♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
04.12.2012 11:32
Zitat von franfine:
Hast du schon mal bei Dawanda geschaut? Da gibts auch Anregungen für Männergeschenke
Da ich so absolut keine Idee habe,wüsste ich nicht was ich da suchen sollte und so selbstgemachte Sachen,sind nix für meinen Mann.. Er ist in solchen Sachen ein komischer Typ
04.12.2012 11:41
Zitat von Melek1013:mh jedes Jahr das selbe ist ja auch doof
Babe,den Thread habe ich auch ein bisschen verfolgt,deswegen kam ich ja drauf![]()
Aber was gescheites war für uns nicht dabei,da mein Mann keinen Schmuck trägt,wäre das nix für ihn,er hat sogar geschafft unseren Hochzeitsring zu verlieren..![]()
Aber hier war auch noch nicht das gewisse etwas dabei![]()
Denke mal ich werde es dann wie jedes Jahr machen![]()
Was zum Anziehen und sein Lieblingsparfum![]()
schau mal hier http://www.erlebnisgeschenke.de/geschenkideen/maen ner/
Oben in der roten Leiste findest noch mehr unter action, Abenteuer usw
04.12.2012 11:44
Zitat von ungarischesbabe:
Babe,den Thread habe ich auch ein bisschen verfolgt,deswegen kam ich ja drauf![]()
Aber was gescheites war für uns nicht dabei,da mein Mann keinen Schmuck trägt,wäre das nix für ihn,er hat sogar geschafft unseren Hochzeitsring zu verlieren..![]()
schau mal hier
http://www.erlebnisgeschenke.de/geschenkideen/maen ner/
Oben in der roten Leiste findest noch mehr unter action, Abenteuer usw![]()
Da werde ich mich mal in Ruhe durch kämpfen,sind ja auch nicht gerade billig
Aber ist ja was einmaliges
04.12.2012 11:48
Zitat von franfine:
Hausi, schade dass er sich nicht gezeigt hat! Aber schön, das alles soweit gut ist!
Na was heißt gut. Es geht langsam in Richtung Schwangerschaftsvergiftung. Nächste Woche muss ich noch einmal rein, mit Urinuntersuchung, Blutdruck messen und US, zusätzlich zum CTG.
Aber Hugo gehts gut, ja.
04.12.2012 11:48
Zitat von Melek1013:ja aber zb einmal Ferrari fahren für 75€ oder Fallschirmspringen ist doch was feines.. Grad weil er so bequem zu sein scheint, schenkst ihm einfach bissl Action und du schaust zu
schau mal hier
http://www.erlebnisgeschenke.de/geschenkideen/maen ner/
Oben in der roten Leiste findest noch mehr unter action, Abenteuer usw![]()
Da werde ich mich mal in Ruhe durch kämpfen,sind ja auch nicht gerade billigAber ist ja was einmaliges
![]()
Ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber es werden in so gut wie allen Großstädten etwas angeboten
Aber wenn du zb den Whiskytestershop schenken wollen würdest, dann liebers zwei Karten für nen Kumpel mitbestellen oder eine Freundin fragen, wo er mit dem befreundet ist u es zusammen machen könnten?
04.12.2012 11:51
Zitat von Hausi81:das klingt echt nicht gut... Wieviel Eiweiß+ hast du denn u deine blutwerte sind bei welchen Faktoren schlecht?
Zitat von franfine:
Hausi, schade dass er sich nicht gezeigt hat! Aber schön, das alles soweit gut ist!
Na was heißt gut. Es geht langsam in Richtung Schwangerschaftsvergiftung. Nächste Woche muss ich noch einmal rein, mit Urinuntersuchung, Blutdruck messen und US, zusätzlich zum CTG.
Aber Hugo gehts gut, ja.
Reistage sollen eigentlich nicht gut sein. Schau mal bei gestosefrauen.de... Die haben gute Tipps
04.12.2012 11:52
Ne Alkohol bei meinem Mann ist keine gute Idee..
Das verträgt er nicht,er ist schon nach ner Flasche Bier voll
Aber vielleicht wäre tauchen oder Ferrari fahren wirklich was für ihn
Wie gesagt,ich muss da mal in Ruhe stöbern
Das verträgt er nicht,er ist schon nach ner Flasche Bier voll
Aber vielleicht wäre tauchen oder Ferrari fahren wirklich was für ihn
Wie gesagt,ich muss da mal in Ruhe stöbern
04.12.2012 11:52
Zitat von Melek1013:dann viel Glück das du etwas findest
Ne Alkohol bei meinem Mann ist keine gute Idee..Das verträgt er nicht,er ist schon nach ner Flasche Bier voll
![]()
![]()
Aber vielleicht wäre tauchen oder Ferrari fahren wirklich was für ihn![]()
Wie gesagt,ich muss da mal in Ruhe stöbern![]()
04.12.2012 11:53
Oh man Hausi,das tut mir leid,ich drücke ganz feste die Daumen das es keine Schwangerschaftsvergiftung geben wird,bei meinem Sohn stand ich auch immer kurz davor,aber wurde zum Glück nie bestätigt..
04.12.2012 11:53
Zitat von Melek1013:dann viel Glück das du etwas findest
Ne Alkohol bei meinem Mann ist keine gute Idee..Das verträgt er nicht,er ist schon nach ner Flasche Bier voll
![]()
![]()
Aber vielleicht wäre tauchen oder Ferrari fahren wirklich was für ihn![]()
Wie gesagt,ich muss da mal in Ruhe stöbern![]()
![]()
Danke
04.12.2012 11:54
Zitat von Hausi81:Oh je, kann man da was gegen machen? Ich hab auch immer Eiweiß im Urin, ab wann muss man sich denn da Sorgen machen?
Zitat von franfine:
Aber Hugo gehts gut, ja.
04.12.2012 11:54
Oh, U70 sind wir schon
Wuha, das geht jetzt aber schnell ...
@Weihnachtsgeschenk: Da wir sonst über Silvester immer verreisen, haben wir uns immer nur was ganz kleines geschenkt und dann hat mein Freund Anfang Januar auch noch Geburtstag ... Er bekommt wie jedes Jahr was von Oxfam ... http://unverpackt.oxfam.de/
Zum Geburtstag dafür dieses Jahr was Großes, den Kindle Paperweight, ab nächstem Jahr wird alles anders
@Schnee: heute sogar in Kiel und er bleibt auch liegen
Juhu!
Wuha, das geht jetzt aber schnell ... @Weihnachtsgeschenk: Da wir sonst über Silvester immer verreisen, haben wir uns immer nur was ganz kleines geschenkt und dann hat mein Freund Anfang Januar auch noch Geburtstag ... Er bekommt wie jedes Jahr was von Oxfam ... http://unverpackt.oxfam.de/
Zum Geburtstag dafür dieses Jahr was Großes, den Kindle Paperweight, ab nächstem Jahr wird alles anders
@Schnee: heute sogar in Kiel und er bleibt auch liegen
Juhu!
04.12.2012 11:56
Zitat von Hausi81:das klingt echt nicht gut... Wieviel Eiweiß+ hast du denn u deine blutwerte sind bei welchen Faktoren schlecht?
Zitat von franfine:
Aber Hugo gehts gut, ja.
Reistage sollen eigentlich nicht gut sein. Schau mal bei gestosefrauen.de... Die haben gute Tipps![]()
Wenn aber die FÄ sagt ich soll möglichst viel Reis essen wird sie schon wissen warum
Ausser bei den Leukos hab ich überall nur ein Zeichen drinnen. Das ist ja auch nicht so schlimm, aber wenn man alles zusammen nimmt ist es schon nicht ohne. Egal, ich bleib ja unter Beobachtung. Wichtig ist nur, dass es Hugo gut geht. Aber der ist ja nun mal ein kleiner Stinker
04.12.2012 11:58
Zitat von Hausi81:find ich supi das so positiv denkst. Ich hab das mit der ersten ss hinter mir u hab umso mehr Angst, das es auch bei mir wieder losgeht. Ich könnt nicht so ruhig bleiben..
Zitat von franfine:
Aber Hugo gehts gut, ja.
Reistage sollen eigentlich nicht gut sein. Schau mal bei gestosefrauen.de... Die haben gute Tipps![]()
Wenn aber die FÄ sagt ich soll möglichst viel Reis essen wird sie schon wissen warum![]()
Ausser bei den Leukos hab ich überall nur ein Zeichen drinnen. Das ist ja auch nicht so schlimm, aber wenn man alles zusammen nimmt ist es schon nicht ohne. Egal, ich bleib ja unter Beobachtung. Wichtig ist nur, dass es Hugo gut geht. Aber der ist ja nun mal ein kleiner Stinker![]()
Dann versuche wenigstens, dich zu schonen.. Weißt doch,wenn's dir gut geht, dann auch Hugo
04.12.2012 12:01
Zitat von franfine:laut meiner gyn ist ein + nicht aussagekräftig beim Eiweiß. Die Nieren arbeiten mehr als sonst u da geht ab u zu mal ein Hauch von Eiweiß durch den Filter von den Nieren
Zitat von Hausi81:Oh je, kann man da was gegen machen? Ich hab auch immer Eiweiß im Urin, ab wann muss man sich denn da Sorgen machen?
Zitat von franfine:
Aber Hugo gehts gut, ja.
nimmst auch immer den Mittelstrahl?? - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt