♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
28.08.2013 10:47
Die angst habe sogar ich noch habe zwar seit gestern schon flüssigkeit in den brüsten
aber seit gestern zwickt das auch alles ganz komisch ich finde das war anders als sonst bei den mu-bändern hoffe nicht weil ansonsten geht es mir mittlerweile recht gut übelkeit hat auch wieder etwas mehr nachgelassen und krankheit bin ich wohl auch los
aber seit gestern zwickt das auch alles ganz komisch ich finde das war anders als sonst bei den mu-bändern hoffe nicht weil ansonsten geht es mir mittlerweile recht gut übelkeit hat auch wieder etwas mehr nachgelassen und krankheit bin ich wohl auch los
28.08.2013 10:52
Zitat von sushimum:
Die angst habe sogar ich noch habe zwar seit gestern schon flüssigkeit in den brüstenaber seit gestern zwickt das auch alles ganz komisch ich finde das war anders als sonst bei den mu-bändern hoffe nicht weil ansonsten geht es mir mittlerweile recht gut übelkeit hat auch wieder etwas mehr nachgelassen und krankheit bin ich wohl auch los
![]()
Also ich glaube das hab ich auch. Also das mit den zwicken ich bekomme gleich Bauchschmerzen wenn ich falsch liege etc.
28.08.2013 10:57
Genau so ist das bei mir auch seit ein paar tagen aber erst total merkwürdig
aber ich finde das fühlt sich etwas anders als das ziehen der mu-bänder an leider habe ich mein nächsten termin ja erst am 9.9 solange muss ich jetzt durchhalten
aber ich finde das fühlt sich etwas anders als das ziehen der mu-bänder an leider habe ich mein nächsten termin ja erst am 9.9 solange muss ich jetzt durchhalten
28.08.2013 11:06
Zitat von sushimum:
Genau so ist das bei mir auch seit ein paar tagen aber erst total merkwürdigaber ich finde das fühlt sich etwas anders als das ziehen der mu-bänder an leider habe ich mein nächsten termin ja erst am 9.9 solange muss ich jetzt durchhalten
![]()
Ich glaube das sind die Krümel die meckern wenn wir was falsch machen.
28.08.2013 11:25
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von sushimum:
Genau so ist das bei mir auch seit ein paar tagen aber erst total merkwürdigaber ich finde das fühlt sich etwas anders als das ziehen der mu-bänder an leider habe ich mein nächsten termin ja erst am 9.9 solange muss ich jetzt durchhalten
![]()
Guten Morgen,
oh ja das tun die. Wenn ich irgendwas zu schnell oder hektisch mache, ist mir sofort kotzübel. Mache ich dieselbe Sache hingegen langsam und mit Bedacht geht das alles. Ich denke auch solange mein inneres Ich nichts anderes sagt, ist alles gut.
28.08.2013 11:30
Naja bei mir passiert das nur beim liegen und beim stress problem ich werde überall nur gestresst ich bin momentan echt sauer das mich hier niemand mal in ruhe lassen kann
28.08.2013 11:31
Also bezogen auf meine familie bei meinen freunden ist alles gut
28.08.2013 11:38
Zitat von Bina13:
Moin meld. Mir gehts soweit gut. Durfte Montag direkt nach Hause. Sitze jetzt bei meiner fa und warte auf den dämlichen Krankenschein. Ist ja nicht so, dass ich gestern extra angerufen habe. Hmpf....!!!
Ich such mir def. Ne neue...
Ich wünsche Dir alles gute und das es ganz schnell wieder klappt
drücke Dich ganz fest
28.08.2013 11:39
Zitat von sushimum:
Naja bei mir passiert das nur beim liegen und beim stress problem ich werde überall nur gestresst ich bin momentan echt sauer das mich hier niemand mal in ruhe lassen kann![]()
Glückwunsch zum WW
28.08.2013 11:51
Zitat von sushimum:
Hihi habe erst am samstag der ticker spinnt etwas![]()
haha ah so ok
28.08.2013 11:51
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von sushimum:
![]()
Guten Morgen,
oh ja das tun die. Wenn ich irgendwas zu schnell oder hektisch mache, ist mir sofort kotzübel. Mache ich dieselbe Sache hingegen langsam und mit Bedacht geht das alles. Ich denke auch solange mein inneres Ich nichts anderes sagt, ist alles gut.
Genauso geht's mir auch
Bin vorhin auch schnell Einkaufen und danach fix zur Bank. Wieder im Auto angekommen musste ich schon würgen - zum Glück hatte ich noch eine leere Brötchentüte im Auto
Habe mir nun erstmal was gegen das lästige Sodbrennen geholt, hoffe wenigstens das wird jetzt besser. Von wegen, die Symptome sind nach der 12 Woche verschwunden...
28.08.2013 12:15
Zitat von KiKraNina:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von sushimum:
![]()
Guten Morgen,
Genauso geht's mir auch![]()
Bin vorhin auch schnell Einkaufen und danach fix zur Bank. Wieder im Auto angekommen musste ich schon würgen - zum Glück hatte ich noch eine leere Brötchentüte im Auto![]()
Habe mir nun erstmal was gegen das lästige Sodbrennen geholt, hoffe wenigstens das wird jetzt besser. Von wegen, die Symptome sind nach der 12 Woche verschwunden...![]()
Das hoffe ich auch. Hab jetzt auch schon einen Müllbeutel im Auto liegen weil letztens war es da ganz schlimm. Vom Zug ins Auto das machte der Wurm nicht mit. Ganz ätzend.
28.08.2013 12:26
Hallo,
ich wollte mal wissen ob es nur mir so geht oder ob es hier jemandem ähnlich geht. Ich hab im Moment so arge Stimmungsschwankungen. Mal freu ich mich, dass bald wieder Herbst ist und dann bin ich sooo depressiv drauf, dann könnt ich nur heulen und bin total antriebslos. Das geht seit 1-2 Wochen so. Ich weiß nich ob das was mit dem grauen Himmel und dem Regen zu tun hatte oder ob es an irgendner Hormonumstellung liegt?!
ich wollte mal wissen ob es nur mir so geht oder ob es hier jemandem ähnlich geht. Ich hab im Moment so arge Stimmungsschwankungen. Mal freu ich mich, dass bald wieder Herbst ist und dann bin ich sooo depressiv drauf, dann könnt ich nur heulen und bin total antriebslos. Das geht seit 1-2 Wochen so. Ich weiß nich ob das was mit dem grauen Himmel und dem Regen zu tun hatte oder ob es an irgendner Hormonumstellung liegt?!
28.08.2013 12:53
Zitat von Quedele:
Hallo,
also bei mir sind noch keine Stimmungsschwankungen da, denke ich
Es liegt bestimmt an den Hormonen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt