♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
08.11.2012 21:29
Zitat von StolzeMami06:
Steffchen: mach dir keine vorwürfe du bist die beste mama für Emma
das du noch keine so starke verbindung zu dem mäusschen hast ist auch normal normalerweise wäre sie noch 3 monate bei dir im bauch![]()
Und die Geburt und alles danach ging ja sehr schnell
Bumbum: Bronchitis hatte nina die letzten 4 wochen da hilft nur viel viel inhalieren gute besserung
Danke
!!
08.11.2012 22:58
Sternschnuppe88___10.11__10:00 Uhr 3D US
StolzeMami06_______15.11.__CTG
ungarischesbabe____16.11.__08:00 Uhr
Bommelchen2010____19.11.__ CTG
MsMuffin___________20.11.__09:30 Uhr
FranFine___________21.11.___13:30 Uhr
Cabochard_________26.11.__17:30 Uhr
Hausi81___________27.11.___CTG
Mauziii____________30.11.__08:00 Uhr
Shirin_____________30.11.__10:45 Uhr
Wolkenleicht________03.12__09:00 Uhr
nina777____________03.12._07.45 Uhr 3.Sreening
Cennet1109________03.12__09:15 Uhr
Hausi81___________04.12.___3. Screening
Melek1013_________05.12.__10:00 Uhr
Cabochard_________18.12.__14:00 Uhr
Linda1310________12.11.__10:00 Uhr FD
ungarischesbabe___13.11.__2. FD
Jasmin85_________15.11.___16:30 Uhr Zuckertest
Sternschnuppe88__19.11.___09:20 Uhr Hämatologe (Gerinnungstest)
Sternschnuppe88__21.11.___10:00 Uhr Zuckertest
nina777__________26.11.___9.10 Uhr 3. FD
Shirin____________30.11.__10:45 Uhr Zuckertest
Sternschnuppe88__04.12.__08:15 Uhr 2. FD
08.11.2012 22:59
OUTING LISTE
StolzeMami06________________ Mädchen
cennet1109__________________ Junge
nina777_____________________ Mädchen _______Nina
Urmel1985__________________ Junge
Corry86____________________ Mädchen _______Angelina
-Steffchen-__________________ Mädchen _______Emma
Spatz3107___________________ Junge
MsMuffin_____________________ Mädchen
Naseweis____________________ Mädchen ______Mia Lina
Padi________________________ Junge
Hausi81_____________________ Junge _________ Hugo Lasse
Mauziii______________________ Junge
Wolkenleicht_________________ Junge ________ Paul
Jan_Leni____________________ Mädchen
franfine______________________ Junge
jamiex3______________________ Junge
ungarischesbabe_______________ Junge _______Oliver
Shirin________________________ Mädchen
Zanithra______________________ Mädchen ____Rahel Milena
Leyla12______________________ Mädchen ____ Lea Sophie
Melanie82____________________ Mädchen
Dawnbringer___________________ Junge _____Carlos
Jasmin85____________________ 2 Mädchen ___ Maria und Sophie
Linda1310____________________ Junge
Bommelchen2010______________ Junge
Cabochard____________________ Junge
Sternschnuppe88______________ Junge
filu1978_____________________ Mädchen
Quenty______________________ Mädchen ____Eva
Cleo80______________________ Mädchen
Dini1983____________________ Mädchen ____Stella
Melek1013___________________ Junge ______Yasin Noel
Eve1306_____________________ Junge ______Lucas Andreas
Mädchen : 17
Jungs : 17
08.11.2012 23:17
Shirin, danke für deine Mühe mit den Listen...Unser kleiner Tiger wird Luca Maxim heißen
08.11.2012 23:39
Zitat von Bommelchen2010:
Shirin, danke für deine Mühe mit den Listen...Unser kleiner Tiger wird Luca Maxim heißen![]()
Nicht dafür
hab ich eingetragen, ist dann beim nächsten Post drin
schöööner Name!! Gute Nacht
09.11.2012 07:35
Zitat von Shirin:
Zitat von Bommelchen2010:
Shirin, danke für deine Mühe mit den Listen...Unser kleiner Tiger wird Luca Maxim heißen![]()
Nicht dafür![]()
hab ich eingetragen, ist dann beim nächsten Post drinschöööner Name!!
Gute Nacht![]()
finde den namen auch toll
. meiner heißt übrigends yves luca
09.11.2012 07:43
Guten morgen,
Bommelchen:schöner name
Ich habe heute WW
wer mit mir WW oder MW hat Glückwunsch
Ich bringe jetzt dann fix nina in den kindergarten und werde dann meinem armen auto bisschen pflege zu kommen lassen den habe ich schon 3 monate nicht geputzt der steht vor dreck
Ich hoffe es geht euch allen gut soweit
Bommelchen:schöner name
Ich habe heute WW
wer mit mir WW oder MW hat Glückwunsch Ich bringe jetzt dann fix nina in den kindergarten und werde dann meinem armen auto bisschen pflege zu kommen lassen den habe ich schon 3 monate nicht geputzt der steht vor dreck
09.11.2012 07:46
juhu der 8. monat ist da
.
ich merke jetzt, das es erschwerlicher wird. das atmen fällt mir schwerer und auch die alltäglichen sachen werden zunehmend schwerer zu erledigen. außerdem bin ich jetzt doch wieder in der phase wo ich oft sehr müde bin. aber schlafen wird leider immer mehr zur herrausforderung. der schwere bauch zieht ganz schön in richtung matratze.
meine hase meint, wenn er die tür auf macht und ich stehe vor ihm, schaut er automatisch auf diese riesen murmel, von daher wird die auch zuerst begrüßt
. mausi ihre bewegungen werden auch immer heftiger und mir entwischt schon mal ein *autsch*
. ihr wird dann sehr liebevoll erklärt, doch bitte nicht so heftig zu treten, da die mama noch mind. 2 monate durchhalten muss.
babe gratuliere zum ww und mw
. ich merke jetzt, das es erschwerlicher wird. das atmen fällt mir schwerer und auch die alltäglichen sachen werden zunehmend schwerer zu erledigen. außerdem bin ich jetzt doch wieder in der phase wo ich oft sehr müde bin. aber schlafen wird leider immer mehr zur herrausforderung. der schwere bauch zieht ganz schön in richtung matratze.
meine hase meint, wenn er die tür auf macht und ich stehe vor ihm, schaut er automatisch auf diese riesen murmel, von daher wird die auch zuerst begrüßt
. mausi ihre bewegungen werden auch immer heftiger und mir entwischt schon mal ein *autsch*
. ihr wird dann sehr liebevoll erklärt, doch bitte nicht so heftig zu treten, da die mama noch mind. 2 monate durchhalten muss.
babe gratuliere zum ww und mw
09.11.2012 07:49
Zitat von StolzeMami06:
Guten morgen,![]()
Bommelchen:schöner name![]()
Ich habe heute WWwer mit mir WW oder MW hat Glückwunsch
Ich bringe jetzt dann fix nina in den kindergarten und werde dann meinem armen auto bisschen pflege zu kommen lassen den habe ich schon 3 monate nicht geputzt der steht vor dreck![]()
dir natürlich auch alles alles liebe zum ww
....noch 1 woche mami und du bist auch im 8. monat. heftig oder wie schnell die zeit vergangen ist.
und alle die heute noch ww haben......... glückwunsch
09.11.2012 07:49
ja das versuche ich meiner maus auch immer zu erklären so tritte können manchmal echt weh tun
Ich habe nächste woche mw glaub ich
Ich habe nächste woche mw glaub ich
09.11.2012 07:51
Guten morgen alle zusammen
Und natürlich herzlichen Glückwunsch Nina und babe zum 8. Monat
Und glückwunsch natürlich auch dir mami!!! Es geht vorran Mädels!! Nicht mehr lange da steht bei ein paar schon ne 3 vorne dran
!!! Und dann können wir bald kuscheln!!!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch Nina und babe zum 8. Monat
Und glückwunsch natürlich auch dir mami!!! Es geht vorran Mädels!! Nicht mehr lange da steht bei ein paar schon ne 3 vorne dran
!!! Und dann können wir bald kuscheln!!!
09.11.2012 07:53
Zitat von StolzeMami06:
ja das versuche ich meiner maus auch immer zu erklären so tritte können manchmal echt weh tun![]()
Ich habe nächste woche mw glaub ich![]()
ja hast du
09.11.2012 08:05
Nina
ebenso Glückwunsch
Oh ja, besser koennte ich mein befinden auch nicht erklären
habe auch noch einen schoenen Text zur 29.ssw gefunden, viel Spaß beim lesen
Dein Baby in SSW 29
In der 29. SSW ist Dein Baby schon ca. 38 cm groß und wiegt schon mehr als ein Kilo. Wenn es von außen einen dauernden Lichteinfall bemerkt, dreht es den Kopf zu der Lichtquelle – ein Zeichen dafür, dass die Sehnerven in der 29. Schwangerschaftswoche schon voll ausgebildet sind. Außerdem bildet sich ab der 29. SSW der Geschmackssinn aus und das Gehirn bildet nun immer mehr Nervenfasern. Ein Prozess, der jetzt erst am Anfang steht und abgeschlossen sein wird, wenn Dein „Baby“ ungefähr seinen 20. Geburtstag feiert. Deswegen kann der Nachwuchs auch nach der Geburt nicht gleich lange Reden halten oder einen Marathon laufen, dafür muss das Gehirn noch ein bisschen üben. Aber es wird sich auf jeden Fall schon erinnern können. Zum Beispiel an Geschichten, die Du oder Dein Partner ihm jetzt schon vorlesen könnt. Dein Baby wird sich vor allem an die vertraute Stimme erinnern. Eine Supersache, wenn auch Dein Partner später das Baby durch seine Stimme beruhigen kann. Bei den Vorsorgeuntersuchungen achtet der Arzt ab der 29. SSW vor allem auf die Lage des Babys. Doch keine Sorge, wenn sich das Baby in der 29. SSW noch nicht gedreht hat, manche Babys lassen sich damit Zeit und machen es spannend.
Du in SSW 29
Ab der 29. SSW nimmst Du ungefähr ein Pfund pro Woche zu. So langsam kommt auch die Zeit, wo Du nicht mehr so große Sprünge machen kannst wie noch im zweiten Trimester. Du solltest Dich schonen und auch wenn Du bisher sportlich aktiv warst, ein bisschen kürzer treten. Sanfte Bewegung sind ab der 29. Schwangerschaftswoche für Dich und Dein Kind wesentlich besser. Apropos sanfte Bewegung: Dein Baby macht gerade alles andere als sanfte Bewegungen. In der 29. SSW wird es Dich vor allem nachts immer mal wieder wecken, weil es meint, GENAU JETZT wäre der richtige Zeitpunkt zum rumtoben. Das liegt daran, dass Dein Kind tagsüber von Deinen Bewegungen „geschaukelt“ wird. Legst Du Dich zur Ruhe, fängt Dein Baby selber an sportlich aktiv zu werden. Zudem haben ungeborene Kinder sehr kurze schlaf- und Wachphasen. Stell Dich also spätestens ab der 29. SSW auf Nächte ein, in denen Du immer wieder aufwachen und schwer wieder einschlafen wirst. Darüber und über viele weitere Schwangerschaftsthemen kannst Du Dich auch in einem Geburtsvorbereitungskurs austauschen, der etwa ab SSW 29 sinnvoll ist. Hier erlernst Du nicht nur die richtige Atemtechnik für die Geburt sondern kannst auch andere werdende Mamis kennenlernen - Eine wichtige und wertvolle Kontaktmöglichkeit, die Du ab der 29. Schwangerschaftswoche nutzen kannst.
ebenso Glückwunsch
Oh ja, besser koennte ich mein befinden auch nicht erklären
habe auch noch einen schoenen Text zur 29.ssw gefunden, viel Spaß beim lesen
Dein Baby in SSW 29
In der 29. SSW ist Dein Baby schon ca. 38 cm groß und wiegt schon mehr als ein Kilo. Wenn es von außen einen dauernden Lichteinfall bemerkt, dreht es den Kopf zu der Lichtquelle – ein Zeichen dafür, dass die Sehnerven in der 29. Schwangerschaftswoche schon voll ausgebildet sind. Außerdem bildet sich ab der 29. SSW der Geschmackssinn aus und das Gehirn bildet nun immer mehr Nervenfasern. Ein Prozess, der jetzt erst am Anfang steht und abgeschlossen sein wird, wenn Dein „Baby“ ungefähr seinen 20. Geburtstag feiert. Deswegen kann der Nachwuchs auch nach der Geburt nicht gleich lange Reden halten oder einen Marathon laufen, dafür muss das Gehirn noch ein bisschen üben. Aber es wird sich auf jeden Fall schon erinnern können. Zum Beispiel an Geschichten, die Du oder Dein Partner ihm jetzt schon vorlesen könnt. Dein Baby wird sich vor allem an die vertraute Stimme erinnern. Eine Supersache, wenn auch Dein Partner später das Baby durch seine Stimme beruhigen kann. Bei den Vorsorgeuntersuchungen achtet der Arzt ab der 29. SSW vor allem auf die Lage des Babys. Doch keine Sorge, wenn sich das Baby in der 29. SSW noch nicht gedreht hat, manche Babys lassen sich damit Zeit und machen es spannend.
Du in SSW 29
Ab der 29. SSW nimmst Du ungefähr ein Pfund pro Woche zu. So langsam kommt auch die Zeit, wo Du nicht mehr so große Sprünge machen kannst wie noch im zweiten Trimester. Du solltest Dich schonen und auch wenn Du bisher sportlich aktiv warst, ein bisschen kürzer treten. Sanfte Bewegung sind ab der 29. Schwangerschaftswoche für Dich und Dein Kind wesentlich besser. Apropos sanfte Bewegung: Dein Baby macht gerade alles andere als sanfte Bewegungen. In der 29. SSW wird es Dich vor allem nachts immer mal wieder wecken, weil es meint, GENAU JETZT wäre der richtige Zeitpunkt zum rumtoben. Das liegt daran, dass Dein Kind tagsüber von Deinen Bewegungen „geschaukelt“ wird. Legst Du Dich zur Ruhe, fängt Dein Baby selber an sportlich aktiv zu werden. Zudem haben ungeborene Kinder sehr kurze schlaf- und Wachphasen. Stell Dich also spätestens ab der 29. SSW auf Nächte ein, in denen Du immer wieder aufwachen und schwer wieder einschlafen wirst. Darüber und über viele weitere Schwangerschaftsthemen kannst Du Dich auch in einem Geburtsvorbereitungskurs austauschen, der etwa ab SSW 29 sinnvoll ist. Hier erlernst Du nicht nur die richtige Atemtechnik für die Geburt sondern kannst auch andere werdende Mamis kennenlernen - Eine wichtige und wertvolle Kontaktmöglichkeit, die Du ab der 29. Schwangerschaftswoche nutzen kannst.
09.11.2012 08:10
Achja ich hab irgendwo gelesen, dass die Babys nun auch schon Lächeln koennen
toller Gedanke oder?
toller Gedanke oder?
09.11.2012 08:22
guten morgen
alles gute zum ww,und mw
meine nacht ging .und jetzt wurde ich von meim ded gewegt
wie gehts euch so
alles gute zum ww,und mw
meine nacht ging .und jetzt wurde ich von meim ded gewegt
wie gehts euch so