Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
sterniii1994
182 Beiträge
21.11.2012 18:46
Danke für eure antworten ich hoffe dieser verdacht bestätigt sich nicht
21.11.2012 19:00
alles sch.. gerade jetzt wenn ich mein mann brauche ist sein handy kaput und ich kann in nicht erreichen hab wegen meiner blöden stiffmutter leichte unterleibsschmerzen
Corry86
1596 Beiträge
21.11.2012 19:03
Mami: 11.1 ist auch ein schönes Datum!! Freu mich das ihr endlich mit der Sprache rausgerückt habt! Hoffe das es deiner kleinen bald wieder besser geht die kleine Maus war in letzter zeit so oft krank!
franfine
23132 Beiträge
21.11.2012 19:18
Guten Abend!
Hatte heute wieder FA Termin und dem Kleinen geht es prima! Er ist jetzt schon fast 40cm groß und wiegt ca.1200gr! Leider lag er mal wieder mit dem Gesicht zu meiner Wirbelsäule, so dass es keine Bilder gab weil man nichts sehen konnte!
Habe jetzt Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen weil mein Kreislauf doch immer so abschmiert wenn ich länger stehe! Das sieht bestimmt sexy aus!

Nina , schön dass du wieder zuhause bist! Schon dich aber bloß!

sternii , das sind aber wirklich keine schönen Neuigkeiten, aber wenn es erkannt wurde ist doch gut! Im Januar bist du doch auch schon recht weit! Mein Großer kam bei 35+6 auf die Welt und es war alles ok mit ihm!

Wadenkrämpfe , hab ich auch ab und zu und immer nachts! Hab dann morgens richtig Muskelkater davon!
Melanie82
1152 Beiträge
21.11.2012 19:28
Zitat von Tropfen:

alles sch.. gerade jetzt wenn ich mein mann brauche ist sein handy kaput und ich kann in nicht erreichen hab wegen meiner blöden stiffmutter leichte unterleibsschmerzen

Wieso das?
nina777
4073 Beiträge
21.11.2012 19:29
sternii gut das sie dich schicken....habe ja auch am montag wieder feinschall und doppler.....das kann einen erst verrückt machen und letztendlich beruhigen. alles wird gut

franfine 1200g für die 28w. ist auch wirklich ordentlich....wird auch ein strammer bursche.

ich musste heute nachmittag ins bett , ging nicht. mein kopf tat weh und schlecht ist mir dadurch auch geworden. habe dann nochmal rücksprache mit der klinik genommen, die dann wissen wollten wie der blutdruck ist. der war aber im rahmen und daher durfte ich eine paracetamol nehmen. jetzt gehts wieder besser. vieleicht die nachwirkungen vom kh.....freue mich echt wieder in meinem bett schlafen zu dürfen. hasi har extra frisch bezogen, damit ich mich wohl fühle.
franfine
23132 Beiträge
21.11.2012 19:37
Also mein Großer hatte zu der Zeit ziemlich genau die gleichen Maße gehabt und hatte dann bei der Geburt (4 Wochen früher) 2,5kg und war 48cm groß! War wohl etwas kleiner und leichter als der Durchschnitt, daher hab ich die Hoffnung, dass Nr.2 kein Brocken wird!
nina777
4073 Beiträge
21.11.2012 19:42
Zitat von franfine:

Also mein Großer hatte zu der Zeit ziemlich genau die gleichen Maße gehabt und hatte dann bei der Geburt (4 Wochen früher) 2,5kg und war 48cm groß! War wohl etwas kleiner und leichter als der Durchschnitt, daher hab ich die Hoffnung, dass Nr.2 kein Brocken wird!

oh damit machste mir auch mut
MsMuffin
4344 Beiträge
21.11.2012 19:42
Mami: Respekt, ich würde mir diesen Stress nicht antun wollen. Aber es wird bestimmt toll.

Sterni: Oh je, das ist natürlich blöd. Hoffentlich kann beim Doppler-US Entwarnung gegeben werden. Aber gut, dass sie jetzt so genau hinschauen.

Nina: Schön die Beinchen hochlegen .

Franfine: Sexy Kompessionsstrümpfe - ein Widerspruch in sich .
1200gr ist ja wirklich auch ein stolzes Gewicht, ich habe in meinem Bauch ja auch so ein Bröckchen. Wie schwer war noch mal dein kleiner Großer noch mal zum Schluss?
franfine
23132 Beiträge
21.11.2012 19:52
Zitat von MsMuffin:

Mami: Respekt, ich würde mir diesen Stress nicht antun wollen. Aber es wird bestimmt toll.

Sterni: Oh je, das ist natürlich blöd. Hoffentlich kann beim Doppler-US Entwarnung gegeben werden. Aber gut, dass sie jetzt so genau hinschauen.

1200gr ist ja wirklich auch ein stolzes Gewicht, ich habe in meinem Bauch ja auch so ein Bröckchen. Wie schwer war noch mal dein kleiner Großer noch mal zum Schluss?
War bei 35+6 2570gr schwer, das ist eher unterer Durschnitt gewesen!
Hab mal geschaut, die STrümpfe sehen aus wie halterlose Strapse...da wird sich jaber jemand freuen...
21.11.2012 19:57
Zitat von Melanie82:

Zitat von Tropfen:

Wieso das?

weil sie immer stressen tut wegen ihrem dummen geld.und das vor meiner kleinen
nina777
4073 Beiträge
21.11.2012 20:05
Zitat von franfine:

Zitat von MsMuffin:

Hab mal geschaut, die STrümpfe sehen aus wie halterlose Strapse...da wird sich jaber jemand freuen...

ich habe mir auch welche anfertigen lassen müssen, habe sie in schwarz genommen und mein hase liebt sie. aber ich muss ihn mal dabei filmen, wie er sie mir auszieht
MsMuffin
4344 Beiträge
21.11.2012 20:31
Zitat von nina777:

Zitat von franfine:

Zitat von MsMuffin:

ich habe mir auch welche anfertigen lassen müssen, habe sie in schwarz genommen und mein hase liebt sie. aber ich muss ihn mal dabei filmen, wie er sie mir auszieht

Ok, ihr habt mich überzeugt: Kompressionsstrümpfe sind sexy!!!! Ich kannte nämlich nur die weißen, blickdichten Omastrümpfe .

Das wird dann ja vielleicht ne ganz schöne Umstellung für dich, wenn du diesmal bis ET gehst (was wir ja hoffen). Auch wenn dir dein Kleiner dann sicherlich trotzdem winzig vorkommen wird, auch wenn er 1000gr mehr hat als dein Erster.
21.11.2012 20:32
bekomm jetzt wider stendich ein harten bauch bin schon stedich am heulen,weil mein mann erst morgen kommt
Cennet1109
2976 Beiträge
21.11.2012 20:42
Zitat von Tropfen:

bekomm jetzt wider stendich ein harten bauch bin schon stedich am heulen,weil mein mann erst morgen kommt

Am besten ins Bett und abschalten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt