihn nicht sehen konnten.

Dabei hab ich ihn davor so bequatscht dass er im Fernsehn kommt und da sich sichtbar hinlegen soll...

Wir haben aber echt die A**** Karte gezogen dein FA versucht wenigstens 3D bilder zu machen, meiner nicht mal ansatzweise
Vielleicht wird es noch besser bei uns Ich hoffe ich kann hier mal schöne US Bilder reinstellen.
Ich weiss, das passt hier jetzt garnicht rein:
Hab mir neue Ticker gemacht ich würde das gerne so machen, das es wechselt zwischen noch mehr ticker, weiss aber nicht wie das geht
RhodosAngel
113 Beiträge
21.09.2011 23:06
Zitat von JennyNRW:

Zitat von RhodosAngel:

Noch was zu meinem EGO

Wir haben aber echt die A**** Karte gezogen dein FA versucht wenigstens 3D bilder zu machen, meiner nicht mal ansatzweise
Vielleicht wird es noch besser bei uns Ich hoffe ich kann hier mal schöne US Bilder reinstellen.
Ich weiss, das passt hier jetzt garnicht rein:
Hab mir neue Ticker gemacht ich würde das gerne so machen, das es wechselt zwischen noch mehr ticker, weiss aber nicht wie das geht

Ohh man. Wie er hat das nicht versucht???
Bei mir hat er umgeschaltet und man hat absolut nix gesehn. Dann hat er es nochmal versucht und meinte Sorry ist nix.
Man war ich enttaeucht.
US Bilder habe ich auch bisher nur ganz schlechte bekommen, wo man echt auch fast nix sieht.

Mit den Tickern hab ich auch schonmal gefragt. Hab auch noch mehrere bei babyometer gemacht. Aber leider auch noch keine Antwort bekommen. Also erzaehlt mal wie geht das???
22.09.2011 02:38
ich versuche mal den baby-o-meter ticker zu erklären...

wenn ihr eure ticker erstellt habt, seht ihr die ja aufgestaffelt, jedenfalls wenn ihr auf eure banner geht. ganz unten ist der multibanner, da müsst ihr dann auf edit klicken. dann tauchen dort wieder alle banner (ticker) auf, und ihr müsst dort dann die position angeben, in welcher reihenfolge, welcher banner erscheint. (könnt ihr ja an meinem sehen, wie ich das meine). Oben rechts ist ein kästchen. da steht drin, annimierter Multibanner oder alle hintereinander. Da geht ihr auf Multibanner. dann ganz unten links steht dann multibanner speichern, da dann bitte drauf klicken. Ihr werdet automatisch wieder zu der seite geschickt, wo alle banner untereinander aufgelistet sind. bei dem multibanner klickt ihr dann nicht auf edit, sondern html, und da stehen dann die codes, die ihr kopieren müsst. wenn ich es jetzt noch richtig im köpfchen habe, ist der zweite hier für MC.
Hoffe ich habs nicht zu kompliziert gemacht
babyboom2011
128 Beiträge
22.09.2011 08:34
DANKE Mädels für die Aufmunterung und die Ratschläge.. Heute geht mein Mann zum Anwalt, mal schaun was er machen kann.
Übrigens ,sein Chef hat bei meinen Mann sein Lohn nichts geändert seit wir Verheiratet sind. Also ich meine die Steuerklasse Müsste er doch eigentlich oder?
RhodosAngel: Mein Mann kann leider kein Deutsch ich hab ihn aber schon Bücher von der Fortbildungschule mitgebracht damit er etwas lernt , dann darf ich die Lehrerin spielen
bauchgnom
11688 Beiträge
22.09.2011 09:00
hui hab gerade echt nach luft gerungen,wöllte aber mal gerne wissen warum hab echt gedacht ich bekomme keine luft mehr, vielleicht lag es ja daran das ich schon zu viel gemacht habe heute ?der kleine drückt aber auch nicht auf die lunge.*komisch komisch*
.
.
babyboom
oh man das tut mir leid wegen deinem mann ich hoffe der anwalt kann ihn helfen und wenn nicht das er ganz schnell was neues findet.
.
nicht zeigen bei der FD
ja hier hab auch so ein exemplar also untenrumm war er mehr als zeigefreudig aber gesicht wollte er nicht zeigen,aber da ist er genau wie seine schwester damals,die wollte auch nicht das hüpsche gesicht zeigen.Da wollen uns unsere kleinen wohl noch bissel spannung behalten hab ja am 5.10. nochmal fd wegen notsch und da schauen wir mal ob der kleine mann fotogen ist,ansonsten hat er das von der mama,ich mag auch keine fotos von mir
.
windeleimer
ich hab einen normalen treteimer,finde diese windeleimer extra für windeln geldmacherei.
.
Klamotten bei der entbindung
man bekommt eigentlich ein hemd dort aber ich hatte damals einfach ein t-shirt von mir mitgenommen und durfte das anbehalten.
.
supernanny
oh gott war das grauenvoll gestern
JoelsMama
9429 Beiträge
22.09.2011 09:10
Hallo ihr lieben melde mich mal back.
Habe mal eine Frage.
Zur Zeit habe ich sooooo solle Rückenweh und auch bauchziehen wo ich denke scheisse tut dit weh ja. Kann mich oft dann ned mehr bewegen.
Allerdings hatte ich vom Arzt schon Magnesium aufgeschrieben bekommen wo ich extra nochmal 15 € in der Apo zahlen musste für höhere Dosierung.
Sind die schmerzen normal oder was sagt ihr?
LG

@ und zum thema super nanny... ich habe gestern weg geschaltet.
Ich konnt meine Tränen ned mehr stoppen wie man so sein kann?
Wie man ein Kinderherz so zerbrechen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt