Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2014 13:19
Zitat von Shamea:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Shamea:

Jazz, dein Baby soll morgen kommen das du Kuscheln kannst und es in den Arm nehmen und alles. Darauf wartest du doch schon so lange.

ach ja und die anderen Kugelbäuche sollen auch bald Kuscheln.

Und außerdem pünktlich zum ET wäre doch was.

hmmm.... wäre es ja..... seltenheit sowas
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 13:20
Zitat von Jazz92:

Zitat von Shamea:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Shamea:

Jazz, dein Baby soll morgen kommen das du Kuscheln kannst und es in den Arm nehmen und alles. Darauf wartest du doch schon so lange.

ach ja und die anderen Kugelbäuche sollen auch bald Kuscheln.

Und außerdem pünktlich zum ET wäre doch was.

hmmm.... wäre es ja..... seltenheit sowas

eben also los.
Butterfly2412
3414 Beiträge
20.03.2014 13:47
@shamea: mir tut das auch unendlich leid ...das Leben ist manchmal einfach nicht fair!

@Jazz: ich hab das Babyphone Audioline 5 und bin super zufrieden! Hat die selben unktionen wie meiner Schwägerin ihr Avent und kostet nur einen Bruchteil davon! Reichweite ist auch gut!
kira84
619 Beiträge
20.03.2014 13:57
Hallo zusammen.
Sagt mal wie macht ihr das mit stillen bzw füttern, haltet ihr euch an die vier Stunden oder wartet ihr bis die Mäuse von alleine wach werden?
Tanne85
17149 Beiträge
20.03.2014 14:01
Zitat von kira84:

Hallo zusammen.
Sagt mal wie macht ihr das mit stillen bzw füttern, haltet ihr euch an die vier Stunden oder wartet ihr bis die Mäuse von alleine wach werden?

Da die Babys zu Anfang auch den Hunger überschlafen und ich ja möchte, dass die Milch schön produziert wird, der Bub schön zunimmt und meine Brüste nicht explodieren....wecke ich nach 4-4.5Std, wenn er nicht selber aufwacht (was nicht so oft ist).

Meine Hebamme sagt, wenn er 4200gr wiegt, dann kann ich ihn schlafen lassen... Dann hat er genug Reserven.
Tanne85
17149 Beiträge
20.03.2014 14:01
Shamea...was ist los?
Och manno....
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 14:03
Zitat von Tanne85:

Shamea...was ist los?
Och manno....

Das Herzlein schlägt im Eileiter Tanne. Morgen früh soll ich nüchtern ins Krankenhaus.
kira84
619 Beiträge
20.03.2014 14:09
Zitat von Tanne85:

Zitat von kira84:

Hallo zusammen.

Da die Babys zu Anfang auch den Hunger überschlafen und ich ja möchte, dass die Milch schön produziert wird, der Bub schön zunimmt und meine Brüste nicht explodieren....wecke ich nach 4-4.5Std, wenn er nicht selber aufwacht (was nicht so oft ist).

Meine Hebamme sagt, wenn er 4200gr wiegt, dann kann ich ihn schlafen lassen... Dann hat er genug Reserven.

Ok so ähnlich meinte meine Hebamme auch. Man möchte ihn nur manchmal so ungern wecken wenn er so süß und tief schläft.

sushimum
10504 Beiträge
20.03.2014 14:10
Ohje ich hatte das still verfolgt bei dir shamea sind es denn nun zwei würmchen? Kann es nicht vielleicht noch wenigstens hoffnung geben das eines an der richtigen stelle sitzt?
Das ist doch echt nicht fair das es bei dir nun so oft schon soweit geklappt hat und dann wieder so endet
inlove2011
3415 Beiträge
20.03.2014 14:13
@via bei uns geht es ja es gibt zwar gute Verbindungen aber nicht Sonntag . Ja ich hab ja angefangen letztes Jahr aber seit der SS bin ich faul im lernen geworden Auto fahren kann ich ja ganz gut soweit nur die Theorie noch nicht so toll. Und ich will nach der Geburt erstmal ab und an Theorie lernen bevor ich weiter Fahrstd nehme.
@shamea das ist so unfair :/
Shamea
21660 Beiträge
Zitat von sushimum:

Ohje ich hatte das still verfolgt bei dir shamea sind es denn nun zwei würmchen? Kann es nicht vielleicht noch wenigstens hoffnung geben das eines an der richtigen stelle sitzt?
Das ist doch echt nicht fair das es bei dir nun so oft schon soweit geklappt hat und dann wieder so endet

Beide Fruchthöhlen sind kleiner geworden. von 3,2mm auf 2,6 mm und der HCG liegt auch nur bei 1110... Es wird von pseudofruchthölen ausgegangen. Morgen wird aber noch mal danach geschaut ob in der Gebärmutter wirklich nix ist da ich ja auch ne AS bekomme neben der BS-
Tanne85
17149 Beiträge
Zitat von kira84:

Zitat von Tanne85:

Zitat von kira84:

Hallo zusammen.

Ok so ähnlich meinte meine Hebamme auch. Man möchte ihn nur manchmal so ungern wecken wenn er so süß und tief schläft.

Das stimmt aber bei uns muss es dann nach der Zeit wirklich sein, weil Jano auch schön zitronig ist und trinken hilft das abzubauen.

Wir wickeln einmal, zum wecken, wenn die Milchbar allein nicht überzeugt

Meist klappt es aber auch so ganz gut bzw wird er dann auch wach einfach nach den 4std.
sushimum
10504 Beiträge
20.03.2014 14:24
Och mensch das darf doch wirklich nicht wahr sein gute besserung shamea mir fehlen echt die worte ich hatte echt fest damit gerechnet das nun endlich alles gut wird

@tanne zum thema schlafen,wickeln,essen muss ich sagen das mausi generell vorm essen gewickelt wird da sie meist erst stunden später in die windel macht und nachm essen meist einschläft und das wickeln sie danach dann wieder wecken würde und sie dann total quengelig ist
Shamea
21660 Beiträge
20.03.2014 14:27
Zitat von sushimum:

Och mensch das darf doch wirklich nicht wahr sein gute besserung shamea mir fehlen echt die worte ich hatte echt fest damit gerechnet das nun endlich alles gut wird

@tanne zum thema schlafen,wickeln,essen muss ich sagen das mausi generell vorm essen gewickelt wird da sie meist erst stunden später in die windel macht und nachm essen meist einschläft und das wickeln sie danach dann wieder wecken würde und sie dann total quengelig ist

Ich bin halt ein Glückspilz...
GlücklicheTante
798 Beiträge
20.03.2014 14:40
Jazz ich hab das Babyphone Philips Avent SCD 580 und bin vollkommen zufrieden.

Shamea fühl dich gedrückt. Und viel Kraft für morgen und die nächsten Tage wünsche ich euch. Das Leben ist sooo ungerecht manchmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt