Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
24.10.2013 20:06
ich bin voll k.o. war eben ne stunde spazieren und jetzt könnte ich auf der stelle einschlafen. dabei muss ich jetzt the voice gucken
24.10.2013 20:08
ich fahr übrigens am wochenede nach hamburg ich LIEBE diese stadt! war von euch schon jmd in diesem dungeon!? lohnt sich der preis und das anstehen? und ist das was für ne schwangere? soll ja auch gruselig sein!?
24.10.2013 20:10
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Hmm habe unterleibsschmerzen und ständig wird nur ganz unten mein Bauch immer wider hart

Hassssseeeee wie geht's dir?

Alles ok soweit bin so gespannt was dein Doc morgen sagt um wieviel Uhr ist dein Termin ?

Also weiste was machst du denn? Kannst doch nicht sowas schreiben und dann nicht Antworten. Um 7:30 Uhr gaaaaanz unchristliche Uhrzeit.

Cool dann weiß ich ja ganz früh Bescheid
Tanne85
17149 Beiträge
24.10.2013 20:10
Zitat von Fruchtbuttermilch:

ich fahr übrigens am wochenede nach hamburg ich LIEBE diese stadt! war von euch schon jmd in diesem dungeon!? lohnt sich der preis und das anstehen? und ist das was für ne schwangere? soll ja auch gruselig sein!?

Ja cool... da bin ich nur ne Std entfernt

Lohnt sich, wenn du grusel magst und kein Problem mit viel Körper Kontakt zu fremden hast
24.10.2013 20:11
ich war schon 2x dort, ist aber schon lange her
ich fand es klasse, würde als schwangere aber nicht gerade vorn gehen, sondern mich etwas zurückhalten...
allerdings gabs damals auch noch keine richtigen Fahrgeschäfte... weiß nicht, ob die Probleme machen könnten auf meiner 2. tour hatten wir sogar eine hochschwangere bei, das war da zumindest kein Problem
Zitat von Tanne85:

Ja cool... da bin ich nur ne Std entfernt

Lohnt sich, wenn du grusel magst und kein Problem mit viel Körper Kontakt zu fremden hast

hast dus gut!! ich wäre jedes we dort

ich liebe grusel jaaaaaaa
Ja komisch ISA schreibt doch immer wenn sie ausgeschlafen hat
24.10.2013 20:12
Zitat von Viala:

ich war schon 2x dort, ist aber schon lange her
ich fand es klasse, würde als schwangere aber nicht gerade vorn gehen, sondern mich etwas zurückhalten...
allerdings gabs damals auch noch keine richtigen Fahrgeschäfte... weiß nicht, ob die Probleme machen könnten auf meiner 2. tour hatten wir sogar eine hochschwangere bei, das war da zumindest kein Problem

hmmm muss ich wohl fragen
24.10.2013 20:12
Zitat von YouAreMyLife:

Ja komisch ISA schreibt doch immer wenn sie ausgeschlafen hat

wird schon alles gut sein. hoffentlich
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.10.2013 20:13

Huhu in Hamburg war ich nicht ich war damals in London. Und das war geil habe mich nur einmal gegrusselt
24.10.2013 20:13
ich hab btw. auch nur ne stunde bis Hamburg hbf mit der s-bahn
aber ich mag Hamburg nicht wirklich... ist halt Stadt... und ich ein dorfmensch
24.10.2013 20:14
Zitat von Viala:

ich hab btw. auch nur ne stunde bis Hamburg hbf mit der s-bahn
aber ich mag Hamburg nicht wirklich... ist halt Stadt... und ich ein dorfmensch

leben möchte ich auch nicht in der stadt. bin froh, dass wir auf nem dorf wohnen. aber ffm direkt in der nähe zu haben ist geil
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.10.2013 20:14
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

...

Alles ok soweit bin so gespannt was dein Doc morgen sagt um wieviel Uhr ist dein Termin ?

Also weiste was machst du denn? Kannst doch nicht sowas schreiben und dann nicht Antworten. Um 7:30 Uhr gaaaaanz unchristliche Uhrzeit.

Neugierig Biste gar nicht wa
24.10.2013 20:15
Hat das nicht auch in Berlin eröffnet ? Ich war da noch nicht , aber so Geisterbahnen ect. Fand ich immer Mega langweilig.

Aber probier ich vllt mal nicht schwanger in Berlin aus
24.10.2013 20:16
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Neugierig Biste gar nicht wa

Nein ich überhaupt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt