♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
04.08.2014 12:12
Egal, es tut gut, wenn man nicht völlig allein mit seiner Meinung ist
Zwischendurch dachte ich schon, dass WIR irre sind
Zwischendurch dachte ich schon, dass WIR irre sind
04.08.2014 12:15
Zitat von Tanne85:
Egal, es tut gut, wenn man nicht völlig allein mit seiner Meinung ist![]()
Zwischendurch dachte ich schon, dass WIR irre sind![]()
Haha ja
04.08.2014 12:17
na habt ihr euch wieder abgesprochen? in tannes thread ist doch platz zum lästern... lasst die mädels hier doch einfach in ruhe
04.08.2014 12:24
Zitat von hoernchen:
na habt ihr euch wieder abgesprochen? in tannes thread ist doch platz zum lästern... lasst die mädels hier doch einfach in ruhe![]()
Also ich lästere nicht, in der MC.
Wäre auch dumm, oder?
Ich lasse auch jeden in Ruhe - und dennoch ist es nett, wenn auch mal jmd anderes was sagt
Vllt kannst du das auch einfach so stehen lassen, dann kommt erst gar keine sinnlos Diskussion zustande.
04.08.2014 12:29
Zitat von Tanne85:
Zitat von hoernchen:
na habt ihr euch wieder abgesprochen? in tannes thread ist doch platz zum lästern... lasst die mädels hier doch einfach in ruhe![]()
Also ich lästere nicht, in der MC.
Wäre auch dumm, oder?
Ich lasse auch jeden in Ruhe - und dennoch ist es nett, wenn auch mal jmd anderes was sagt![]()
Vllt kannst du das auch einfach so stehen lassen, dann kommt erst gar keine sinnlos Diskussion zustande.![]()
warum sollte ich das SO stehenlassen? damit du das letzte wort hast?
und zum thema lästern:
zitat tanne:
"Wie schon mal erwähnt... Die März muddis rechnen in Wochen und dann an vollendeten 4 Monaten, gehts direkt los.
Auch mit 4 Monaten sitzen einige schon im kiwa aufrecht...
Naja.. Wie gesagt, Muss jeder selber wissen aber ich möchte dazu einfach nichts sagen... Regt mich nur auf.
Noch besser die Begründung "Sonst wird er/sie sauer... "
Wenn das ein Grund wäre, das zu tun, was mein Kind will (egal welches), dann ist das mein Untergang und sowas wie Erziehung hinfällig "
für alle hier nachzulesen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gradtanne-ihre-bunte-welt-und-eine-weitere-s chwangerschaftgrad?page=262
04.08.2014 12:31
Ja ich find es auch immer echt faszinierend, was man sich oft anhören muss. Ich erinnere mich nicht, hier jemanden um rat gefragt zu haben, ob ich brei füttern soll oder nicht. Mir ist es auch völlig egal, wenn jemand sein Kind 2 oder 3 Jahre stillen will oder Bis zum 7., 8., 9. oder 15. Monat mit beikost warten möchte. Komischerweise sind es immer dieselben, die meinen, die Weisheit mit löffeln gefressen zu haben. Schade, dass manche nicht nur andere Meinungen, Ansichten und Lebensweisen nicht nur nicht akzeptieren, sondern diese immer und immer wieder angreifen müssen. Leute: wir kennen eure Einstellung jetzt langsam. Wir haben es kapiert. Ihr seid die übermütter, wir die nieten. Und Hörnchen hat recht. Reicht euch ein thread nicht zum lästern?
04.08.2014 12:33
Das ist kein lästern, sondern nur eine Tatsachenfeststellung.
Das schreibt ihr doch auch hier - warum ist das lästern, wenn man darüber redet?
Und hab ich hier iwem gesagt, wie er iwas machen soll?
Nicht, das ich wüsste
Das schreibt ihr doch auch hier - warum ist das lästern, wenn man darüber redet?
Nicht, das ich wüsste
04.08.2014 12:35
Zitat von Tanne85:
Nicht, das ich wüsste![]()
so kann man das natürlich auslegen...
04.08.2014 12:36
Mädels wisst ihr was.... mein mann ist der festen überzeugung, dass emely schon mama sagt und zwar in ihrer babysprache : "mamamam"
so und nu ess ich weiter popcorn und lese mit, wie es hier weiter geht *gespannt sei*
so und nu ess ich weiter popcorn und lese mit, wie es hier weiter geht *gespannt sei*
04.08.2014 12:37
Das ist keine Auslegungssache
Ich hab nur das wiedergegeben, was ihr hier schreibt und da ihr ja schon mehrmals gesagt habt, dass meine Meinung keinen hier interessiert, habe ich in meinem Thread darüber geschrieben
Also ich sehe das Prob gerade nicht.
Es sind doch eure Kinder -tut, was ihr für richtig haltet aber erwartet doch nicht, dass es jedem gefällt.
Und wenn es nicht jedem gefällt, dann steht doch einfach drüber und damit zu dem, was ihr tut.
Ich hab nur das wiedergegeben, was ihr hier schreibt und da ihr ja schon mehrmals gesagt habt, dass meine Meinung keinen hier interessiert, habe ich in meinem Thread darüber geschrieben
Also ich sehe das Prob gerade nicht.
Es sind doch eure Kinder -tut, was ihr für richtig haltet aber erwartet doch nicht, dass es jedem gefällt.
Und wenn es nicht jedem gefällt, dann steht doch einfach drüber und damit zu dem, was ihr tut.
04.08.2014 12:38
Zitat von Tanne85:
Nicht, das ich wüsste![]()
Was soll man dazu noch sagen... ich verstehe einfach nicht, warum der friedliche Austausch der letzten Tage jetzt schon wieder so attackiert werden muss. Niemand hier hat behauptet, dass brei das einzig wahre ist. Warum also lasst ihr uns nicht einfach zufrieden? Das frage ich mich...
04.08.2014 12:40
Ist doch dennoch immer wieder komisch das ihr eure Meinung sagen dürft und wir dann die Bösen sind wenn wir unsere sagen.
Eigenartig das sich auch alle " übermütter" zurückgezogen haben und kaum bis gar nicht mehr schreiben. Sollte einem zu denken geben. Das ist ein Forum und nicht das reale leben da darf man also ruhig mal diskutieren und seine Meinung sagen ohne gleich mit dem Ar... Rum zu seihen.
Ich bin auch der Meinung das Kinder vor 6 Monaten und teilweise auch länger nichts mit fester Nahrung anfangen können und noch mit der Milch satt werden. Aber es muss jeder selbst entscheiden.
Mein Kind muss auch sehr weit zurück entwickelt sein der hat mir nämlich noch nie essen geklaut ,der Findet den Versuch die ganze Hand in den Mund zu bekommen deutlich spannender.
Eigenartig das sich auch alle " übermütter" zurückgezogen haben und kaum bis gar nicht mehr schreiben. Sollte einem zu denken geben. Das ist ein Forum und nicht das reale leben da darf man also ruhig mal diskutieren und seine Meinung sagen ohne gleich mit dem Ar... Rum zu seihen.
Ich bin auch der Meinung das Kinder vor 6 Monaten und teilweise auch länger nichts mit fester Nahrung anfangen können und noch mit der Milch satt werden. Aber es muss jeder selbst entscheiden.
Mein Kind muss auch sehr weit zurück entwickelt sein der hat mir nämlich noch nie essen geklaut ,der Findet den Versuch die ganze Hand in den Mund zu bekommen deutlich spannender.
04.08.2014 12:40
Hufi, im Ernst - bitte- WER wird attackiert?
Ich habe nur Mama zugestimmt und mich gefreut, nicht ganz allein auf weiter Flur zu sein!
Ist es wirklich unmöglich, dass sich einfach mal KEINER angegriffen fühlt???
Ich habe nur Mama zugestimmt und mich gefreut, nicht ganz allein auf weiter Flur zu sein!
Ist es wirklich unmöglich, dass sich einfach mal KEINER angegriffen fühlt???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt