♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
06.10.2013 00:05
...dann hab ich warscheinlich Glück, so ein Gerät gibt es in der Praxis.
06.10.2013 00:14
Oh das freut mich für dich falabella dann wirst du ganz sicher tolle fotos bekommen
06.10.2013 09:21
Guten morgen Mädels
Ich bin auch bei Facebook
die Namen würde ich hier nicht so einfach in den Thread stellen, man weiß nie wer hier alles rum schwirrt
Wir waren gestern mal wieder weg
bei uns im Dorf war kürbisfest und ich hab schön tanzen können
Heute hat meine Nichte Geburtstag! Sie wird 4!
bei ihrer Geburt durfte ich dabei sein und habe sogar die Nabelschnur durchgeschnitten
es war richtig Mega schön
Ich bin auch bei Facebook
die Namen würde ich hier nicht so einfach in den Thread stellen, man weiß nie wer hier alles rum schwirrt Wir waren gestern mal wieder weg
bei uns im Dorf war kürbisfest und ich hab schön tanzen können
Heute hat meine Nichte Geburtstag! Sie wird 4!
bei ihrer Geburt durfte ich dabei sein und habe sogar die Nabelschnur durchgeschnitten
es war richtig Mega schön
06.10.2013 09:24
Guten Morgen Mädels... so, jetzthat mich der Erkältungsvirus doch noch geschnappt. ich hab gedacht es geht an mir vorrüber, aber seid gestern lieg ich erst mal flach, wobei es jetzt schon besser geht...
So, ich hoffe, dass ich jetzt niemandenvergesse beim Antworten...
@isa: Mein FA hat gesagt, dass Rückenschmerzen in der SS normal sind, nicht nur wegen den Mutterbändern sondern auch, weil unsere lieben Freunde, die Hormone; da hinten alles auflockern. Fand ich irgendwie beruhigend diese Aussage
@Tanne: Also die Einnahme von Eisen kann definitiv Verstopfug auslösen. Am besten Hilft viel Trinken (Apfelsaft) uns isas bekannte Dörrpflaumen
Bei mir wirkt sogar Magnesium super. Soll es laut FA eigentlich nehmen, aber ich krieg schon nach einer Tablette Durchfall (hab allerdings auch Probleme mit der Verdauung, hab seit 2007 kaum noch Dickdarm)
@Falabella: Ich glaube nicht, dass die Screenings in 3D gemacht werden. weil der FA kann aufm normalen US glaub ich so auch genug erkennen. Ich glaube es gibt manche FA, die das automatisch machen und manche, wo du drum beten und letzendlich draufzahlen musst...
@isa: Mein FA hat gesagt, dass Rückenschmerzen in der SS normal sind, nicht nur wegen den Mutterbändern sondern auch, weil unsere lieben Freunde, die Hormone; da hinten alles auflockern. Fand ich irgendwie beruhigend diese Aussage
@Tanne: Also die Einnahme von Eisen kann definitiv Verstopfug auslösen. Am besten Hilft viel Trinken (Apfelsaft) uns isas bekannte Dörrpflaumen
Bei mir wirkt sogar Magnesium super. Soll es laut FA eigentlich nehmen, aber ich krieg schon nach einer Tablette Durchfall (hab allerdings auch Probleme mit der Verdauung, hab seit 2007 kaum noch Dickdarm) @Falabella: Ich glaube nicht, dass die Screenings in 3D gemacht werden. weil der FA kann aufm normalen US glaub ich so auch genug erkennen. Ich glaube es gibt manche FA, die das automatisch machen und manche, wo du drum beten und letzendlich draufzahlen musst...
06.10.2013 10:33
Zitat von Hexemexe:
Guten Morgen Mädels... so, jetzthat mich der Erkältungsvirus doch noch geschnappt. ich hab gedacht es geht an mir vorrüber, aber seid gestern lieg ich erst mal flach, wobei es jetzt schon besser geht...
@isa: Mein FA hat gesagt, dass Rückenschmerzen in der SS normal sind, nicht nur wegen den Mutterbändern sondern auch, weil unsere lieben Freunde, die Hormone; da hinten alles auflockern. Fand ich irgendwie beruhigend diese Aussage![]()
@Tanne: Also die Einnahme von Eisen kann definitiv Verstopfug auslösen. Am besten Hilft viel Trinken (Apfelsaft) uns isas bekannte DörrpflaumenBei mir wirkt sogar Magnesium super. Soll es laut FA eigentlich nehmen, aber ich krieg schon nach einer Tablette Durchfall (hab allerdings auch Probleme mit der Verdauung, hab seit 2007 kaum noch Dickdarm)
@Falabella: Ich glaube nicht, dass die Screenings in 3D gemacht werden. weil der FA kann aufm normalen US glaub ich so auch genug erkennen. Ich glaube es gibt manche FA, die das automatisch machen und manche, wo du drum beten und letzendlich draufzahlen musst...
Ich schau mal was der FA so sagt...
Ich war auch vor zwei Wochen total erkältet, meine Freundin die auch schwanger ist hat von ihrer Hebamme "Ricura Tropfen" gegen die Erkältung empfohlen bekommen und ich habe es dann auch ausprobiert, es hat ganz gut geholfen. Gute Besserung!
06.10.2013 11:02
Zitat von Falabella:Morgen Mädels sry wenn ich jetzt nicht alles gelesen habe
Zitat von Hexemexe:
@isa: Mein FA hat gesagt, dass Rückenschmerzen in der SS normal sind, nicht nur wegen den Mutterbändern sondern auch, weil unsere lieben Freunde, die Hormone; da hinten alles auflockern. Fand ich irgendwie beruhigend diese Aussage![]()
@Tanne: Also die Einnahme von Eisen kann definitiv Verstopfug auslösen. Am besten Hilft viel Trinken (Apfelsaft) uns isas bekannte DörrpflaumenBei mir wirkt sogar Magnesium super. Soll es laut FA eigentlich nehmen, aber ich krieg schon nach einer Tablette Durchfall (hab allerdings auch Probleme mit der Verdauung, hab seit 2007 kaum noch Dickdarm)
Ich schau mal was der FA so sagt...
Ich war auch vor zwei Wochen total erkältet, meine Freundin die auch schwanger ist hat von ihrer Hebamme "Ricura Tropfen" gegen die Erkältung empfohlen bekommen und ich habe es dann auch ausprobiert, es hat ganz gut geholfen. Gute Besserung!
. Also Thema Rückenschmerzen habe ich im moment auch öfter
. Und will endlich einen Bauch haben
, Thema Erkältung habe ich auch schnupfen und husten geht auch nicht weg vorallem der Husten trotz Medikamenten weil der ist bei mir chronisch. Aber habe die Befürchtung das ich die nächsten Wochen nicht wirklich gesund werde aber hauptsache dem Krümel geht es gut
. Und wie geht es euch so?
06.10.2013 11:11
Hey inlove dein bauch ist sicher bald sehr rund warts ab
und zum rest gute besserung
mir gehts eigentlich auch sehr gut ausser das mein mäusschen seit gestern morgen kaum strampelt und ich mich nun freuen würde wenn es mal wieder etwas mehr von sich spüren lässt
ich überlege die ganze zeit nun ein extra 3d ultraschall machen zu lassen weil ich keinen sonst bekomme der kostet hier 49€ allerdings zahlt man die egal ob das baby kooperativ ist oder die bilder nichts werden
was meint ihr da die mir empfohlen haben die wenn wärend der 23-25 ssw zu machen müsste ich die vald machen lassen
mir gehts eigentlich auch sehr gut ausser das mein mäusschen seit gestern morgen kaum strampelt und ich mich nun freuen würde wenn es mal wieder etwas mehr von sich spüren lässt
ich überlege die ganze zeit nun ein extra 3d ultraschall machen zu lassen weil ich keinen sonst bekomme der kostet hier 49€ allerdings zahlt man die egal ob das baby kooperativ ist oder die bilder nichts werden
was meint ihr da die mir empfohlen haben die wenn wärend der 23-25 ssw zu machen müsste ich die vald machen lassen
06.10.2013 11:19
Zitat von sushimum:Hehe ich hoffe es
Hey inlove dein bauch ist sicher bald sehr rund warts ab![]()
mir gehts eigentlich auch sehr gut ausser das mein mäusschen seit gestern morgen kaum strampelt und ich mich nun freuen würde wenn es mal wieder etwas mehr von sich spüren lässt![]()
ich überlege die ganze zeit nun ein extra 3d ultraschall machen zu lassen weil ich keinen sonst bekomme der kostet hier 49€ allerdings zahlt man die egal ob das baby kooperativ ist oder die bilder nichts werdenwas meint ihr da die mir empfohlen haben die wenn wärend der 23-25 ssw zu machen müsste ich die vald machen lassen
![]()
. Ja glaub ich dir
hoffe meins spür ich bald auch endlich mal
. Also ich würde sie machen lassen
. Haben auch extra einen machen lassen zwar kein 3D aber hat auch 42 euro gekostet und das war es mir wert
06.10.2013 11:45
Ja die normalen kriege ich ja zum glück umsonst aber auch grade dadurch das kein out8ng stattfinden will fände ich es spätestens wenn dienstag wieder kein outing stattfindet wohl sehr praktisch
Und das baby werden sicher die letzten hier auch bald spüren
das ist echt schlimm erst war ich besorgt wegen den schmerzen und jetzt wo es tritt bin ich besorgt wenn alles ruhig ist
Und das baby werden sicher die letzten hier auch bald spüren
das ist echt schlimm erst war ich besorgt wegen den schmerzen und jetzt wo es tritt bin ich besorgt wenn alles ruhig ist
06.10.2013 11:50
Hallo Mädels
fahre später zu meiner freundin,habe heute wieder schön lange geschlafen
inlove du arme ich hoffe dir geht es bald besser!
sunschine ich auch schon einen still BH der ist schön bequem,den trage ich jetzt schon:
fahre später zu meiner freundin,habe heute wieder schön lange geschlafen
inlove du arme ich hoffe dir geht es bald besser!
sunschine ich auch schon einen still BH der ist schön bequem,den trage ich jetzt schon:
06.10.2013 11:57
Jaa vorallem bei h&m sind die meisten normalen nach cup c zuende aber ich brauche nun mindestens 80D also blieb mir da eh kaum was über und es spart halt geld als wenn man nun größere und später dann still bhs kauft
Viel spaß bei deiner freundin heute
Viel spaß bei deiner freundin heute
06.10.2013 12:02
Zitat von sushimum:
Jaa vorallem bei h&m sind die meisten normalen nach cup c zuende aber ich brauche nun mindestens 80D also blieb mir da eh kaum was über und es spart halt geld als wenn man nun größere und später dann still bhs kauft![]()
Viel spaß bei deiner freundin heute![]()
genau , ich brauche auch 80D
ich habe mir gestern einen normalen BH gekauft , ab jetzt lasse ich es ich denke die Brust wird vielleicht doch noch wachsen, und solche stoff bh sind schön elastisch
06.10.2013 12:04
ich habe letztens 150€ bezaht, ich hoffe nur jetzt das die restlichen US untersuchungen kostenlos sein werden,habe leider letztens nicht nachgefragt aber ich denke da sind schon 3D und 4D Bilder inklusive
06.10.2013 12:05
Ja gut die meisten kannst du vielleicht nach dem stillen dann doch wieder tragen nur da ich gleich 3 stück holte wäre es schwachsinnig gewesen die im normalen zu kaufen und nicht gleich als still bh da ich ja wenn möglich unbedingt stillen möchte
06.10.2013 12:06
@isa mit dem us hättest du dann ja auch glück
ich finde diese 3d bilder so toll
ich finde diese 3d bilder so toll
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt