Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
12.09.2013 13:00
Nö, da muss Ich widersprechen

Beim zweiten hatte Ich rein gar nix für ein Baby Zuhause, da mein Erstes Kind schon acht Jahre alt war

Selbst wenn das Kind kommt und Ich habe nix... was braucht so ein Baby denn?

Windeln und Kleidung.

Das könnte zur Not auch der papa oder Freunde kaufen.

Ich war da immer entspannt... auch beim Ersten Kind schon.

isabela32
12247 Beiträge
12.09.2013 13:05
ja da ist jede anders ,ich mag lieber selber einkaufen, und wenn das Baby da ist möchte ist schon alles fertig haben
Tanne85
17149 Beiträge
12.09.2013 13:07
Zitat von isabela32:

ja da ist jede anders ,ich mag lieber selber einkaufen, und wenn das Baby da ist möchte ist schon alles fertig haben

Alles fertig ist für mich, wenn Ich Kleidung für das Baby gewaschen und im Schrank habe.

wenn Ich zu früh gebäre, dann könnte der papa ein/zwei teile kaufen und wenn Ich Zuhause bin Mache Ich den Rest.

Mehr Vorbereitung gibt es hier einfach nicht
Tanne85
17149 Beiträge
12.09.2013 13:07
Zitat von isabela32:

Alles fertig ist für mich, wenn Ich Kleidung für das Baby gewaschen und im Schrank habe.

wenn Ich zu früh gebäre, dann könnte der papa ein/zwei teile kaufen und wenn Ich Zuhause bin Mache Ich den Rest.

Mehr Vorbereitung gibt es hier einfach nicht
Crossdriver159
629 Beiträge
12.09.2013 13:11
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von Crossdriver159:

Zitat von Pflegebiene:

Ich hatte gerade Pretty Woman geschaut ..... hach war das schöööööön.
Hab geheult wie ein Schloßhund. In solchen momenten find ich die hormone Klasse .... was gbt es schöneres als hinterm TV zu schmachten.
Nun ja die Kehrseite ist das ich meinen Mann vermiss .... aber das WOE ist ja bald in Sicht

Ich hab ihn auch geschaut und mir ging es genau wie dir
Bin ich froh, dass mein Mann auf Dienstreise war, sonst hätte ich den wieder nicht sehen können.
Siehst du deinen Mann immer nur am WE?

Meistens ja. Jetzt hat er ne neue Ferntour mitrichtet wichtiger Ladung und da wird er die nächsten Wochen nur woe da sein. Klar vermiss ich ihn aber es hat auch Vorteile. Jannik und ich teilen uns den Tag nach der Arbeit ein wie wir es wollen

Und ich dachte schon mein Mann ist viel unterwegs...
Naja, Vorteile hat das immer, aber auch Nachteile. Aber du kennst es ja nicht anders dann geht man da auch anders mit um
isabela32
12247 Beiträge
12.09.2013 13:11
ok,wie gesagt jeder hat eigene meinung,bist da vielleicht locker,bei mir wird schon alles bereit stehen
Aber es hat alles noch Zeit
isabela32
12247 Beiträge
12.09.2013 13:16
Mein Mann arbeitet zum Glück in der nähe aberrr er ist selbständig und ist 12 stunden am Tag am Arbeiten er kommt um 19 Uhr heim, Samstag bis 14 -15 Uhr da macht der was im Garten oder geht Sport machen also bleibt uns nur der Sonntag
MotoBiene
4884 Beiträge
12.09.2013 13:18
Zitat von isabela32:

ok,wie gesagt jeder hat eigene meinung,bist da vielleicht locker,bei mir wird schon alles bereit stehen

Es ist ja auch total schön alles liebevoll vorzubereiten. Keine lästige Begleiterscheinung. Ich freue mich darauf und genieße jedes Stück das ich mit Liebe heraussuche.
sushimum
10504 Beiträge
12.09.2013 13:31
Hach leute was sagt ihr ich wollte eigentlich ein weißes bett und eine weiße kommode alles in allem wäre ich da bei 600-800€ nun habe ich auch ein schönes gebrauchtes bett + kommode gesehen leider in einem sehr hellenbraun und sehr schlicht aber scheinbar massiv für 150€ zusammen da bereits gebraucht Was meint ihr auf die farbe verzichten dafür sparen oder lieber die wunschfarbe wie wichtig wäre es euch?
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.09.2013 13:38
Zitat von sushimum:

Hach leute was sagt ihr ich wollte eigentlich ein weißes bett und eine weiße kommode alles in allem wäre ich da bei 600-800€ nun habe ich auch ein schönes gebrauchtes bett + kommode gesehen leider in einem sehr hellenbraun und sehr schlicht aber scheinbar massiv für 150€ zusammen da bereits gebraucht Was meint ihr auf die farbe verzichten dafür sparen oder lieber die wunschfarbe wie wichtig wäre es euch?

Nimm doch das günstige und Streich es mit Lasur.
MotoBiene
4884 Beiträge
12.09.2013 13:43
Zitat von sushimum:

Weiter abwarten und regelmäßig z.b. bei Kleinanzeigen bzw. E**y reinschauen. Dauert nicht lange bis du das findest was du suchst. Hab ich auch so gemacht. Also nicht an das allererste ranstürzen.
isabela32
12247 Beiträge
12.09.2013 13:46
Zitat von MotoBiene:

Zitat von sushimum:

Weiter abwarten und regelmäßig z.b. bei Kleinanzeigen bzw. E**y reinschauen. Dauert nicht lange bis du das findest was du suchst. Hab ich auch so gemacht. Also nicht an das allererste ranstürzen.

genau,ich würde nicht kaufen was mir 100% nicht gefällt!
Du hast ja noch etwas Zeit
isabela32
12247 Beiträge
12.09.2013 13:47
Zitat von MotoBiene:

Zitat von isabela32:

Es ist ja auch total schön alles liebevoll vorzubereiten. Keine lästige Begleiterscheinung. Ich freue mich darauf und genieße jedes Stück das ich mit Liebe heraussuche.

sehe ich genau so
isabela32
12247 Beiträge
12.09.2013 13:54
ich war wieder 3 Tage nicht auf Toi:/
man es nervt mich so!!
Magnesium,Milchzucker,garnicht hilft!
ich glaube ich kauf mir heute Sauerkratsaft
Butterfly2412
3414 Beiträge
12.09.2013 13:57
Zitat von Jazz92:

Zitat von littl18:

Zitat von Jazz92:

Zitat von littl18:

...

nein, das is genauso groß wie ein normales babybett und das reicht ne weile
mein sohn lag bis 3,5 jahren in dem bett total bequem
laut liegefläche is es doch 43x80 und das reicht nicht ewig

kommt auf das wachstum der kids an
bei sohnemann hat das wie gesagt bis letztes jahr gereicht
und selbst dann wa noch viel platz .....

mir geht es darum, dass ich unbedingt eh ein stubenwagen haben möchte und wenn es gleich mehrer funktionen hat, um so besser erstmal.... klar muss man später dann was größeres kaufen is ja auch logisch, aba bis dahin reicht das erstmal

Das ist echt hübsch, so was suche ich auch noch!
Aber da verwechselst du bestimmt was mit der Größe oder? Das Bett ist 80cm lang...meine Tochter ist jetzt mit knapp 2 Jahren 84cm groß... da kann dein Sohn doch mit über 3 nicht mehr rein gepasst haben oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt