Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Melll
827 Beiträge
05.05.2015 13:12
Danke alle für euer Mitgefühl , ja es wird unser erstes Kind

Oh ich kann leider keine Liste machen ! Ich bin immer nur mit dem Handy online .
05.05.2015 13:15
Zitat von Dinelein:

Zitat von Pokie:

Bei mir ist es auch so, der selbsterrechnete ET ist vier Tage vor meinem Geburtstag


Ist ja witzig, ich habe am 21. Januar Geburtstag..
Ich hoffe das Baby lässt sich dann nicht zu viel Zeit, gleichzeitig Geburtstag haben muss nicht sein.


Genau am Geburtstag wäre schon irgendwie doof
Aber das wäre mir noch lieber als noch ein Dezemberkind, oder auf Silvester.

Ach letztendlich müssen wir es ja eh so hinnehmen wie es kommt..
Melll
827 Beiträge
05.05.2015 13:23
Zitat von Pokie:

Zitat von Dinelein:

Zitat von Pokie:

Bei mir ist es auch so, der selbsterrechnete ET ist vier Tage vor meinem Geburtstag


Ist ja witzig, ich habe am 21. Januar Geburtstag..
Ich hoffe das Baby lässt sich dann nicht zu viel Zeit, gleichzeitig Geburtstag haben muss nicht sein.


Genau am Geburtstag wäre schon irgendwie doof
Aber das wäre mir noch lieber als noch ein Dezemberkind, oder auf Silvester.

Ach letztendlich müssen wir es ja eh so hinnehmen wie es kommt..


Oh silvester Kind , das wäre ja auch was ! Hauptsachen es kommt gesund und munter raus
Dinelein
147 Beiträge
05.05.2015 13:27
Ja, da habt ihr natürlich recht, letztendlich ist der Tag total egal.
Aber irgendwie will man ja schon, dass der Geburtstag des Kindes ganz ihm gehört, und da sind Weihnachten, Silvester oder der eigene Geburtstag eben doof

Ich reiß mich auch nicht drum, eine Liste zu machen.
Gibt manchmal Tage wo ich es gar nicht online schaffe und dann hätte ich bestimmt Probleme, die aktuell zu halten.
sushimum
10504 Beiträge
05.05.2015 13:28
Habe donnerstag, freitag und heute positiv getestet mein erster fa-termin ist am freitag und et müsste so um den 10.01.2016 liegen mein es muss sich um ganze 2 wochen verschoben haben und da mein Mann beruflich unterwegs war ausser im 2 wochen rhytmus am Wochenende kann ich das hier ganz gut eingrenzen

Dinelein
147 Beiträge
05.05.2015 13:31
Zitat von sushimum:

Habe donnerstag, freitag und heute positiv getestet mein erster fa-termin ist am freitag und et müsste so um den 10.01.2016 liegen mein es muss sich um ganze 2 wochen verschoben haben und da mein Mann beruflich unterwegs war ausser im 2 wochen rhytmus am Wochenende kann ich das hier ganz gut eingrenzen



herzlichen glückwunsch und willkommen!

habt ihr alle schon fa-termine?
ich werde mir wohl erst einen für ende mai holen.
möchte gar nicht so früh hin, dass man noch nichts sieht und ich mir nur wieder sorgen mache.
Melll
827 Beiträge
05.05.2015 13:32
Zitat von sushimum:

Habe donnerstag, freitag und heute positiv getestet mein erster fa-termin ist am freitag und et müsste so um den 10.01.2016 liegen mein es muss sich um ganze 2 wochen verschoben haben und da mein Mann beruflich unterwegs war ausser im 2 wochen rhytmus am Wochenende kann ich das hier ganz gut eingrenzen



Alles gute

Meiner war am Freitag noch negativ !
sushimum
10504 Beiträge
05.05.2015 13:34
Danke
Ich brauchte diesmal eine neue ärztin daher rief ich in der praxis an und die meinte halt sofort ich solle Freitag kommen .. ich hätte auch gerne ne woche später gerne erst einen gehabt ..bei meiner tochter sah ich bei 6+3 ein embryo mit herzschlag und eine woche vorher sah man noch nichtmal eine fruchthöhle
sushimum
10504 Beiträge
05.05.2015 13:35
Zitat von Melll:

Zitat von sushimum:

Habe donnerstag, freitag und heute positiv getestet mein erster fa-termin ist am freitag und et müsste so um den 10.01.2016 liegen mein es muss sich um ganze 2 wochen verschoben haben und da mein Mann beruflich unterwegs war ausser im 2 wochen rhytmus am Wochenende kann ich das hier ganz gut eingrenzen



Alles gute

Meiner war am Freitag noch negativ !

Hm vielleicht war der es auch 2-3 tage vorher wie gesagt der hat sich bei mir gewaltig verschoben und ich kann nur das Wochenende eingrenzen
05.05.2015 13:43
Zitat von sushimum:

Habe donnerstag, freitag und heute positiv getestet mein erster fa-termin ist am freitag und et müsste so um den 10.01.2016 liegen mein es muss sich um ganze 2 wochen verschoben haben und da mein Mann beruflich unterwegs war ausser im 2 wochen rhytmus am Wochenende kann ich das hier ganz gut eingrenzen



Herzlich Willkommen und vorallem Glückwunsch!
Ich hatte schonmal von dir gelesen, dein Freund ist auch beim Bund, oder?
05.05.2015 13:44
Wenn es für alle ok ist, dann mache ich die Liste,
kann aber noch nicht versprechen ob Heuteabend oder Morgen erst.
Dinelein
147 Beiträge
05.05.2015 13:48
na klar, mach dir bloß keinen stress
sushimum
10504 Beiträge
05.05.2015 13:50
Zitat von Pokie:

Zitat von sushimum:

Habe donnerstag, freitag und heute positiv getestet mein erster fa-termin ist am freitag und et müsste so um den 10.01.2016 liegen mein es muss sich um ganze 2 wochen verschoben haben und da mein Mann beruflich unterwegs war ausser im 2 wochen rhytmus am Wochenende kann ich das hier ganz gut eingrenzen



Herzlich Willkommen und vorallem Glückwunsch!
Ich hatte schonmal von dir gelesen, dein Freund ist auch beim Bund, oder?

Vielen dank
Ja genau deswegen sehen wir uns zurzeit auch nur alle 2 wochen soll aber ab juli zum glück besser werden
Osterei
1055 Beiträge
05.05.2015 14:07
Zitat von Pokie:

Wenn es für alle ok ist, dann mache ich die Liste,
kann aber noch nicht versprechen ob Heuteabend oder Morgen erst.


Super das wäre lieb. Stress dich nicht

Habe ja nur durch einen dummen Zufall einen FA Termin am Donnerstag. Mir wäre ein späterer auch lieber gewesen

Ich habe im Februar Geburtstag Das Baby ist also ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk Ich hab zwar beim Großen vom April in den Mai übertragen, aber das wird mir beim 2. wohl nicht passieren.
Kann aber verstehen wenn man mit dem Kind nicht zusammen Geburtstag haben möchte. Hab eine Kollegin wo die Kinder am selben Tag Geburtstag haben nur 2 Jahre auseinander. Die fanden das bestimmt auch nicht soooooooooo prickelnd aber was will man machen, es kommt wie es kommt

la.vida.loca
3969 Beiträge
05.05.2015 16:45
Zitat von Melll:

Halli hallo , ich habe gestern auch posetiv getestet ! Alles noch ganz frisch

Ich war auch gestern gleich beim Arzt, man konnte natürlich nur die aufgebaute Schleimhaut sehen , aber ich darf nächste Woche wieder zum Ultraschall !



Ahhhh herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt