Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
SamyOshea
1187 Beiträge
14.10.2011 15:15
Zitat von dj020808:

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu60

GW GW GW Ich will auch !!!

Oh man ich würd gern alle beiträge antworten aber das is aufm Handy so schwer zu machen Das Forum lässt sich nicht sehr gut öffnen.

Der Vertrettungs FA meint ja bei mir is alles DICHT xD und gut usw "Übungswehen hab ich aber genung heut vlt auch wegem Stress, mein Freund hatte die Nacht einen Anfall... das nimmt mich immer mit weil ich da nix machen kann

Snows kleine Maus is ja sowas von Süß oder? Freut mich so für Sie das trotz den ganzen Komplikationen alles gut gegangen ist Happy End TOLL

Pipi in der Nacht

Geht bei mir noch, ich bin auch relativ gut im aushalten wenn ich in der stadt mal muss.. aber bisher halt Nachts steh ich vlt 1 mal auf zum Toilettengang
dieFao
2122 Beiträge
14.10.2011 15:24
krass, wie dringend und oft ihr alle müsst! ich geh abends, schlafe 8 bis 10 stunden wie ein stein und geh dann morgens wieder pipi machen! manchmal schaff ich es sogar vorher noch, mich in meine kompressionsstrümpfe zu pellen
TripleMama
3214 Beiträge
14.10.2011 15:37
mit de harndrang hab ich auch keine probleme. ich muss auch tagsüber nich so oft!!
ich hab jetzt auch 2 wochen urlaub, weil meine tochter herbstferien hat. und nach dem urlaub nur noch 8 tage arbeiten, dann beginnt mein muschu!!!
JennyNRW
896 Beiträge
14.10.2011 16:42
Nachts muss ich immer 2 mal aufs Klo (komischerweise fast immer die gleichen Uhrzeiten )
Tagsüber muss ich auch oft auf Klo, mein Mann motzt schon immer mit mir rum, das ich ja immer das klo belagern muss.
Meistens fühlt sich das so an als müsste ich ganz dringend und wenn ich dann auf Klo bin, kommen nur 3 Tropfen
Der kleine liegt auch gut auf meiner Blase, die wird er bestimmt bald vermissen, wenn er draußen ist
14.10.2011 16:45
Nächste Woche beginnt auch mein MuSchu Das klingt irgendwie auch nicht so dramatisch wie "ich bin wegen BV daheim"...
~
Nachts durchschlafen *träum* Auch wenn ich abends kaum noch was trinke - 2x raus ist nachts Pflicht! Selbst wenn ich unmittelbar vor dem ins Bett fallen nochmal freiwillig gehe War aber auch schon schlimmer. Als ich noch auf Arbeit durfte, habe ich die großen Mengen ja erst daheim in Ruhe getrunken
~
Mein Mann wird mich dieses WE vergöttern! Die Erkältung schreitet voran, ich bin ein Taschentuchjunkie. Und seit heute auch noch richtig schön heißer Ich habe den Eindruck ich tu im doch langsam etwas leid Tschakka!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.10.2011 17:15
Jenny,
bei mir sind es auch die gleichen Zeiten. nehme das als Omen.
denn bei Lisa war ich immer zwischen 2-3 Uhr nachts wach und zu dieser Uhrzeit ging es auch los. bei Marie war es 4-5 Uhr.
mal gucken, ob es diesmal auch stimmt.
14.10.2011 17:50
Zitat von JessicaT:

@Andeckchen ist deiner auch schon fest im Becken?

Nein der sitzt noch schön aufrecht. Könnte sich wegen mir mal lansam umdrehen.
14.10.2011 18:04
Bis wann sollten die Zwerge denn die richtige Startposition einnehmen? Das wird doch jetzt eh immer enger und enger im Bauch Müssen die nicht langsam die Kurve bekommen?
dieFao
2122 Beiträge
14.10.2011 18:09
Zitat von Wusel:

Bis wann sollten die Zwerge denn die richtige Startposition einnehmen? Das wird doch jetzt eh immer enger und enger im Bauch Müssen die nicht langsam die Kurve bekommen?

bis zur 35. woche hat meine FA gesagt.
14.10.2011 18:19
Na gut, dann haben ja einige noch Zeit. Im GVK bibbert nämlich auch schon eine um doch noch vom KS weg zu kommen. Ihr Zwerg mag sich auch einfach nicht drehen.
(Meiner lag noch nie falsch - bisher)
14.10.2011 18:20
Zitat von SamyOshea:

Zitat von dj020808:

Oh man ich würd gern alle beiträge antworten aber das is aufm Handy so schwer zu machen Das Forum lässt sich nicht sehr gut öffnen.

Der Vertrettungs FA meint ja bei mir is alles DICHT xD und gut usw "Übungswehen hab ich aber genung heut vlt auch wegem Stress, mein Freund hatte die Nacht einen Anfall... das nimmt mich immer mit weil ich da nix machen kann

Snows kleine Maus is ja sowas von Süß oder? Freut mich so für Sie das trotz den ganzen Komplikationen alles gut gegangen ist Happy End TOLL

Pipi in der Nacht

Geht bei mir noch, ich bin auch relativ gut im aushalten wenn ich in der stadt mal muss.. aber bisher halt Nachts steh ich vlt 1 mal auf zum Toilettengang

was denn für einen anfall wenn ich fragen darf?
maju_limasa
18474 Beiträge
14.10.2011 18:39
BEL:
leider drehen sich die wenigsten Kinder noch rum, wenn sie die meiste Zeit so gelegen haben...

---
Grusel-post:
bei mir macht es immer mal 'blubb' am mumu. allerdings nicht durch Tritte wie sonst...
jetzt mal denk ich: shit! das war die fruchtblase...
SamyOshea
1187 Beiträge
14.10.2011 18:45
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

Zitat von SamyOshea:

Zitat von dj020808:

Pipi in der Nacht

was denn für einen anfall wenn ich fragen darf?

klar darfst du, er hat epilepsie.
14.10.2011 18:48
Zitat von majulima:

BEL:
leider drehen sich die wenigsten Kinder noch rum, wenn sie die meiste Zeit so gelegen haben...

---
Grusel-post:
bei mir macht es immer mal 'blubb' am mumu. allerdings nicht durch Tritte wie sonst...

14.10.2011 19:01
Zitat von majulima:

BEL:

---
Grusel-post:

So geht es mir auch immer wieder mal... das fühlt sich ganz merkwürdig an..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt