♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
13.08.2013 10:17
Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby
VET 20.02.2014
sushimum 20 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing:, Name:
Wir bekommen ein Märzbaby
VET 02.03.2014
feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing:, Name: VET 03.03.2014
MotoBiene 30 Jahre, 2 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing:, Name: Übungsname "Ole und Oline"
sTanja 34 Jahre, 2 Sternchen, 2. Kind, Wunsch: ein gesundes Kind, Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: Übungsname: Glatzenper und Läusemia
KiKraNina , Osnabrück 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Name: Mädchen: Nele Junge: Luis VET 04.03.2014
susimaus2012 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing:, Name: Mädchen: Julie Fabienne , Junge : Sky Joel VET 07.03.2014
Sonne82 ,bei Erfurt, 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing:, Name: VET 09.03.2014
Grenzgängerin 23 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: Louis-Maxim oder Louisa-Catharina
littl18 , Gera, 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name: VET 10.03.2014
GlücklicheTante 24 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge , Bauchgefühl: Junge , Outing:, Name: VET 11.03.2014
Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:
quedele 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Name: VET 15.03.2014
Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name:
calranea , Bochum, 32 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: noch keins Outing: Name: VET 16.03.2014
Falabella , 36 Jahre, 3 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name: VET 17.03.2014
cleolinkin , Harz, 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Name:
Lüttedeern , 29 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie
Snowking , Österreich, 33 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Name: VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Outing: Name:
Pataja 21 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: VET 20.03.2014
Bina13 31 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: keins Outing: Name: VET 21.03.2014
Jazz92 , 20 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Name:
Tanne85 28 Jahre, 3 Sternchen, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Name:
Pflegebiene 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: Mädchen: Ronja
inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge keinen Bauchgefühl: Mädchen keins Outing: Name: VET 24.03.2014
isabela32 , 33 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Name:Junge: Arthur
Jacky24baby , ?? Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name: VET 26.03.2014
Crossdriver159 , 29 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: noch keins Outing: Name: VET 27.03.2014
Hufi84 , 28 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Name:
mounira0603 , 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Name: VET 28.03.2014
Asti91 , ?? Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name: VET 29.03.2014
Sunnn28 , 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing: Name:
Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: noch keins Outing: Name: VET 31.03.2014
Kira84 , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name: Unser Quotenpapa
VET 28.03.2014
DerGutePapa2014 , ?? Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: noch keins Outing: Name: Werdende Mamis: 34 / Werdende Papis 1
Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
FA-Termine
Di, 13.08. 18:15 KriKraNina, Kira84
Mi, 14.08. Quedele
Do, 15.08. Viala
Di, 20.08. 10:15 feles86 NTM, 15:00 Sonne82
Mi, 21.08. 8:30 MotoBiene NTM , GlücklicheTante
Fr, 23.08. 10:30 littl18
Do, 29.08. Jazz92, Kira84
Mo, 02.09 Lüttedeern, 19:45 mounira
Di, 03.09 8:00 calranea, isabela32
Mi, 04.09. inlove2011
Unser Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts
Treads von März 2014 Mamis
MotoBiene http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=32#posting-13259714
Viala
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ilianos-traeume-vias-realitaeten?page=144#po sting-13259653
Jazz92
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/huhu-aus-3-eulen-werden-4-eulen-huhu-mein-ta gebuch-fuer-die-schwangerschaft#posting-13304730
Tanne85
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gradtanne-ihre-bunte-welt-und-eine-weitere-s chwangerschaftgrad#posting-13298849
Grenzgängerin
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/grenzgaengerins-hibbelthread?page=1
inlove2011
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsaus-zwei-mach-drei...-wenn-aus-liebe-l eben-wierdhearts
Crossdriver159
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/crossdriver-gibt-gas.....ihr-weg-zum-wunschkind? page=6#posting-13315419
Bitte gebt neue Daten für die Liste per PN an mich
Sonst überseh ich auch mal was, was kein böser Wille ist.
13.08.2013 10:27
Morgen Mädels
. Heute habe ich es mal wieder mit der Angst zu tun
fühle mich immer seltener sw
. Und bis zum Termin sind es noch 3 Wochen hoffe dann wird auch iwie Ultraschall gemacht weil im Mutterpass steht nur 3 mal und hatte ja den ersten jetzt in der 7 Woche
. Und ein Tag später hatte ich Streit mit meinem Freund und auch noch mit meiner Uroma und habe mich über Leute aufgeregt die sich in mein Leben einmischen usw. und habe voll laut gebrüllt und danach geweint jetzt habe ich natürlich angst das es dem Wurm geschadet hat
. Wie geht es euch so?. Ul ziehen habe ich wie gesagt voll selten nur 1-2x am Tag wenn überhaupt
.
@Bina Daumen drück
alles wird gut sein
@shamea drück dir die Daumen das euer Sternchen bald ein Geschwisterchen schickt
.
. Heute habe ich es mal wieder mit der Angst zu tun
. Und bis zum Termin sind es noch 3 Wochen hoffe dann wird auch iwie Ultraschall gemacht weil im Mutterpass steht nur 3 mal und hatte ja den ersten jetzt in der 7 Woche
. Und ein Tag später hatte ich Streit mit meinem Freund und auch noch mit meiner Uroma und habe mich über Leute aufgeregt die sich in mein Leben einmischen usw. und habe voll laut gebrüllt und danach geweint jetzt habe ich natürlich angst das es dem Wurm geschadet hat
. Wie geht es euch so?. Ul ziehen habe ich wie gesagt voll selten nur 1-2x am Tag wenn überhaupt
. @Bina Daumen drück
alles wird gut sein
@shamea drück dir die Daumen das euer Sternchen bald ein Geschwisterchen schickt
.
13.08.2013 10:32
Zitat von inlove2011:
Morgen Mädels. Heute habe ich es mal wieder mit der Angst zu tun
.
@Bina Daumen drückalles wird gut sein
![]()
@shamea drück dir die Daumen das euer Sternchen bald ein Geschwisterchen schickt.
das is doch ganz normal, dass das ul ziehen weg geht
ich hab es auch nich mehr
und dein wutausbruch..... joa das hat bestimmt nich geschadet, was denkste wie viele ausbrüche ich hab
das is die reizbarkeit
es is bestimmt alles gut, genieß lieber deine beschwerde freiheit
13.08.2013 10:33
das beruhigt mich ein bisschen
. Mache mir da immer nur sorgen weil habe mich echt nicht mehr einbekommen an dem.Tag aber seit dem Tag bin ich auch nicht mehr ausgerastet
.
. Mache mir da immer nur sorgen weil habe mich echt nicht mehr einbekommen an dem.Tag aber seit dem Tag bin ich auch nicht mehr ausgerastet
.
13.08.2013 10:38
Ja
. Denke auch das ich das ziehen vllt im moment nicht habe weil genug Platz im moment da ist
.
. Denke auch das ich das ziehen vllt im moment nicht habe weil genug Platz im moment da ist
.
13.08.2013 10:41
@shamea, schön das Du noch da bist! Wirst schon sehen, beim nächsten mal klappt es!
Ich habe am Freitag wieder US, kann es auch mal wieder kaum abwarten und hoffe das alles gut ist. Auch ich fühle mich garnicht mehr schwanger, meine Hosen passen auch noch alle, wenn ich hier so manches mal lese das viele schon ein Bäuchlein haben...? Den hab ich auch aber das ist wohl eher Speck...
Ich habe am Freitag wieder US, kann es auch mal wieder kaum abwarten und hoffe das alles gut ist. Auch ich fühle mich garnicht mehr schwanger, meine Hosen passen auch noch alle, wenn ich hier so manches mal lese das viele schon ein Bäuchlein haben...? Den hab ich auch aber das ist wohl eher Speck...
13.08.2013 10:51
ja
. Ich glaube weil es bei mir das 1 ist sieht man erst etwas so ca. 8 Wochen wenn überhaupt
. Und ich musste grade Essen weil immer wenn ich Hunger habe muss ich würgen
. Ich glaube weil es bei mir das 1 ist sieht man erst etwas so ca. 8 Wochen wenn überhaupt
. Und ich musste grade Essen weil immer wenn ich Hunger habe muss ich würgen
13.08.2013 10:57
bei meinem ersten kind hat man auch erst im 7. monat was gesehen
13.08.2013 11:01
Ok ja ich bin gespannt
. In der Krippe wo ich ab Montag bin ist auch eine Sw mit dem 1 Kind bei ihr sieht man es seit der 14 Woche ungefähr.
. In der Krippe wo ich ab Montag bin ist auch eine Sw mit dem 1 Kind bei ihr sieht man es seit der 14 Woche ungefähr.
13.08.2013 11:02
Inlove und falabella: mir geht es wie euch. Brüste tun bissl weh und ab und zu ist mir ein wenig flau im magen. (Von übelkeit bin ich aber weit entfernt...) ach ja: und ich muss viel pipi
ich hab auch nicht wirklich das gefühl, dass ich schon ein bäuchlein hab... ich war ja letzten donnerstag. Da war ich 7+1 und das kleine war 9, 5 mm. Das herzchen hat fleißig geschlagen. Jetzt muss ich auch bis 4.9. warten - also morgen in 3 wochen...
Wenn ich da die Beschwerden der anderen lese, verunsichert mich das auch immer... das wird schon alles werden. Positiv denken, mädels
@moto: mein et ist ein tag früher, also 26.3. Mein nächster fa termin ist am 4.9. - wunschgeschlecht wäre mädchen, bauchgefühl und chinesischer empfängniskalender sagen junge. Ist aber auch egal. Hauotsache gesund
ich hab auch nicht wirklich das gefühl, dass ich schon ein bäuchlein hab... ich war ja letzten donnerstag. Da war ich 7+1 und das kleine war 9, 5 mm. Das herzchen hat fleißig geschlagen. Jetzt muss ich auch bis 4.9. warten - also morgen in 3 wochen... Wenn ich da die Beschwerden der anderen lese, verunsichert mich das auch immer... das wird schon alles werden. Positiv denken, mädels
@moto: mein et ist ein tag früher, also 26.3. Mein nächster fa termin ist am 4.9. - wunschgeschlecht wäre mädchen, bauchgefühl und chinesischer empfängniskalender sagen junge. Ist aber auch egal. Hauotsache gesund
13.08.2013 11:15
ja viel Pipi muss ich auch vor allem Nachts
. Ja meiner ist auch am 4.9 aber erst um 18.30 weil ich immer Praktikum solange habe bzw. Schule und da kann ich immer erst ab 5. Außer im November da hab ich meinen Termin um halb 5 mal
.
Ich hoffe die Ärztin macht am 4.9 wieder Ultraschall weil laut Mutterpass stehen dort nur 3 und hatte ja den in der 7 Woche schon weiß nicht ob das zählt. Weil wenn ich da einen hätte und alles wieder super ist
kommt der Angelsound her
.
. Ja meiner ist auch am 4.9 aber erst um 18.30 weil ich immer Praktikum solange habe bzw. Schule und da kann ich immer erst ab 5. Außer im November da hab ich meinen Termin um halb 5 mal
. Ich hoffe die Ärztin macht am 4.9 wieder Ultraschall weil laut Mutterpass stehen dort nur 3 und hatte ja den in der 7 Woche schon weiß nicht ob das zählt. Weil wenn ich da einen hätte und alles wieder super ist
kommt der Angelsound her
. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt