Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
06.09.2015 08:19
Zitat von Conny123_4:

Zitat von sushimum:

Ja herzkirsche das stimmt

Eine lena ist auch toll übrigens

Da ich den Namen der großen aussuchte gibt's hier den namen den papa wollte beim kleinen

Werde mal ein paar tage nun etwas schreibfauler sein wir haben gestern die Diagnose bekommen das mein schwiepa Lungenkrebs hat und müssen das erstmal verarbeiten ..irgendwie trifft hier derzeit alles aufeinander wir wissen leider auch noch nicht ob er gestreut hat

Es tut mir sehr leid was ihr, Vorallem dein Schwiegervater jetzt durchmachen müsst!! Wenn du Fragen hast oder dich einfach mal ausko....... möchtest. Kannst mir gern eine pn schicken. Mein Stiefvater ist im Endstadium auch mit lungenkrebs. Es ist eine schwere Situation, Vorallem jetzt auch die Freude der Schwangerschaft ist nicht einfach, denn wir wissen nicht, ob er die kleine noch sehen wird. Wir haben die Diagnose im Januar bekommen.
Wisst ihr schon näheres über den Krebs? Hat er den kleinzeller? Hat der Krebs schon gestreut?

Alles Gute für euch, jetzt musst du Vorallem für deinen Mann stark sein!

Danke conny, es tut mir schrecklich leid das ihr dieses Schicksal teilt bei uns ist noch nichts näheres bekannt weitere Untersuchungen und Auswertungen folgen im laufe der nächsten Woche. Bis jetzt wissen wir nur das der krebs halt in der lunge sitzt und wohl noch irgendwas im Darm gefunden wurde..hoffen nur das das nicht auch noch krebs ist und das der lungenkrebs nun nicht gestreut hat und noch behandelbar ist.
LiviaRose
3929 Beiträge
06.09.2015 09:20
Sushi: oh das gut mir schrecklich leid! Hoffentlich sind die nächsten Ergebnisse so wie es am besten wäre!

Angsthässchen: Mist mit den Rückenschmerzen! Erhol dich gut!

Wehen in der 23 ssw: ohne, dann sprich wirklich mal mit deinem FA darüber nicht dass das diese SS nochmal kommt! Kannst du dir irgendwie Entlastung schaffen?
Conny123_4
2805 Beiträge
06.09.2015 12:05
Zitat von sushimum:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von sushimum:

Ja herzkirsche das stimmt

Eine lena ist auch toll übrigens

Da ich den Namen der großen aussuchte gibt's hier den namen den papa wollte beim kleinen

Werde mal ein paar tage nun etwas schreibfauler sein wir haben gestern die Diagnose bekommen das mein schwiepa Lungenkrebs hat und müssen das erstmal verarbeiten ..irgendwie trifft hier derzeit alles aufeinander wir wissen leider auch noch nicht ob er gestreut hat

Es tut mir sehr leid was ihr, Vorallem dein Schwiegervater jetzt durchmachen müsst!! Wenn du Fragen hast oder dich einfach mal ausko....... möchtest. Kannst mir gern eine pn schicken. Mein Stiefvater ist im Endstadium auch mit lungenkrebs. Es ist eine schwere Situation, Vorallem jetzt auch die Freude der Schwangerschaft ist nicht einfach, denn wir wissen nicht, ob er die kleine noch sehen wird. Wir haben die Diagnose im Januar bekommen.
Wisst ihr schon näheres über den Krebs? Hat er den kleinzeller? Hat der Krebs schon gestreut?

Alles Gute für euch, jetzt musst du Vorallem für deinen Mann stark sein!

Danke conny, es tut mir schrecklich leid das ihr dieses Schicksal teilt bei uns ist noch nichts näheres bekannt weitere Untersuchungen und Auswertungen folgen im laufe der nächsten Woche. Bis jetzt wissen wir nur das der krebs halt in der lunge sitzt und wohl noch irgendwas im Darm gefunden wurde..hoffen nur das das nicht auch noch krebs ist und das der lungenkrebs nun nicht gestreut hat und noch behandelbar ist.

Wie wurde denn das ganze festgestellt? Ist er jetzt im KH? Ich wünsche euch alles gute und hoffe sehr das ihr vllt sogar noch operieren könnt.
lalelu81
3730 Beiträge
06.09.2015 19:42
Sushi und Conny: ich kann eue Sorgen gut nachvollziehen. ..wir haben nach der Geburt meines Sohnes ähnliches durchgemacht. Nur dass es meinen Papa betraf...die Ständige Sorge did Angst vor dem endgültigen Abschied etc. Conny auch wenn du noch was brauchst yarfst du dich melden gerade diese Phase in der ihr seid ist schwer....und kostet unglaublich viel Kraft! !!
Meldet euch wenn man ihr nich irgendwas wissen wollt oder so....

Ich bin irgendwie nicht erholt vom Wochenende. ... Sohnemann ist krank...
Conny123_4
2805 Beiträge
06.09.2015 20:26
Zitat von lalelu81:

Sushi und Conny: ich kann eue Sorgen gut nachvollziehen. ..wir haben nach der Geburt meines Sohnes ähnliches durchgemacht. Nur dass es meinen Papa betraf...die Ständige Sorge did Angst vor dem endgültigen Abschied etc. Conny auch wenn du noch was brauchst yarfst du dich melden gerade diese Phase in der ihr seid ist schwer....und kostet unglaublich viel Kraft! !!
Meldet euch wenn man ihr nich irgendwas wissen wollt oder so....

Ich bin irgendwie nicht erholt vom Wochenende. ... Sohnemann ist krank...

Oh je du auch?? Dieser blöde Krebs! ! So wie es sich anhört hat es dein Papa nicht geschafft?? Es tut mir sehr leid! ! Dieses ewige warten macht mich eigentlich am meisten fertig. Warten auf die chemo warten warten warten.. . Auf was? Auf ein wunder?? Ach ich darf darüber gar nicht zu viel nachdenken. ... es ist traurig sehr traurig! !
sushimum
10504 Beiträge
06.09.2015 20:39
Ohje lalelu mein Beileid
@conny besteht denn noch hoffnung?
Er durfte übers Wochenende heim da heute sein Geburtstag war, den wir natürlich als familie feiern wollten
Morgen muss er wieder rein Mal sehen wie es nun weiter geht ..ich habe echt panische angst und lag gestern heulend bei meinem Mann im arm.. ich müsste nun die starke sein nur schaffe ich das selber grade mal so vor seiner mama stark zu sein aber da er für mich wie ein papa ist/war und zwar alleine deshalb schon weil mein vater keine gute vaterfigur war. Ich habe gestern auch nur an sachen denken können wie die taufe unseres zweiten und irgendwann die Einschulungen und das er als opa dabei sein muss und dann konnte ich die tränen nicht mehr aufhalten
ConnorsMom
7229 Beiträge
07.09.2015 07:26
Oh man Mädels,das tut mir echt leid
Bei uns ist es auch mein Schwiegervater der die Diagnose Krebs hat
Erst in der Speiseröhre,da wurden 10 cm entfernt und es war ok,aber Anfang des Jahres haben sie was am Magen gefunden.
Er hat nun 5 von 8 Chemos durch und es geht ihm wirklich gut.
Er war mit uns in Urlaub und mit seinem Rollator relativ mobil.
Zur Chemo geht er immer 3 Tage in die Klinik,meist von Do - Sa.

Sushi,du MUSST nicht stark sein.
Wenn du es zur Zeit nicht kannst,ist das völlig ok.
Dein Mann weiß das du für ihn da bist,das wird ihm schon sehr helfen
Sissy1992
648 Beiträge
07.09.2015 11:08
hi Mädels

@julia wünsche dir einen schönen Urlaub und bis bald

@Dakapo dass freut mich dass mit deinem bauchbewohner alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen

@pokie hoffe ihr seid alle wieder gesund und konntet euch von dem Magen-darm verabschieden ?

@Sushi dass mit deinem Schwiegerpapa tut mir wahnsinnig leid .. weiß genau wie ihr euch fühlen müsst. wünsche euch viel kraft

@nach Entbindung
also wir haben schon vor unserem sohn eine Kleinigkeit zu besorgen, und wenn dann dass erste treffen zwischen meinem sohn und unserer maus ist, bekommt er dass quasi als "willkommensgeschenk" von seiner kleinen schwester, finde diese Idee ganz nett

sorry wenn ich jmd vergessen habe, bin momentan sehr vergesslich und schuselig -.-
z.b. habe spätzle selber gemacht, wollte schmelzzwiebeln machen und mach immer eine prise Puderzucker rein zum karamelisieren. tja war so neben spur habe Backpulver benutzt

achso dachte zeig mal mein aktuellen bauch

Murmel82
165 Beiträge
07.09.2015 11:33
Oh man. Da liest man ein paar Tage nicht mit und dann sowas.
Bei der SS meiner Tochter bekam meine Mama auch die Diagnose Sarkom. Hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Es ist höllisch schlimm, aber gemeinsam haben wir alle Hürden genommen. Am Tag der Geburt hatte Muttern ihre erste Bestrahlung und das gab ihr wahnsinnig Kraft. Ich hoffe für euch, dass sich alles zum Guten wendet und er wieder gesund wird.

Dann mal zu was anderem :
Hatte heute 2.Screening. Zeitgerecht entwickelt, 540gr schwer und 27cm. Und wir haben heute unser langersehntes, eindeutiges Outing bekommen!
Wir gesellen uns zu den wenigen Jungs und stocken damit die Forumstatistik ein bisschen auf. Bin happy damit. Allerdings hat er derzeit BEL u ich hoffe, dass er sich bald dreht. Bin schon psychisch wieder komplett weg vom KS. nächste Woche haben wir Termin zum 3d schallen mit Organscreening.
sushimum
10504 Beiträge
07.09.2015 11:47
@sissy: toller bauch
@murmel: oh wow das sind ja echt kräftige werte und keine sorge mein wurm lag die letzten male auch in bel ..das kann sich ja alles noch ändern
@krebs..ich finds sehr erschreckend wieviele elternteile und Schwiegerelternteile hier solch eine diagnose erhalten Hätte nie gedacht das es doch soviele sind die betroffen sind wirklich schlimm.
@uns: wir hatten heute den ersten eingewöhnungstag unserer großen und es lief absolut super ..seit wir nun wieder zuhause sind schläft sie
Habe eben auch nochmal ein bauchbild gemacht ..bin nun schon bei 66 kilo
Ich meine momentan steigt das gewicht zwar langsamer aber ich fühle mich trotzdem schon wie so ein walross ..knapp 13 kilo bleiben eben nicht unbemerkt

LiviaRose
3929 Beiträge
08.09.2015 11:55
Tolle Bäuche sissy und Sushi!

ES WIRD EIN MÄDCHEN BEI UNS !!!
fruity
4161 Beiträge
08.09.2015 12:09
ui glückwunsch zur prinzessin, liviarose!
soviele mädchen-outings inzwischen
Conny123_4
2805 Beiträge
08.09.2015 13:23
Zitat von LiviaRose:

Tolle Bäuche sissy und Sushi!

ES WIRD EIN MÄDCHEN BEI UNS !!!

Sooo schön!! Jetzt geht's an die namens frage!! Puh, das gestaltet sich bei uns echt schwer dies mal
Conny123_4
2805 Beiträge
08.09.2015 13:25
Zitat von Murmel82:

Oh man. Da liest man ein paar Tage nicht mit und dann sowas.
Bei der SS meiner Tochter bekam meine Mama auch die Diagnose Sarkom. Hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Es ist höllisch schlimm, aber gemeinsam haben wir alle Hürden genommen. Am Tag der Geburt hatte Muttern ihre erste Bestrahlung und das gab ihr wahnsinnig Kraft. Ich hoffe für euch, dass sich alles zum Guten wendet und er wieder gesund wird.

Dann mal zu was anderem :
Hatte heute 2.Screening. Zeitgerecht entwickelt, 540gr schwer und 27cm. Und wir haben heute unser langersehntes, eindeutiges Outing bekommen!
Wir gesellen uns zu den wenigen Jungs und stocken damit die Forumstatistik ein bisschen auf. Bin happy damit. Allerdings hat er derzeit BEL u ich hoffe, dass er sich bald dreht. Bin schon psychisch wieder komplett weg vom KS. nächste Woche haben wir Termin zum 3d schallen mit Organscreening.

Wow, tolle Werte! Unsere Babys werden richtig gross!!
Warum möchtest du eher einen KS?? Vllt hatte ich ws überledes-sorry
bibbi26
39303 Beiträge
08.09.2015 19:09

Die Januarmäuschen 2016



ET:07.01.2016
* julia134 ~ 27 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:08.01.2016
* Honorine ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Mädchen:Lisette & Junge:Constantin
.
* Pokie ~ 23 Jahre ~ 1 Sohn ~Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.



ET:09.01.2016
* herzkirsche ~ 29 Jahre ~ Kinder:0 ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Mona (als zweitname : Luisa oder Sophie) / Lukas Ernesto
.



ET:10.01.2016
* Osterei ~ 28 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Name des Babys



ET:12.01.2016
* Conny123_4 ~ 33 Jahre ~ 1.Sohn ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
* Sushimum ~ 20iger ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Junge ~ Outing: Junge ~ Paulius Oliver



ET:13.01.2016
Murmel82 ~ 33 Jahre ~ 3.Kinder ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: ~ Name des Babys
.



ET:14.01.2016
* dakapo ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn Linus (Dez 2012) ~ Wunschgeschlecht: egal ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.



ET:19.01.2016
* Sissy1992 ~ 22 Jahre ~ 1.Sohn + 2.Sternchen ~ Wunschgeschlecht: gesund ~ Outing: Mädchen ~ Leonie



ET:20.01.2016
Angsthäschen ~ 24 Jahre ~ 1.Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Joseline Alisha / Dean Maddox
.



ET:22.01.2016
* ConnorsMom ~ 33 Jahre ~ 2. Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Junge ~ Name des Babys
.


ET:23.01.2016
* LiviaRose ~ 27 Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.



ET:27.01.2016
* fruity ~ 30 Jahre ~ 1.Tochter ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: ~ Bleibt bis zur Geburt geheim



ET:29.01.2016
* lalelu81 ~ 34 Jahre ~ 1 Sohn ~ Wunschgeschlecht: Mädchen ~ Outing: Mädchen ~ Name des Babys
.
Akantra ~ Jahre ~ 1 Kind ~ Wunschgeschlecht: ~ Outing: ~ Name des Babys
.


❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

werdende Mamis: 14

Mädels :8
Jungs : 3
Ü-Ei :

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere FA/Hebi - Termine:



04. 09 .2015 ~~ Sissy1992
07. 09 .2015 ~~ Murmel82
08. 09 .2015 ~~ lalelu81,LiviaRose
11. 09 .2015 ~~ Conny123_4,sushimum
15. 09 .2015 ~~ Honorine,Pokie
16. 09 .2015 ~~ julia134
24. 09 .2015 ~~ Sissy1992
28. 09 .2015 ~~ fruity(FD)
29. 09 .2015 ~~ ConnorsMom,Angsthäschen
02. 10 .2015 ~~ Osterei
06. 10 .2015 ~~ fruity

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Eigene Threads von:

sushimum:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-gr oesste-wunsch-wurde-wahr-hand-in-hand-durchs-wunde rland

❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Unsere Sternchen - für immer im Herzen

Melll , Summer2015 , Cupra8 , Hasey88 , la_vie_en_rose , kiwi88 , shelyra , LilKeycie
.
.
.


❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤

Bitte mal Daten schicken wenn was fehlt....danke

Aktualisiert am 08.09.2015 um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt