Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
07.10.2013 13:40
Hallo ihr Lieben,
Viel spass heute beim Arzt ich darf auch gleich aber ich will kein outing bzw. Wir wollen uns überraschen lasse. Bin ja scheinbar die einzige grins.

Alles Gute auch allen zum ww.

Und weihnachten ist wunderschön ich liebe es
07.10.2013 13:41
naja, mein kleiner konnte letztes jahr noch nix damit anfangen und das jahr davor war auch mein Neffe erst nen Monat alt und ich mit mörder-kugel bestückt... also nix mit feiern
ansonsten hatte das fest bisher für mich einfach keinen reiz gehabt... ich hab ja im kundenservice als abteilungsleitung gearbeitet, hatte also um weihnachten herum tierisch stress und kaum positive Meldungen, überstunden etc. pp. - Männe ist Bäcker.... da brauch ich die weihnachtsproblematik wohl nicht zu erläutern, oder? und meine mutter arbeitet im Labor im Krankenhaus und das traditionell um weihnachten rum, damit silvester frei ist... dementsprechend hat sie auch die a.... voll arbeit mit besoffenen, überfressenen und Unfallopfern... Da möchte ich mal jemanden sehen, der sich auf weihnachten freut... wir waren eigentlich immer nur dankbar, wenn die zeit endlcih rum ist und jetzt.... wird halt für die kleinen gefeiert... wobei ich bezweifel, dass die jetzt schon groß was damit anfangen können... das geht wohl erst so nächstes jahr los
sushimum
10504 Beiträge
07.10.2013 13:42
Dir auch viel spaß bist du gar nicht neugierig ?
07.10.2013 13:42
Zitat von Lüttedeern:

Hallo ihr Lieben,
Viel spass heute beim Arzt ich darf auch gleich aber ich will kein outing bzw. Wir wollen uns überraschen lasse . Bin ja scheinbar die einzige grins.

Find ich gut
Da ich aber Klamotten stricken will, muss ich zwingend wissen, was es wird
Shamea
21658 Beiträge
07.10.2013 13:55
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

Glückwunsch zum WW und MW

Hach von mir aus könnte schon Dezember sein ich liebe weihnachten so sehr. Und dann ist es nicht mehr lange bis wir unsere Schätze in den Arm halten i kann es kaum abwarten. Am liebsten wäre ich schon im 9. Monat

Danke Mädels
ohja ich liebe auch weihnachten

das dekorieren der Fenster , alles mit Lichterketten. Diese gemütliche Stimmung. Es ist so wunderschön. Den Baum schmücken , einfach die ganze Harmonie ist so wunderschön
Und man darf shoppen gehen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ich liebe es für meine kleine und meiner Familie Geschenke zu kaufen. Sich Gedanken zu machen und anderen eine Freunde zu machen ist so schön

Der leckere Geruch von überall her gehört zum dezember auch noch dazu
Shamea
21658 Beiträge
07.10.2013 13:56
Zitat von Lüttedeern:

Hallo ihr Lieben,
Viel spass heute beim Arzt ich darf auch gleich aber ich will kein outing bzw. Wir wollen uns überraschen lasse. Bin ja scheinbar die einzige grins.

dann soll dein FA mir bescheid sagen... ich bin doch sooooo neugirig
sushimum
10504 Beiträge
07.10.2013 13:59
Haha shamea und dann flüsterst du es mir ok? ich wills auch wissen
isabela32
12247 Beiträge
07.10.2013 13:59
wow, ich konnte es nicht ich war schon so neugierig,finde ich aber toll
Shamea
21658 Beiträge
07.10.2013 14:02
Zitat von sushimum:

Haha shamea und dann flüsterst du es mir ok? ich wills auch wissen

Ich könnte das nicht glaube ich, vor allem wenn wir mal ein Mädchen bekommen sollten *wie in meinem Traum* dann Rosa, rosa und Hello Kitty und rosa
07.10.2013 14:03
Klar bin ich ab und an neugierig gerade weil ihr es alle wisst aber ich möchte es vorerst nicht wissen. Die Mama von meinem Freund strickt auch aber neutral grins.

Klar shamea richte ich der Ärztin aus grins
Shamea
21658 Beiträge
07.10.2013 14:05
Zitat von Lüttedeern:

Klar bin ich ab und an neugierig gerade weil ihr es alle wisst aber ich möchte es vorerst nicht wissen. Die Mama von meinem Freund strickt auch aber neutral grins.

Klar shamea richte ich der Ärztin aus grins

danke
sushimum
10504 Beiträge
07.10.2013 14:10
Haha ja wenns bei mir ein mädel werden sollte bin ich auch bereit noch was von hello kitty zu kaufen
isabela32
12247 Beiträge
07.10.2013 14:11
ich habe auch ein paar sachen vom Winnie pooh,Mickemaus,snoopy
07.10.2013 14:12
Hallo Mädels

Wir haben gerade einen Kinderwagen gekauft
Haben hier in der Stadt die Firma Hauck, also dir produzieren die Kiwas hier und da gibts auch einen kleinen Laden mit drin.
Eigentlich wollten wir nur gucken, aber der war so toll, dass wir ihn mitnehmen mussten. Braun und beige mit Winnie Pooh
Und gekostet hat alles zusammen dank der Aktion, die sie momentan haben, nur 186€ !!
Kinderwagen, Babywanne und Maxi Cosi.
Poste später oder morgen mal ein Bild
Sonne82
5857 Beiträge
07.10.2013 14:14
Zitat von Pflegebiene:

Ich merk das. Baby kaum in den letzten 2 Tagen
Mir tun die Brüste höllisch weh! War bei Jannik nicht so!
Und Kopfweh hab ich auch wieder seid 2 Tagen .....
Jammer ,Jammer !
Nun ja auf in den Wochenstart! Und ab Mittwoch bin ich schon in der 19ssw!

Also Mädels wünsch euch viele Outings und nen schönen Tritt vom Baby ....

Meine Brüste tun auch mehr weh, als in der ersten SS
Sie spannen mehr und die Brustwarzen tun mir oft weh.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt