♥️ März-Baby 2018 - Bilderthread ♥️
10.05.2018 19:28
Das ist wirklich die Hauptsache...Bin schon sehr gespannt auf deine Erzählungen,was da passiert ist bei euch...Haben uns echt viele Sorgen gemacht...
13.05.2018 09:02
Hallo ihr Lieben
tut mir leid, dass ich kaum noch schreibe.
Wir haben jetzt zum Abschluss ein absolutes
,,high-need-baby" bekommen.
Den Begriff kenne ich auch erst seitdem ich verzweifelt anfing im Internet zu recherchieren was unsere Mathilda denn nur haben könnte.
Sie schläft super wenig , lässt sich nie ablegen und da wir auch noch Probleme mit dem stillen haben, ist die Nahrungsaufnahme eine Dauerbeschäftigung.
Mathilda möchte einfach immer an der Brust sein egal ob hungrig oder nicht.
Jede Autofahrt weint sie
Ansonsten geht es uns aber sehr gut, alle sind gesund und munter.
Dann will ich euch klein Mathilda auch endlich mal vorstellen
(Das Bild werde ich aber morgen wieder löschen)
edit: gerade funktioniert das hochladen leider nicht, ich versuche es später noch einmal

tut mir leid, dass ich kaum noch schreibe.
Wir haben jetzt zum Abschluss ein absolutes
,,high-need-baby" bekommen.
Den Begriff kenne ich auch erst seitdem ich verzweifelt anfing im Internet zu recherchieren was unsere Mathilda denn nur haben könnte.
Sie schläft super wenig , lässt sich nie ablegen und da wir auch noch Probleme mit dem stillen haben, ist die Nahrungsaufnahme eine Dauerbeschäftigung.
Mathilda möchte einfach immer an der Brust sein egal ob hungrig oder nicht.
Jede Autofahrt weint sie

Ansonsten geht es uns aber sehr gut, alle sind gesund und munter.
Dann will ich euch klein Mathilda auch endlich mal vorstellen

(Das Bild werde ich aber morgen wieder löschen)
edit: gerade funktioniert das hochladen leider nicht, ich versuche es später noch einmal

13.05.2018 09:36
Mathlda ist eine super süße Maus
Das klingt allerdings sehr anstrengend, gerade wenn man noch andere kinder im Haus hat.

Das klingt allerdings sehr anstrengend, gerade wenn man noch andere kinder im Haus hat.
13.05.2018 09:37
Süß maus lijo.
Ich kann mit dir mitfühlen - tabea war auch so ein baby. Echt anstrengend
Ich kann mit dir mitfühlen - tabea war auch so ein baby. Echt anstrengend
13.05.2018 11:45
Dankeschön ihr beiden
Der Zwerg hat heute besonders gute Laune

13.05.2018 18:25
Süß die zwei Mäuse.
Ihr werdet es nicht glauben, Leana bekommt schon Zähne. Wir waren total geschockt.
Ihr werdet es nicht glauben, Leana bekommt schon Zähne. Wir waren total geschockt.

13.05.2018 19:14
Was für süße Zwerge...
Waaaaas schon Zähne??Ach herrje...Wie alt ist sie jetzt??Sind sie schon durch gebrochen??

Waaaaas schon Zähne??Ach herrje...Wie alt ist sie jetzt??Sind sie schon durch gebrochen??
13.05.2018 19:19
Zitat von MummyOf2:
Süß die zwei Mäuse.
Ihr werdet es nicht glauben, Leana bekommt schon Zähne. Wir waren total geschockt.![]()
Bei ben sind auch schon 2 zähne eingeschossen.
Aber das war bei den großen auch so früh. Trotzdem dauerte es noch Monate bis sie durch waren. Wird bei ben sicher auch so sein
13.05.2018 20:28
Zitat von Shnaddy:
Was für süße Zwerge...![]()
Am Dienstag ist sie 8 Wochen alt. Eingeschossen sind bisher 4 Stück und bei zwei davon merkt man die Spitze schon am Kiefer.
13.05.2018 21:42
Wow das ist flott
Aber es soll ja auch Babys geben die schon mit einem Zahn auf die Welt kommen

Aber es soll ja auch Babys geben die schon mit einem Zahn auf die Welt kommen

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt