♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
05.01.2014 21:13
Zitat von feles86:
huhu ihr lieben,
liebe güße von sonne. Das CTG ist gut und der kleine sehr aktiv. Seit 3 stunden geht zum glück kein Fruchtwasser mehr ab. sie bekommt gerade wehenhemmer wovon das herz rast und sie nicht scchlafen kann.
aber ich soll alle ganz lieb grüssen
Oh das klingt gut. Ganz liebe Grüße
05.01.2014 22:17
Hallo
Iza ist im Krankenhaus ihr Gebärmutterhals ist nur noch 0,4mm kurz.
Sie liegt die ganze Zeit im Bett ( absolute Bettruhe. )
05.01.2014 22:21
Zitat von isabela32:
Hallo
Oh neee wir haben schon Böses geahnt bestell ihr ganz liebe Grüße und gute Besserung
05.01.2014 22:29
Zitat von isabela32:
Mache ich.
Dankeschön. Hat sie kein Internet im kh?
05.01.2014 22:34
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
Hallo
Oh neee wir haben schon Böses geahnt bestell ihr ganz liebe Grüße und gute Besserung![]()
Ich schliess mich an! Hatte mir schon sehr sorgen gemacht... alles gute für euch. Hoffentlich bleibt der kleine noch ein weilchen drin. Bestell ihr einen schönen gruss
05.01.2014 22:36
Zitat von isabela32:schön von ihr zu hören! Bestell ihr ganz ganz liebe Grüße von den märzis
Hallo
Wir drücken ihr frag die Daumen! Arthur soll sich mal ruhig noch ein paar Wochen gedulden und bei Mama im Bauch bleiben
05.01.2014 22:49
Liebe Grüße an Isa und klein Arthur!
wir denken an euch!!!
wir denken an euch!!!
05.01.2014 23:15
Alles liebe an isa und den kleinen
. Jetzt wissen wir bescheid
.
. Jetzt wissen wir bescheid
.
06.01.2014 06:54
Zitat von isabela32:
Hallo
Vielen vielen dank für eine Antwort !!!
Isa alles gute dir ... Ruh dich fleißig aus , dass klein Arthur noch etwas in deinem Bauch bleiben darf . Wir denken an dich und sind bei dir ...
06.01.2014 08:21
Ohje... danke fürs bescheidsagen, was mit Isa ist... drücke die Daumen, dass der kleine sich noch zeit lässt
Tanne: du sag mal... ich hab ja schon ein 6er-Tuch hier... (wie lang mein Girasol ist, weiß ich gar nicht, aber das verleih ich ja eh
)... nu hab ich meinem Mann mein Geburtstagsgeschenk ausgeredet... und würde mir von ihm das Oscha wünschen, in das ich mich verliebt hab (selbst wenns nicht rechtzeitig ankommt
)... frage ist nur... nehm ich es als 5er oder direkt als 4er, damit ich ein Rückentuch habe?
Tanne: du sag mal... ich hab ja schon ein 6er-Tuch hier... (wie lang mein Girasol ist, weiß ich gar nicht, aber das verleih ich ja eh
)... nu hab ich meinem Mann mein Geburtstagsgeschenk ausgeredet... und würde mir von ihm das Oscha wünschen, in das ich mich verliebt hab (selbst wenns nicht rechtzeitig ankommt
)... frage ist nur... nehm ich es als 5er oder direkt als 4er, damit ich ein Rückentuch habe?
06.01.2014 09:35
Hallo Mädels.
Ich wollte mich kurz melden.
Habe nichts nachgelesen,sorry. Nur,dass Isa auch im KH liegt. Da schick ich natürlich ganz liebe Grüße hin.
Mir und dem Kleinen geht es gut. Auf Toilette und mich waschen darf ich,aber sonst ist Bettruhe angesagt.
Fruchtwasser läuft seit gestern Nachmittag/Abend nicht mehr so verstärkt ab. Es kommt immer mal etwas.
CTG gestern Abend war gut. Mein Herz ist von dem Wehenhemmer nur immer wieder gerast. Aber das ist seit gestern Abend nicht mehr. Da habe ich etwas pflanzliches bekommen.
Knöpfchen bewegt sich weiter ordentlich.
Der Wehenhemmer wurde heute morgen etwas runter gestellt und morgen früh noch mal,dann soll er abkommen.
Heut früh habe ich die zweite Spritze für die Lungenreife vom Kleinen bekommen.
Ja und meinen großen Engel nimmt das ganze ganz schön mit. Vor mir,wenn sie hier sind,tut er mit seinen 4 Jahren immer ganz stark und spricht mir Mut zu. Aber an seinen Augen und seiner Art merke ich ihm an,dass er sehr traurig ist. Zuhause hat er gestern Abend noch mal schlimm geweint sagt Papa.
Ich wollte mich kurz melden.
Habe nichts nachgelesen,sorry. Nur,dass Isa auch im KH liegt. Da schick ich natürlich ganz liebe Grüße hin.
Mir und dem Kleinen geht es gut. Auf Toilette und mich waschen darf ich,aber sonst ist Bettruhe angesagt.
Fruchtwasser läuft seit gestern Nachmittag/Abend nicht mehr so verstärkt ab. Es kommt immer mal etwas.
CTG gestern Abend war gut. Mein Herz ist von dem Wehenhemmer nur immer wieder gerast. Aber das ist seit gestern Abend nicht mehr. Da habe ich etwas pflanzliches bekommen.
Knöpfchen bewegt sich weiter ordentlich.
Der Wehenhemmer wurde heute morgen etwas runter gestellt und morgen früh noch mal,dann soll er abkommen.
Heut früh habe ich die zweite Spritze für die Lungenreife vom Kleinen bekommen.
Ja und meinen großen Engel nimmt das ganze ganz schön mit. Vor mir,wenn sie hier sind,tut er mit seinen 4 Jahren immer ganz stark und spricht mir Mut zu. Aber an seinen Augen und seiner Art merke ich ihm an,dass er sehr traurig ist. Zuhause hat er gestern Abend noch mal schlimm geweint sagt Papa.
06.01.2014 09:46
Ohje, mir kommen die Tränen, wenn du das von deinem großen Sohn erzählst Sonne. Der muss jetzt wirklich auch ganz stark sein. Das kann er ja auch alles gar nicht so verstehen mit seinen 4 Jahren.
Ich hoff ihr kriegt das alles gut hin.
Isa, dir auch Alles Gute.
Ich hoff das euren Kindern noch ein paar Tage im Bauch gegönnt ist.
Ich hoff ihr kriegt das alles gut hin.
Isa, dir auch Alles Gute.
Ich hoff das euren Kindern noch ein paar Tage im Bauch gegönnt ist.
06.01.2014 10:55
Zitat von Nuya:
Anwesenheitsliste
Sushimum
sTanja
Scamimalu
hoernchen
feles86
GlücklicheTante
KiKraNina
Troublemaker2014![]()
susimaus2012
Sonne82
Mamihochdrei
quedele
Grenzgängerin
Lotti91
Aria
Laluba
Pflegebiene
Falabella
Cleolinkin
Hexemexe
Lüttedeern
YouAreMyLife
Blauauge2
Jazz92
Tanne
inlove2011![]()
Viala
Crossdriver159
annilein33
SweetMammy
isabela32
nuya![]()
Sambagirl77
Jacky24Baby
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
Butterfly2412
Kira84
Bolli
Kleingedrucktes, bitte lesen
Bitte einmal Smiley " " hinter seinem Namen einfügen, der noch da ist.
Die Liste wird eine Woche lang aktiv sein, wer danach Smiley " " hinter seinem Namen nicht eingefügt hat, wird gelöscht, da wir annehmen müssen, ihr seit nicht mehr da.
Ich danke für eure Mithilfe.
06.01.2014 10:59
von mir auch alles Liebe&Gute für die Mamis die jetzt schon im KH liegen müssen.Hoffe die Ärzte können die Geburt noch etwas raus zögern und eure kleinen Bauchbewohner kommen dann gesund und munter zur Welt.Daumen sind gedrückt.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt