Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
09.08.2013 16:56
Wir haben noch keine festen Namen,aber mir schwebt schon ein Mädchenname vor.

Mein Partner hat komische Namensvorstellung,also eher gewöhnliche. Da müssen wir uns noch einigen. Ich möchte definitiv was seltenes.
Wenn das Kind später mal aufgerufen wird,sollen sich nicht mehrere Kinder melden ;
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.08.2013 17:02
Zitat von calranea:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von calranea:

Hallo ihr Lieben,
bei uns stehen die Namen eigentlich schon fest. Muss das Baby dann nur auch nach aussehen werden also noch ein paar Namen raussuchen zur Vorsicht
Ein Mädchen soll Josephine Hilde heißen. Eine Josy wollte ich schon mit 12 den zweitnamen Hilde soll sie meiner Oma zu Ehren bekommen. Habe ihr am Sterbebett vor 5 Jahren versprochen das ich ein Mädchen als zweit Namen ihren Namen gebe weil sie mein Kind nicht mehr kennen lernen kann.Meine Oma litt damals sehr darunter das sie ihre 2 Urenkel in 5 Jahren nur 3x gesehen hat und da hab ich gesagt mein Kind siehst du einmal die Woche.

Ein Junge soll Noah Fynn heißen. Ich hätte gerne Noah, mein Mann Fynn also wird es Noah Fynn

Morgen geht es ab in den Urlaub. Fahren bis Mittwoch nach Idar Oberstein eine Tante von meinem Mann besuchen und vom 17. bis 22 nach Berlin. Verbringen dort unseren 2. Hochzeitstag und an meinem Geburtstag gehen wir in Tanz der Vampire

ganz viel spaß! meine kleine (bald große) heißt auch Emily Josephine

Dankeschön!

Bei mir ist es eh mit Namen heikel. Da ich Erzieherin bin,gibt es leider viele Namen die gar nicht in Frage kommen

da hast du ja viele möglichkeiten
snowking
18235 Beiträge
09.08.2013 17:34
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von calranea:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von calranea:

Hallo ihr Lieben,
bei uns stehen die Namen eigentlich schon fest. Muss das Baby dann nur auch nach aussehen werden also noch ein paar Namen raussuchen zur Vorsicht
Ein Mädchen soll Josephine Hilde heißen. Eine Josy wollte ich schon mit 12 den zweitnamen Hilde soll sie meiner Oma zu Ehren bekommen. Habe ihr am Sterbebett vor 5 Jahren versprochen das ich ein Mädchen als zweit Namen ihren Namen gebe weil sie mein Kind nicht mehr kennen lernen kann.Meine Oma litt damals sehr darunter das sie ihre 2 Urenkel in 5 Jahren nur 3x gesehen hat und da hab ich gesagt mein Kind siehst du einmal die Woche.

Ein Junge soll Noah Fynn heißen. Ich hätte gerne Noah, mein Mann Fynn also wird es Noah Fynn

Morgen geht es ab in den Urlaub. Fahren bis Mittwoch nach Idar Oberstein eine Tante von meinem Mann besuchen und vom 17. bis 22 nach Berlin. Verbringen dort unseren 2. Hochzeitstag und an meinem Geburtstag gehen wir in Tanz der Vampire

ganz viel spaß! meine kleine (bald große) heißt auch Emily Josephine

Dankeschön!

Bei mir ist es eh mit Namen heikel. Da ich Erzieherin bin,gibt es leider viele Namen die gar nicht in Frage kommen

das kann ich gut verstehen, da verbindest mit vielen namen erinnerungen...
calranea
766 Beiträge
09.08.2013 17:41
Zitat von snowking:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von calranea:

Zitat von Cleolinkin:

...

Dankeschön!

das kann ich gut verstehen, da verbindest mit vielen namen erinnerungen...

Ja und das sind leider nicht nur gute die meisten Namen kommen nicht in Frage weil mir schon die Nackenhaare hochgehen allein bei der Vorstellung was ich mit Kindern erlebt habe die so hießen wobei ich weiß das die Kinder ja nichts dafür können und einem eigentlich nur Leid tun sollten
09.08.2013 18:21
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von feles86:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von feles86:

Ich danke euch ihr lieben. Dann muss aus BauchZwerg heute richtig gut gehen...

Hattest du nicht auch Blutungen zwischendurch?

Ja leider zum Glück hatte ich seit Dienstag nichts mehr.

na gott sei dank, und was sagt dein doc?du bist auchzu hause ne?

Das es okay ist. Ist ein Bluterguss dürfte die nächsten tage noch was kommen und dann sollte ruhe sein. Jetzt sozusagen bin Mama in ElternZeit aber arbeite von Zuhause nebenberuflich als NagelDesignerin
Sonne82
5857 Beiträge
09.08.2013 18:31
Gehacktes darf ich gekocht essen,trotz negativen Toxo?
Hab tierischen Hunger auf gefüllte Paprikaschoten.
09.08.2013 18:36
Zitat von Sonne82:

Gehacktes darf ich gekocht essen,trotz negativen Toxo?
Hab tierischen Hunger auf gefüllte Paprikaschoten.

Ja du das alles essen was bis 60 Grad erhitzt war
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.08.2013 19:16
Zitat von feles86:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von feles86:

Zitat von Cleolinkin:

...

Ja leider zum Glück hatte ich seit Dienstag nichts mehr.

Das es okay ist. Ist ein Bluterguss dürfte die nächsten tage noch was kommen und dann sollte ruhe sein. Jetzt sozusagen bin Mama in ElternZeit aber arbeite von Zuhause nebenberuflich als NagelDesignerin

Na dann kann ich die ja meine Hände rüberschicken. Handmassage und french nails bitte
inlove2011
3415 Beiträge
09.08.2013 19:32
Bei mir ist es so das mir viele Namen gefallen aber so heißen Kinder die ich aus der Krippe kenne das ist dann auch immer doof..
09.08.2013 19:37
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von feles86:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von feles86:

...

Na dann kann ich die ja meine Hände rüberschicken. Handmassage und french nails bitte

Geht los, dann musst du nur damit rechnen das ich öfter aufspringe zum spucken
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.08.2013 19:58
Zitat von feles86:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von feles86:

Zitat von Cleolinkin:

...

Geht los, dann musst du nur damit rechnen das ich öfter aufspringe zum spucken

Kein Problem wenn ich dabei liegen darf.
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.08.2013 19:58
Mein Mami Buch ist da
Hufi84
2643 Beiträge
09.08.2013 20:18
Zitat von Cleolinkin:

Mein Mami Buch ist da

Das hab ich auch das ist toll!
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.08.2013 20:19
Zitat von Hufi84:

Zitat von Cleolinkin:

Mein Mami Buch ist da

Das hab ich auch das ist toll!

Jaaaa bin schon am lesen
Lotti91
8102 Beiträge
09.08.2013 20:29
@feles wo wohnst du denn? Ich würde auch vorbei kommen und mir endlich wieder die Nägel machen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt