♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
05.10.2013 12:14
Hat ernstings family ein online shop?
Also ich bin halt verunsichert ob die da auch bequem sind genauso wie bei h&m deswegen überlege ich leider kann man die online ja nicht anprobieren
Also ich bin halt verunsichert ob die da auch bequem sind genauso wie bei h&m deswegen überlege ich leider kann man die online ja nicht anprobieren
05.10.2013 12:19
Zitat von sushimum:
Hat ernstings family ein online shop?
Also ich bin halt verunsichert ob die da auch bequem sind genauso wie bei h&m deswegen überlege ich leider kann man die online ja nicht anprobieren![]()
kannst doch zurück schicken wenn sie nicht passen
05.10.2013 12:20
Das stimmt auch wieder
ich denke dann versuche ich es mal bei h&m
ich denke dann versuche ich es mal bei h&m
05.10.2013 12:22
Zitat von sushimum:
Das stimmt auch wiederich denke dann versuche ich es mal bei h&m
![]()
![]()
viel spaß beim shoppen.
05.10.2013 12:29
Danke
ach ich würde so gerne mal wieder richtig in die stadt gehen und bummeln
Und was macht ihr an so einem regnerischen herbsttag noch?
ach ich würde so gerne mal wieder richtig in die stadt gehen und bummeln
Und was macht ihr an so einem regnerischen herbsttag noch?
05.10.2013 12:30
Regnerisch????
Hier ist herrlicher Sonnenschein und schön warm! Meine Maus hat bloß ne Strickjacke an und in der Sonne geht es sogar im t-Shirt
Hier ist herrlicher Sonnenschein und schön warm! Meine Maus hat bloß ne Strickjacke an und in der Sonne geht es sogar im t-Shirt
05.10.2013 12:35
Wir hoffen auch noch auf ein Outing im Oktober
nächster Termin ist am 10. und am 31. dann das große Screening, bei dem alle Organe etc genauer angeschaut werden. Ich hoffe wir erfahren es spätestens da
wir haben ja leider noch nicht mal ne Tendenz, weil ich beim letzten Termin ja erst bei 12+1 war.
Mein Freund schläft noch
ich hab keine Ahnung was mit dem los ist. Der ist gestern um 00:00 ins Bett
nächster Termin ist am 10. und am 31. dann das große Screening, bei dem alle Organe etc genauer angeschaut werden. Ich hoffe wir erfahren es spätestens da
wir haben ja leider noch nicht mal ne Tendenz, weil ich beim letzten Termin ja erst bei 12+1 war. Mein Freund schläft noch
ich hab keine Ahnung was mit dem los ist. Der ist gestern um 00:00 ins Bett
05.10.2013 12:37
Bei uns regnets zwar nicht, aber es ist total trüb und kalt
Ich schau gerade das perfekte Dinner und krieg schon wieder Hunger
Ich schau gerade das perfekte Dinner und krieg schon wieder Hunger
05.10.2013 12:44
Guten morgen Mädels,
ich muss ja gestehen, dass ich ziemlich geschockt über die neuen Vorkommnisse hier bin. Ich finde es von den Mädels aus dem anderen Fred ziemlich respektlos, nach den Geschehnissen von Moto, hier manche so anzugehen.
Ich hätte mir für Moto gewünscht, das sie unsere ganzen Beiträge liest und sich dadurch etwas gestärkt fühlt. Leider gehen diese nun in den Anschuldigungen der anderen unter
Auch mich hat die Nachricht von ihr sehr runtergezogen, da ich fast genauso weit bin, wie sie. Und Angst haben wir doch wohl alle - der eine mehr, der andere weniger. Trotzdem müssen wir für unsere Zwerge stark sein und können Moto nur wünschen, dass sie irgendwann ihr Wunschkind im Arm hält.
Für die Liste: Ich habe am 08.10 um 18 Uhr den erweiterten US und hoffe, dass sich die Tendenz nun bestätigt.
Ansonsten geht es mir ganz gut. War letzte Woche auch einmal abends im KH, weil mein Bauch immer hart wurde und ich krampfartige Schmerzen hatte. Ist wohl ein beginnender Harnstau. Ich bin auch der Meinung, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig zum FA fahren.
Zugenommen habe ich bislang 2kg.
Ich hoffe bei euch ist auch alles gut?
ich muss ja gestehen, dass ich ziemlich geschockt über die neuen Vorkommnisse hier bin. Ich finde es von den Mädels aus dem anderen Fred ziemlich respektlos, nach den Geschehnissen von Moto, hier manche so anzugehen.
Ich hätte mir für Moto gewünscht, das sie unsere ganzen Beiträge liest und sich dadurch etwas gestärkt fühlt. Leider gehen diese nun in den Anschuldigungen der anderen unter
Auch mich hat die Nachricht von ihr sehr runtergezogen, da ich fast genauso weit bin, wie sie. Und Angst haben wir doch wohl alle - der eine mehr, der andere weniger. Trotzdem müssen wir für unsere Zwerge stark sein und können Moto nur wünschen, dass sie irgendwann ihr Wunschkind im Arm hält.
Für die Liste: Ich habe am 08.10 um 18 Uhr den erweiterten US und hoffe, dass sich die Tendenz nun bestätigt.
Ansonsten geht es mir ganz gut. War letzte Woche auch einmal abends im KH, weil mein Bauch immer hart wurde und ich krampfartige Schmerzen hatte. Ist wohl ein beginnender Harnstau. Ich bin auch der Meinung, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig zum FA fahren.
Ich hoffe bei euch ist auch alles gut?
05.10.2013 12:47
Oh kikra schön von dir zu lesen und pataja dann hast du ja auch nächste woche den termin
Also ich bin ganz sicher das motos wunschbaby sich bald wieder zurück in ihren bauch schleicht und wünsche ihr das auch wirklich von herzem sie hätte es echt verdient
Also ich bin ganz sicher das motos wunschbaby sich bald wieder zurück in ihren bauch schleicht und wünsche ihr das auch wirklich von herzem sie hätte es echt verdient
05.10.2013 12:47
Zitat von KiKraNina:
Guten morgen Mädels,
Ich hätte mir für Moto gewünscht, das sie unsere ganzen Beiträge liest und sich dadurch etwas gestärkt fühlt. Leider gehen diese nun in den Anschuldigungen der anderen unter![]()
Für die Liste: Ich habe am 08.10 um 18 Uhr den erweiterten US und hoffe, dass sich die Tendenz nun bestätigt.![]()
Ich hoffe bei euch ist auch alles gut?![]()
Huhu schön das es dir gut geht. Was macht man den bei einem beginnenden Harnstau?
05.10.2013 12:51
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von KiKraNina:
Guten morgen Mädels,
Ich hätte mir für Moto gewünscht, das sie unsere ganzen Beiträge liest und sich dadurch etwas gestärkt fühlt. Leider gehen diese nun in den Anschuldigungen der anderen unter![]()
Für die Liste: Ich habe am 08.10 um 18 Uhr den erweiterten US und hoffe, dass sich die Tendenz nun bestätigt.![]()
Huhu schön das es dir gut geht. Was macht man den bei einem beginnenden Harnstau?
Im Moment erst einmal nichts. Am Dienstag soll mein FA nochmal die Nieren schallen. Im schlimmsten Fall i.v Medikamente und wenn die Urinausscheidung weniger wird, einen Katheter.
Hab aber im Gefühl, das alles gut ist. Habe nur noch ganz selten Schmerzen, und eigentlich müsste es ja besser werden.
05.10.2013 12:54
Also ist das sowas wie der nierenstau den ich gestern erwähnte?
Dann willkommen bei mir wurde diagnose nierenstau gestellt und jazz meinte bei ihr könnte das wohl auch noch kommen nicht schön
Merkst du davon denn was? Ich nicht ausser häufiger toiletten drang und halt schmerzen wenn jemand an die nieren drückt
Dann willkommen bei mir wurde diagnose nierenstau gestellt und jazz meinte bei ihr könnte das wohl auch noch kommen nicht schön
Merkst du davon denn was? Ich nicht ausser häufiger toiletten drang und halt schmerzen wenn jemand an die nieren drückt
05.10.2013 12:55
Zitat von KiKraNina:
Guten morgen Mädels,
Ich wünsche es ihr auch von Herzen, dass sie und ihr Mann irgendwann eine kleine Familie haben.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt