♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
30.09.2013 13:49
soll ja dann ein doppelname sein, nur ohne bindestrich
aba i-was fand mein mann daran nich schön, habs nur vergessen, was es war
aba i-was fand mein mann daran nich schön, habs nur vergessen, was es war
30.09.2013 13:52
Habe auch schon oft gelesen , dass bei vielen während der Geburt als als das Baby dann da war , klar war wie es heißt. Sie sahen ihr Baby an und wusstest es ist z. B eine Hayley
Also Sushi spätestens bei der Geburt wirst du es wissen
Also Sushi spätestens bei der Geburt wirst du es wissen
30.09.2013 13:52
Ja das hoffe ich für dich auch..
ja chantalismus und kevinismus bedeutet ja diese namen wie kevin anna etc. Diese 08/15 namen
Und naja ich schreibe auch wahrscheinlich ohne doppelnamen
ja chantalismus und kevinismus bedeutet ja diese namen wie kevin anna etc. Diese 08/15 namen
Und naja ich schreibe auch wahrscheinlich ohne doppelnamen
30.09.2013 13:57
Zitat von sushimum:
Ja das hoffe ich für dich auch..
ja chantalismus und kevinismus bedeutet ja diese namen wie kevin anna etc. Diese 08/15 namen![]()
Und naja ich schreibe auch wahrscheinlich ohne doppelnamen![]()
Achso ^^ i denke das passiert bei dir nicht
Also ich achte auch Bischen dadrauf das der Name nicht nur als Kind Super süß klingt , soll sich ja später in der Pubertät nicht schämen
i stell mir dann immer vor wenn meine kleine groß ist ob der Name dann auch noch schön klingt
30.09.2013 14:00
@Yaml: Du hast vollkommen recht, einem selbst muss der Name gefallen alle anderen sind egal! Und wenn das Kind einmal auf der Welt ist werden sich alle ganz schnell daran gewöhnen und wenn der Name noch so ausgefallen ist
@Sushi: Ja, seht deutsch
Unsere Tochter heißt ja Lene und wir wollen u bedingt einen Namen der dazu passtaber trotzdem nicht so häufig ist.
Und als Kevinismus/ Chantalismus bezeichnet man eigentlich keine häufigen Namen , sondern so amerikanische Namen wie Kevin, Justin, Chantal, Jacqueline usw. weil da wohl Studien heraus gefunden haben, das die Kinder aus sozialen Brennpunkten usw. wohl häufig so heißen...
@Sushi: Ja, seht deutsch
Unsere Tochter heißt ja Lene und wir wollen u bedingt einen Namen der dazu passtaber trotzdem nicht so häufig ist. Und als Kevinismus/ Chantalismus bezeichnet man eigentlich keine häufigen Namen , sondern so amerikanische Namen wie Kevin, Justin, Chantal, Jacqueline usw. weil da wohl Studien heraus gefunden haben, das die Kinder aus sozialen Brennpunkten usw. wohl häufig so heißen...
30.09.2013 14:02
Ja das stimmt das ist mir auch wichtig also etwas was beides hat
Meine eltern haben mich zwar mit einem normalen namen gesegnet allerdings der kosename "becki-bär" hängt mir jetzt noch von guten freunden hinterher und das zb find ich mega peinlich also rebecca oder becky find ich ja noch ok
Naja ich hoffe immer noch das es ein kleiner junge wird dann wäre ich mit dem namen durch
aber scheint so als wird es wohl ne kleine zickige puppe
Meine eltern haben mich zwar mit einem normalen namen gesegnet allerdings der kosename "becki-bär" hängt mir jetzt noch von guten freunden hinterher und das zb find ich mega peinlich also rebecca oder becky find ich ja noch ok
Naja ich hoffe immer noch das es ein kleiner junge wird dann wäre ich mit dem namen durch
aber scheint so als wird es wohl ne kleine zickige puppe
30.09.2013 14:04
Ehm chantal ist doch französisch oder? Und kevin ist amerikanisch? Na gut dann sagen wir halt die namen die oft in sozial familien vorkommen hatte aber mal gehört das hayley dazu gehört
30.09.2013 14:06
Zitat von Butterfly2412:
@Yaml: Du hast vollkommen recht, einem selbst muss der Name gefallen alle anderen sind egal! Und wenn das Kind einmal auf der Welt ist werden sich alle ganz schnell daran gewöhnen und wenn der Name noch so ausgefallen ist![]()
@Sushi: Ja, seht deutschUnsere Tochter heißt ja Lene und wir wollen u bedingt einen Namen der dazu passtaber trotzdem nicht so häufig ist.
Und als Kevinismus/ Chantalismus bezeichnet man eigentlich keine häufigen Namen , sondern so amerikanische Namen wie Kevin, Justin, Chantal, Jacqueline usw. weil da wohl Studien heraus gefunden haben, das die Kinder aus sozialen Brennpunkten usw. wohl häufig so heißen...
Hmm ob man das echt vom Namen abhängig machen kann ^^ i mag eh keine häufigen Namen
i heiße Jenny und so heißen ja nicht gerade wenige und das fand ich immer doof. Aber meine Eltern kamen nicht aus einem sozialen Brennpunkt , Reich waren wir aber auch nicht
30.09.2013 14:08
Zitat von sushimum:
Ja das stimmt das ist mir auch wichtig also etwas was beides hat![]()
Meine eltern haben mich zwar mit einem normalen namen gesegnet allerdings der kosename "becki-bär" hängt mir jetzt noch von guten freunden hinterher und das zb find ich mega peinlich also rebecca oder becky find ich ja noch ok![]()
Naja ich hoffe immer noch das es ein kleiner junge wird dann wäre ich mit dem namen durchaber scheint so als wird es wohl ne kleine zickige puppe
![]()
Becki -Bär Ist ja süß
aber das sind ja nur Spitznamen und da finde ja auch Eltern immer die tollsten Namen
30.09.2013 14:08
Ja jenny ist aber leider auch ein verschiener name an sich.. da gibt es echt viele von und ich glaube auch in jeder schicht
naja genauso wie ne freundin von mir julia heißt der name ist an sich echt schön nur auch viel zu häufig
Also ich möchte halt schon gerne einen seltenen und schönen namen zu gleich
naja genauso wie ne freundin von mir julia heißt der name ist an sich echt schön nur auch viel zu häufig
Also ich möchte halt schon gerne einen seltenen und schönen namen zu gleich
30.09.2013 14:09
Zitat von sushimum:
Ehm chantal ist doch französisch oder? Und kevin ist amerikanisch? Na gut dann sagen wir halt die namen die oft in sozial familien vorkommen hatte aber mal gehört das hayley dazu gehört![]()
Echt hayley gehört dazu? Hmm ok
30.09.2013 14:10
Zitat von sushimum:
Ja jenny ist aber leider auch ein verschiener name an sich.. da gibt es echt viele von und ich glaube auch in jeder schicht![]()
naja genauso wie ne freundin von mir julia heißt der name ist an sich echt schön nur auch viel zu häufig![]()
Also ich möchte halt schon gerne einen seltenen und schönen namen zu gleich![]()
Ja das stimmt wie zu meiner zeit auch Dennis. Gab es soo oft
I denke wir finden für uns alle einen seltenen und schönen Namen der ein selber etwas bedeutet
30.09.2013 14:11
Und ich würde bei maël einfach maël sagen bei hayley wahrscheinlich auch hayley oder lee und bei felina wäre es lina oder linchen als spitzname
mein bruder heißt zb marino-alexander und wurde immer rino oder tiger genannt der ist auch voll genervt und es gab ne zeit wo er nur alex genannt werden wollte
mein bruder heißt zb marino-alexander und wurde immer rino oder tiger genannt der ist auch voll genervt und es gab ne zeit wo er nur alex genannt werden wollte
30.09.2013 14:12
Stimmt dennis gab es oft und maximilian gab es in meiner zeit auch oft und mittlerweile so in der jugend auch oft gehört jonas und niklas
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt