♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
02.10.2013 14:39
Haha mal sehen wie weit die kilos noch drauf wollen
aber hast recht wird sicher
aber hast recht wird sicher
02.10.2013 14:41
Wollte euch mal meinen kleinen verschlafenen kuschekater zeigen .
02.10.2013 14:47
Ja ich auch. Herbert heißt er und wird diesen Monat 1 Jahr. Ich sah immer jackl & Hyde.
. Du hast auch 2 oder?
. Du hast auch 2 oder?
02.10.2013 14:51
Ne hatte ich also insgesamt hatte ich 3 stück zwei kater und eine katze momentan habe ich leider keine seit dezember mehr ...
und jetzt warte ich erstmal die schwangerschaft ab
und jetzt warte ich erstmal die schwangerschaft ab
02.10.2013 14:59
Zitat von sushimum:
Ne hatte ich also insgesamt hatte ich 3 stück zwei kater und eine katze momentan habe ich leider keine seit dezember mehr ...
und jetzt warte ich erstmal die schwangerschaft ab![]()
Und wieso nicht mehr wenn ich fragen darf? Also durch Herbert haben wir von der Schwangerschaft erfahren.
02.10.2013 15:02
Oh ja das kenne ich mit den tieren und der schwangerschaft
die sind dann auch viel anhänglicher zumindest ist das bei mir so egal wo ich bin ob hund katze oder meine ratten alle wollen immer auf den schoß springen etc und den bauch bewachen
naja mein erster kater war zu alt und die anderen beiden musste ich leider abgeben wegen meinem ex
und ich werde das nie wieder machen ich meine ich weiß zwar das sie es da wo sie sind gut haben aber bis heute bin ich noch traurig drüber
die sind dann auch viel anhänglicher zumindest ist das bei mir so egal wo ich bin ob hund katze oder meine ratten alle wollen immer auf den schoß springen etc und den bauch bewachen
naja mein erster kater war zu alt und die anderen beiden musste ich leider abgeben wegen meinem ex
und ich werde das nie wieder machen ich meine ich weiß zwar das sie es da wo sie sind gut haben aber bis heute bin ich noch traurig drüber
02.10.2013 15:07
habe gerade 2 stunde mit meiner freundin telef.
Mädels ich habe im MUPA meiner schwester nachgeguckt und sie hat aber der 21 Woche 17 kg zugenommen, heftig oder?
Mädels ich habe im MUPA meiner schwester nachgeguckt und sie hat aber der 21 Woche 17 kg zugenommen, heftig oder?
02.10.2013 15:09
Zitat von sushimum:
Oh ja das kenne ich mit den tieren und der schwangerschaftdie sind dann auch viel anhänglicher zumindest ist das bei mir so egal wo ich bin ob hund katze oder meine ratten alle wollen immer auf den schoß springen etc und den bauch bewachen
![]()
naja mein erster kater war zu alt und die anderen beiden musste ich leider abgeben wegen meinem exund ich werde das nie wieder machen ich meine ich weiß zwar das sie es da wo sie sind gut haben aber bis heute bin ich noch traurig drüber
![]()
ohje glaube ich dir ich habe 2 Katzen und ich konnte die nie abgeben,die sind meine Babys
die gehören zu Familie und bald bekommen sie einen neuen Herchen Arthur
02.10.2013 15:10
Zitat von sushimum:
Oh ja das kenne ich mit den tieren und der schwangerschaftdie sind dann auch viel anhänglicher zumindest ist das bei mir so egal wo ich bin ob hund katze oder meine ratten alle wollen immer auf den schoß springen etc und den bauch bewachen
![]()
naja mein erster kater war zu alt und die anderen beiden musste ich leider abgeben wegen meinem exund ich werde das nie wieder machen ich meine ich weiß zwar das sie es da wo sie sind gut haben aber bis heute bin ich noch traurig drüber
![]()
Das stimmt mit dem Bauch obwohl ich das echt unangenehm finde wenn irgendwer oder etwas auf meinen Bauch liegt
Das tut mir leid mit deinen Hkatzen. Könnte meinen nicht mehr Herr geben bin zwar gespannt wie sich das mit Baby verhält aber mal sehen.
Emily und Herbert haben auch so eine Hass liebe die können nicht mit und auch nicht ohne einander.
02.10.2013 15:10
Zitat von Cleolinkin:
Wollte euch mal meinen kleinen verschlafenen kuschekater zeigen .
Ah wie schön,total süß
02.10.2013 15:17
Zitat von isabela32:
hier meine Mäuse![]()
Also der rechte ist der Chef oder? Der guckt schon so arrogant.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt