♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
08.02.2014 15:56
Naja aber die leute lassen sich doch trotzdem nicht von ihrer meinung abbringen via sie erklären nur warum sie so handeln
Und grade als erstgebärende vertraut man ja auch oftmals auf andere da man ja selber noch keine eigenen Erfahrungen gemacht hat und daher auch viel annehmen möchte was eben als das beste gilt denke ich
grade wenn ärzte das sagen eben weil man denkt das man dehnen halt am meisten dabei vertrauen kann
Und grade als erstgebärende vertraut man ja auch oftmals auf andere da man ja selber noch keine eigenen Erfahrungen gemacht hat und daher auch viel annehmen möchte was eben als das beste gilt denke ich
grade wenn ärzte das sagen eben weil man denkt das man dehnen halt am meisten dabei vertrauen kann
08.02.2014 17:57
Zitat von sushimum:
Ich kann nur nochmal sagen das es schön wäre wenn alle hier bleiben und nicht die hälfte jetzt verloren geht![]()
Und vielleicht rechtfertigt man seine entscheidung einfach weil man hier an den pranger gestellt wird teilweise und z.b erstgebärende wie mich das alles auch verunsichert![]()
@ Sushi: ich bleibe schonmal hier, egal wer was schreibt. Ich kann sowas auch gut überlesen bzw. meine eigene Meinung dazu bilden
@ Hausgeburt (ich glaube Viala): Für die Hausgeburt wünsche ich auf jeden Fall auch alles Gute und ich hoffe, dass sie so wird wie du sie dir wünscht. Und das die im KH einen gerne in die Rückenlage bringen hat unsere Hebi auch erzählt, ist für die Hebis halt am Einfachsten, leider...
@ Hormone:
Ich hoffe, dass sich bei allen das Hormonchaos wieder beruhigt und wir hier einfach als nette Runde weiterschreiben können und nicht jeder jeden angeht... --> Fertig
08.02.2014 18:40
Zitat von sushimum:
Naja aber die leute lassen sich doch trotzdem nicht von ihrer meinung abbringen via sie erklären nur warum sie so handeln![]()
Und grade als erstgebärende vertraut man ja auch oftmals auf andere da man ja selber noch keine eigenen Erfahrungen gemacht hat und daher auch viel annehmen möchte was eben als das beste gilt denke ichgrade wenn ärzte das sagen eben weil man denkt das man dehnen halt am meisten dabei vertrauen kann
Stimmt Auch mal auf Außenstehende hören
die einem nichts böses wollen. Und nicht nach Geld handeln
Und Ärzte sind auch nur Menschen. Und wie gesagt viele handeln nicht immer nach Verstand sondern sehen das "mehr Geld " !!!
08.02.2014 19:02
Ja gut yaml das stimmt da gibt es leider solche und solche ich denke oftmals spielt da aber auch etwas bauchgefühl mit rein das dann einem sagt ob man der meinung des arztes vertrauen sollte .. nur ich persönlich finde es schon schwer mittlerweile den richtigen weg zu finden bei sovielen ratschlägen und meinungen
Und cross das freut mich das du hier bleibst
Und cross das freut mich das du hier bleibst
08.02.2014 19:45
Zitat von sushimum:
Ja gut yaml das stimmt da gibt es leider solche und solche ich denke oftmals spielt da aber auch etwas bauchgefühl mit rein das dann einem sagt ob man der meinung des arztes vertrauen sollte .. nur ich persönlich finde es schon schwer mittlerweile den richtigen weg zu finden bei sovielen ratschlägen und meinungen![]()
Und cross das freut mich das du hier bleibst![]()
Ja du fragst aber auch sehr viel nach !!! Klar das du da auch viel verschiedenes hörst
08.02.2014 20:04
Jeder wie er mag. ... ich höre mir gerne andere meinungen an .... aber das texte nicht richtig wiedergegeben werden ist doof
Ich hab den pda zettel auch unterschrieben will aber auch keine eigentlich aber falls ich wieder danach schreie ist es da.
Zu mir heute...mir geht es nicht so gut. Hab Schwindel sehe sterne und hab leichte Kopfweh. Hab auch mensartige rückenschmerzen und Druck nach unten auf meine narbe...so wie ich es beschrieben hab könnten es wohl richtige wehen sein. Wenn die öfter kommen soll ich ins kh fahren ansonsten noch versuchen zu entspannen. ... aber bei meinem glück sind sie morgen bestimmt wieder weg....
Ich hab den pda zettel auch unterschrieben will aber auch keine eigentlich aber falls ich wieder danach schreie ist es da.
Zu mir heute...mir geht es nicht so gut. Hab Schwindel sehe sterne und hab leichte Kopfweh. Hab auch mensartige rückenschmerzen und Druck nach unten auf meine narbe...so wie ich es beschrieben hab könnten es wohl richtige wehen sein. Wenn die öfter kommen soll ich ins kh fahren ansonsten noch versuchen zu entspannen. ... aber bei meinem glück sind sie morgen bestimmt wieder weg....
08.02.2014 20:13
Zitat von feles86:
Jeder wie er mag. ... ich höre mir gerne andere meinungen an .... aber das texte nicht richtig wiedergegeben werden ist doof![]()
Oh je hört sich ja nicht gut an gute Besserung. Geh dochmal in die Wanne!
08.02.2014 20:17
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von feles86:
Jeder wie er mag. ... ich höre mir gerne andere meinungen an .... aber das texte nicht richtig wiedergegeben werden ist doof![]()
Danke schön. .. trau mich nicht wegen kreislauf
08.02.2014 20:39
Zitat von feles86:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von feles86:
Danke schön. .. trau mich nicht wegen kreislauf
Ist dein Mann da?
09.02.2014 07:47
Danke Cross.
Ich wünsche euch auch alle einen Guten Morgen
Genießt den Sonntag.
Was habt ihr euch alle für heute so vorgenommen?
Feles wir haben wieder Ww
nicht mehr lange dann ist es soweit
Allen anderen mit Ww oder Mw auch alles liebe
Ich wünsche euch auch alle einen Guten Morgen
Genießt den Sonntag.
Was habt ihr euch alle für heute so vorgenommen?
Feles wir haben wieder Ww
nicht mehr lange dann ist es soweit
Allen anderen mit Ww oder Mw auch alles liebe
09.02.2014 08:04
Moin *gähn*
sch.... Nacht
heute feiert mein bruder seinen Geburtstag... die letzte feier, bevor das kleine kommt... zum glück...
sch.... Nacht
heute feiert mein bruder seinen Geburtstag... die letzte feier, bevor das kleine kommt... zum glück...
09.02.2014 08:24
Zitat von Viala:
Moin *gähn*
sch.... Nacht![]()
Warum sch... Nacht? Ich konnt auch nicht richtig schlafen.aber es ging jedoch besser als andere Nächte.
Wünsche dir viel Spaß heute bei der Feier
09.02.2014 08:30
Zitat von GlücklicheTante:
Zitat von Viala:
Moin *gähn*
sch.... Nacht![]()
Warum sch... Nacht? Ich konnt auch nicht richtig schlafen.aber es ging jedoch besser als andere Nächte.
Wünsche dir viel Spaß heute bei der Feier![]()
hmmm... naja, sind erst gegen mitternacht ins bett... daraufhin hat der kleine mit heulen, bocken, um sich schlagen etc. reagiert... bis wir dahintergekommen sind, dass es wohl wieder die zähne sind
da waren andere einfacher... da hat er einfach nur gebrüllt, als sei werweißwas in ihn gefahren
mitten in der nacht hat dann noch das rennie versagt, ich also auf Klo, neue einwerfen, komme zurück... holzt mein mann gerade den Regenwald ab, Sohnemann sägt auch kleine bäume um, bauchbaby verprügelt mich von innen... und ein fieses ziehen habe ich seit gestern auch noch
dank biologischen weckeinheiten (Hund und Kind) bin ich also absolut unausgeschlafen, fühl mich, als hätte ich Muskelkater im bauch, rücken tut aua
alles doof... habe auch gerade wieder keinen bock mehr... dabei muss ich noch fast nen Monat warten
sry fürs ausheulen, aber ich mag grad ganz und gar nicht mehr
09.02.2014 09:32
Euch auch einen guten Morgen
Glückwunsch zum ww und mw
nur noch 21 Tage
@ viala: meinen Mann mache ich immer wach, wenn er nachts so laut ist... dann dreht er sich um und dann ist wieder Ruhe
@ Wochenende: danach hatte ich gestern morgen auch schonmal gefragt... Aber da waren wohl eher alle mit der Riesen SchlammSchlacht hier beschäftigt...
also ich werde heute schön faulenzen. war gestern noch einkaufen und ich habe zwischendurch immer richtige schmerzen zwischen unterleib und scheide. das zieht sodoll, dass ich mich dann richtig krümme vor lauter aua
und vorgestern habe ich torte gemacht mit meiner Schwester
Glückwunsch zum ww und mw
nur noch 21 Tage
@ viala: meinen Mann mache ich immer wach, wenn er nachts so laut ist... dann dreht er sich um und dann ist wieder Ruhe
@ Wochenende: danach hatte ich gestern morgen auch schonmal gefragt... Aber da waren wohl eher alle mit der Riesen SchlammSchlacht hier beschäftigt...
also ich werde heute schön faulenzen. war gestern noch einkaufen und ich habe zwischendurch immer richtige schmerzen zwischen unterleib und scheide. das zieht sodoll, dass ich mich dann richtig krümme vor lauter aua
und vorgestern habe ich torte gemacht mit meiner Schwester
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt