Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
05.09.2013 10:48
ja herzlich willkommen an die neue in unserer runde

jup, das stimmt, freu mich schon auf den nächsten termin.... aba sorgen mache ich mir trotzdem, wenn es richtung weihnachten und silvester dann geht
sushimum
10504 Beiträge
05.09.2013 10:54
Verstehe ich aber wird sicher alles gut gehen man sagt ja jede schwangerschaft ist unabhängig voneinander
Jazz92
11468 Beiträge
05.09.2013 10:54
ja das stimmt und weiß ich auch, nur so ein erlebnis prägt leider
05.09.2013 10:55
es wird sicher alles gut gehen!!! Ich muss jetzt leider arbeiten gehen! Meld mich heut Abend wieder!
Jazz92
11468 Beiträge
05.09.2013 10:55
viel spaß auf arbeit
MotoBiene
4884 Beiträge
05.09.2013 10:56
Zitat von Hexemexe:

hey super dass ich bei euch sein darf!! Habt ihr eigentlich schon mal dieses Flattern gespürt? Bei meiner ersten Tochter hab ich die maus erst in der 19. Woche gespürt, dafür dann aber so heftig unten am Muttermund, dass ich in die Klinik gegangen bin weil ich gedacht hab ich verliere sie!! Der Arzt hat gelacht und gesagt: Das ist ihr kleines Mädchen was den Kopf in den Muttermund bohrt. sie übt schon Mal... Mein Gott wie peinlich. Jetzt hab ich ab und zu das gefühl ich spür was wenn ich abends im Bett lieg. Aber bei der Feindiagnostik hat der FA gesagt, dass ich ne Vorderwandplazenta hab. Von daher geht das ja glaub ich nicht so schnell wie bei einer Hinterwandplazenta....

Ich warte auch schon drauf. Hab eine Hinterwandplazenta, aber ist ja das erste Kind. Ich höre aber schon immer im mich hinein. Aber mehr als eine Ahnung, dass es das Baby sein könnte ist es nicht.
Falabella
276 Beiträge
05.09.2013 11:01
Herzlich Willkommen an alle neuen hier!
05.09.2013 12:22
Zitat von Jazz92:

da in der ersten schwangerschaft nierenstau wa und plazentaablösung und mit bluttransfusion und sohnemann damals in der 31. ssw kam

Achso dann hoffen wir mal, dass es jetzt besser wird.
05.09.2013 13:37
Zitat von Quedele:

@ Magicienne : Olivia Penelope - das sind 2 wunderschöne Namen. Willst du die englisch aussprechen?

ja auf jeden fall =)
mag die deutsche aussprache von Olivia nicht so gerne. allerdings vermute ich, dass man das dann jedem menschen erst 3 mal erklären muss, dass es englisch ausgesprochen wird. aber egal
Quedele
1753 Beiträge
05.09.2013 14:52
Zitat von Magicienne:

Zitat von Quedele:

@ Magicienne : Olivia Penelope - das sind 2 wunderschöne Namen. Willst du die englisch aussprechen?

ja auf jeden fall =)
mag die deutsche aussprache von Olivia nicht so gerne. allerdings vermute ich, dass man das dann jedem menschen erst 3 mal erklären muss, dass es englisch ausgesprochen wird. aber egal

ja das wird wohl so sein, aber di emeisten Leute gewöhnen sich schnell dran, dass sind dann eher fremde denen man das immer wieder erklären muss. Olivia find ich auch so toll ( aber wegen fringe ) Da würd ich dann auch immer Oliv oder Liv sagen. Nur weiß ich nich ob ich mich mit einer deutschen Olivia anfreunden könnte, wenns doch immer wieder von irgendwelchen Leuten so ausgesprochen wird. Und eine Penny ist auch total süß
05.09.2013 15:19
Zitat von Quedele:

Zitat von Magicienne:

Zitat von Quedele:

ja auf jeden fall =)

ja das wird wohl so sein, aber di emeisten Leute gewöhnen sich schnell dran, dass sind dann eher fremde denen man das immer wieder erklären muss. Olivia find ich auch so toll ( aber wegen fringe ) Da würd ich dann auch immer Oliv oder Liv sagen. Nur weiß ich nich ob ich mich mit einer deutschen Olivia anfreunden könnte, wenns doch immer wieder von irgendwelchen Leuten so ausgesprochen wird. Und eine Penny ist auch total süß

richtig. wegen fringe^^ und penelope wegen criminal minds.
mein mann und ich sind richtige serienjunkies
isabela32
12247 Beiträge
05.09.2013 16:45
Hallo Mädels, ich war heute den ganzen Tag im Garten mit meinem Neffen ,der hatte wieder spaß im Wasser

Wir werden die NFM nicht machen lassen!
Es wird meinem FA bestimmt nicht so ganz gefallen,aber es ist mir egal!
isabela32
12247 Beiträge
05.09.2013 16:46
Zitat von Hexemexe:

Hallo ihr Lieben! Darf ich mich noch zu euch gesellen? Mein Thread in dem ich war schläft irgendwie ein... Ich bin in der 13. Woche mit dem 2. Kind schwanger. Meine Tochter wird in 2 Wochen 3 und ich bin 26. War ein absolutes Wunschkind und ich glaube auch, dass es Junge wird! Namen wären Paul oder Stella Hab am 1.10. Wieder Fa Termin, hatte am 2.9. Meine erste Feindiagnostik und es sieht alles kerngesund aus. Von den Schwangerschaftsbeschwerden hab ich so ziehmlich alles. Ich kotze noch hier und da, renne alle 30 min aufs Klo und das Bäuchlein fängt schon an zu wachsen! Es wäre toll wenn ihr noch etwas platz für mich hättet. Ach ja... ET wäre der 17. März!
Ganz liebe Grüße!!

huhu ich bin auch hier
sTanja
16922 Beiträge
05.09.2013 16:52
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels, ich war heute den ganzen Tag im Garten mit meinem Neffen ,der hatte wieder spaß im Wasser

Es wird sich immer jemand finden, der Deine Entscheidungen rund ums Baby blöd findet, egal was Du machst. Aber da muß man drüber stehen.
isabela32
12247 Beiträge
05.09.2013 17:04
Zitat von sTanja:

Zitat von isabela32:

Es wird sich immer jemand finden, der Deine Entscheidungen rund ums Baby blöd findet, egal was Du machst. Aber da muß man drüber stehen.

Genau!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt