♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
03.03.2014 09:50
hoernchen: und was macht dein mann, wenn das baby sich auf den weg nach draussen macht und er nich da ist
aber gut, dass du wo bist, der dir schnell zu hilfe kommen kann, falls es wirklich los geht
aber gut, dass du wo bist, der dir schnell zu hilfe kommen kann, falls es wirklich los geht
03.03.2014 09:56
@ Tee: Der Tip mit dem Honig klingt gut, mal gucken ob ich das morgen ausprobiere.
@ Pfropf: da mache ich mir keine Sorgen wenn er nicht abgeht. Ist ja bekannt das er kann aber nicht muss (also vor der Geburt)
@ New Babys: schade, aber ich denke es wird jetzt trotzdem Schlag auf Schlag gehen mit den Zwergen
@ Pfropf: da mache ich mir keine Sorgen wenn er nicht abgeht. Ist ja bekannt das er kann aber nicht muss (also vor der Geburt)
@ New Babys: schade, aber ich denke es wird jetzt trotzdem Schlag auf Schlag gehen mit den Zwergen
03.03.2014 10:03
Zitat von Crossdriver159:meiner ist bei Lina auch nicht vorher abgegangen und trotzdem kam sie innerhalb von 3 Stunden, recht schmerzarmen Geburt zur Welt
@ Tee: Der Tip mit dem Honig klingt gut, mal gucken ob ich das morgen ausprobiere.
03.03.2014 10:31
Morgen mädels
Erstmal cross find ichs super das sich dein mäusschen noch gedreht hat
Dann alles gute an feles
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche von euch
Und natürlich viel erfolg an die endkugler besonders die die jetzt den et überschritten haben
@schleimpropf ich verlor ihn auch von selber und leider muss ich sagen das ich dennoch eingeleitet werden musste
Aber vielleicht klappt es bei euch ja von selber
Seid mir nicht böse das ich mir jetzt nicht alles merken konnte und auf alles eingehen konnte ihr habt die letzten tage ja echt viel geschrieben und ich bin momentan leider echt kaum zeitlich dazu in der lage hier zu schreiben das legt sich die tage aber sicher mal
bin ja auch schon gespannt wer als nächstes entbinden darf
Erstmal cross find ichs super das sich dein mäusschen noch gedreht hat
Dann alles gute an feles
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche von euch
Und natürlich viel erfolg an die endkugler besonders die die jetzt den et überschritten haben
@schleimpropf ich verlor ihn auch von selber und leider muss ich sagen das ich dennoch eingeleitet werden musste
Aber vielleicht klappt es bei euch ja von selber
Seid mir nicht böse das ich mir jetzt nicht alles merken konnte und auf alles eingehen konnte ihr habt die letzten tage ja echt viel geschrieben und ich bin momentan leider echt kaum zeitlich dazu in der lage hier zu schreiben das legt sich die tage aber sicher mal
bin ja auch schon gespannt wer als nächstes entbinden darf
03.03.2014 10:33
Zitat von sushimum:
Morgen mädels![]()
Erstmal cross find ichs super das sich dein mäusschen noch gedreht hat![]()
Dann alles gute an feles![]()
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche von euch![]()
Und natürlich viel erfolg an die endkugler besonders die die jetzt den et überschritten haben![]()
@schleimpropf ich verlor ihn auch von selber und leider muss ich sagen das ich dennoch eingeleitet werden mussteAber vielleicht klappt es bei euch ja von selber
![]()
Seid mir nicht böse das ich mir jetzt nicht alles merken konnte und auf alles eingehen konnte ihr habt die letzten tage ja echt viel geschrieben und ich bin momentan leider echt kaum zeitlich dazu in der lage hier zu schreiben das legt sich die tage aber sicher malbin ja auch schon gespannt wer als nächstes entbinden darf
![]()
das is doch ganz normal, als frischgebackene mami
03.03.2014 10:48
Tanne passt schon, Hauptsache nicht am selben Tag.
Seit dem Aufstehen habe ich leichte Wehen, noch etwas unregelmäßige aber offenbar wirksam. Gmh steht nur noch der Saum und Mumu ist 1 cm offen.
Ctg war super, hab ein Bad bekommen und gehe gleich in die Wanne. Nur Jakob macht mir Sorgen, hat nachts viel gehustet, Mase läuft und hat sich warm angefühlt. Mein Mann bringt der Oma gerade vorsichtshalber Medis vorbei falls es heute länger dauert.
Seit dem Aufstehen habe ich leichte Wehen, noch etwas unregelmäßige aber offenbar wirksam. Gmh steht nur noch der Saum und Mumu ist 1 cm offen.
Ctg war super, hab ein Bad bekommen und gehe gleich in die Wanne. Nur Jakob macht mir Sorgen, hat nachts viel gehustet, Mase läuft und hat sich warm angefühlt. Mein Mann bringt der Oma gerade vorsichtshalber Medis vorbei falls es heute länger dauert.
03.03.2014 10:49
Danke jazz ich les auch dennoch fleißig mit wenn die maus mir die zeit mal lässt
Ach und an die die bald entbinden ich muss euch unbedingt ein tipp geben
wenn ihr spontan entbindet dann macht beim pressen besser die augen zu den tipp bekam ich leider erst danach da bei mir der druck beim pressen leider nicht nur in den bauch geleitet sondern auch in den kopf geleitet wurde hatte ich das seltene glück das in meinen augen äderchen geplatzt sind und zwar so das nun der augapfel auf beiden seiten aussieht als würde es bluten (nicht schön anzusehen und dauert laut meiner hebamme auch ein paar wochen bis es weg ist)
es muss zwar nicht passieren aber durchs schließen der augen kann man dem entgegenwirken
Ach und an die die bald entbinden ich muss euch unbedingt ein tipp geben
wenn ihr spontan entbindet dann macht beim pressen besser die augen zu den tipp bekam ich leider erst danach da bei mir der druck beim pressen leider nicht nur in den bauch geleitet sondern auch in den kopf geleitet wurde hatte ich das seltene glück das in meinen augen äderchen geplatzt sind und zwar so das nun der augapfel auf beiden seiten aussieht als würde es bluten (nicht schön anzusehen und dauert laut meiner hebamme auch ein paar wochen bis es weg ist)
es muss zwar nicht passieren aber durchs schließen der augen kann man dem entgegenwirken
03.03.2014 10:52
Zitat von sTanja:
Tanne passt schon, Hauptsache nicht am selben Tag.
ui klingt ja spannend
deinem kleinen mann gute besserung
03.03.2014 10:53
Zitat von sushimum:
Danke jazz ich les auch dennoch fleißig mit wenn die maus mir die zeit mal lässt![]()
Ach und an die die bald entbinden ich muss euch unbedingt ein tipp gebenwenn ihr spontan entbindet dann macht beim pressen besser die augen zu den tipp bekam ich leider erst danach da bei mir der druck beim pressen leider nicht nur in den bauch geleitet sondern auch in den kopf geleitet wurde hatte ich das seltene glück das in meinen augen äderchen geplatzt sind und zwar so das nun der augapfel auf beiden seiten aussieht als würde es bluten (nicht schön anzusehen und dauert laut meiner hebamme auch ein paar wochen bis es weg ist)
![]()
hihi ....macht man das nich automatisch dann bei so einem hohen druck
bin auf dein geburtsbericht gespannt
03.03.2014 10:58
Jazz wahrscheinlich machen das sonst alle automatisch deswegen wurde mir das vorher wohl auch nicht gesagt
naja ich hab sie aufgelassen
der geburtsbericht folgt nochmal in ein paar tagen am besten wenn ihr alle entbunden habt ich muss zwar sagen im nachhinein sind alle schmerzen und strapazen vergessen aber ich denke dennoch das der bericht eventuell andere etwas abschrecken könnte
naja ich hab sie aufgelassen
der geburtsbericht folgt nochmal in ein paar tagen am besten wenn ihr alle entbunden habt ich muss zwar sagen im nachhinein sind alle schmerzen und strapazen vergessen aber ich denke dennoch das der bericht eventuell andere etwas abschrecken könnte
03.03.2014 11:00
Zitat von sushimum:
Jazz wahrscheinlich machen das sonst alle automatisch deswegen wurde mir das vorher wohl auch nicht gesagtnaja ich hab sie aufgelassen
![]()
lol dann müssen wir aber noch lange warten, der märz hat grad mal begonnen
hmmmm, also ich bin gespannt dadrauf und mich schreckt er nich ab, mal sehen was die anderen dazu sagen
03.03.2014 11:01
Zitat von sushimum:
Jazz wahrscheinlich machen das sonst alle automatisch deswegen wurde mir das vorher wohl auch nicht gesagtnaja ich hab sie aufgelassen
![]()
Uiii, schön von dir zu hören. Ich hoffe ihr habt euch Beide gut erholt?
Naja, wir haben ja jetzt eh alle keine Wahl mehr
Die Geburt müssen wir jetzt hinter uns bringen, ob wir wollen oder nicht
03.03.2014 11:05
Ja da habt ihr recht
Und ja uns gehts soweit super nur die ganzen nähte machen mir etwas zu schaffen und der milcheinschuss war anfangs etwas unangenehm ist aber schon besser geworden
Und ja uns gehts soweit super nur die ganzen nähte machen mir etwas zu schaffen und der milcheinschuss war anfangs etwas unangenehm ist aber schon besser geworden
03.03.2014 11:06
puuuuhhhh nähte? das lässt ja schon was erahnen. gute besserung
abhilfe bei milcheinschuss soll kühlen der brust mit helfen, hab ich gelesen
abhilfe bei milcheinschuss soll kühlen der brust mit helfen, hab ich gelesen
03.03.2014 11:11
Ja jazz ich habe glaube ich bis auf saugglocke oder zange alles mitgenommen was bei ner spontangeburt ging
Hm stimmt habe ich auch von gehört momentan habe ich einfach eine salbe von lansinoh gegen schmerzende brustwarzen genommen und die kleine dann so oft es ging angelegt so ging es nur gestern da wollte sie ca 6 stunden nicht ran und hat immer nur 2 mal gezogen und ist dann wieder eingeschlafen das hat die brust natürlich total angeregt und danach war die erstmal steinhart aber wie gesagt jetzt ist es schon wieder etwas besser
Hm stimmt habe ich auch von gehört momentan habe ich einfach eine salbe von lansinoh gegen schmerzende brustwarzen genommen und die kleine dann so oft es ging angelegt so ging es nur gestern da wollte sie ca 6 stunden nicht ran und hat immer nur 2 mal gezogen und ist dann wieder eingeschlafen das hat die brust natürlich total angeregt und danach war die erstmal steinhart aber wie gesagt jetzt ist es schon wieder etwas besser
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt