♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
10.10.2013 15:27
sTanja hat sich erledigt meine Mama hat mir gerade ne neue mitgebracht Sorry
. Ist wohl Schlussverkauf
. Ist wohl Schlussverkauf
10.10.2013 15:28
Naja also da ich ein begehbaren Kleiderschrank neben meinem schlafzimmer bis jetzt hatte passen wickelkommode und bettchen ins schlafzimmer den schrank fürs baby baue ich erst in der neuen Wohnung dann auf
Dann werde ich auch kein begehbaren Kleiderschrank mehr haben sondern kommode und Schrank im schlafzimmer und das bettchen erstmal noch meines mäusschens
und dann den rest des kinderzimmers schonmal in das kinderzimmer dann
Dann werde ich auch kein begehbaren Kleiderschrank mehr haben sondern kommode und Schrank im schlafzimmer und das bettchen erstmal noch meines mäusschens
und dann den rest des kinderzimmers schonmal in das kinderzimmer dann
10.10.2013 15:32
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
...
ah ok da war mein neffeca.450 gram leichter![]()
freut sie sich schon auf einen Bruderchen??
Ohja sogar sehr doll , sie wollte auch unbedingt einen Bruder. Aufkeinenfall eine Schwester![]()
Bin gespannt wie es wird. Denn auf einmal die Mama immer zu teilen wird bestimmt nicht leicht für sie. Meine kleine ist auch echt verwöhnt , wenn dann ein brüderchen kommt und nicht mehr nur für sie gekauft wird. Naja wird schon alles![]()
ich war fast 7 wo meine schwester auf der Welt kam![]()
es war ok ich habe mich immer um sie gekümmert![]()
Ich habe 2 Brüder ( 21,17) und meine kleine Schwester 10
ist fast wie mein eigenes Kind
wenn wir unterwegs sind denken auch alle ist meine Tochter , meine kleine und meine Schwester sind auch wie Geschwister. Nur jetzt merkt man langsam den Unterschied
sie ist sehr selbständig geworden und hat ihre eigenen Freunde , da ist meine kleine nicht mehr so angesagt
naja wir werden halt alle groß
10.10.2013 15:32
Also mein kleiner war mit 3155g auf 50cm nun weder zierlich, noch besonders propper... 50 war hlat etwas schlabberig, aber dank mami-sahne hat sich daß Recht fix gegeben
kleinere Kleidung hätte sich nicht gelohnt... Man kann ja krempeln
Und sonst eben c&a kaufen, die fallen recht klein aus
kleinere Kleidung hätte sich nicht gelohnt... Man kann ja krempeln
Und sonst eben c&a kaufen, die fallen recht klein aus
10.10.2013 15:33
Zitat von sushimum:
Naja also da ich ein begehbaren Kleiderschrank neben meinem schlafzimmer bis jetzt hatte passen wickelkommode und bettchen ins schlafzimmer den schrank fürs baby baue ich erst in der neuen Wohnung dann auf![]()
und dann den rest des kinderzimmers schonmal in das kinderzimmer dann![]()
Achso klingt doch gut
Was zahlst du denn jetzt an Miete wenn ich fragen darf ? Also warm miete. Sind es 3 Zimmer ?
10.10.2013 15:37
Ne es sind schlafzimmer büro begehbarerkleiderschrank wohnzimmer und halt zwei toiletten da über zwei etagen und miete liegt warm bei etwas über 800€ also ziemlich teuer
und da ich danach nur noch halbtags arbeiten gehen kann etc. Wollte ich nach ner 2.5-3 zimmer wohnung ausschau halten die so um die 500-600€ warm liegen sollte zumindest erstmal da ich ja alleinerziehend bin
und da ich danach nur noch halbtags arbeiten gehen kann etc. Wollte ich nach ner 2.5-3 zimmer wohnung ausschau halten die so um die 500-600€ warm liegen sollte zumindest erstmal da ich ja alleinerziehend bin
10.10.2013 15:38
ja genau,Neffchen war kelin
und kam auch 2 wochen eher zu Welt
ich bin schon so neugierig wie es alles sein wird
und kam auch 2 wochen eher zu Welt
ich bin schon so neugierig wie es alles sein wird
10.10.2013 15:39
Zitat von sushimum:
Ne es sind schlafzimmer büro begehbarerkleiderschrank wohnzimmer und halt zwei toiletten da über zwei etagen und miete liegt warm bei etwas über 800€ also ziemlich teuer
und da ich danach nur noch halbtags arbeiten gehen kann etc. Wollte ich nach ner 2.5-3 zimmer wohnung ausschau halten die so um die 500-600€ warm liegen sollte zumindest erstmal da ich ja alleinerziehend bin![]()
Boah über 800 Euro ?? Wie kannst du das alleine zahlen ? I mein kommt ja noch Strom dazu ect. Und das alleine , krass
10.10.2013 15:39
Zitat von sushimum:
und da ich danach nur noch halbtags arbeiten gehen kann etc. Wollte ich nach ner 2.5-3 zimmer wohnung ausschau halten die so um die 500-600€ warm liegen sollte zumindest erstmal da ich ja alleinerziehend bin![]()
woher Kommst Du sushi??
ja 800€ ist schon viel für alleinstehende Mama!
10.10.2013 15:40
Zitat von sushimum:
Jaa![]()
Wie weit seit ihr mit den einkäufen bereits?![]()
Ich hab noch nichts besorgt für das Kleine. Das heißt,noch keine Möbel oder dergleichen. Bisher hab ich neu 3 Strampler und 5 Bodys (im Set) gekauft.
Gestern war ich kurz davor,die Babysachen vom Dachboden zu holen,aber ich möchte das eigentlich erst machen,wenn wir für Knöpfchen einen Schrank haben.
10.10.2013 15:41
Aber mit nem Halbtagsjob und alleine fände ich 600 Euro jetzt auch nicht wenig ... Müssen die bei euch ja echt gut zahlen
10.10.2013 15:41
Ja war ja vorher die gemeinsame wohnung deswegen kann ich sie ja auch nur mit not grade halten
Wohne in der nähe von bremen leider sind genau in dem gebiet wo ich wohne zurzeit die mieten alle recht teuer überlege in ein anderen stadtteil zu ziehen gibt auch günstigere hier so ist ja nicht
Wohne in der nähe von bremen leider sind genau in dem gebiet wo ich wohne zurzeit die mieten alle recht teuer überlege in ein anderen stadtteil zu ziehen gibt auch günstigere hier so ist ja nicht
10.10.2013 15:42
Zitat von Sonne82:
Zitat von sushimum:
Jaa![]()
Wie weit seit ihr mit den einkäufen bereits?![]()
Ich hab noch nichts besorgt für das Kleine. Das heißt,noch keine Möbel oder dergleichen. Bisher hab ich neu 3 Strampler und 5 Bodys (im Set) gekauft.
Gestern war ich kurz davor,die Babysachen vom Dachboden zu holen,aber ich möchte das eigentlich erst machen,wenn wir für Knöpfchen einen Schrank haben.
Ja an sich hat es ja auch noch gut zeit
10.10.2013 15:43
die Mieten sind so teuer,
ich bin froh das wir damals (vor 13 Jahren) mit schwiegereltern und dem bruder von meinen Mann Haus gekauft haben, alles renoviert, haben 4 zimmer, 2 Bäder,küche und zahlen nur 550€ Ratte fürs Haus!
Und haben die Famile in der nähe
sonst zahlt man so viel :/
ich bin froh das wir damals (vor 13 Jahren) mit schwiegereltern und dem bruder von meinen Mann Haus gekauft haben, alles renoviert, haben 4 zimmer, 2 Bäder,küche und zahlen nur 550€ Ratte fürs Haus! Und haben die Famile in der nähe
sonst zahlt man so viel :/
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt