♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
07.02.2014 08:47
Mein Kurzer hat Durchfall .... Der Popo ist schon ganz wund
Aber sonst frech wie nix
Bei uns regnet es .... An Schnee glaub ich schon gar nicht mehr!
Hatte gestern wieder Blutentnahme wegen dem gestosewert ... Weiterhin nichts zu sehen!
Blutdruck war gestern wieder zu hoch 167/98
Gewicht ist nun bei 129,5kg
( wieder 1,5kg mehr )
Kopfweh ist weiterhin da ... Nehme fast tägl. Paracetamol
Meine Beine und Hände schwellen gar nicht mehr richtig ab!
Am Montag muss ich wieder hin!
Aber mal was anderes: könnt ihr noch Auto fahren? Ich muss meinen Sitz richtig blöd einstellen da sonst der Bauch am Lenkrad schleift
Das schaut ziemlich blöde aus!
Aber sonst frech wie nix
Bei uns regnet es .... An Schnee glaub ich schon gar nicht mehr!
Hatte gestern wieder Blutentnahme wegen dem gestosewert ... Weiterhin nichts zu sehen!
Blutdruck war gestern wieder zu hoch 167/98
Gewicht ist nun bei 129,5kg
( wieder 1,5kg mehr ) Kopfweh ist weiterhin da ... Nehme fast tägl. Paracetamol
Meine Beine und Hände schwellen gar nicht mehr richtig ab!
Am Montag muss ich wieder hin!
Aber mal was anderes: könnt ihr noch Auto fahren? Ich muss meinen Sitz richtig blöd einstellen da sonst der Bauch am Lenkrad schleift
Das schaut ziemlich blöde aus!
07.02.2014 08:48
Auch wenn der abeght ... Hat das ja nichts zu bedeuten !!! Hat Tania ja einmal Super erklärt. Daher ist es ja eigentlich so ziemlich egal ob der abeght oder nicht !
07.02.2014 08:51
@ Bine:
Oh man, dann mal gute Besserung für den Kleinen, hoffe es wird bald besser.
Und ich hoffe du kommst mal irgendwann wieder ohne Para aus
@ Autofahren: Das klappt bei mir zum Glück noch recht problemlos, auch wenn die Kleine manchmal echt unangenehm unter meinen Rippen hängt... Ich hoffe auch, dass das bis zum Ende so bleibt, meine Arme und Beine sind zu kurz um den Sitz noch weiter nach hinten machen zu können
Oh man, dann mal gute Besserung für den Kleinen, hoffe es wird bald besser.
Und ich hoffe du kommst mal irgendwann wieder ohne Para aus
@ Autofahren: Das klappt bei mir zum Glück noch recht problemlos, auch wenn die Kleine manchmal echt unangenehm unter meinen Rippen hängt... Ich hoffe auch, dass das bis zum Ende so bleibt, meine Arme und Beine sind zu kurz um den Sitz noch weiter nach hinten machen zu können
07.02.2014 08:52
@ pflegebiene: ohwei, dein blutdruck ist ja nicht so schön
aber das mit dem wasser kenne ich... hab in den letzten 2 wochen wieder über 2 kg zugenommen... und das wohl auch nur wasser... kann immernoch voll die beulen in mein bein drücken... aber an den händen hab ichs garnicht... das tut mir richtig leid für dich
hoffe, ihr zwei haltet es noch etwas aus!
und das mit dem auto kenne ich auch
ich fahre garnicht mehr gerne... der bauch kommt zwar nicht ans lenkrad, aber wenn ich mich nach vorne lehnen muss, um etwas zu sehen, dann drückt alles und ich habe totale schnappatmung
aber das mit dem wasser kenne ich... hab in den letzten 2 wochen wieder über 2 kg zugenommen... und das wohl auch nur wasser... kann immernoch voll die beulen in mein bein drücken... aber an den händen hab ichs garnicht... das tut mir richtig leid für dich
hoffe, ihr zwei haltet es noch etwas aus! und das mit dem auto kenne ich auch
ich fahre garnicht mehr gerne... der bauch kommt zwar nicht ans lenkrad, aber wenn ich mich nach vorne lehnen muss, um etwas zu sehen, dann drückt alles und ich habe totale schnappatmung
07.02.2014 08:53
ja, hab auch schon gehört, dass einige dann noch in die 40 ssw gegangen sind ohne schleimi... Ach, ich mach mich jetzt nicht verrückt... Abwarten und Tee trinken
@Biene: Also ich hab mit dem Auto fahren noch keine Probleme! Aber ich hab ja auch ne richtige Mini-Murmel
Der Blutdruck ist echt hoch!! Zum Glück sieht man in den Blutwerten noch nichts, da schaffst du es vielleicht noch etwas! Ich drück die Daumen!
@Biene: Also ich hab mit dem Auto fahren noch keine Probleme! Aber ich hab ja auch ne richtige Mini-Murmel
Der Blutdruck ist echt hoch!! Zum Glück sieht man in den Blutwerten noch nichts, da schaffst du es vielleicht noch etwas! Ich drück die Daumen!
07.02.2014 09:29
Also zum thema autofahren nee ich fahre schon seid mehreren wochen nicht mehr selber
Und zum schleimpropf es kann natürlich was bedeuten aber muss echt nicht meiner ist ja jetzt bestimmt auch schon 2 wochen ca weg oder so und es tut sich nichts
Und zum schleimpropf es kann natürlich was bedeuten aber muss echt nicht meiner ist ja jetzt bestimmt auch schon 2 wochen ca weg oder so und es tut sich nichts
07.02.2014 09:34
Auch fast täglich para
Mensch Mädels... das gefällt mir gar nicht.
Biene, hoher Blutdruck ist ja bei deinem Gewicht auch normal... gerade jetzt gegen ende und dem mega Bauch, du. Und du weißt, Ich meine das nicht böse und möchte dir auch nicht zu nahe treten.
Gewicht steigt bei mir auch noch stetig Und Wasser ist ja je nach Typ auch normal. Meine Hände sind auch richtig dick und hässlich
Du schaffst das.... gestose ist nicht zu sehen und das ist doch super!!!
Der Rest wird dann besser, wenn der wurm auf der Welt ist.
Mensch Mädels... das gefällt mir gar nicht.
Biene, hoher Blutdruck ist ja bei deinem Gewicht auch normal... gerade jetzt gegen ende und dem mega Bauch, du. Und du weißt, Ich meine das nicht böse und möchte dir auch nicht zu nahe treten.
Gewicht steigt bei mir auch noch stetig Und Wasser ist ja je nach Typ auch normal. Meine Hände sind auch richtig dick und hässlich
Du schaffst das.... gestose ist nicht zu sehen und das ist doch super!!!
Der Rest wird dann besser, wenn der wurm auf der Welt ist.
07.02.2014 09:35
Autofahren geht hier sogar noch ganz normal... bis aufs aussteigen und Kind in kindersitz heben
07.02.2014 09:35
Auto fahren ist gar kein Thema... das ein-und aussteigen ist eher das nervige, weil ich ja nur mit geschlossenen Beinen ein und raus kann.
Wenn ich drin sitze (was ich gerade tue
), dann ist alles super.
Hab den Sitz minimal zurück gestellt, damit der Po des Babys nicht so in die Rippen kloppt aber sonst alles wie immer.
Wenn ich drin sitze (was ich gerade tue
), dann ist alles super. Hab den Sitz minimal zurück gestellt, damit der Po des Babys nicht so in die Rippen kloppt aber sonst alles wie immer.
07.02.2014 09:53
morgen
autofahren ist kein problem für mich. würd auch nicht auf die idee kommen das nicht mehr zu machen. aber ein und aussteigen ist wirklich etwas umständlich, da kommt man ins schwitzen *g*
autofahren ist kein problem für mich. würd auch nicht auf die idee kommen das nicht mehr zu machen. aber ein und aussteigen ist wirklich etwas umständlich, da kommt man ins schwitzen *g*
07.02.2014 09:56
Danke Mädels ich weiß eure lieben Worte zu schätzen!
Sorry wenn ich mich grad zu anderen Themen nicht äußere aber mit Schleimpfropfen hatte ich bisher nicht wirklich was zu tun.
Der gvk ist schon zu lange her ....
Und Schmerzen bis auf Kopf und Beine habe ich ... Toi toi toi ... Gerade nicht!
Tanne ... Ich verstehe was du meinst! Es wird auch rum gehen .... Sind ja nur noch ca 3 Wochen bis Felix geholt wird!
Nur es tut mir gut wenn ich mich hier auslassen kann und jammern kann!
Auch wenn es nicht schön ist ... Weiß ich ja bzw. Lese ich ja das es manch anderen hier noch viel bescheidener geht als mir und das gibt mir ein wenig Kraft durchzuhalten
Sorry wenn ich mich grad zu anderen Themen nicht äußere aber mit Schleimpfropfen hatte ich bisher nicht wirklich was zu tun.
Der gvk ist schon zu lange her ....
Und Schmerzen bis auf Kopf und Beine habe ich ... Toi toi toi ... Gerade nicht!
Tanne ... Ich verstehe was du meinst! Es wird auch rum gehen .... Sind ja nur noch ca 3 Wochen bis Felix geholt wird!
Nur es tut mir gut wenn ich mich hier auslassen kann und jammern kann!
Auch wenn es nicht schön ist ... Weiß ich ja bzw. Lese ich ja das es manch anderen hier noch viel bescheidener geht als mir und das gibt mir ein wenig Kraft durchzuhalten
07.02.2014 10:23
@ hexe vllt war es nur normal ausfluss bei mir war es nach dem herzeln so und war auch nicht der pfropf was ich erst gedacht habe
.
@jazz freut mich das es wieder besser ist
. Und Wetter ist bei uns ganz gut soweit kein Schnee und fast 10 grad +.
@ biene gute besserung
autofahren bin grade am Fübrerschein also Autofahren würde noch gehen mache aber im moment Pause wegen den Fahrstd. Nur was doof ist wenn ich mich immer über den Beifahrersitz quetschen muss weil es ein 2 Türer ist-.-
.
@sushi viel spass
. @jazz freut mich das es wieder besser ist
. Und Wetter ist bei uns ganz gut soweit kein Schnee und fast 10 grad +. @ biene gute besserung
autofahren bin grade am Fübrerschein also Autofahren würde noch gehen mache aber im moment Pause wegen den Fahrstd. Nur was doof ist wenn ich mich immer über den Beifahrersitz quetschen muss weil es ein 2 Türer ist-.-
. @sushi viel spass
07.02.2014 10:39
Zitat von Quedele:
Für mich kommt aus persönlichen Gründen ne Pda nicht in Frage.
Bei uns im Krankenhaus ist man damit in der Minderheit, die meisten Frauen bekommen eine Pda. Ich hoff einfach nur, dass die geburtswanne frei ist, wenn ich da auftauche, sonst muss ich die Frau die da drin sitzen sollte leider rausschmeißen![]()
Ich wollte auch keine PDA,wie bei der ersten Geburt schon nicht. Am Ende hatte ich eine Vollnarkose
Ich kuschel gerade wieder mit meinem Süßen <3
07.02.2014 10:49
Entspanntes kuscheln wünsche ich
Ich hab keine guten Erfahrungen mit der Pda gemacht, also kommt das einfach für mich nicht in Frage, bin aber kein genereller Gegner von Schmerzlinderung
Da soll man probieren was nur geht, aber ich habs ja dann beim zweiten mal auch schon so gesagt, nie wieder Pda und da hab ichs auch überlebt und es wär sogar ein viel intensiveres Erlebnis. Eine Vollnarkose will sicher auch niemand so wirklich. Wenns ein Not-KS wird bin ich aber auch immer für Vollnarkose und keine Spinalanästhesie, will gar nicht mitbekommen wie da jemand an meinem bauch rumschneidet, da hab ich viel zu große Angst vor. Eine spontane geburt ist was natürliches, deswegen hab ich da auch nur begrenzt Angst vor. Das ist eine Mischung aus : Was kommt diesmal auf mich zu und wird alles so wie ich mir das wünsche? und Freude natürlich auch
Ich hab keine guten Erfahrungen mit der Pda gemacht, also kommt das einfach für mich nicht in Frage, bin aber kein genereller Gegner von Schmerzlinderung
Da soll man probieren was nur geht, aber ich habs ja dann beim zweiten mal auch schon so gesagt, nie wieder Pda und da hab ichs auch überlebt und es wär sogar ein viel intensiveres Erlebnis. Eine Vollnarkose will sicher auch niemand so wirklich. Wenns ein Not-KS wird bin ich aber auch immer für Vollnarkose und keine Spinalanästhesie, will gar nicht mitbekommen wie da jemand an meinem bauch rumschneidet, da hab ich viel zu große Angst vor. Eine spontane geburt ist was natürliches, deswegen hab ich da auch nur begrenzt Angst vor. Das ist eine Mischung aus : Was kommt diesmal auf mich zu und wird alles so wie ich mir das wünsche? und Freude natürlich auch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt