Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
28.09.2013 10:50
Zitat von Tanne85:

Ich habe Heute Nacht geträumt, dass ich Einen Jungen bekomme

War ja auch mein Tipp
Tanne85
17149 Beiträge
28.09.2013 11:01
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Tanne85:

War ja auch mein Tipp

Mal sehen

sushimum
10504 Beiträge
28.09.2013 11:08
Oh ich habe gestern mein baby auch gesehen ich glaube es war ein mädchen und es hatte gelbe Augen also etwas heller als meine meine sind gelb-braun es war so niedlich wenn mein zwerg echt so aussehen würde würde ich vor glück durchdrehen
Butterfly2412
3414 Beiträge
28.09.2013 14:05
Zitat von Tanne85:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Tanne85:

War ja auch mein Tipp

Mal sehen

Das habe ich bei meiner Tochter auch geträumt.
Tanne85
17149 Beiträge
28.09.2013 14:12
Bin gespannt...Ende okt wissen wir vllt mehr
Pflegebiene
1193 Beiträge
28.09.2013 19:38
War grad wegen sz im KKh! Alles in Ordnung mit dem Baby! Allerdings hat sie rechtsseitig vermutlich ein Hämatom entdeckt oder es ist ein Myom! Soll es von der Frauenärztin kontrollieren lassen! Hab ne Vermutung zum Jungen bekommen! Allerdings sehr vorsichtig geäußert !
Zum Kaiserschnitt rät sie mir auch da meine Plazenta ziemlich nah am Muttermund hängt das könnte zu größeren Blutungen kommen und Komplikationen! Sie sagt es könne sich aber auch noch verändern mit dem Wachstum der Gebärmutter !
inlove2011
3415 Beiträge
28.09.2013 19:51
Bin auch gespannt .
28.09.2013 20:14
Hallo ihr Lieben! Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab! Ich war eine Woche in Kroatien mit meiner kleinen Familie. Muss ehrlich zugeben, dass ich nicht alles gelesen habe, ich sage aber mal gute Besserung an alle die krank sind und herzlichen Glückwunsch an alle Outings! Ich hoffe, ich krieg am Dienstag auch eines! Bin schon ganz nervös!! Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich gestillt habe. Und dass die Milch nur so geflossen ist! Das Baby hab ich irgendwie nicht richtig gesehen. Zumindest nicht bewusst! HAbe bemerkt, dass mein Kleines beim Autofahren immer voll abtobt! Sobald der Zündschlüssel umgedreht ist und der Motor läuft turnt das Kleine wie verrückt!
Jacky24baby
632 Beiträge
28.09.2013 20:51
Mir gehts ja mal sowas von bescheiden

Was meint ihr zu den Symptomen? Müde, Abgeschlagen, Kreislauf im Keller, Kopfweh, blass,
Ich bin so im Eimer seit ca. ner Woche, wenn ich länger als 5 min stehe denk ich, ich kipp um hab Dienstag Fa Termin da sprech ichs an und lass Blut angucken. Oma denkt Eisenmangel. Aber der Wert war am Anfang hoch...
Pflegebiene
1193 Beiträge
28.09.2013 20:56
Zitat von Jacky24baby:

Was meint ihr zu den Symptomen? Müde, Abgeschlagen, Kreislauf im Keller, Kopfweh, blass,
Ich bin so im Eimer seit ca. ner Woche, wenn ich länger als 5 min stehe denk ich, ich kipp um hab Dienstag Fa Termin da sprech ichs an und lass Blut angucken. Oma denkt Eisenmangel. Aber der Wert war am Anfang hoch...

hört sich schwer nach Eisenmangel an ......
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.09.2013 20:58
Zitat von Pflegebiene:

War grad wegen sz im KKh! Alles in Ordnung mit dem Baby! Allerdings hat sie rechtsseitig vermutlich ein Hämatom entdeckt oder es ist ein Myom! Soll es von der Frauenärztin kontrollieren lassen! Hab ne Vermutung zum Jungen bekommen! Allerdings sehr vorsichtig geäußert !
Zum Kaiserschnitt rät sie mir auch da meine Plazenta ziemlich nah am Muttermund hängt das könnte zu größeren Blutungen kommen und Komplikationen! Sie sagt es könne sich aber auch noch verändern mit dem Wachstum der Gebärmutter !

Gute Besserung und mach vorsichtig.das mit der Plazenta hab ich auch nur meine liegt noch fast ganz davor. Mein Arzt meinte auch kann sich alles noch ändern.
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.09.2013 20:59
Zitat von Jacky24baby:

Gute Besserung
Jacky24baby
632 Beiträge
28.09.2013 21:05
Danke euch...ich mach 3 Kreuze wenn Hasi Mittwoch heim kommt. Im Moment ist alles so mega anstrengend
inlove2011
3415 Beiträge
28.09.2013 21:45
Gute Besserung an alle denen es nicht gut geht .
sushimum
10504 Beiträge
28.09.2013 23:11
Ohje gute besserung an euch
ohje pflegebiene das hört sich nicht gut an
Ich wurde heute auch ins kh gebracht mit vorzeitigen wehen gbh ist aif 3 cm verkürzt und wenn die wehen anhalten soll ich heute nacht bzw morgen wiederkommen da durch die wehen der gbh weiter sich verkürzen könnte..
Das komische ist das ich die wehen gar nicht gemerkt hatte sondern meine mama meinte ich soll unbedingt ins kh und mich gezwungen hatte weil ich seit gestern keine kindsbewegungen mehr hatte obwohl ich dachte es sei alles normal und ich ja auch erst montag hin war .. naja jetzt bin ich doch froh das ich es trotzdem gemacht habe da ich jetzt spätestens dienstag nochmal kontrollieren lassen soll wenn es besser geworden ist ob noch wehen vorhanden sind bzw wenn sich der gbh unter 3cm verkürzt soll ich wohl bis zum rest im kh stationär bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt