Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
06.12.2013 12:00
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von sushimum:

Lieben nikolausii
Auf die zeit mit nikolaus und kind freue ich mich auch schon nächstes jahr wird sie ja leider noch nicht viel mit anfangen können

Ohje yaml gute besserung das klingt ja echt total be******en
Hoffe dir gehts schon besser

Dankeschön ... Ja ist schon besser , aber nach der Nacht ging es auch nicht schlimmer ^^

Ohje ja dann hoff ich mal das du dich später oder so nochmal kurz hinlegen kannst langsam gehts scheinbar bei uns allen los mit den schmerzen
06.12.2013 12:09
Zitat von sushimum:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von sushimum:

Lieben nikolausii
Auf die zeit mit nikolaus und kind freue ich mich auch schon nächstes jahr wird sie ja leider noch nicht viel mit anfangen können

Dankeschön ... Ja ist schon besser , aber nach der Nacht ging es auch nicht schlimmer ^^

Ohje ja dann hoff ich mal das du dich später oder so nochmal kurz hinlegen kannst langsam gehts scheinbar bei uns allen los mit den schmerzen

Ja naja normal war das ja eher njcht , hoffe so kommt das nicht nochmal wieder
sushimum
10504 Beiträge
06.12.2013 12:14
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von sushimum:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von sushimum:

Lieben nikolausii

Ja naja normal war das ja eher njcht , hoffe so kommt das nicht nochmal wieder

Das hoffe ich auch für dich
Sonne82
5857 Beiträge
06.12.2013 14:35
Hey Mädels.

Allen einen schönen Nikolaustag

Ich komme garnicht mit dem Lesen hinterher.

Im Bilderfred fange ich garnicht erst an mit Lesen. Sorry,weil ich mich darin so rar mache.

Mein Knirpsi war heute Mittagskind und macht gerade Mittagsschlaf. Eben kommt er zum pullern raus,wie jedes Mal ...geht in die Küche,zieht die Hose runter....da bin ich aber gespurtet

Liam fand sein Dino-Ei,was er vom Nikolaus bekommen hat ganz toll. Nun liegt es im Glas mit Wasser und wir warten aufs Schlüpfen

Jazz: Das mit dem ist echt blöd,aber wie meine Vorrednerinnen gesagt haben,würde ich auch zu Pro Familia und Co gehen.

isabela32
12247 Beiträge
06.12.2013 14:39
allo Mädels große Zuckertest geschafft,war nicht schön!
wenn der wert nur leicht erhöht ist muss ich nochmal den großen wiederholen!! Das wäre echt schlimm für mich !!!

Sonne82
5857 Beiträge
06.12.2013 14:48
So,ich bin durch.

Wie Tanne schon sagt,soviele Bald-Mamis hier mit Beschwerden Sehr blöd.Hoffentlich könnt ihr die Kugelzeit trotzdem etwas genießen.

Isa: Nach Ägypten würde ich nicht fliegen. Auch so,wäre ich mit dem Verreisen und deinen Schmerzen etwas vorsichtig.

Alles andere habe ich leider vergessen.
Sorry...
isabela32
12247 Beiträge
06.12.2013 14:49
Yaml,du Arme
weißt Du woher die Schmerzen kommen,es kling so ähnlich wie bei mir ,ich hoffe das die Nacht heute besser sein wird,gute Beserung!!!

Butterfly ja klar ich würde mit meinen kleinen nach Ägypten fliegen da habe ich keine bedenken,wir hatten nur einmal Magen probleme,weil wir das falsche Hotel ausgesucht haben,jetzt fliegen wir immer in unseres stamm Hotel , da waren wir 3 mal und noch nie probleme gehabt,ah und wir Baden nur im Meer,wir fliegen da nur hin wegen dem Wetter, Meer und weil wir sehr gerne schnorchel/ tauchen,und das unterwasser Welt der hammer ist !!
da sind immer viele kinder da auch kleine,man hat ja auch einen Arzt im Hotel
Nach Mlediven wollen wir auch nochmal hin aber da muss der kleine etwas großer sein,da der Flug sehr lang ist!!

So ich war noch etwas shoppen,habe mir 4 Pullis gekauft
und ein stück Nuss Sahne Torte die wird gleich gegessen

ahh und uns ist eine Dame im Parkhaus rückwärts ins Auto gefahren,Polizei war da,oh man immer was

isabela32
12247 Beiträge
06.12.2013 14:50
Zitat von Sonne82:

So,ich bin durch.

Wie Tanne schon sagt,soviele Bald-Mamis hier mit Beschwerden Sehr blöd.Hoffentlich könnt ihr die Kugelzeit trotzdem etwas genießen.

Isa: Nach Ägypten würde ich nicht fliegen. Auch so,wäre ich mit dem Verreisen und deinen Schmerzen etwas vorsichtig.

Alles andere habe ich leider vergessen.
Sorry...

ja wir lassen es auch,fliegen nächsten Sommer im Urlaub mit dem klienen
Pflegebiene
1193 Beiträge
06.12.2013 15:40
Juhu ich bin ja auch schon nen Uhu
isabela32
12247 Beiträge
06.12.2013 16:08
Zitat von Pflegebiene:

Nuya
10753 Beiträge
06.12.2013 16:09
Zitat von Pflegebiene:

Herzlichen Glückwunsch!!
sushimum
10504 Beiträge
06.12.2013 16:15
Zitat von Pflegebiene:

Es werden ja immer mehr
Cleolinkin
4672 Beiträge
06.12.2013 16:15
Zitat von Pflegebiene:

Herzlichen Glückwunsch
Sonne82
5857 Beiträge
06.12.2013 16:18
Zitat von Pflegebiene:

Juchhuuuu

Ich bin heute in der 28. Woche. Noch 10 Wochen drauf,da hatte Liam Schlüpfwoche.
Nach den Feiertagen muss ich definitiv damit anfangen alle restlichen Besorgungen zu machen.
Cleolinkin
4672 Beiträge
06.12.2013 16:23
Zitat von Sonne82:

Zitat von Pflegebiene:

Juchhuuuu

Ich bin heute in der 28. Woche. Noch 10 Wochen drauf,da hatte Liam Schlüpfwoche.
Nach den Feiertagen muss ich definitiv damit anfangen alle restlichen Besorgungen zu machen.

Na dann aber Hopp hopp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt