Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
01.06.2015 18:22
Zitat von la_vie_en_rose:

Hallo Mädels,
ich verabschiede mich von euch...komme gerade vom FA.
Schwangerschaft ist nicht so, wie sie sein sollte.
Da ist ein riesengroßer Polyp in der Fruchthöhle, eine Einblutung und beim Herzschlag war er sich auch nicht so sicher.
Habe jetzt für nächste Woche Montag nochmal einen Termin...mein FA meinte halt, dass wir die Hoffnung noch nicht ganz aufzugeben brauchen, es aber insgesamt sehr schlecht aussieht. Wenns also nächste Woche unverändert ist, gehts zur Ausschabung.
So blöd es sich anhört, irgendwie hatt ich es schon im Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Habe aber gehofft, dass dieses Bauchgefühl mich trügt...

Euch wünsche ich noch eine wunderschöne Kugelzeit

oh nein, wie traurig
das tut mir so leid, wünsche dir alles gute.
Cupra8
1705 Beiträge
01.06.2015 19:07
La vie...
Oh nein das tut mir so leid! Aber wenn noch Hoffnung besteht dann drücke ich euch fest die Daumen das doch alles gut wird! Aber erst in 1 Woche Kontrolle? Echt lange!

Sushimum...
Du arme das es dich nun doch erwischt hat mit der Übelkeit! Aber ist ja Zeichen das alles gut ist! Aber wenn es zu heftig ist ist es auch nix!

Connors mum ..herzlich willkommen! !!!
sushimum
10504 Beiträge
01.06.2015 21:04
La vie en rose das tut mir schrecklich leid ich hoffe und drücke ganz doll die daumen das doch noch alles gut ausgeht

@cubra danke aber ehrlich gesagt bin ich mehr besorgt seid dem es mir so schlecht geht da ichs nicht gewohnt bin aus meiner damaligen schwangerschaft Also ich konnte heute kaum essen und musste mich zwingen vielleicht ist das doch ganz gut gewesen das ich mir einen kleinen vorrat angefuttert habe

Murmel82
165 Beiträge
01.06.2015 21:08
@la_vie_en_rose solange du noch Hoffnung haben kannst, trag sie mit dir. Diese Diagnose ist zwar schrecklich, doch drück ich die Daumen für diesen funken Hoffnung.

@Connors mum Hallo und herzlich willkommen!

An alle anderen:
Wie war euer Tag heute?
LiviaRose
3929 Beiträge
01.06.2015 23:24
Hallo ihr Lieben,

sushi h nein wie ärgerlich mit der Übelkeit! Nimmst du schon was dagegen?

fruity: kannst du es deinen Eltern nicht einfach jetzt sagen? GUt, dass du deine lieben mal "Zwangs-spielen" geschickt hast .

Osterei: viel Glück für FR!

connorsmom: herzlich willkommen...oh ein Überraschungs-Ei...auch schön !!

la vie en rose: oh nein oh nein! Das tut mir so leid! Ich drücke alle daumen, dass es doch noch eine Überraschung gibt am Montag!

ConnorsMom
7229 Beiträge
02.06.2015 07:30
Danke für die liebe Aufnahme.
Ich bin schon ziemlich nervös,um 11 Uhr ist es so weit.
Hoffentlich ist alles gut.
Am liebsten würde ich es in die Welt hinaus schreien
Sissy1992
648 Beiträge
02.06.2015 08:24
Guten morgen mädels.
Um 10 uhr habe ich meinen FA termin.
Hoffe man sieht dass herzchen von meinem krümel schlagen
Schönen tag euch :-*
Conny123_4
2805 Beiträge
02.06.2015 08:37
La vie: ich drück fest die Daumen, das noch ein Wunder geschieht!!

Allen die heute Baby tv haben, viellll Glück!!

Ich hab heute um 14 Uhr Akupunktur . Das ich ein bisschen ruhiger werde und eigentlich auch gegen die Übelkeit die ja nicht mehr ganz so schlimm ist!

Ansonsten gibt es hier nicht viel neues!

Conny123_4
2805 Beiträge
02.06.2015 08:38
Wird eigentlich unsere Liste noch aktualisiert von Bibi ???
fruity
4161 Beiträge
02.06.2015 08:38
Zitat von LiviaRose:
fruity: kannst du es deinen Eltern nicht einfach jetzt sagen? GUt, dass du deine lieben mal "Zwangs-spielen" geschickt hast .

nein, das möchte ich nicht. es gibt da so eine kleine "tradition".
als meine mama mit mir schwanger war, haben sie kleine babyschuhe gekauft (war ja nicht einfach überhaupt was zu bekommen damals) und sie meinen großeltern (also den eltern meines papas) mitgebracht und auf den tisch gestellt. diese schuhe habe ich 2012 vererbt bekommen. nun möchte ich das genauso machen. zusätzlich mit einem us-bild.
werde also hingehen, wenn sie noch im urlaub sind und beides auf den wozi-tisch stellen/legen. dann sehen sie es gleich, wenn sie aus dem urlaub nach hause kommen

in meiner letzten ss habe ich auf dem weihnachtsmarkt lebkuchenherzen besorgt mit aufschrift wie "beste großeltern" und ihnen geschenkt
Osterei
1055 Beiträge
02.06.2015 08:49
Zitat von la_vie_en_rose:

Hallo Mädels,
ich verabschiede mich von euch...komme gerade vom FA.
Schwangerschaft ist nicht so, wie sie sein sollte.
Da ist ein riesengroßer Polyp in der Fruchthöhle, eine Einblutung und beim Herzschlag war er sich auch nicht so sicher.
Habe jetzt für nächste Woche Montag nochmal einen Termin...mein FA meinte halt, dass wir die Hoffnung noch nicht ganz aufzugeben brauchen, es aber insgesamt sehr schlecht aussieht. Wenns also nächste Woche unverändert ist, gehts zur Ausschabung.
So blöd es sich anhört, irgendwie hatt ich es schon im Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Habe aber gehofft, dass dieses Bauchgefühl mich trügt...

Euch wünsche ich noch eine wunderschöne Kugelzeit


Das tut mir leid. Aber ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben. Drücke die Daumen das dein Wunder es irgendwie doch schafft.

an alle mit FA Termin: Viel Spaß beim Babytv und ich hoffe es ist alles in Ordnung. Berichtet doch Mal. Ich kann meinen Termin kaum noch abwarten Aber irgendwie sind die 4 Wochen dann doch schnell rum gegangen

Ich würde es auch gerne endlich meinen Eltern sagen, aber solange ich nicht weis ob alles okay ist trau ich mich noch nicht. Hab jetzt die Idee mit dem Buch verworfen und will ihnen ein Bild vom Großen schenken. Das Bild soll auf eine kleine Leinwand und mein Großer zeigt stolz ein Schild in die Kamera "Großerbruder 2016" Die Idee mit den Lebkuchenherzen und den Schuhen finde ich super süß

Meine Mama hatte gestern Geburtstag, waren zum Kuchenessen da und plötzlich meint meine Mama: Ich habe geträumt du wärst schwanger mit Zwillingen. Ich musste so grinsen, weil ich mir dachte: Ehm ja mit ersteren hast du recht, aber ob es Zwei sind weis ich noch nicht. Die Wahrscheinlichkeit besteht. In meiner Familie gibt es Zwillinge sowie Drillinge. Aber ich hoffe der Kelch zieht an mir vorbei

Wünsche euch allen einen schönen Tag
fruity
4161 Beiträge
02.06.2015 09:06
Zitat von Osterei:

Meine Mama hatte gestern Geburtstag, waren zum Kuchenessen da und plötzlich meint meine Mama: Ich habe geträumt du wärst schwanger mit Zwillingen. Ich musste so grinsen, weil ich mir dachte: Ehm ja mit ersteren hast du recht, aber ob es Zwei sind weis ich noch nicht. Die Wahrscheinlichkeit besteht. In meiner Familie gibt es Zwillinge sowie Drillinge. Aber ich hoffe der Kelch zieht an mir vorbei

Wünsche euch allen einen schönen Tag


haha, ich bin gespannt, ob sie recht behält

ich geb eigentlich recht viel auf träume, zumindest die, die aus dem "nichts" zu kommen scheinen hatte damals auch geträumt, es würde ein mädchen und....tadaaaa
Cupra8
1705 Beiträge
02.06.2015 09:21
Zitat von Osterei:

Zitat von la_vie_en_rose:

Hallo Mädels,
ich verabschiede mich von euch...komme gerade vom FA.
Schwangerschaft ist nicht so, wie sie sein sollte.
Da ist ein riesengroßer Polyp in der Fruchthöhle, eine Einblutung und beim Herzschlag war er sich auch nicht so sicher.
Habe jetzt für nächste Woche Montag nochmal einen Termin...mein FA meinte halt, dass wir die Hoffnung noch nicht ganz aufzugeben brauchen, es aber insgesamt sehr schlecht aussieht. Wenns also nächste Woche unverändert ist, gehts zur Ausschabung.
So blöd es sich anhört, irgendwie hatt ich es schon im Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Habe aber gehofft, dass dieses Bauchgefühl mich trügt...

Euch wünsche ich noch eine wunderschöne Kugelzeit


Das tut mir leid. Aber ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben. Drücke die Daumen das dein Wunder es irgendwie doch schafft.

an alle mit FA Termin: Viel Spaß beim Babytv und ich hoffe es ist alles in Ordnung. Berichtet doch Mal. Ich kann meinen Termin kaum noch abwarten Aber irgendwie sind die 4 Wochen dann doch schnell rum gegangen

Ich würde es auch gerne endlich meinen Eltern sagen, aber solange ich nicht weis ob alles okay ist trau ich mich noch nicht. Hab jetzt die Idee mit dem Buch verworfen und will ihnen ein Bild vom Großen schenken. Das Bild soll auf eine kleine Leinwand und mein Großer zeigt stolz ein Schild in die Kamera "Großerbruder 2016" Die Idee mit den Lebkuchenherzen und den Schuhen finde ich super süß

Meine Mama hatte gestern Geburtstag, waren zum Kuchenessen da und plötzlich meint meine Mama: Ich habe geträumt du wärst schwanger mit Zwillingen. Ich musste so grinsen, weil ich mir dachte: Ehm ja mit ersteren hast du recht, aber ob es Zwei sind weis ich noch nicht. Die Wahrscheinlichkeit besteht. In meiner Familie gibt es Zwillinge sowie Drillinge. Aber ich hoffe der Kelch zieht an mir vorbei

Wünsche euch allen einen schönen Tag


Ui das wäre ja was wenn sie da Recht behält!
Hatte gerade so was ähnliches. Waren mit Freunden im Auto unterwegs. Plötzlich sah meine Freundin ein Storch vorbei fliegen dreht sich zu uns rum und fragt ob bei jemand von uns ein Baby unterwegs sei?!!!! wenn die wüssten
Murmel82
165 Beiträge
02.06.2015 11:12
An alle mit FA Termin: Hoffe bei allen ist wirklich alles okay. Und auf die Berichterstattung freu ich mich auch.

Zwillinge? Oh mein Gott! Bei uns ist das id Familie auch sehr präsent gewesen, alle unsere Omas und Opas waren entweder Zwilling oder hatten Zwillingsgeschwister. Da ich aber jetzt 3 x das Glück hatte, hoffen wir natürlich auch, dass es diesmal so bleibt u sich nicht noch ein 5. eingeschlichen hat. Das würde dann meine Pläne gewaltig durchkreuzen. Eigentlich sollten es dann doch maximal 4 Kinder werden. Aber zuruckschieben kann man eben wenns so wäre auch keines.

Wir werden es den Kindern u dem Rest der Familie erst nach der 12.SSW sagen, die Omas wissen schon Bescheid u meine beste Freundin auch. Und die übrige Welt sieht es dann ja noch früh genug wenn der Bauch größer wird. Auch wenn ich es am liebsten jedem auf die Nase binden würde.
Mit dem Bauchgefühl vom Geschlecht ist immer so ein Ding. Habt ihr dann schon irgendwie n Gefühl, was es werden könnte?

Habt ihr auch hin u wieder Kohldampf auf irgendwas ganz bestimmtes?
02.06.2015 11:38
Hallo habe das Wochenende geschafft.

Taufe war sehr schön nur hat mich jeder gefragt ob ich schwanger bin
Mein Kleid war auch etwas unvorteilhaft und zeigte ein wenig Babybauch. Irgendwie scheint der auch etwas gewachsen zu sein
Hab aber nichts gesagt weil man Mann das nicht wollte.

@Zwillinge sind in meiner Familie gang und gebe. Meine Ma hat welche mein Pa hat welche (hab nur Halbgeschwister) und 2 meiner Geschwister haben auch welche. Hätte da doch etwas Angst vor gleich 2. Kinder zu bekommen.

Mist ich hab vergessen was hier alles geschrieben wurde und ich hab doch eben alles gelesen. Fängt die Schwangerschaft Demenz schon an. Schrecklich.

Hatte heute Termin. Alles super Herzchen hat geschlagen und alles zeitgerecht entwickelt. Muss wegen Urlaub schon am 23.6 11:45Uhr zum Arzt. Hoffe mein Mann kann da, weil Trisi normal um 11:30 ins Bett geht und ihn dann mitnehmen wird hart.

Haben wir eigentlich schon einen Bilderthread?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt