Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
julia134
404 Beiträge
25.05.2015 11:48
Zitat von julia134:

Zitat von mama216:

Zitat von julia134:

Hat jemand was von mama216 gehört ??
hoffe sie weiss jetzt mehr und konnte einen weiteren termin besuchen

Huhuu Danke das du nachfragst. Ich warte bis Dienstag ab und wenn sie dann immer noch nix sieht,fahr ich ins kkh und die sollen auch nochmal schauen.ich bin total geplagt von übelkeit und schlafe den halben tag.ich bin so k.o. und antriebslos.kann mir irgendwie schlecht vorstellen das da kein krümel ist.
Ich habe weder blutungen noch sonst irgendwas.bin vor 2h aufgestanden ,habe eben bisschen Wäsche gemacht und aufgeräumt und muss mich erstmal jetzt ausruhen. Das ist nicjt normal.könnt im stehen einschlafen.meon mann ist eben mit allen 3 kids einkaufen gefahren


Ich drück dir fest die daumen! !!!
ich hoffe so sehr alles ist ok mit deinem Krümel! !!!!!!
Ich würde sonst auch noch ins spital ..wer weiss was dein Arzt für ein ultraschall Geräten hat ...oder dein Krümel sich wirklich so gut versteckt


Von dieser müdigkeit kann ich nur ein lied singen
kenn das aber schon von meiner ersten ss ..das hört dann hoff ich mal wieder in der 12ssw auf ..

Zur zeit mach ich auch alles im schneckentempo
lalelu81
3730 Beiträge
25.05.2015 12:25
Mein Urlaub ist heute vorbei und ab morgen muss ich wieder arbeiten. Hat es von euch schon jemand dem Arbeitgeber mitgeteilt? Ich werde es wohl Ende der 7. Woche sagen, weil ich auch nachts arbeiten muß...auch wenn ich es am liebsten erst in der 13. Woche sagen würde....
Hasey88
350 Beiträge
25.05.2015 12:59
Zitat von julia134:

Von dieser müdigkeit kann ich nur ein lied singen
kenn das aber schon von meiner ersten ss ..das hört dann hoff ich mal wieder in der 12ssw auf ..

Zur zeit mach ich auch alles im schneckentempo


Bist du auch zur Schnecke geworden????? Ich auch !!!!
Ich brauche so wahnsinnig lange zum kochen, ich weiß überhaupt gar nicht wieso ! Es ist als würde ich mich in Zeitlupe bewegen..ich brauch für alles mindestens doppelt so lange als sonst
lalelu81
3730 Beiträge
25.05.2015 13:17
@ Hasey: und das bei 4+6 so war es in der SS mit meinem Sohn auch, eigentlich hatte ich 3+6 Probleme und dieses Mal geht es mir so gut, habe heute nochmal einen Test gemacht, bevor ich morgen rumtelefoniere um Termine zu vereinbaren, denn es ist mir so komisch, dass es mir sooo gut geht...die Brustspannung ist auch nicht so schlimm, wie bei meinem Sohn, aber die sind ja durchs stillen auch mal kräftig gedehnt worden ...
So hier endlich die nachgelieferten Fotos der Tests, dann könnt ihr meine Verwirrung vielleicht ein bißchen verstehen...
25.05.2015 nmt+3

23.05.2015 nmt+1
undefined
25.05.2015 nmt+3

23.05.2015 nmt+1
undefinedundefined
21.05.2015 nmt-1
Die Frage nach dem Herzschlag war mehr aus Interesse. Bei meinem Sohn sah man bei 4+6 nur eine Fruchthöhle bei 6+0 war ich im KH weil ich Schmierblutungen hatte (3 Tage vor meiner Hochzeit) und da sah man das Herzchen schlagen. Eigentlich möchte ich dieses Mal erst zum Fa wenn auch schon was zu sehen ist, aber wenn ich in 1,5 Wochen nen Termin bekomme dann wäre ich ja auch schon 5+4 oder so...
Sissy1992
648 Beiträge
25.05.2015 13:59
Zitat von lalelu81:

Mein Urlaub ist heute vorbei und ab morgen muss ich wieder arbeiten. Hat es von euch schon jemand dem Arbeitgeber mitgeteilt? Ich werde es wohl Ende der 7. Woche sagen, weil ich auch nachts arbeiten muß...auch wenn ich es am liebsten erst in der 13. Woche sagen würde....


Ich bin mir auch nicht sicher wenn i h es meinem arbeitgeber sage
Eigentlich dachte ich auch so ab 13 ssw.
Sehe aber halt dass es doch recht anstrengend ist die zimmer zu putzen und den service davor zu machen
lalelu81
3730 Beiträge
25.05.2015 15:07
Arbeitest du im hotel?
Sissy1992
648 Beiträge
25.05.2015 17:01
Zitat von lalelu81:

Arbeitest du im hotel?


Ja das tu ich
Fang um 6 uhr an mach frühstücksservice, nebenzu check out
Um 10 uhr alles abbauen und dannuf zimmer, wie lang is abhängig davon ob ein zimmermädel mit da ist und wieviele zimmer zu putzen sind
LiviaRose
3929 Beiträge
25.05.2015 17:17
Hallo ihr,

hattet ihr schöne Pfingsten?

Wir waren bei den Schwiegereltern und haben ihnen es gleich gesagt. SIe haben sich gefreut, aber ist ja schon Nummer Zwei daher war alles nicht ganz so aufregend wie beim ersten Mal.

Ich weiß gar nicht, in welcher SSW ich bin, Eigentlich dachte ich 5+1 heute...aber da mein ES suoer unregelmäßig ist, ist das nur eine Vermutung. Bin gespannt auf den ersten US wo man was sieht, hoffe dann weiß ich genau wie weit ich bin.

Ich hatte so mit der Übelkeit zu kämpfen in der ersten SS, dass ich jetzt die ganze Zeit sooo viel esse, weil ich total Panik hab, dass es ba<ld los geht und ich dann die nächsten 4-5 Monate auf nichts mehr lust habe...hahaha, naja Figur-fördernd ist das nicht gerade^^.
Conny123_4
2805 Beiträge
25.05.2015 17:51
Zitat von Hasey88:

Zitat von Conny123_4:

Na ich hab irgendwie alles was man haben kann
Übelkeit mit erbrechen, Schwindel und sooooo müde!!
Aber will mich nicht Beschweren! Das schlimmste daran ist das arbeiten !!! Echt anstrengend wenn's einem so schlecht geht!!

Nur noch 2 Tage dann seh ich meine Bohne wieder!!


Ohje du Arme...aber freu dich doch, das sind doch die typischen Anzeichen einer Schwangerschaft Mir macht es eher Angst, dass es mir so vollkommen normal geht .... hatte nur ein paar mal ein ziehen in den Leisten und das wars schon. Das macht mich manchmal irgendwie unruhig...

Bei mir ging es auch erst Ende 5 Ssw an!! Heute geht's ganz gut. Solange ich immer wieder was esse und Cola (ohne coffein) trinke geht's!

Kann dich voll verstehen... Aber Anzeichen heißen leider auch nicht immer das es gut geht! Hatte bei meinen letzten FG leider auch dolle Anzeichen
Aber ich versuche positiv zu denken...!
Conny123_4
2805 Beiträge
25.05.2015 17:55
Zitat von lalelu81:

Mein Urlaub ist heute vorbei und ab morgen muss ich wieder arbeiten. Hat es von euch schon jemand dem Arbeitgeber mitgeteilt? Ich werde es wohl Ende der 7. Woche sagen, weil ich auch nachts arbeiten muß...auch wenn ich es am liebsten erst in der 13. Woche sagen würde....

Ohje, schade! Das Ende vom Urlaub ist immer doof! Fühlst du dich fit für die Arbeit?? Ich bin sooo froh das ich bis Freitag frei habe! Das Wochenende war eine Qual mit der Übelkeit!
Mein Arbeitgeber weiss Bescheid! Müsste ansonsten auch nachts arbeiten....! Bei uns ist aber eh alles sehr familiär und viele fiebern mit. Bei uns, weil sie die Vorgeschichte kennen!

Was meinst du wie dein Arbeitgeber reagierte??
Conny123_4
2805 Beiträge
25.05.2015 17:56
Zitat von Hasey88:

Zitat von julia134:

Von dieser müdigkeit kann ich nur ein lied singen
kenn das aber schon von meiner ersten ss ..das hört dann hoff ich mal wieder in der 12ssw auf ..

Zur zeit mach ich auch alles im schneckentempo


Bist du auch zur Schnecke geworden????? Ich auch !!!!
Ich brauche so wahnsinnig lange zum kochen, ich weiß überhaupt gar nicht wieso ! Es ist als würde ich mich in Zeitlupe bewegen..ich brauch für alles mindestens doppelt so lange als sonst

Ich hab gestern um 18 Uhr meinen Mann gefragt, wann es endlich 21 Uhr ist und ich ins Bett kann...!
Conny123_4
2805 Beiträge
25.05.2015 17:59
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr,

hattet ihr schöne Pfingsten?

Wir waren bei den Schwiegereltern und haben ihnen es gleich gesagt. SIe haben sich gefreut, aber ist ja schon Nummer Zwei daher war alles nicht ganz so aufregend wie beim ersten Mal.

Ich weiß gar nicht, in welcher SSW ich bin, Eigentlich dachte ich 5+1 heute...aber da mein ES suoer unregelmäßig ist, ist das nur eine Vermutung. Bin gespannt auf den ersten US wo man was sieht, hoffe dann weiß ich genau wie weit ich bin.

Ich hatte so mit der Übelkeit zu kämpfen in der ersten SS, dass ich jetzt die ganze Zeit sooo viel esse, weil ich total Panik hab, dass es ba<ld los geht und ich dann die nächsten 4-5 Monate auf nichts mehr lust habe...hahaha, naja Figur-fördernd ist das nicht gerade^^.

Hihi sozusagen vor essen...?? auch cool!! Hoffentlich hast du Glück und bleibst ein bisschen verschont!!!
lalelu81
3730 Beiträge
25.05.2015 19:50
Naja begeiatert werdn sie bei mir auf der Arbeit nicht sein, weil ich dann ja nicht mehr voll einsatzfähig bin...aber es wird schon OK sein. Im Moment fühle ich mich super fit und freue mich auch morgen mit der fa praxis und der hebamme zu telefonieren. ...
Summer2015
417 Beiträge
25.05.2015 21:30
Huhu ihr lieben ,

sagt mal für wen von euch kommt die kostenpflichtige frühe Feindiagnostik/Nackenfaltmessung infrage?

Ich hatte das bei meinem Sohn nicht gemacht und bin am überlegen ob es mir was bringt....

Wie sind eure Erfahrungen und wie teuer ist das eigentlich?

schönen Abend euch allen

lalelu81
3730 Beiträge
25.05.2015 21:32
Ich glaube du liegst so bei 150 Euro. Ich mache es auch dieses Mal nicht. Ich werde wieder in der 21. SSW den Feindiagnostikultraschall machen lassen und das reicht. Wenn bei der ersten Diagnostik irgendwelche komischen Prozente rauskommen, macht mich das nur verrückt. Und ne Trisomie 21 würde ich eh nicht abbrechen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt