♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
23.10.2013 11:27
Zitat von sushimum:
Schön das es outings und tendenzen gab![]()
![]()
und das mit dem alles auf den letzten drücker.., naja also morgens schon komme da echt schwer aus dem bett momentan![]()
termin mit der hebi war auch gut![]()
Sie rät mir jedoch vom angelcare ab und sagt ich soll lieber ein normales gerät holen es sei denn die kleine kommt viel zu früh da ich sonst mich damit nur kirre mache und eher nicht in die Risiko gruppe für eine erhöhte gefahr beim kindstod passe.
was sagt ihr dazu?![]()
Gehts da um diese komische Matte?
Falls ja *zustimm*
Die Teile sind sowas von unzuverlässig und geben richtig oft falsche Signale.
23.10.2013 11:27
Zitat von Quedele:
Muss um 10:00 Uhr hin. Dann bin ich mal gespannt was wir dann nachmittags oder abends darauf schreiben![]()
ich auch
23.10.2013 11:28
Zitat von kira84:
Hallöchen, wir bekommen einen söhnchen.![]()
Ihm geht's ganz gut, ist 12 cm groß und ich bin jetzt etwas weiter ende der 18 Woche.
Wir freuen uns. Jetzt kann ich Schoppen gehen.
Glückwunsch auch von mir
Zitat von Tanne85:
Zitat von sushimum:
Schön das es outings und tendenzen gab![]()
![]()
und das mit dem alles auf den letzten drücker.., naja also morgens schon komme da echt schwer aus dem bett momentan![]()
termin mit der hebi war auch gut![]()
Sie rät mir jedoch vom angelcare ab und sagt ich soll lieber ein normales gerät holen es sei denn die kleine kommt viel zu früh da ich sonst mich damit nur kirre mache und eher nicht in die Risiko gruppe für eine erhöhte gefahr beim kindstod passe.
was sagt ihr dazu?![]()
Gehts da um diese komische Matte?
Falls ja *zustimm*
Die Teile sind sowas von unzuverlässig und geben richtig oft falsche Signale.
Hmm, hab ich andere Erfahrungen gemacht
Zitat von Jazz92:
oh man, ich hab wieder vergessen zu fragen, wie groß unser mäusschen is![]()
aba wir wissen das gewischt ca. 260 g![]()
Hab ich jetzt nicht mitbekommne, wann warst du beim Arzt? Heute? Ich war bei 19+2 beim Arzt da hab ich auch vergessen wie groß das baby ist, aber das gewicht war 280 gr.
23.10.2013 11:29
Mädels seid mir nicht böse, aber ihr schreibt gerade zu schnell für mich
Glückwunsch allen, die was tolles erlebt haben und ein
allen, die es grad brauchen
Glückwunsch allen, die was tolles erlebt haben und ein
allen, die es grad brauchen
Zitat von Quedele:
Zitat von Jazz92:
oh man, ich hab wieder vergessen zu fragen, wie groß unser mäusschen is![]()
aba wir wissen das gewischt ca. 260 g![]()
Hab ich jetzt nicht mitbekommne, wann warst du beim Arzt? Heute? Ich war bei 19+2 beim Arzt da hab ich auch vergessen wie groß das baby ist, aber das gewicht war 280 gr.
ja heute
also über sowas habe ich noch garnicht nachgedacht, weiß nicht ob ich sowas haben möchte!
Mann bekommt sowas von der KK wenn das schon in der Familie vorgekommen ist also Kindstot! Aber so denke ich nicht das ich sowas brauche !
Mann bekommt sowas von der KK wenn das schon in der Familie vorgekommen ist also Kindstot! Aber so denke ich nicht das ich sowas brauche !
23.10.2013 11:31
Dann stimmt das mit dem Gewicht ja in etwa überein
Ich wusste irgendwie nicht ob das bisschn wenig sein könnte. Aber ich hab jetzt jeden tag eine Tasse Milchkaffee getrunken und mich nochmal über Koffein informiert. Jetzt streich ich das von meinem täglichen Ernährungsplan. Gibts nurnoch ausnahmsweise mal, wenn wir irgendwo eingeladen sind oder so.
Ich wusste irgendwie nicht ob das bisschn wenig sein könnte. Aber ich hab jetzt jeden tag eine Tasse Milchkaffee getrunken und mich nochmal über Koffein informiert. Jetzt streich ich das von meinem täglichen Ernährungsplan. Gibts nurnoch ausnahmsweise mal, wenn wir irgendwo eingeladen sind oder so.
23.10.2013 11:32
Zitat von Quedele:
Dann stimmt das mit dem Gewicht ja in etwa übereinIch wusste irgendwie nicht ob das bisschn wenig sein könnte. Aber ich hab jetzt jeden tag eine Tasse Milchkaffee getrunken und mich nochmal über Koffein informiert. Jetzt streich ich das von meinem täglichen Ernährungsplan. Gibts nurnoch ausnahmsweise mal, wenn wir irgendwo eingeladen sind oder so.
jup
nja mit kaffee hab ich gsd kein problem. mag das eh net
23.10.2013 11:34
Haha also auch hier ein umstrittenenes thema
naja ich habe auch gehört von fehlalarmen wenn das kind sich zb wegdreht.
Ich muss es echt nochmal überdenken einerseits sehe ich da vorteile andererseits auch nachteile drinne
naja ich habe auch gehört von fehlalarmen wenn das kind sich zb wegdreht.
Ich muss es echt nochmal überdenken einerseits sehe ich da vorteile andererseits auch nachteile drinne
23.10.2013 11:38
Mädels ich hatte heute fast die ganze Nacht durchfall, man man musste jede halbe stunde zu Toi rennen auch wegen der Blase,was ist nur los mit mir
23.10.2013 11:43
Da fällt mir auch noch was ein
Bin heute nacht mit nem kleinen Schock aufgewacht.
Das ganze Bett war nass, ich lag in ner richtigen Pfütze.
Das wäre ja zu diesem zeitpunkt fatal.
Ich war noch nie so froh, dass mein Sohn neben mir alles vollgepullert hat.
Ich war noch nie so froh, dass mein Sohn neben mir alles vollgepullert hat.
23.10.2013 11:48
Zitat von Quedele:
Da fällt mir auch noch was ein![]()
Ich war noch nie so froh, dass mein Sohn neben mir alles vollgepullert hat.![]()
ohjee du warst bestimmt ganz toll erschrocken !!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt