Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
19.08.2013 16:20
Schmeiße dann man ein großes Hallo in dir runde, da man mich ja schon 2 mal in den tagen überlesen hat
Shamea
21658 Beiträge
19.08.2013 16:24
Zitat von Jazz92:

Schmeiße dann man ein großes Hallo in dir runde, da man mich ja schon 2 mal in den tagen überlesen hat

huhu
Jazz92
11468 Beiträge
19.08.2013 16:28
Zitat von Shamea:

Zitat von Jazz92:

huhu

ahhhhh mein beitrag wurde wieder gesehen
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.08.2013 16:32
Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Zitat von Cleolinkin:

Oh Shamea super haut mal rein.

Wir Arbeiten dran nein wir bemühen uns aber es muss ja erst mal ein ES kommen, ich hoffe der lässt nicht so lange auf sich warten und dann ja vielleicht klappt es ja recht schnell wieder will mit Kugeln

Ja das warten au den ES nervt etwas
Heut vor 2 Wochen ist mein Zwerg zu den Sternen gegangen, ich glaube bis zum ES dauert es bei mir noch ne ganze Weile.
Aber das ist auch nicht so schlimm,
Somit kann ich mich beruhigt Nächten Monat operieren lassen.

Noch 2 tage dann sind es auch bei mir 2 Wochen... du ich weiß der ES dauert noch ein wenig aber na ja üben kann man ja schon so ein bissel Ich mein man muss in übung bleiben, ich könnte ja was verlernen

Was musst du den operieren lassen wenn ich mal fragen darf?
Chiquita
10152 Beiträge
19.08.2013 16:36
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

...

Ja das warten au den ES nervt etwas
Heut vor 2 Wochen ist mein Zwerg zu den Sternen gegangen, ich glaube bis zum ES dauert es bei mir noch ne ganze Weile.
Aber das ist auch nicht so schlimm,
Somit kann ich mich beruhigt Nächten Monat operieren lassen.

Noch 2 tage dann sind es auch bei mir 2 Wochen... du ich weiß der ES dauert noch ein wenig aber na ja üben kann man ja schon so ein bissel Ich mein man muss in übung bleiben, ich könnte ja was verlernen

Was musst du den operieren lassen wenn ich mal fragen darf?

Mal wieder mein Knie zum 3. mal in 1 1/2 Jahren aber dann ist Schluss also hoff ich zumindestens
19.08.2013 16:39
Oh man ich hoffe das es mir irgendwann mal wieder zu 100% gut geht. Diese Übelkeit und Schwindel sind nicht aus zu halten ich weiß schon garnicht mehr , wie es sich anfühlt , wenn es einem gut geht
isabela32
12247 Beiträge
19.08.2013 16:49
Zitat von Jazz92:

hallo
wie geht es Dir??
isabela32
12247 Beiträge
19.08.2013 16:50
Zitat von YouAreMyLife:

Oh man ich hoffe das es mir irgendwann mal wieder zu 100% gut geht. Diese Übelkeit und Schwindel sind nicht aus zu halten ich weiß schon garnicht mehr , wie es sich anfühlt , wenn es einem gut geht

kannst laut sagen !
19.08.2013 16:51
Zitat von Jazz92:

Huhu, na wie weit biste mit deinen Hochzeitsvorbereitungen?
Tanne85
17149 Beiträge
19.08.2013 16:53
Danke.. ganz gut.
Wurde nicht mehr... bin etwas entspannter.

Mal sehen!
19.08.2013 16:56
Zitat von Tanne85:

Danke.. ganz gut.
Wurde nicht mehr... bin etwas entspannter.

Mal sehen!

Das klingt ja schon mal sehr gut die Woche hast du ja sowieso deinen Termin , oder ???
19.08.2013 16:57
Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

kannst laut sagen !

Du kannst ja wenigstens noch gut putzen usw. mir fällt liegen schon schwer. Vor lauter Dauer Übelkeit
isabela32
12247 Beiträge
19.08.2013 17:01
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

kannst laut sagen !

Du kannst ja wenigstens noch gut putzen usw. mir fällt liegen schon schwer. Vor lauter Dauer Übelkeit

ohje so schlimm?;/
du Arme
ne bei mir ist nur die Verstopfung schlimm oder eher"nicht auf Toillette gehen" ich gehe seit 2 Tagen wieder garnicht!
19.08.2013 17:05
Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

kannst laut sagen !

ohje so schlimm?;/
du Arme
ne bei mir ist nur die Verstopfung schlimm oder eher"nicht auf Toillette gehen" ich gehe seit 2 Tagen wieder garnicht!

Hast du dazu auch Bauchschmerzen. Also so über den Tag verteilt ?
Naja i würde gerne tauschen ^^ auf Toilette kann ich gut gehen , ist ja eh mein bester Freund geworden xD
isabela32
12247 Beiträge
19.08.2013 17:10
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

...

ohje so schlimm?;/
du Arme

Hast du dazu auch Bauchschmerzen. Also so über den Tag verteilt ?
Naja i würde gerne tauschen ^^ auf Toilette kann ich gut gehen , ist ja eh mein bester Freund geworden xD

ohje, es hört sich schlimm an!
nein nur blähungen und schlimme Darmkrämpfe , fast immer nur morgens ca.10 sekunden da könnte ich vom schmerzen schreien, ich hatte es auch vor der SS gehabt nur nicht so oft wie jetzt und mit Verstopfung oder durchfall hatte ich nie Probleme!
Hoffentlich geht deine übelkeit bald weg , es ist bestimmt ganz schlimm ich habe sie nur manchmal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt