Mütter- und Schwangerenforum

◇◇♡♥♡ JANUAR 2015 Zwergis♡♥♡◇◇

Gehe zu Seite:
melly2
1546 Beiträge
11.05.2014 23:27
Hallo ihr lieben zukünftigen Murmeln ♥

Kommt alle hier her und lasst uns texten was das Zeug hält

Ich hoffe es gibt nicht schon eine Gruppe.... hab mal keine gefunden. ...
Also haut in die tasten und legt los....
Wie alt seid ihr...woher kommt ihr....ist es eure erste ss...wenn nicht wie viele kids habt ihr schob...usw und so fort....

Alle seid ihr ♡-lich Willkommen

Ich freu mich.

Liebe Grüße, eure Mell ☆☆☆
melly2
1546 Beiträge
11.05.2014 23:52
Ich lege direkt selbst gleich mal los....

Ich bin 25, aus Bayern.
Ich habe schon 3 wundervolle Kinder ♡ im Alter von 6, 2 und 14 Monate.
...nun bin ich total ungeplant aber mega glücklich doch nochmal schwanger.
Ich muss zugeben zuerst war ich nicht glücklich....
Hatte am Abend vom Freitag positiv getestet, da ich ständig das Gefühl hatte tagelang das meine Mens jeden Moment eintritt aber ausblieb...meine brustwarzen beim stillen plötzlich so weh taten, ich schrecklich gelaunt bin, meine hazt plötzlich ganz rein ist sonst habe uch immer vor der mens mit unreiner Haut zu kämpfen und ich plötzlich wieder so lust auf Fanta, viepe verschiedene Salate, obstsalat und ja wiener schnitzel mit viel verschiedenen salat und dazu Spätzle mit Soße von unserem Lieblingsrestaurant habe...achjaaaa und diese schreckliche Übelkeit die ständig aus dem nichts auftaucht plus diese eeextremeee Müdigkeit puhh soo hatte ich das noch nie nee nee

Ja und unglücklich in Tränen brach ixh nur aus Verzweiflung aus....
Da ich dachte ein weiteres kind wäre sehr sehr gefährlich in meinem Fall....
Ich hatte 4 schwangerschaften eine davon abort anfang 3.monat mit Zwillingen 2009
2007 leider kaiserschnitt nach drei tagen einleiten und über 22std heftigste wehen alle zum schluss wenige min die nichts halfen herzsxhlag war weg wehensturz kaiswraxhnitt folgte
2011 leider wieder kaiserschnitt nach zwei tage erfolglosem einleiten
Und 2014 kaiserschnitt durfte dieamal nicht mehr normal versuchen wegen der narbe was wohl gut war da sie beim öffnen der overen narbe an der haut schon meinen sohnemann sehen konnten da xh eine ruptur hatte die gabz schnell hätte für uns beide lebensgefährlich sein können. ..
Naja die Ärzte warwn alle unterschiedlicher meinung was einw weitere ss angeht...
Ich wollte aber zumindesta auch eestmal 10 jahre keines mehr...
Hm naja da bekam ichs dann mit dee angst zu tun weil abtreiben kann und werd ich nie m leben und ich liebe ja kinder und finde Großfamilien toll
Naja ging dann ein tag später zur Chefärztin im kh in die gyn sind e sieht der Sache sehr positiv entgegen. Alles net schlimm... die hirror geschichten aus dem inet darf man sixh nixht rein ziehen...
Man wird natürlich engmaschiger kontrolliert ab der 30ssw mind 1x die woche und man muss den zwerg leider 4 wochen eher holen und dann noch ca 2 wochen kh Aufenthalt einplanen da as baby dann ia noch kleiner ist.
Ab DA war ich dann sooooo happy und freu mich mega ♡♡♡

Achja mein ET wird noch korrigiert, müsste aber schätzungsweise der 2.01.2015 sein.

melly2
1546 Beiträge
11.05.2014 23:58


Wird noch korrigiert aber ich schätze ich bin bei 6+3 (7ssw)

Weiss den ersten Tag meiner mens nich mehr. .. war aber vier tage danach beim Frauenarzt. Da ruf ich morgen eh an dann frag ich gleich wann ich das letzte mal dort war dann kann ichs exakt ausrechnen.

Hatt jemand von euxh auch erst jetzt getestet und sind eure tests auch so stark aussagekräftig bzw soo dunkel gefärbt hätte wenn mir nem leiiichten strich gerechnet
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
12.05.2014 07:51
Hey, möchte mich gern anschließen, in dem anderen Fred passiert leider gar nix.
Ich bin Ana, 26 und meine Tochter ist 3Jahre alt.
Mein ET ist der 6.1. etwa. Ich war noch nicht beim Arzt.
Wir haben bewusst gehibbelt, aber ich hab jetzt doch ne riesen Angst.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
12.05.2014 07:54


Shadow2011
258 Beiträge
12.05.2014 08:08
Ich würde mich auch gerne hier mit anschliessen
Wir haben einen Kleinen Sohn der im juli 3 Jahre alt wird mein et ist 17.01.2015

melly2
1546 Beiträge
12.05.2014 10:53
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Hey, möchte mich gern anschließen, in dem anderen Fred passiert leider gar nix.
Ich bin Ana, 26 und meine Tochter ist 3Jahre alt.
Mein ET ist der 6.1. etwa. Ich war noch nicht beim Arzt.
Wir haben bewusst gehibbelt, aber ich hab jetzt doch ne riesen Angst.


Huhuu liebe Anna



♥-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Freut mich das du in die gruppe kommst die hoffentlich bald bald größer ist
Warum hast du Angst ?
Wir sind fast gleich alt

Und auch ein liebes Hallo an dich Liebe Shadow2011
Meine mittlere wird im August auch 3 kurz nach deiner also.



Habt ihr denn viel mit Müdigkeit, Übelkeit und Co zu kämpfen oder vll gar nicht ?

Ich habe heute um 16.00 Uhr meinen ersten Termin
Ich freu mich riesig. Habe allerdings etwas bammel davor das es wieder mehr sind ... und davor das vll falsch eingenistet ist also ne Eileiter ss oder so...

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
12.05.2014 10:57
Liegen Zwillinge bei euch in der Familie?
Ruhig Blut, wird schon alles normal sein.
Welche Geschlechter haben deine 3 denn?
Ich hab ja ein Mädchen, aber ist mir ganz egal was es wird.
Ja, brechen hier ganz schlimm. Ganzen Tag übel. Furchtbar. Ging mir aber bei Elena nicht anders. Und ewig lange.
Angst, ja wie es dann mit 2 Kindern ist usw.
Das übliche.
melly2
1546 Beiträge
12.05.2014 11:08
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Liegen Zwillinge bei euch in der Familie?
Ruhig Blut, wird schon alles normal sein.
Welche Geschlechter haben deine 3 denn?
Ich hab ja ein Mädchen, aber ist mir ganz egal was es wird.
Ja, brechen hier ganz schlimm. Ganzen Tag übel. Furchtbar. Ging mir aber bei Elena nicht anders. Und ewig lange.
Angst, ja wie es dann mit 2 Kindern ist usw.
Das übliche.


Ich war 2009 auch mit Zwillinge schwanger leider hab ich sie nacheinander verloren es sollte nicht sein scheinbar.
Also meine größte ist ein Mädchen sie ist 6, die mittlere auch Mädchen ist 2 und mein jüngster ein Junge ist 14 Monat alt.
Ich weiß.... wir waren fleissig aber ich liebe dieses Leben genau so

Das ist super, Gesundheit ist wichtig alles andere kommt eh wies kommt

Ooohhh ok ich hoffe dir gehts bald besser....

Icz bin huuuundemüde duuuurchgened fallen mir wirklich die augen zu das ist echt schlimm...
Aber die Übelkeit *klopfklopf* die ist heute noch nicht da gewesen... die kommt bei mir schlagartig aus dem nichts unabhängig der tageszeit und dann iwann geht se aber wieder weg...
Hab keine Angst, das packst du.
2 sind wie eins sagt man immer
Nein wrklich ... aber ich versteh dich hab mir damals auch sooooo nen kopf gemacht und es war sooowas von umsonst es ging sooo easy von der ersten Sekunde an
melly2
1546 Beiträge
12.05.2014 11:13
Heute Abend mach ich eine liste von uns und allen die dazu kommen
Mit Et, eurem alter und Namen, später dann noch das geschlecht und den Namen dazu.
melly2
1546 Beiträge
12.05.2014 11:14
Heute Abend mach ich eine liste von uns und allen die dazu kommen
Mit Et, eurem alter und Namen, später dann noch das geschlecht und den Namen dazu Und wann ihr positiv getestet habt
Lucero
3830 Beiträge
12.05.2014 11:15
So dann reihe ich mich auch mal ein.

Ich bin 25 und habe schon zwei Jungs 3 & 4 Jahre

Hoffen das Nummer drei jetzt weibliche Verstärkung wird

Müde bin ich auch seit 3tagen ununterbrochen, werde mich auch gleich wieder mit meinen Jungs ins Bettchen legen
melly2
1546 Beiträge
12.05.2014 11:38
♡♡♡♡•Kugelliste der Januar Mamis 2015• ♡♡♡♡

♥ melly2:
Alter:25 ◆ 4.Kind ◆ ET 02.01.2015 ♥ 09.Mai.2014 positiv getestet
Geschlecht Unbekannt ◆ Name Unbekannt

♥ Shadow2011:
Alter: ◆ 2.Kind ◆ ET. .01.2015 ♥ .2014 positiv getestet
Geschlecht Unbekannt ◆ Name Unbekannt


♥ ana_tidaephobie:
◆ 2.Kind ◆ ET 06.01.2015 ♥ .2014 positiv getestet
Geschlecht Unbekannt ◆ Name Unbekannt
12.05.2014 11:47
huhu ich werde a uch eine Januar 2015 Mami

Hab am 28.04. positiv getestet im 1. ÜZ. und das wir mein erstes Kind hab diesen Freitag meinen ersten FA-Termin bei 6+4 und hoffe auf ein bubberndes Herzchen

achso VET ist der 06.01.2015
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt